Verzeichnisübersicht
- 9,588 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
9588 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 9,588 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,439,460 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält sushi aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Insgesamt ein Angenehmes Lokal. Sushi war sehr gut und Frisch.”
“Mega Schön! War heute das erste mal mit meinem Mann da, wurden super lieb empfangen. Die Bedingungen sind alle super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war schnell fertig, sehr lecker und definitiv was fürs Auge! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Außenbereich und auch im Lokal selbst wurde sich beim Desing sehr viel Mühe gegeben! Wir sind einfach nur begeistert und werden definitiv wieder kommen.”
“Hier gibt es nichts zu meckern. Nett, frisch, schnell, gut gewürzt. In großen Restaurants schon viel schlechter gegessen. Sollten wir wieder in der Gegend sein und Hunger haben jederzeit wieder.”
“Bin ein treuer Stammkunde und genieße das ausgezeichnete essen wirklich sehr. Immer wieder einen Besuch Wert und bin wirklich pingelig was essen angeht. Hier aber immer alles top und es schmeckt immer lecker und Frisch. Deshalb die 5 Sterne. Ihr habt sie euch verdient. Wünsche euch nur das Beste.”
“Um es auf den Punkt zu bringen: Das Restaurant ist ausnahmslos zu empfehlen. Schon beim eintreten wird man von einer sehr angenehmen Atmosphäre eingenommen. Das sehr freundliche Personal kümmert sich auch sehr zeitnah um die neu eingetroffenen Gäste. Nachdem man es doch einmal geschafft hat , sich aus der Vielzahl an Speisen endlich für ein Gericht zu entscheiden, wird man endlich auch Kulinarisch verwöhnt. Ich muss sagen, alle Speisen waren sehr reichlich und geschmackvoll. Preislich gesehen bewegt man sich für Nürnberger Verhältnisse im mittleren Preissegment. Dies sollte einen jedoch keinesfalls von einem Besuch abhalten, denn man erhält in der Tat, Menge und Qualität, die den entsprechenden Gegenwert darstellt. Von daher klare Empfehlung meinerseits und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Ich hatte telefonisch reserviert, aber als wir als Gruppe angekommen sind, fand man die Reservierung nicht. Da es unter der Woche war, haben wir noch einen Platz bekommen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und kam auch recht zügig. Werde wieder vorbeikommen.”
“CÔCÔ Indochine ist ohne Zweifel eines der besten Sushi-Restaurants, in dem ich je war! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unübertrefflich. Ich habe bereits zweimal dort bestellt und war jedes Mal begeistert – heute habe ich zum ersten Mal vor Ort abends gegessen und es war einfach fantastisch. Das Ambiente ist wunderschön – besonders die stimmungsvolle Beleuchtung schafft eine unglaublich angenehme Atmosphäre. Das Personal ist super lieb, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Wir hatten das Summer Menü für zwei Personen und es war einfach perfekt: Die Auswahl an unterschiedlichen Special Rolls war nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, sondern auch geschmacklich ein echtes Highlight. Jeder Bissen war ein kleines kulinarisches Erlebnis! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Gute Lage, man kann sowohl innen als auch im Freien sein Essen genießen. Alle bisher von uns probierten Gerichte waren durchweg 1A. Authentische Vorspeisen, schöne, übersichtliche Auswahl und frische Speisen in hervorragender Qualität! Auch die Homemade Limonaden, Eistees und Cocktails sind super lecker. Und dass alles wunderschön angerichtet wird, da sprechen die Bilder für sich! Auch die Wartezeiten sind völlig im Rahmen, dafür dass das Sushi im Thekenbereich sichtbar frisch zubereitet wird. Eines unserer neuen Lieblingslokale. TOP!!!”
“Wir waren spontan Sonntagabend und haben online reserviert und ohne Probleme einen Tisch für 2 bekommen. Das Sushi ist sehr frisch und schmeckt richtig gut. Außer ist der Service ausgezeichnet und wir mussten kaum warten. Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen.”
“Sehr leckeres Sushi, frisch zubereitet … beim vorbeigehen entdeckt. Werden wieder kommen.”
“Netter kleiner Sushiladen direkt am Leonrodplatz. Tolle Auswahl, neben den Klassikern auch einige ausgefallenere Varianten. Geschmacklich waren die gewählten Klassiker sehr lecker und frisch. Lobenswert ist die Kartonverpackung statt dem anderswo üblichen Berg an Plastikmüll. Preis-Leistung ist wirklich gut.”
“Sehr nette kleine Lokal, Besitzer immer sehr freundlich. Essen sehr gut. Komme öfter essen holen und esse auch dort und bin immer sehr zufrieden”
“Sehr gutes Sushi. Normalerweise gehe ich davon aus das wenn ich Inside Out Sushi bestelle 6 oder 8 Rollen bekomme aber hier bekommt man einfach 10 Stück. Dafür ist der Preis ehrlich gesagt schon ziemlich fair.”
“Sehr gutes Sushi, gute Qualität und Quantität. Es ist ein Familienbetrieb und das Personal ist extrem freundlich. Kann nur empfehlen!”
“Ich war im Dezember 2023 geschäftlich in Bayreuth und habe in diesem Restaurant einen Zwischenstopp zum Essen eingelegt. Das Essen ist sehr lecker, passend für meinen Geschmack, angemessene Preise, freundliches Personal, kleines, aber gemütliches Restaurant, der Besitzer ist sehr fröhlich und freundlich, so dass ich das Gefühl habe, köstliche Gerichte zu essen, die meine Mutter gekocht hat. Ich wünsche dem Ladenbesitzer, dass er immer schön bleibt, und wünsche Shushi Hanoi Wok ein erfolgreiches Geschäft. Du solltest hierher kommen, um zu essen. Großartig⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Essen war sehr gut, auch der Service war sehr freundlich. Gerne wieder.”
“Das Inhaberpaar ist sehr aufmerksam, bemüht und freundlich! Wir haben zwei Sushi Menüs bestellt, die komplett frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet wurden. Geschmeckt hat es auch hervorragend. Das kleine Lokal liegt in einer entspannten Lage mit kleiner Außenterrasse und bietet seine Speisen auch zum mitnehmen an.”
“Super lecker :) Ich gehe mit einer Freundin immer sehr gern hin, wenn wir gerade Lust auf Sushi oder gebratene Nudeln haben. Die Chefin ist super lieb und süße, ist immer lustig mit ihr. Es ist nett eingerichtet und man kann im Sommer auch außen sitzen. Innen sind wenig Plätze zum sitzen, aber reicht völlig aus.Das Essen ist super lecker und wird frisch zubereitet, man kann sogar zusehen. Ich habe für das abgebildetes Essen mit Getränk und Trinkgeld 48€ gezahlt, was völlig in Ordnung ist. FAZIT: sehr empfehlenswert”
“Das Sushi ist sehr frisch, der Fisch von hoher Qualität, und das Mango-Mochi-Dessert ist sehr lecker, es war mein Favorit. Vielen Dank für die tolle Bedienung.”
“Der Service war sehr freundlich. Danke. Auch der Wein war gut. Wir waren nicht am Band, sondern haben aus der Karte bestellt. Sashimi war reichlich. Der japanische Kürbis in den Maki war besonders lecker. Es stimmt auch die Auswahl für Leute, die keinen rohen Fisch mögen.”
“Ich bin heute spontan nach Neuburg um mir einen Bubble Tea zu holen. Normal fahre ich für Bubble Teas nach Augsburg. Jedoch ist der noch entfernter als Neuburg. Es war, als wir vor Ort waren, kaum was los. Die Bedienung war super freundlich und hat uns ganz in Ruhe aussuchen lassen. Ob es eine Angestellte war oder die Chefin selber, weiß ich leider nicht. Ich war zuerst skeptisch, da ich vorab in den Feedbacks gelesen hatte, dass dort manchmal sehr unfreundlich mit einem umgegangen wird, vor allem wenn man Entscheidungsschwierigkeiten hat. ABER - Das war heute gar nicht der Fall! Wir wurden auch gut beraten und uns wurden die Teas erklärt. Der Litschi Tee wird übrigens auch mit echten Litschi Saft und Litschi Stückchen zubereitet ( man kann das aber auch nur mit Sirup oder so machen lassen ). Wirklich Spitze! Den Unterschied merkt man auf jedenfall! Der Matcha Tee war zwar leider nicht ganz so unser Fall. Ich bin nicht sicher an was es lag, aber er schmeckte etwas herber/holziger als wir es gewöhnt waren. Wir hatten aber auch Sojamilch genommen - es könnte auch daran gelegen haben, dass es nicht ganz unseren Geschmack entsprach. Aber dennoch war er immer noch gut. Die Farbe des Matchas war eher dunkler. Lag aber vielleicht auch am braunen Zucker. Der blaue Tee war dafür einfach nur phänomenal. Sollte ich mal wieder nach Neuburg kommen, werde ich wieder mir einen Bubble Tea holen. Irgendwann würd ich gern noch die Bowls essen, da die auf den Fotos in den Feedbacks sehr lecker aussehen. Den Preis find ich absolut in Ordnung! Zwei Drinks ca 11 Euro. Übrigens, für laktoseintolerante Menschen: Es gibt immerhin Sojamilch. Ich würde mir noch eine Alternative dazwischen wünschen. ( Entweder laktosefreie Milch oder ähnliches - Soja wäre nicht meine erste Wahl ). Aber ich habe auch schon Läden gesehen, die gar keine Alternative anbieten und nur reine laktose-Milch zur Auswahl haben. Kartenzahlung klappt dort auch problemlos. Alles in allem eine absolute Empfehlung für Raum Neuburg! Vielen Dank für die freundliche und tolle Beratung und den Drinks! Wir waren sehr zufrieden und freuen uns aufs nächste mal.”
“Sehr leckes, gutes Essen, die Umgebung ist jetzt mehr so das man hier ein Lokal dieser Qualität nicht vermutet, ganz am Stadtrand. Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich, Ambiente ist ausbaufähig. Werden wieder kommen.”
“Hat sich etabliert! Leckere Sushi Variationen mit viel Abwechslung und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Bedienung und spannende Cocktails.”
“Eine gute Adresse in Raum ERH dort Sushi essen zugehen. Wir wurden dort nie enttäuscht und haben immer das richtige gefunden. Die Light Rolls der Hammer! Macht weiter so, der Service war auch flott unterwegs. Liebe Grüße die Dinhs aus Forchheim”
“Ich habe meinen 40. Geburtstag im RUYI Asian Fusion & Sushi verbracht und es war einfach großartig! Die Atmosphäre war modern und gemütlich, das Essen erstklassig und der Service außergewöhnlich freundlich. Besonders beeindruckt hat mich die große Auswahl an Sushi und asiatischen Spezialitäten, die nicht nur hervorragend geschmeckt haben, sondern auch wunderschön angerichtet waren. Meine drei Kinder waren ebenso begeistert – sowohl vom Essen als auch von der tollen Gastfreundschaft! Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team von RUYI für diesen wunderbaren Abend. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch”
“Wir waren an einem normalen Mittwoch abends im Restaurant und hatten zum Glück reserviert. Ansonsten: keine Chance. Parkplatz: vor der Tür. Ambiente: wie eine bayerische Gastwirtschaft, teils lange blanke Tische. Ein Raum ; auch keine dieser typischen opalen Glastrennwände. Service: nur eine Servicekraft, wirklich super bemüht, aber überfordert, da alleine. Lange Wartezeit bis zur Bestellaufnahme der Getränke. Tipp: gleich zwei Getränke auf Vorrat bestellen. Auch wenn während des Essens Getränke nachbestellt wurden, kann die Lieferung an den Tisch wirklich sehr lange dauern. Ich war da mit dem Essen fertig. Getränke: Besonderheit: es gibt auf der Karte eine Seite - auch alkoholfreie - Cocktails und eine Seite hausgemachte Limonaden, sehr lecker. Essen: Suppe sehr reichhaltig und schmackhaft, Sushi auch sehr schön. Meine Ente hätte knuspriger sein können.”
“Bester Asiate im Umkreis. Das Essen ist stets frisch und die Preise völlig fair. Ich bin mittlerweile Stammkunden und mindestens 1x die Woche beim Essen dort.”
“Das sushi war wirklich sehr gut, frischer, zarter fisch, hat uns sehr gut gefallen! Schmeckt wahrlich authentisch! Werden aufjedenfall einmal herkommen um die anderen japanischen Gerichte zu probieren!”
“Alles ist wunderschön . Ich freue mich auf das Essen sehr gerne, und die Service war nett . Die Essen war lecker, die Stimmung war gut. Ich komme gerne wieder hier❤️”
“Sehr süßes kleines Restaurant, sehr netter Service. Jedes Gericht war lecker und die Preise auch völlig in Ordnung. Wir würden auf jeden Fall wieder dort essen.”