Verzeichnisübersicht
- 9,704 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
9704 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 9,704 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 2,458,561 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Ich kaufe hier sehr gerne ein. Ich werde immer ausgesprochen freundlich bedient und Hygienemängel wären mir und meiner Familie bestimmt aufgefallen - waren aber in unseren Augen nicht vorhanden. Im Gegenteil. Tolles Sortiment und frische Auswahl.”
“Einer meiner liebsten Läden. Das Personal ist sehr nett, aber unaufdringlich, sodaß man auch mal in Ruhe stöbern kann. Das Angebot ist eine gelungene Mischung aus Grundnahrungsmitteln und ausgefalleneren, teilweise recht unbekannten Lebensmitteln. Auch Produkte aus der Region sind hier zu finden. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Geburtstagsgeschenke bedanken, die die Stammkunden jedes Jahr erhalten. Hier sind immer sehr nützliche Dinge dabei, an denen ich viel Freude habe.”
“Ordentlich eingeräumt, gute Angebote nettes Personal”
“Nach einigen Suchen fanden wir den Laden unten in der U-Bahn Zugangspassage. Ein nicht all zu großer Asia Shop in dem es alles gibt was das Asia Herz höher schlägen lässt. Die Auswahl ist enorm, wenn man einfach so zum Einkaufen rein geht ist man schlichtweg überfordert irgendetwas nicht zu kaufen was man eigentlich gar nicht braucht. Wir haben auch mehr mitgenommen als wie benötigt haben. Der Laden ist sauber und aufgeräumt. Die Angestellten ließen sich durch die Mengen an Kunden gar nicht aus der Ruhe bringen als wären sie den Trubel schon gewöhnt. Gut mit der U-Bahn zu erreichen, auch zu Fuß sehr zentral gelegen aber wie schon gesagt wenn man nicht weiß wo der Laden ist, sucht man sich einen Wolf.”
“Freundliche Leute und erschwinglich, ich empfehle sie”
“Sehr sehr gutes Team und eine krasse und billige Qualität!!”
“Der beste Supermarkt mit tollen Preisen”
“War heute zum ersten Mal dort und muss sagen ich wurde in meinem Leben noch nie so höflich und Kompetent beraten!!! Im Laden ist eine sehr große Auswahl, man findet dort Lebensmittel aus der Heimat (Ost Europa, Türkei, Nordafrika, Indien etc.). Es gibt im hinteren Bereich des Ladens eine eigene Fleischtheke mit hervorragenden Fleisch (Hackfleisch wird sogar frisch zubereitet). Werde immer wieder gerne in diesen Laden kommen!!!”
“Das beste sind die kleinen gefüllten Röllchen neben der Kasse, abgesehen davon ist das Obst aber auch absolut frisch und von 1a Qualität.”
“Freundliche Mitarbeiter. Gutes Sortiment fast alles für den Alltagsbedarf erhältlich. Eine Bäckerei, Haarstudio und auch ein Döner Imbiss ist im Eingangsbereich.”
“Grosser gut sortierter Supermarkt! Ordentlich und sehr Sauber! Alles gut sortiert,so das man sich gut zurecht findet”
“Türkische Spezialitäten ( evt. auch andere Länder, aber ich kann schlecht beurteilen). Sehr viel Auswahl. Auch inne eine Bäckerei fürs Brot. Sehr freundliches Personal. Einziges Minuspunkt sind Parkplätze. Sind zwar viele vorhanden, aber für größere Autos sehr schwierig rein zu fahren.”
“Super große Auswahl, gute,frische Qualität, gute Preise.”
“Der Supermarkt ist auf jeden Fall auch super, mit einer tollen Auswahl und freundlichen Mitarbeiter, jedoch gilt meine Rezension vor allem dem hauseigenen Restaurant, welches absolut fantastisch ist: Kleine Auswahl, aber einfach perfekt und vor allem extrem frisch zubereitet. Preislich auch völlig okay und geschmacklich ein Traum! Wollten es eigentlich mitnehmen nach Hause, aber es roch so lecker, dass wir es im Auto essen mussten - wirklich sehr lecker! Ich würde den Supermarkt auf jeden Fall nur wegen dem Restaurant nochmal besuchen!”
“So macht Einkaufen Spaß. Qualitative Produkte, von Gemüse und Obst bis hin zum Fleisch. Faire Preise, wer allerdings alkoholische Getränke oder Schweinefleisch kaufen möchte, wird hier natürlich nicht fündig. Einer der besten Supermärkte in München, immer gut um sich im Sommer mit Grillfleisch zu versorgen.”
“Kaufe sehr oft Fleisch, Obst und Gemüse dort. Immer wieder zufrieden was das Preis/Leistung Verhältnis angeht. Fleisch ist immer vorrätig. Vor allem an Wochenenden muss man sehr oft länger anstehen und Fleisch zu kaufen.”
“Sehr gutt Sehr sympathische Menschen Immer frisch und und günstig”
“Super nette Mitarbeiter, großes Sortiment alles frisch. Die Preise sind auch angemessen. Ich gehe gerne dorthin.”
“Sehr gute Auswahl an Lebensmitteln - wenn ich in Rosenheim bin komme ich gerne hier vorbei . Außerdem sehr freundliches Personal,das auch gute Kochtipps gibt :)”
“Kleiner Shop aber gutes Sortiment. Die Inhaber sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kaufe gerne hier ein!”
“Der Bio Markt! Der gesamte Markt ist sehr hell und toll aufgeteilt. Viele sehr hilfsbereite Mitarbeiter helfen einem sofort bei Fragen. Das Sortiment ist riesig. Der Preis ist natürlich ein wenig höher aber dafür ist die Qualität und Regionalität gegeben. Man fühlt sich sehr wohl im Laden und man geht mit einem super Gefühl aus ihm raus. Die Produkte die ich bis jetzt gekostet habe, waren alle sehr zufrieden stellend. Ich kann diesen Markt wirklich sehr empfehlen! Zusätzlich bietet der Laden einmal im Jahr ein Hoffest, in der Ludwigstraße 33 in Peißenberg, Quasi der Urhof des Marktes. Hier sieht man woher es kommt.”
“Schöner kleiner Laden, gutes Angebot freundliche hilfsbereite Angestellte”
“Immer eine gute Erfahrung!! Super nette Leute und hat alles was man braucht.”
“Ich gehe nur zum Ceten hin einkaufen. Es gibt zwar viele türkische Supermärkte, aber von Fleisch über Obst bis hin zu Gemüse kann ihn keiner toppen. Sauberkeit und Freundlichkeit – alles top! 10 Sterne”
“Perfekter Supermarkt, hervorragend geführt! Hat immer alles, wenn es bei den anderen aus ist - während Corona Tests und Masken, diese Woche Feuerwerk. Das Obst und Gemüse ist immer frisch. Weiter so und vielen Dank!”
“Seit dem Umbau sehr schöner moderner Markt mit richtig guter Auswahl! Die Getränkeabteilung wirkt noch wie aus den 90ern, aber sonst wirklich toll!”
“Das Fleisch ist dort wirklich top. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Die Mitarbeiter an der Fleischtheke sind auch sehr freundlich und versuchen das beste für den Kunden.”
“Toller Laden, hier geht man hin wenn man spezielle Zutaten zum kochen benötigt, das Fladenbrot ist auch sehr lecker. Eben typisch Türkisch, alle sind super freundlich das Lamm hier ist ein Geheimtipp !!!”