Verzeichnisübersicht
- 225 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
225 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 225 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 90,159 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin allgemein sehr zufrieden mit dem gesamten Sortiment, auch sehr freundliches Personal im Markt. Besonders die Metzgerei hat sich sehr positiv verändert, anscheinend gab es da einen Führungswechsel. Man wird sehr gut und kompetent beraten und bekommt auch auf Bestellung was das Herz begehrt. Das Angebot an Fleisch und Wurst ist sehr umfangreich und breit gefächert. Es gibt verschiedene neue Leberkäse Sorten die dort selbst hergestellt werden ebenso wie Bratwürste etc., nur zu empfehlen! Auch die Fleischtheke hat jetzt eine wahnsinnig tolle Auswahl an eigenen Kreationen besonders zur Grillzeit und auch jetzt nach der Grillzeit was vor einem halben Jahr noch nicht der Fall war. Sehr ansprechend jedenfalls, ich komme wieder gerne dort hin.”
“Nachdem der ehemalige Marktkauf nun schon einige Zeit der Edeka-Seng ist bin ich noch immer sehr gern Kunde dort. Mir gefällt die völlige Umgestaltung zum heutigen Erscheinungsbild sehr gut,das Personal ist top und das Sortiment spricht mich an. Die Preise sind wie sie heute eben sind,ich habe als Kunde darauf keinen Einfluss und wenn sie mir nicht passen würden wäre ich nicht (mehr) Kunde im Edeka Markt. Ich nutze verschiedene Märkte aber der Edeka Seng ist als Vollsortimenter mit Bedientheken genau das was ich mir wünsche. Diese Bewertung entspricht meinem persönlichen Eindruck und muss sich nicht zwingend mit denen anderer Kunden decken denn jeder macht individuelle Erfahrungen.”
“Sehr schönes Geschäft, sauber und übersichtlich. Man kann zwar nicht immer lesen was drin ist, aber das Personal ist sehr hilfsbereit. Da werde ich sicher noch mal reinschauen.”
“Ein toller kleiner Laden. Hat alles was man braucht und die Mitarbeiter sind mega freundlich und hilfsbereit. Findet man heutzutage selten.”
“Schöner und moderner Lidl.Die Filiale ist stets sauber und ordentlich, die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich. Kurze Wartezeit an der Kasse. Qualität der Ware vor allem Obst und Gemüse sehr gut. Gerne wieder”
“Sehr freundliches Personal, große Auswahl, kompetente Beratung - empfehlenswert!”
“Königsklasse. 10 von 10. Große Parkplätze. Alle Kassen offen. Freundliches Personal. Breite Auswahl.”
“Ich möchte hiermit einfach mal betonen, dass ich wirklich sehr gerne dort einkaufe, weil alle Mitarbeiter stets freundlich und extrem hilfsbereit sind. Auch die Frische von Obst und Gemüse ist immer hervorragend”
“Top Laden, freundliche Mitarbeiter und mega Sozial, haben mir bei einem Paket Problem geholfen. Richtig Richtig cool! Sehr zufrieden”
“Ich kaufe hier jeden Freitag ein, und das aus gutem Grund. Sauber, sehr gut sortiert und alle Mitarbeiter/innen sind mega hilfsbereit und immer freundlich. Egal wie viel los ist. Danke Euch :)”
“Das Personal ist sehr hilfsbereit hier. Ich hatte mich zweimal an einer Verpackung geschnitten (Lidl kann nichts dafür, war das Produkt einer Fremdmarke) und das der Kassiererin mitgeteilt. Sie ist sofort aufgestanden und hat Verbandsmaterial besorgt. Von Sortiment und Ladenausstattung her wie jeder andere Lidl auch, nur das Backwaren-Angebot ist nicht so gut wie an meinem früheren Wohnort.”
“Seit die Obst und Gemüseabteilung wieder direkt nach dem Eingang platziert ist, macht der Einkauf bei Aldi wieder deutlich mehr Spaß. Die Regale sind in der Regel gut befüllt, man findet sich schnell zurecht. Das Personal ist immer sehr freundlich.”
“Ich war heute bei Aldi Süd in der Galeria Kaufhof (Karstadt) und finde das Bio-Sortiment sehr gut. Und ich finde es auch sehr gut, dass es durch den Aldi in der Stadtmitte auch wieder mehr Abwechslung an Einkaufsmöglichkeiten gibt.”
“Super gepflegte Aldi-Filiale inkl. umfangreichem Obst- und Gemüsesortiment. Mitarbeiter an der Kasse und das Ladenpersonal sind immer sehr freundlich. Die Filiale ist gut besucht, trotzdem kommt man schnell dran. Dabei wird man herzlichst begrüßt und verabschiedet. So geht man gerne einkaufen.”
“Super Laden! Der ALDI in Augsburg-Oberhausen ist nach dem Umbau richtig modern geworden – hell, übersichtlich und sehr angenehm zum Einkaufen. Besonders praktisch finde ich die neuen Selbstbedienungskassen – damit geht’s schnell und unkompliziert, vor allem wenn man nur ein paar Sachen braucht. Das Sortiment ist gut sortiert, die Regale sind ordentlich, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch die Frischetheke mit Backwaren wirkt viel ansprechender als früher.”
“Also zunächst mal super idee mit dem weihnachtsmarkt aber eure Sekurity lässt zu wünschen übrig arogant eingebildet”
“Super saubere Filiale. Reichlich Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Außerdem sind die Preise unschlagbar, sowie immer tolle übersichtliche Aktionen. Die Mitarbeiter fallen ebenso positiv durch ihre zuvorkommende und freundliche Art auf. Also auf jeden Fall jeden Einkauf in der Nördlinger Lidl Filiale wert.”
“Gut sortiert. Man findet alles was man braucht super schnell. Hier kann man sich auch was zum Mittagessen holen und hat die Wahl zwischen warmer deutscher Theke oder einem Top Döner vor dem Haus.”
“Gestern wieder mal super leckeren selbstgemachten Frischkäse gekauft. Man schmeckt direkt er wurde wiedermal mit liebe und vorallem feinen Geschmacksknospen zubereitet! Allgemein ist der Service und die Beratung der italienerin sehr gut!!!!”
“Sehr guter Discounter. Man bekommt alles was man benötigt.”
“Normales gut sortiertes Kaufland mit genügend Parkplätzen. Zudem befinden sich dort weitere Geschäfte.”
“Ordentlich und sauber, da freut einen das Einkaufen. Die Damen die hier ihr Geld verdienen sind sehr freundlich, vor allem hilfsbereit wenn man etwas sucht stehen sie einem gern mit Rat und Tat zur Seite...!!!!”
“Freundliches Personal. Gut sortiert. E-Ladestationen funktionieren um einiges besser als die Aral pulse Autobahnstationen. Trotz des Alters der Station ist es hier immer sauber.”
“Superpars ist ein persischer Supermarkt mit 100% authentischem Personal. Wer Wert darauf legt, persische Speisen, Zutaten oder auch Reiskocher zu bekommen, findet wohl kaum einen Platz, an dem er mit diesen Bedürfnissen besser aufgehoben ist.”
“Ich gehe hier sehr gerne einkaufen, weil der Laden immer sauber und gut organisiert ist. Die Auswahl an frischem Obst und Gemüse ist hervorragend und wirkt immer frisch. Besonders praktisch finde ich die große Auswahl an 'Ja!'-Produkten für den täglichen Bedarf zu fairen Preisen. Das Personal an der Kasse ist meistens freundlich und arbeitet zügig, sodass man selten lange warten muss. Auch die Pfandautomaten funktionieren meist einwandfrei. Ein entspanntes Einkaufserlebnis, das ich nur empfehlen kann”
“Grosse Auswahl, gute Angebote, grosser Parkplatz.”
“Sauber. Freundliche Mitarbeiter. Tolle Angebote über die Lidl-App :-)”
“Sehe nette Mitarbeiter alles ist frisch und günstig”