Verzeichnisübersicht
- 559 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
559 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schnitzel in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 559 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 222,611 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schnitzel aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Hof und anderen.
“Ein echtes, uriges original bayerisches Wirtshaus. Wurst und Fleisch aus eigener Herstellung. Angenehme Wirtsfamilie.”
“Bin mehrmals in der Woche zum Mittagessen hier! Jeden Mittag sehr lecker, frisch und abwechslungsreich gekocht! Klare Empfehlung!”
“Super gemütlicher Biergarten, welcher durch die Beschattung auch bei Hitze noch sehr angenehm ist. Wirt ist sehr nett und aufmerksam. Geschmack und Preis der Speisen und Getränke lassen auch keinen Raum für Meckerei. Sollte man auf jeden Fall öfters besuchen!”
“Wir sind schon öfter da gewesen. Sehr gutes Essen und der Preis passt auch. Sehr zu empfehlen”
“Sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.”
“Qualität immer Top. Preislich einfach unschlagbar. Die Wurst ist geschmacklich die Beste in ERH. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Der Treffpunkt vieler Arbeiter nach Feierabend oder wo vor der Arbeit auf ein warmes Frühstück haben .”
“Wir haben leider nur eine Nacht bleiben können. Das Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. In den Betten schläft man hervorragend und das Bad hat sogar ein Fenster. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, sie hatten einen tollen Geheimtipp fürs Abendessen für uns. Am Morgen gab's ein wunderbares Frühstück mit allem, was dazugehört. Von uns auf jeden Fall 5 Sterne und eine unbedingte Empfehlung!”
“Super leckeres Essen was mit Liebe angerichtet ist. Preislich vollkommen ok und ein liebevoll gestaltetes Inneres. Super hilfsbereite und aufmerksames Personal. Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder.”
“Hervorragendes und schnell zubereitetes Essen! Super angenehme Location. Das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen. Ein Stern Service Abzug - leider keine Kartenzahlung möglich. Für Mondmenschen wie mich die nie Bargeld dabei haben und nicht lesen können obwohl es im Internet steht, Hieß es, ich lasse für 20 Minuten meinen Cousin als Pfand zurück. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich zur Gegend bin - Mit Bargeld.”
“Wir wurden hier auf unserer E-Bike-Tour sehr gastfreundlich empfangen. Das Cordon Bleu und das Bier waren sehr lecker und wir durften unserer Akkus aufladen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.”
“Sehr sehr leckerer Döner, man wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Kann man nur weiterempfehlen!!!!”
“Habe mir einen Dönerteller mit Pommes bestellt. Die Portion war Riesig & der Geschmack Herrlich & das für 11€ Gerne wieder”
“Ein Erlebnis für Fleischfreunde, ein absoluter Genuss✅ Kleine Karte mit günstigen Preisen im Verhältnis zu der servierten Qualität der Speisen. Am Wochenende gibt es immer ein BBQ special aus dem smoker. Die Rinderrippen waren sensationell und das Fleisch ist komplett vom Knochen abgefallen. Die Beilagen waren reichlich und alles war sehr ansprechend mit unterschiedlichen Details präsentiert. Im Innenbereich ist alles ansprechend und gemütlich. Der Service ist überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.”
“Wir waren gestern hier in unserem Urlaub essen, es hat uns allen sehr gut geschmeckt, der Service war 1A und es ist wirklich sehr urig.”
“Fantastisches Essen und spitzen Service. Gute Portionen zu einem angemessenen Preis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”
“das Schnitzel Wiener Art war super, sehr saftig und ein Tag später einen sehr guten Fleischkäse.”
“Wir hatten das Restaurant im Rahmen eines Team-Events besucht. Meine liebe Kollegin (Kompliment, Sabine) hatte „blind“ reserviert. Alles richtig gemacht. Alle im Team waren sehr begeistert. Es gibt daher noch weitere - positive - Rezensionen. Kleines, uriges Lokal mit Aussengastronomie. Innen sehr gemütlich. Tolles Ambiente. Pfiffiges, schmackhaftes, ansprechend zubereitetes, gutbürgerliches Essen. Dazu ein kompetenter, freundlicher und flexibler Service. Wir kommen wieder!”
“Solche Gasthäuser müsste es mehr geben. Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen, sehr faire Preise. Hier gehen die Locals hin und für Gästen von auswärts kann man nur empfehlen hier einzukehren.”
“Ein Ausflug der sich richtig gelohnt hat. Leckeres Essen sehr sehr gut”
“Für mich, die beste Gaststätte in Franken. Super gutes Essen, freundliche Bedienung und alles zu vertretbaren Preisen.”
“Wir waren absolut begeistert von unserem Besuch in diesem bayrischen Restaurant in Eichstätt! Das Essen war unglaublich lecker – frisch zubereitet, mit viel Liebe gekocht und typisch bayrisch, so wie man es sich wünscht. Die Atmosphäre war entspannt, gemütlich und familiär – man fühlt sich hier sofort willkommen. Besonders beeindruckend war, dass der Betreiber alles ganz alleine macht: Er hat gekocht, serviert und sich trotzdem Zeit für ein nettes Gespräch genommen. Diese Herzlichkeit und Leidenschaft spürt man in jedem Detail. Ein echter Schatz in Eichstätt!”
“Eines der besten Essen seit Langem. Wir hatten während der Fischwoche einen super Abend mit 4 Gängen, netter Service und tolles Ambiente. Kommen gerne wieder! Liebe Grüße an die Küche.”
“Waren schon mehrfach da. Schönes kleines liebevolles Restaurant, hat schon Charme! Die Bedienungen immer aufmerksam und freundlich. Toll das man hier auf regionale Produkte setzt! Die Steaks bisher immer sehr gut, die Butterbohnen und die Café de Paris Creme (Soße) sind spitze. Das Cordon Bleu vom Kalb ist auch gut. Regionales (sehr gutes) Bier vom Fass und gute kleine Weinauswahl. Kann man bedenkenlos empfehlen!”
“Bestes Döner seit langem in Schwarzenbach. Ist zwar ein bisschen teurer (6€), aber dafür wird man auch wirklich satt. Am allerbesten ist der Fleischdöner, der 1x im Monat Freitags gemacht wird. Ein echtes Träumchen. Der Besitzer ist auch super nett und alles sieht sauber aus”
“Absolute Spitze! Hier stimmt einfach alles: eine absolut innovative Interpretation von Pizza und Foccacia bis hin zu einem erlesenen Weinangebot. Man spürt, dass sich hier jemand sehr viel Gedanken macht und im Detail alles abstimmt. Wir sind in der Region stolz darauf, so ein tolles Restaurant zu haben! Macht's bitte weiter so!”
“Die Gastronomie ist sehr zu empfehlen. Das Essen mega ausreichend und hervorragend. Wir sind leider nur im Urlaub hier, sonst würden wir öfter kommen. Vielen Dank.”
“Sehr leckere Gerichte zu einem fairen Preis, freundliches Personal, empfehlenswert ist der Cheeseburger mit Fritten, entspanntes Ambiente, Möglichkeit, bei schönem Wetter draußen zu sitzen, ist gegeben. Handwerklich echt top, sehr guter Imbiss!”
“Wie fast alle Döner von der Pute, ansonsten sehr gut und günstig. Haben schon öfters geholt und wurden noch nie enttäuscht. Wir haben jetzt auch Hendl ausprobiert, super saftig und knusprig aber nicht trocken oder halb Roh, sehr gut gegrillt.”
“Ich war heute zum ersten Mal im fröhlichen Mann in Röllfeld. Hatte mir ein Pizza bestellt und kann nur sagen, ich hab seit Jahren nicht so eine leckere Pizza gegessen. Ich kann den fröhlichen Mann nur weiterempfehlen. Gerne wieder!!!”