Verzeichnisübersicht
- 9,588 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
9588 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 9,588 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,439,460 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält sushi aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Ich bestelle dort seit vielen Jahren, mehr oder weniger regelmäßig, da ich als Sushi Liebhaber alleine bin. Meine kleine Tochter isst hier eher Nudeln oder Pizza. Die sind echt gut, haben aber etwas Verbesserungspotential. Ich selbst nehme immer Sushi, und das ist einfach grandios. In dieser Qualität bekommt man es sonst nur in Großstädten, wie Leipzig und Frankfurt. Es ist mir ein Rätsel, wie sie es schaffen, in Lauingen dieses Niveau anzubieten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze. Zwischendurch gab es tatsächlich mal einen kurzen Qualitätseinbruch, ca. 2023. Aber der wurde schnell korrigiert und es ist seither alles wie vorher, einfach Spitzenklasse. Heute war die Lieferzeit etwas länger, aber das Essen wie immer top.”
“Wie waren gestern beim Asia-Sakura wird mal zum Essen , diese Adresse nehmen wir immer sehr gerne an, wo wir schon oft zum Essen hin gehen. Es ist jedesmal eine Augenweide, wie freundlich das gesamte Team schon beim betreten der Gaststätte, eine immer freundliche und nette Bedienung sowie wie sollte es anders sein, ein sehr gutes Essen. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier vorbei und man kann es nur empfehlen.”
“Ein sehr gutes asiatisches Restaurant. Das Essen war wirklich sehr lecker das Gemüse hatte auch noch biss nicht so wie in einigen anderen Restaurants dieser Art wenn das dann schon verkocht ist. Leider wie so häufig kleinere Sprachbarrieren bei der Bedienung aber das war ein schnell durch ihre humorvolle Art kein Thema mehr. Wir hatten einen lustigen Abend und war alles in allem sehr zufrieden. Auch der Preis war der Größe und der Qualität vollkommen angemessen. Der Donnerstagsstammtisch Röthenbach”
“Wir hatten zwei verschiedene Currys mit viel frischem Gemüse: eines mit gegrilltem Lachs, das andere mit Tofu. Beide waren perfekt gewürzt und liebevoll angerichtet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!”
“Sympathischer Service, Abwechslungsreiche Auswahl und das Essen ist einfach fantastisch! Vegane alternativen sind gekennzeichnet und die Auswahl hier war sehr groß und sehr lecker”
“Ich war bei Kaiyo Sushi & More und bin wirklich positiv überrascht. • Essen: Frisch, lecker und sehr gut zubereitet. Die Qualität war durchgehend top. • Preis-Leistung: Absolut fair – für die Qualität bekommt man wirklich viel geboten. • Service: Freundlich, aufmerksam und schnell. Man fühlt sich direkt wohl. • Atmosphäre: Angenehm und sauber, perfekt für ein entspanntes Essen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung!”
“Einfach nur lecker! Wir haben verschiedene Gerichte probiert – von gebratenen Nudeln mit knusprigem Hähnchen bis hin zu Reisgerichten mit köstlicher Sauce – und alles war absolut top! Das Fleisch war zart, die Panade schön knusprig und die Portionen mehr als großzügig. Auch optisch war alles sehr ansprechend angerichtet. Getränkeauswahl war ebenfalls gut. Der Service war freundlich und schnell, das Ambiente gemütlich. Wer asiatische Küche liebt, ist hier genau richtig! Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Absolut empfehlenswert – ein kulinarisches Highlight! Ich war absolut begeistert von meinem Besuch im Sushi & Thai Wok! Die Kombination aus frischem Sushi und aromatischer Thai-Küche ist hier wirklich perfekt gelungen. Jedes Gericht war liebevoll angerichtet, geschmacklich hervorragend abgestimmt und von bester Qualität. Besonders hervorheben möchte ich die Thai-Curry-Gerichte, die mit authentischen Gewürzen und viel Liebe zum Detail zubereitet wurden. Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und dennoch angenehm zurückhaltend. Auch das Ambiente ist modern, aber gemütlich – man fühlt sich sofort wohl. Die Preise sind angesichts der hochwertigen Zutaten und der tollen Zubereitung mehr als fair. Wer Sushi oder thailändisches Essen liebt, sollte dieses Restaurant unbedingt ausprobieren. Ich komme definitiv wieder!”
“Ich habe über wolt bestellt an einem Sonntag . Die Lieferung war sehr schnell da. Mein Sushi war noch warm und das Restaurant geht gut auf die Wünsche der Kunden bei den “Anmerkungen” ein. Top Laden! Um 19:03 bestellt und um 19:40 da gewesen Ich würde definitiv nochmal dort bestellen und ich würde die Yakitori crunchy rolls empfehlen!”
“Gutes Essen, faire Preise, sehr netter Service! Für größere Feiern eher nicht geeignet (ist recht klein & einfach gehalten) aber als Stamm-Vietnamese perfekt! :)”
“Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach underrated. Immer wieder gerne zu Gast und auch zum Abholen. Die Pizzen sind sehr lecker und zu einem fairen Preis. Auch die asiatischen Gerichte sind delikat. Die Bedienungen super freundlich und bemüht. Weiter so!”
“Waren dort das erste mal, der Zufall hat uns dort hingebracht. Waren vor kurzem schon mal zum all you can eat essen wo man mit einem Tablet die gewünschten Gerichte aussucht. Jeder Gast hat einen eigenen Benutzer wo er in sog. Runden bestellen kann. Pro Runde können bis zu 5 Sachen ausgewählt werden. Alle 15 Minuten kann wieder neu bestellt werden. Wenn man zu mehreren ist, hat man ganz leicht den Tisch voll mit leckeren Sachen. Man kann sich diverses an Suppen, kalten und warmen Vorspeisen und Hauptgerichten sowie Nachtisch aussuchen. Sogar Sushi ist dabei. Wenn Sachen gut schmecken kann man die auch mehrfach bestellen oder immer wieder einzelne Portionen nachbestellen. Man kann wirklich essen was und soviel man will. Maximal 2 Stunden kann man bleiben, aber glaubt mir, du bist wirklich satt danach. Getränke sind nicht dabei, die sind aber preislich voll okay. Pro Person kostet es 20 Euro. Das Personal ist freundlich und, hilfsbereit aufmerksam. Werde bestimmt nochmal kommen, mir hat es sehr gut geschmeckt und auch gefallen.”
“Sehr gutes Thai Essen, wir hatten Edamame als Vorspeise und Thai Ramen. Beides war sehr gut.”
“Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre!!”
“Ich war zum Essen in München und in einem Hotel in der Nähe des Lokals. Die guten Bewertungen haben mich neugierig gemacht und der Besuch hat den Abend gerettet. Ich war hungrig und hab reingehauen: die (hausgemachte) Frühlingsrolle, die Tom Kha Gai Suppe, die Sushi Variation. Es war alles sehr lecker.”
“Toll! Leckeres preiswertes Essen zu Mittag. Dazu kommt dass die Getränke preislich sehr fair sind. Das gibt es leider nicht mehr häufig in Deutschland. Der Service sehr freundlich und das Restaurant sehr schön eingerichtet.”
“Wir kamen spontan und aufgrund der Google Bewertungen zu dem Restaurant. Das Sushi sowie die Gyoza waren geschmacklich hervorragend. Im Restaurant war das Ambiente gemütlich. Das Sushi wurde wirklich schön und liebevoll angerichtet. Auch die Getränke (Kokos-Erdbeere-Limonade und Ingwer-Zitronengras-Honig-Tee) waren klasse.”
“Ich hatte online bestellt und der Fahrer war bereits nach kurzer Zeit schon da Das Sushi war sehr lecker. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen”
“Sehr empfehlenswert ist die Pho Suppe, welche vom Restaurantbesitzer selbst über Stunden hinweg gekocht wird und somit ihren vollen Geschmack entfalten kann. Das Sushi schmeckt gut und wurde ganz frisch zubereitet.”
“Der Laden ist von Außen unscheinbar. Wir sind aufgrund der Google Bewertung hin und haben fantastisches Essen bekommen. Die Sushi sind reichlich gefüllt und toll gerollt. Die Tom Kha Gai war samtig und zugleich frisch. Die Nowl mit Nudeln, Salat, Kräutern und Frühlingsrollen und die Gerichte mit Reis, Pfeffersoße bzw. Austernsoße und Ente waren super lecker. Die Portionen sind wirklich ausreichend. Drr Minztee war mit FRISCHER Minze und Honig - ich feier das so sehr da es nicht mehr selbstverständlich ist. Es wurde alles sehr schnell gebracht und der Service war hervorragend. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Es ist wirklich ein Geheimtipp! Danke für den schönen Abend bei euch.”
“Das Essen war wirklich mega gut! Die Qualität beim Sushi war hervorragend! Beim Ramen wird auch alles richtig gemacht.”
“Absolut empfehlenswert! Tolles Team, schnelle Zubereitung und frisches, leckeres Essen - gerne wieder!”
“Das Essen ist von der Preis-Leistungs-Gestaltung sehr gut. Es schmeckt frisch zubereitet und die Portionen sind auch fair. Service und Personal sehr freundlich.”
“Super gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Essen super. Egal was, es schmeckt alles. Besonders der dicke Koch ist es wert wieder hinzugehen. Und wir kommen sicher wieder.”
“Haben Nummer 69, 412 A und 402 bestellt. Schmeckt sehr lecker und die Bedienung sehr nett und freundlich. Kann nichts beanstanden. Kann ich nur empfehlen und werde definitiv wieder dort essen.:)”
“Schöner laden, tolles Ambiente. Essen und Getränken kamen zügig, geschmacklich alles sehr lecker. Selbst unsere Kinder haben sehr gut gegessen und das Lokal sehr gelobt! Wir kommen definitiv wieder!”
“Gutes Restaurant mit ok Essen. Das Fleisch kann noch besser sein, aber ansonsten perfekt. Faire Preise für eine ziemliche Menge Essen. Netter Herr am Telefon, unsere Bestellung war sehr schnell fertig. Immer gern!”
“Es wurden viel frisches Gemüse verwendet. Auch der Salat als Vorspeise war frisch und lecker. Die Ente knusprig. Und der Service super. Sehr sehr nett.”
“Die Vorspeisen, das Sushi und auch die Nachspeisen waren einfach nur köstlich. Mehr kann man nicht dazu sagen. Super frisch und wundervoll angerichtet. Der Service war okay, die Dame hätte etwas aufmerksamer sein können. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.”