Verzeichnisübersicht
- 9,588 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
9588 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 9,588 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,439,460 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält sushi aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Seitdem ich das erste Mal im Laden Sushi gegessen habe, ist Jumbo Sushi eigentlich meine Standard-Adresse, wenn ich Sushi hole. Klar, wäre ein Lieferservice auch praktisch - aber das Sushi (& auch alles andere) schmeckt wirklich ziemlich lecker. Außerdem sind die Preise ebenfalls richtig angemessen, beziehungsweise für die super Qualität des Essens spitze! Hole meine Rollen nur noch hier ab Die Besitzer sind auch immer sehr freundlich. :)”
“Wir gehen dort gern unser Essen holen, die Inhaber sind beide sehr freundlich. Alle Gerichte die wir bis jetzt hatten waren immer frisch und sehr lecker, die Portionen sind so groß das alle mehr als satt werden. Danke für euer gutes Essen, wir kommen gerne wieder.”
“Kurzer spontaner Stop zu Mittag. Ich hatte gebratene Udon Nudeln mit Rindfleisch. Echt lecker und ein humaner Preis für München.”
“Ein bisschen unscheinbar und in nem Durchgang versteckt, jedoch super gutes Essen und schneller Service. Die Preis-Leistung ist lobenswert. Das Ambiente war auch sehr ruhig und angenehm, der Blick in den Innengarten bei Nacht war auch sehr hübsch. 10/10”
“Ich hatte Sommerrollen, diese wurden frisch zubereitet. Sie waren echt sehr lecker. Und der Service ist nicht so schlecht wie in vielen Bewertungen beschrieben. Zwar ist der Service nicht herausragend herzlich, aber das braucht es gar nicht. Ich habe mich sehr fair behandelt gefühlt. Ich hatte versehentlich nicht genug Bargeld dabei und es war kein Problem für die Betreiber, dass ich schon etwas unbezahltes getrunken habe und nochmal los zur Bank musste. Das ist auch nicht selbstverständlich.”
“Tolles Restaurant mit leckerem Sushi. Das Personal sehr freundlich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Was ich in dieser Art noch nie gesehen habe ist die umfangreiche Auswahl an japanischen Whiskys.”
“Wir bestellen hier regelmäßig und sind jedes Mal absolut zufrieden. Das Essen kommt immer frisch, heiß und sehr schnell bei uns an. Die Gerichte sind super lecker und zuverlässig in gleichbleibend guter Qualität. Man merkt, dass hier mit Sorgfalt gekocht wird. Wir werden auf jeden Fall weiterhin hier bestellen, klare Empfehlung!”
“Wir bestellen hier regelmäßig und sind jedes Mal absolut zufrieden. Das Essen kommt immer frisch, heiß und sehr schnell bei uns an. Die Gerichte sind super lecker und zuverlässig in gleichbleibend guter Qualität. Man merkt, dass hier mit Sorgfalt gekocht wird. Wir werden auf jeden Fall weiterhin hier bestellen, klare Empfehlung!”
“Ein Muss für jeden Sushi-Liebhaber. Das beste Sushi, das ich bis jetzt gegessen habe. Bilder brauchen keine Worte, lecker, gehobenes Essen mit bodenständigem Ambiente. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Für Münchner gewöhnliche Preise :-) Barrierefreier Eingang, gerne wieder.”
“Leckeres Essen, man bekommt auch ohne Reservierung meistens einen Platz, am Wochenende evtl mit ein bisschen Wartezeit verbunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sind auch auf unsere Wünsche eingegangen, wenn am Running Sushi nichts mehr da war. Sehr zu empfehlen”
“Unser Stammladen für bestes Sushi in ganz Schwabing!!! Kleiner Laden, den es schon seit vielen Jahren gibt, von außen nicht fancy (und das brauchts auch nicht) aber drinnen ist es gemütlich und der Inhaber ist sehr nett. Die Preise sind wirklich absolut (!!) im Rahmen und das Sushi wird frisch vor der Nase zubereitet. Der Inhaber arbeitet alleine, somit sollte man Verständnis haben und ein wenig Geduld mitbringen (falls mal mehr los sein sollte). Das Warten wird sich dafür definitiv lohnen. Wir sind immer gerne hier und freuen uns über das super leckere Essen!”
“Leckeres asiatisches Essen. Preise noch ok für fast food. Alles was wir bislang dort gegessen haben war sehr lecker. Man könnte sich noch etwas Mühe im Service geben. Aber das ist alles noch ok, vor allem für das sonst so unfreundliche Hof.”
“Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Seit Jahren gleichbleibender Service, Qualität und alles was ein super Restaurant ausmacht. Die Vietnamesische Familie ist gut eingespielt und aufmerksam. Ratsam ist es einen Platz zu reservieren, man kann es aber auch gerne ohne versuchen. Säfte , Biere aber auch ein passender Weissweiin zum Sushi haben wird dort leicht gefunden. Man kann sich gut unterhalten und wärend dessen sich seine Köstlichkeiten aus dem waren und kalten einfach nehmen.”
“Das Sushi Palace Erlangen ist ein echtes Highlight für Sushi-Fans. Die Sushi-Boxen überzeugen durch Frische, Qualität und Geschmack – jeder Bissen schmeckt wie im Restaurant. Die Auswahl ist riesig: klassische Maki, kreative Rolls, Bowls, Burritos und sogar Desserts wie Mochis. Alles wirkt liebevoll zubereitet und optisch ansprechend angerichtet. Die Lieferung läuft zuverlässig und schnell, das Essen kommt sauber verpackt und perfekt temperiert an. Preislich ist es fair für das, was man bekommt. Das Design und die Präsentation des Ladens machen einen modernen, hochwertigen Eindruck. Insgesamt: 5 von 5 Sternen – eines der besten Sushi-Erlebnisse in Erlangen.”
“Ich habe schon öfter hier bestellt und war jetzt auch mal im Restaurant. Somit habe ich schon verschiedene Sachen ausprobiert und wurde bisher nie enttäuscht. Das Essen schmeckt einfach gut. Das Restaurant ist innen etwas einfacher, verleiht ihm aber auch ein gewissen Charme. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Wir haben uns jede Menge Sushi bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super fair. Geschmacklich waren die Sushi ganz lecker. Lieferung war auch ganz schnell”
“Waren das erste Mal dort und Ich muss sagen das Essen war echt top. Zur Mittagszeit war leider viel los und ohne Reservierung mussten wir rund 25 Minuten warten, aber das Essen entschädigt für alles. Die Servicekräfte waren super nett und freundlich. Das Essen lecker und für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.”
“Super Lecker, ich bin sehr überrascht wie groß einen Menü- Box ist. Ich habe das Menu 1 ausgewählt und ist für einen Person schon zu viel. Super Preisleistung: 19,90€ Die Mitarbeitern sind ganz nett und freundlich.”
“Fantastisches Running Sushi im Wasabi Fürth! Die Auswahl ist riesig, die Qualität der Speisen top, und alles ist frisch zubereitet. Besonders die kreativen Sushi-Variationen und warmen Speisen haben begeistert. Freundlicher Service und angenehmes Ambiente – absolut empfehlenswert!”
“Ich habe einen Verbesserungsvorschlag. Könntet ihr von übrig gebliebenen Sushi etc. vielleicht solche Rettertüten wie bei (Eat Happy am E-Center) anbieten? Dort gibt es jeden Tag Tüten mit 3-4 Packungen Sushi oder was eben übrig geblieben ist für 10€. Wäre eine Win-Win-Situation, ihr würdet nicht soviel wegwerfen müssen und bekommt trotzdem noch etwas Geld und der Kunde kann günstiger Sushi essen. :) Ps. Euer Sushi sieht immer sehr lecker aus.”
“Sehr guter Asia Imbiss? Auf Empfehlung von Jamroen Göllner - Thaimassage, war ich heute hier essen. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und qualitativ, für einen Asia-Imbiss, sehr gut! Die Karte deckt von Thailändisch, Vietnamesisch bis Chinesisch, die komplette Asia Food Palette ab. Sushi gibt es natürlich auch, das hab ich aber noch nicht probiert. Fazit: Wer asiatisches Essen liebt, bekommt hier mehr als erwartet und ein top Preis-Leistungsverhältnis! EMPFEHLUNG!”
“Sehr guter erster Eindruck, freundliche schneller Mitarbeiter. Essen dauert angemessen lange, es wird alles frisch bei Bestellung gemacht. Sushi hervorragend wenn auch etwas groß. Nicht billig aber preiswert. Dieser Laden hat mich sicher nicht das letzte Mal gesehen, sobald ich mehr ausprobiert habe werde ich auch hier noch etwas mehr schreiben. Nachdem ich keine Karte online gefunden habe ist jetzt eine bei den Fotos dabei ;0)”
“Alles in allem eine herforragende Fakultät …ausg.S. Bloß dieKinder haben generft. Ein Freund von mir hat Lebensmittelvergiftung wegen den Pilzen. Ich würde Ihnen deshalb recht abraten, diese Pilze zu konsumieren. Schlussendlich kann man also sagen die fünf Sterne haben sie sich zurecht verdient, vielleicht bloß einmal die Gardine zur Küche austauschen LG der Restauranttester”
“Absoluter Geheimtipp finde ich. Von außen vielleicht etwas unscheinbar und sicherlich nicht das größte Lokal, aber die Besitzer sind super nett und das Essen ist einfach super lecker. Kommen seit 3 Jahren regelmäßig und gerne. Auch perfekt zum Bestellen nach Hause!”
“Fantastischer Lieferservice Ich bestelle hier regelmäßig und es ist immer spitze. Das Lachs-Sashimi muss immer mit dabei sein. Heute habe ich die Mystery-Box ausprobiert und war begeistert (große Box im Bild) Die Miso Suppe ist auch ein Muss bei jeder Bestellung.”
“hab schon richtig oft dort bestellt und auch vor Ort gegessen und liebe das Sushi dort, der Preis ist auch unschlagbar!! auch für vegan/vegetarisch sehr zu empfehlen, da Änderungswünsche immer beachtet werden”
“Meiner Meinung nach ein absolut unterschätztes Sushi-Restaurant in Würzburg. Durch die etwas abgelegene Lage wird es nicht direkt gefunden, verdient aber mehr Aufmerksamkeit. Das Essen ist sehr lecker und die Preise super günstig im Verhältnis zum Geschmack. Das Sushi wird liebevoll zubereitet und verziert (siehe Foto). Die Atmosphäre ist okay, man merkt das man nicht in einem Nobelrestaurant ist, dass ist aber vollkommen okay. Die Kellner sind nett und freundlich.”
“Super nette Mitarbeiter, der Chef ist super nett, es gibt sogar extra Beilagen Kostenlos. Das Essen einfach super, Susi ist das beste was ich je gegessen habe. Die Ambiente ist auch sehr nett. Einfach weiter zu empfehlen.”