Verzeichnisübersicht
- 9,588 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
9588 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 9,588 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,439,460 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält sushi aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Eine der besten nudelboxen welche ich je gegessen habe. Sehr günstige Preise und gutes Personal. Vor allem der Mitarbeiter Paul war sehr freundlich und schnell beim bedienen”
“Hab heute eigentlich ausversehen in Puchheim bestellt, daher war ich nicht verwundert über 1 Std 10 min. Wartezeit, wir liegen etwas außerhalb. Aber als ich anrief war die Dame sehr freundlich und hatte auch Recht, das der Fahrer gleich da ist. Der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war mehr echt gut.”
“Sehr leckeres Essen, dazu eine schnelle und zuverlässige Lieferung.”
“Das Essen ist immer lecker und ein top Preis”
“Das Essen war lecker und der Service war top. Die Umgebung ist mitten in einem Einkaufszentrum und nicht so berauschend, aber der Laden war süß gemacht.”
“Bin mit einem Bärenhunger dort aufgetaucht und wurde satt. Die Portion war mehr als ausreichend, hat frisch geschmeckt. Personal sehr zuvorkommend, schnelle Abwicklung. Einen Glückskeks habe ich geschenkt bekommen und der Spruch passt zu meinem Leben.”
“Nicht über Lieferando bestellt. Schnell geliefert, heiß angekommen, Ente super zart, Gemüse frisch auch bei später Bestellung (21:30)”
“Das vegane und vegetarische Sushi ist einfach lecker.Schmeckt auch immer frisch,auch das e Bowl ist sehr zu empfehlen.”
“Das Sushi wird direkt im Markt zubereitet. Der Stand befindet sich in der Obst und Gemüse Abteilung. Man kann den Sushi Köchen bei der Zubereitung zuschauen. Alles frisch und lecker. Bezahlt wird an der Kaufland Kasse. Stäbchen, Wasabi, Sojasauce gibt es ebenfalls zum mitnehmen.”
“Spontan beim Vorbeigehen paar Sushi und Reisgerichte zum mitnehmen bestellt. Alles prima und frisch, nicht allzu fancy. Von dem gebratenen Reis werde ich morgen nochmal satt. Die Leute dort vielleicht etwas wortkarg, aber korrekt und freundlich. Kurze Wartezeit exakt wie angekündigt. Werde wiederkommen.”
“Aufgrund der schlechten Bewertungen möchte auch ich meine Meinung abgeben. Ich habe das Curry mit Hähnchen und Tofu bereits des Öfteren gegessen. Der Preis/die Portion ist absolut fair und geschmacklich ist es sehr gut. Desweiteren sind die Besitzer sehr warmherzig :)”
“Wow, top Qualität und eine umfangreiche und optisch sehr schön dekorierte Auswahl an Sushi. Absolut empfehlenswert!”
“Habe hier schon über 10 mal bestellt & es war jedes Mal lecker! Preis- Leistungs- Verhältnis ist bei Uber Eats hervorragend. Von der schlechten Bewertung habe ich bei meinen Bestellungen nie was gemerkt”
“Tolles Sushi. Sehr lecker und total Appetitlicht angerichtet”
“Bestes sushi dass ich je gegessen habe location 10 von 10 uns super freundliches Personal”
“Ich durfte schon zwei Kurse besuchen (basic und special) und kann es uneingeschränkt empfehlen! Man lernt viel und verbringt ein paar lustige Stunden mit unfassbar leckerem Sushi! Marina ist sehr herzlich und brennt ganz offensichtlich für das Thema Sushi. Dabei schafft sie es, einem auch einiges an Hintergrundwissen zu vermitteln, ohne, dass es zu theoretisch wäre. Das gemeinsame Zubereiten und Verspeisen der leckeren Kreationen steht ganz klar im Vordergrund. Gerne mal wieder!”
“Wir haben uns gerade etwas zum Essen geholt zum mitnehmen. Das Essen war wirklich 10/10. Wir hatten beide gebratene Nudeln und die waren überhaupt nicht trocken und das Gemüse knackig frisch. Die Wantans waren auch sehr lecker und man hat geschmeckt das alles frisch gemacht wird. Außerdem war es wirklich heiß und hat auch ordentlich gedampft! Wir haben auch nur 10 Minuten warten müssen bis alles fertig war. Es ist ein kleiner süßer Imbiss mit gemütlichen Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Ich habe das Lokal Jammy Jammy durch eine Empfehlung meiner Nachbarin kennengelernt und wollte es ausprobieren. Ich war wirklich positiv überrascht – das Essen hier ist super, super lecker! Das Lokal ist zwar klein, aber sehr gemütlich und sauber, man merkt, dass alles mit Liebe gepflegt wird. Das Sushi war einfach hervorragend – wirklich top Qualität! Das Pad Thai mit Garnelen und die Ente sind besonders lecker – sehr zu empfehlen! Die Preise sind sehr fair, und die Qualität ist einfach unschlagbar – absolut top! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Jammy Jammy meinen Freunden weiterempfehlen!”
“Fanatisches Sushi in hervorragender Qualität. Es war wirklich voll dort, Reservierung ist zwingend erforderlich. Ambiente nur 4 Sterne weil es irgendwie gemufft hat dort wo wir saßen(im Keller).”
“Herausragend zubereite Speisen und sehr nette Mitarbeiter inkl. Chef. Das Chicken Curry war unbeschreiblich herausragend. Das Sushi auf den Punkt. Wir kommen wieder.”
“Waren das erste Mal hier und können es nur weiterempfehlen! Tolle Location mit leckerem Essen, auch der Service war sehr zuvorkommen. Wer auf der Insel Thai essen will, ist hier genau richtig.”
“War auf der Durchreise und habe mir Sushi zum Mitnehmen bestellt, war wirklich sehr gut, vorallem preislich völlig in Ordnung. Habe schon weitaus mehr für schlechteres Sushi bezahlt. Viel Erfolg an die Besitzer!”