Verzeichnisübersicht
- 559 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
559 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schnitzel in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 559 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 222,611 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schnitzel aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Hof und anderen.
“Schönes kleines uriges Wirtshaus mit sehr guter fränkischer Küche. Wir haben uns mit einer recht großen Runde von 12 Leuten zum Abendessen sehr wohl gefühlt. Weiter so!”
“Sehr guter Fisch, die Dorade war ausgezeichnet, auch der Tintenfisch schön zart. Gutes Grillgemüse und hausgemachter Kartoffelsalat. Sehr freundlicher Service, blitzsauberes Lokal”
“Gutes Essen freundliche Bedienung schönes Lokal schöner Biergarten empfehlenswert”
“Egal was du Isst und Trinkst, es ist alles perfekt..... Von schönen Ambiente .......”
“Ein traditioneller Biergarten, der in jeder Hinsicht überzeugt. Der Service ist freundlich und sehr schnell, alles ist hervorragend organisiert. Das Essen ist lecker und die Portionen riesig – hier geht garantiert niemand hungrig nach Hause. Kein Wunder, dass der Biergarten immer gut besucht ist!”
“Absolut empfehlenswert! Gemütlich eingerichtetes Restaurant mit köstlichen Essen! Das Schnitzel war perfekt zubereitet und die Preiselbeeren und Bratkartoffeln dazu auch sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Der Nachtisch war okay, aber aus meiner Sicht etwas teuer. Wir kommen wieder!”
“Kleine, aber nette Kneipe, wenn man einfach nur mal ein Bier trinken will.”
“Gemütliches, nettes Lokal. Leckere Schnitzel mit großzügigen Portionen. Sehr freundliches Personal, und der nette Chef hat sich gut um alle Gäste gekümmert. Komme gerne wieder!”
“1a Bier und Brotzeit darf man selbst mitbringen, klasse!”
“Wunderschöne fest gebundene Sträuße. Tolle Farbabstimmung, sehr blumig, modern und gehen perfekt auf individuelle Wünsche ein. Dazu ein gerechtfertigter Preis.”
“Wir hatten keinen Tisch reserviert, zum Glück mussten wir nur ca. 10 Minuten warten. Wir haben Schäufele mit Kloß bestellt – es war alles super lecker, aber es gab leider nur einen Kloß bei viel Fleisch. Ich hätte mir zwei Klöße gewünscht. Für ein solches Essen brauche ich immer ein Stück Brot, das habe ich extra bestellt. Der Salat hat auch gut geschmeckt.”
“Ehrlicher und authentischer kann man wohl nicht mit dem was wir unbedingt benötigten, Essen, versorgt werden...Warum? Ganz ehrlich, super nette Begrüßung, wurden Eure extra Wünsche in Sekundenbruchteilen sogleich erfüllt und wer da ein bisschen bekannt ist...bekommt einen lockeren und zugleich empathischen Spruch kreiert... ...doch absolut Euer Highlight... Lecker gegessen, bezahlbar und gerne wieder... PS das steht nicht überall und gehört zur Firmenphilosophie......engagiert sich Kerscher darüber hinaus seit ganz vielen Jahren in sozialen Projekten... Genau das erlebt ihr bei Kerscher's Imbiss...ankommen, schmecken und dann bärenstark...”
“Mehr als empfehlenswert! Super Essen und Liebe Leute! Unter dem neuem Pächter komme ich sehr gerne hier her und fühle mich sehr wohl!”
“Eine Münchner Institution !!! Sehr delikate Speisen. Toll gewürzt. Sehr raffiniert und liebevoll umgesetzt. Aufmerksamer und stilvoller Service. Man sitzt einfach herrlich im Garten! Es ist immer ein Fest, bei Ihnen im Hause Gast sein zu dürfen! Wir kommen immer hier her, wenn wir in München, oder eben auf Messe dort sind. Weiter so! Bitte bleiben Sie Ihrem Stile treu…”
“Beste Kneipe mit sehr leckerem Essen! Das Cordon Bleu oder auch die Pizzas sind der Hit. Immer ein Muss-Besuch, wenn wir in Garmisch sind. Danke Mandy & Jan!”
“Alles ganz ausgezeichnet! Wir haben den Abend sehr genossen. Das beginnt beim Ambiente geht über den unglaublich freundlichen Service bis zum phantastischen Essen und bis zur Weinempfehlung. Ein ganz besonderes Restaurant in Garmisch.”
“Wer den Dachauer Steirer besucht, den erwartet durchdachte und liebevoll angerichtete Speisen mit dem passenden Wein im Glas. Man wird daran erinnert, dass Kochen eine kreative Kunst sein kann, denn hier werden die Zutaten präzise ausgewählt, und geschmacklich vereint. Immer wieder gerne, so ein Restaurant muss erhalten bleiben.”
“Alles super, ich bin immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Super freundlicher Chef achtet auf die vorlagen in der heutigen Zeit kann ich nur empfehlen!!!!”
“Beste Ente im Umkreis. Außen Knusprig und innen zart und saftig. Das wird nur noch durch den Wirsing und das Blaukraut abgerundet . Absolut köstlich”
“Super essen wie immer ;) Gibt nichts besseres Sonntags ;)”
“Sehr gutes bayerisches Wirtshaus mit ausgezeichneter Küche und gutem Service”
“Der beste Döner überhaupt!! Fahren extra hin, obwohl andere näher dran sind, weil keiner so gut ist. Die Beiden sind auch super freundlich :)”
“Wohlschmeckendes, frisch zubereitetes Essen. Täglich mehrere verschiedene Gerichte. Alles bezahlbar. Ich esse gerne dort. Ambiente leider nur Note ausreichend. Sauber aber Plastik.”
“Essen war sehr gut und reichhaltig . Nettes Personal.”
“Ruhige Lage der Gastwirtschaft, zum Feiern mit der Familie und Verwandten sehr zu empfehlen. Chef und Chefin sehr nett und zuvorkommend. Falls man einen Wunsch mit dem Essen hat, wird dies umgesetzt. Das Essen selbst immer sehr gut. Große Portionen mit einem guten Preis. Wir treffen uns jeden Donnerstag zum Essen mit unseren Freunden.”
“Super freundlich und beste Qualität.”
“Super lecker Burger gegessen leider gibt's das nur paar Mal im Jahr darum öfters hin gehen und leckeres Essen bekommen einfach alles super am Wochenende gab's Mal Pfannengyros mit Pommes und Zaziki das war einfach nur lecker”
“Das Essen sehr gut für jeder Geschmack und Gaumen. Veranstaltungen jeder Art, von Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit bist Leichenschmaus, gut organisiert und bewirtschaftet. Im Sommer im Biergarten gibt es frische Schaschlick! Ambiente so wie es im Denkmalschutz Gebäude gehört - gut bayrisch!”
“Die beste Köchin weit und breit mit Ihren super Bedienungen zaubert immer wieder ein Lächeln auf Deine Seele !”