Verzeichnisübersicht
- 9,704 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
9704 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 9,704 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 2,458,561 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Beim Supermarkt handelt es sich um das E-Center Birger, der Supermarkt meiner Wahl, Top!”
“Einfach wunderbar. Tolle Gewürze, eine allgemein schöne Warenauswahl und ich kann mein kürzlich angelernten Fremdsprachkenntnisse anwenden (bitte verzeiht im Nachhinein meinen fürchterlichen Dialekt ^^ ). Das Personal ist sehr freundlich, Kundenorientierung steht klar an erster Stelle. Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf”
“Toller Laden, sehr nettes Personal, sehr gute Preise”
“Ein äußerst sauberer Supermarkt mit einer hervorragenden Metzgerei. Besonders schätze ich, dass die Hackfleischmaschine gut sichtbar auf Augenhöhe für den Kunden steht. Der Metzger bereitet das Hackfleisch frisch nach Wunsch zu – ganz ohne versteckte Zusätze, wie man sie leider anderswo findet. Ein Service, den ich sehr zu schätzen weiß. Gerne bin ich hier Stammkunde.”
“Sehr sehr freundliches Personal ,sehr menschlich ,ich finde den Laden echt super”
“Top Auswahl! Asiatische, Türkische, Russische als auch sehr viel Portugiesische Auswahl! Selbst die eigene Fleischtheke ist echt topp! Waren heute das erste Mal dort und völlig positiv überrascht! Ab sofort gehen wir da öfters hin!”
“komme hier gerne zum einkaufen, selbst nach Umzug ins Land mit langer Fahrzeit.”
“Riesen Auswahl an Türkischen und internationalen Lebensmitteln. Metzgerei top super Fleisch Qualität. Bekir hatt zu jedes Tages Zeit frisches Brot”
“Ich habe im Aydin Supermarkt eingekauft und Fleisch gekauft. Es war ausgezeichnet! Die selbst gemachten Köfte sind auch sehr lecker. Ich kann ihn nur empfehlen – unbedingt ausprobieren! Das Personal war darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Vor allem die Fleischtheke hat es mir angetan. Da muss sich so mancher Metzger echt Mühe geben, um mithalten zu können. Nur Schwein gibt's natürlich nicht – macht aber nichts. Die drei großen Gewürzregale sind super sortiert und korrekt im Preis. Die Mitarbeiter immer freundlich.”
“Der Döner darin ist so verdammt gut, dass ich meine, dass es keinen besseren in München gibt! Man kann den Döner vor Bestellung an der Supermarkt Kasse mit Karte bezahlen, beim Dönermann einfach Quittung vorzeigen und bestellen wenn man kein Bargeld dabei hat.”
“Stell dat Bier schonmal Kalt, wir schlagen gegen 21:30 auf. Bist der beste Mit Freundlichen Grüßen”
“Sehr freundlich u nett!immer gerne wieder!”
“Wir waren das erste Mal hier. Gutes Sortiment, sehr gutes Fleisch, freundliche Bedienung, sehr voll”
“Es gibt Supermärkte und es gibt DIESEN Supermarkt! Sauber, gut sortiert, freundliche Mitarbeiter! Hier macht einkaufen echt Spaß!”
“Besonders die Fleischabteilung ist hervorzuheben. Kaufen dort seit Jahren gerne ein. Tolles Gemüse und Obst, sowie tolle Gewürze. Personal stets freundlich”
“Seit Jahren mein Lieblingsladen wenn es um orientalische / indische Küche geht. Das Obst und Gemüse ist immer frisch und sehr vielseitig. Wenn man etwas ausgefalleneres für seine Gerichte braucht, wird man hier fündig. Rahul ist immer super freundlich, kennt sich sehr gut aus und hat mehr als faire Preise! Ich habe den Laden schon oft weiter empfohlen!”
“Freundliche Servicemitarbeiter, gutes Angebot an Produkten, Parkplätze für Autos und Fahrräder und gut am ÖPNV angebunden. Hoffentlich bleibt der uns noch lange erhalten”
“Sehr leckerer Kaffee - Cappuccino mit Hafermilch 2,30 Euro. Echt in Ordnung. Update 11.2021 Essen schmeckt hervorragend und es gibt großes Auswahl an Vegan-Gerichte. Toiletten sind nicht öffentlich, das bedeutet 1,- oder Chip an der Kasse erfragen.”
“Sehr schöner Laden, sehr freundliches Personal. Leider etwas eng. Gute Ware tolles Obst und sehr gutes und schönes Fleisch. Komme gerne immer wieder.”
“Top Service jede Woche top Angebote”
“Sehr nette Mitarbeiter, Obst und Gemüse segen super frisch aus. Die eigene Bäcker ist sehr gut, leckerer Kaffee sehr nette Aushilfe Caro einfach top, empfiehlt leckere Sachen zum Essen. Auf jeden Fall ein Besuch wert”
“Ich verstehe manche Bewertungen nicht. Fleisch ist super. Es wird immer und egal welcher Fleisch so geschnitten wie ich möchte und egal zu welchem Preis. Gemüse und frische Kräuter sind toll. Preise sind im Ordnung, gibt viele Rabatte. Finde jetzt toll, dass Fleisch direkt an der Fleischtheke bezahlt wird.”
“Ich konnte mein Paket nicht finden, und der Mitarbeiter hat sich sehr bemüht, viel getan und das Paket schließlich gefunden. Er war sehr hilfsbereit.”
“Ich habe eine Überraschungstüte über TooGoodToGo in diesem Geschäft bestellt und war sehr zufrieden mit der Qualität. Sehr leckeres und ziemlich frisches Obst und Gemüse. Ich komme gerne wieder!”
“Sehr gute Auswahl, außerordentlich freundliche Mitarbeiter*innen! Ganz besonders lieb ist die Dame die Freitag Vormittag an der Kasse arbeitet. Da geht man doch gern einkaufen ☺️”
“Bäckerei hat schon um 7.00 Uhr geöffnet. Für Caffee kann man einen Recup Becher/Deckel für je 1€Pfand nehmen. Keine Pappbecher mehr. spart super viel ein. Viel Auswahl und Parkplatz vorhanden. Ich liebe dass Brot von Fritz. Sehr viel Auswahl bzgl. Dinkel/Roggen und auch glutenfrei. Super. Freundliches Personal. Komme gerne öfters.”
“Bio Gemüse Gute Käse und Wurst Theke mit viel Auswahl Leckere Brotaufstriche Frisch gepresster Orangensaft Eines meiner Lieblings Geschäfte in Schwabing”
“ein sehr sauberer und gepflegter Supermarkt. Die Obst und Gemüseabteilung bietet alles was man braucht in sehr ordentlich und fein sortiertem Zustand. Innen im Supermarkt ist alles sehr übersichtlich und geordnet. Man findet einfach was es braucht und kann sich zügig durch die geräumigen Gänge bewegen. Nichts steht herum oder ist zugestellt. Ein sehr gutes Beispiel! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich haben immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann es nur empfehlen, hier kauft man sehr gerne ein.”