Verzeichnisübersicht
- 9,588 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
9588 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 9,588 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,439,460 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält sushi aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Eine große Auswahl an Sushi, das sehr lecker schmeckt. Alles wird frisch zubereitet. Man kann auch Suppen und einenge Reisgerichte bestellen, wie z. B. Thai Curry mit Gemüse mit Reis und Hühnchen Fleisch . Habe zum ersten Mal Sushi mit Mango gegessen . War sehr lecker”
“Hatten einen sehr schönen Abend hier & das beste Sushi seit ewigkeiten. Sehr freundlicher Service und das Essen absolut preiswert für die gute Qualität.”
“Sehr gutes und frisches Sushi. Bedienung freundlich und auf zack. Essen schnell am Tisch. Preis/Leistung top”
“Wir haben das Sushi Tagesangebot zum abholen bestellt. Das Essen war nach nicht einmal 10 Minuten fertig. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett. Das Restaurant sieht sehr einladend aus. Das nächste Mal werden wir dort essen. Zum Sushi, es war mit das Beste das man in Würzburg bekommen kann. Mehr braucht man dazu nicht sagen.”
“Pflichtbesuch wenn wir in Würzburg unterwegs sind! Service, Ambiente und Essen sind sehr gut. Kann man definitiv weiter empfehlen, ein Besuch lohnt sich!”
“Das Hashi Restaurant in der Ostendstr. in Nürnberg ist für uns ein kulinarischer und persönlicher Ort zum Wohlfühlen. Harun und Diem sind die perfekten Gastgeber und gemeinsam mit ihrem Küchen- und Serviceteam bereiten sie dem Gast wirklich eine rundum schöne Zeit. Hashi heißen in Japan die Essstäbchen und der Begriff steht symbolisch für zwei Teile: Peru und Japan. Aus beiden Ländern werden wundervolle Gerichte kredenzt. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Einfach anrufen, reservieren, aussuchen und genießen. Passende Weine und Getränke runden das Esserlebnis ab. Im Sommer kann man zudem auf der gut beschirmten Terrasse verweilen und in der übrigen Zeit das angenehm zurückhaltende Ambiente innen genießen. Ja, wir sind seit über zwei Jahren Stammgäste und kommen immer gerne wieder. Manchmal, wenn es die Zeit erlaubt, auch Mittags. Was zeichnet das Hashi für mich aus? Nirgendwo in Nürnberg esse ich derart genussvoll rohen Fisch (Sashimi, Ceviche etc.) so gerne wie hier. Die Qualität ist einfach großartig. Und das ist bei weitem nicht alles, was das Hashi zu bieten hat. Das Qualität seinen Preis hat, versteht sich. Übrigens: Parkplätze gibt es auch!”
“Super Essen, angenehmes Ambiente. Freundliches Personal und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gerne wieder.”
“„Kulinarische Karate-Kicks in der Mittagspause!“ Ich kam hungrig, ich ging glücklich – und mit einem leichten Verdacht auf Food-Koma. Der Asia Imbiss meines Vertrauens hat mal wieder geliefert – nicht nur mit dem Essen, sondern auch mit einer Portion fernöstlicher Magie. Die Frühlingsrollen waren so knusprig, dass ich kurz dachte, ich beiße in eine gebratene Wolke. Das Hähnchen Süß-Sauer war süßer als meine letzte Beziehung und deutlich beständiger. Die Ente knusprig? Ein Gedicht. Ich weiß nicht, was die Ente vorher gemacht hat, aber sie war offenbar in einem sehr knusprigen Yoga-Retreat. Service? Blitzschnell. Ich habe kaum „Nummer 23 bitte“ gesagt, da stand das Tablett schon vor mir. Ich vermute Telepathie oder sehr effiziente Nudel-Ninjas in der Küche. Einziger Kritikpunkt: Ich bin jetzt süchtig. Aber es ist die gute Art von Sucht – wie bei Katzenvideos oder Rabattaktionen. Fazit: Wer hier nicht glücklich rausrollt, hat entweder keinen Geschmackssinn oder sein Herz an Tiefkühlpizza verloren.”
“Habe bei schönen Wetter draussen gesessen. Da sitzt schön unter Schirmen und kann das Treiben in der Fußgängerzone beobachten. Sehr netter Service. Hatte einen Salat mit Knusprigen Tofu und eine kalten Kaffee mit vietnamesische Kondesmilch. Hat alles super geschmeckt und der Salat für € 10.50 geht in Ordnung.”
“Sehr schneller Service, sehr leckeres Essen! Preise absolut fair. Würde wiederkommen.”
“Perfect Place to be. Gemütliches Ambiente. Frisches lecker essen. Super Familie! Einfach ein guter Platz um zu zweit essen zu gehen oder auch gern mit der ganzen Familie.”
“Super Laden! Wirklich große Portionen, Lecker Sushi und auch das gebackene Hühnchen ist fantastisch! Nur die Ente war nichts besonderes eher trocken, was aber an der Lieferung liegen kann. Lieferzeit etwas länger als angegeben dafür das Essen aber immer heiß und frisch!”
“Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichem Personal. Das Essen war hervorragend und die Qualität sehr gut. Preislich muss man zwar ein wenig tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich wirklich. Einziger Minuspunkt, aber noch verkraftbar: die Sitzflächen und Menükarten sind teilweise abgenutzt.”
“Mein Einstiegs Sushi Laden - ich hab’s dort geliebt als Jugendliche hinzugehen allein wegen der Preise und dem preisleistungsverhältnis. Ich finde es ist noch genauso wie vor 7-8 Jahren!”
“Super netter Service und das Essen ist der Hammer. Richtig gut. Sehr zu empfehlen”
“Bestes veganes Sushi (Vegan Bento Box). So so lecker! Total kreativ & frisch zubereitet. Auch sushireis wasabi &sojasoße sind richtig gut, was nicht selbstverständlich ist. Netter Ladenbesitzer. Bestellen hier jeden Sonntag. Frühe Bestellung lohnt sich, da es auch mal 30 Minuten und mehr dauern kann, gibt aber eine Realistische Zeiteinschätzung am Telefon. Bei Selbstabholung 10%”
“Mega leckeres Essen! Wir hatten Pho, Sushi und Bratnudeln, alles war super! Sind zufällig hier gewesen und werden jetzt öfter kommen und bestellen. ☺️ viele vegetarische Gerichte auch vorhanden! Ach ja und das Personal war total freundlich!”
“Wir haben Brunch gegessen und ich werde es aufjedenfall meinen Freunden weiter empfehlen. Das Brioche Brot ist soooo weich und lecker und die Auswahl an toppings super, auch das egg Benedict ist perfekt gemacht. Alles war himmlisch lecker und preislich definitiv angemessen. Die Bedienung war schnell, zuverlässig und sehr freundlich :)”
“Die beste Adresse für asiatische Küche. Die Preise sind mehr als fair, die Portionen sind dafür sehr ordentlich, der Service ist super nett. Einfach toll und nur zu empfehlen, danke dass man sowas in München noch finden darf!”
“Die Sushi-Platte war ein Gedicht – frisch, fein abgestimmt und wunderschön angerichtet. Kombiniert mit tollem Ambiente und herzlichem Service: absolut empfehlenswert!”
“Mittlerweile zum dritten Male hier. Erster Eindruck bestätigt. Super Essen, echt lecker. War das erste Mal hier. Sicherlich nicht das letzte Mal. Neues Lokal, schönes Ambiente, unaufdringlicher und aufmerksamer Service. Sehr leckeres Essen. Sehr gut und authentisch gewürzt. Perfekt. Wir kommen wieder und freuen uns, weitere Gerichte zu probieren”
“Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Es war ausgezeichnet lecker! Preis-Leistung ist mehr als gut. Mitarbeitende sehr schnell und freundlich! Danke liebes Do Ichi Suhsi Team, es war sehr gut!”
“Tolle Sushi Bar mit exzellentem Essen und netten Bedienungen! Danke für den guten Service und die tollen Sushi Variationen. Das Ambiente im Laden ist wirklich toll, die Musik ist angenehm laut und das hochqualitativen Lautsprechern. Im hinteren Teil des Ladens ist die Lautstärke wirklich sehr angenehm. Man kann sich sehr gut unterhalten trotz voller Besetzung. Die Gerichte sind im etwas höheren Preissegment, dafür aber wirklich auch toll angerichtet… Hier isst das Auge wirklich mit!”
“Wir hatten einen Gutschein für das Restaurant Dōzo bekommen, also sind wir heute zum ersten Mal dorthin. Parken ist direkt vor der Tür möglich, die Einrichtung des Restaurants ist sehr stilvoll. Man merkt den japanischen Stil, ohne das es kitschig wirkt. Wir bekamen sofort einen freien Platz zugewiesen, die Karte wurde direkt mit an den Tisch genommen. Getränke und Essen wurde aufgenommen und die Getränke waren umgehend am Tisch. Dann kam die Vorspeise, sehr lecker und auch schön angerichtet fürs Auge. Die Hauptspeise, eine Sushi Platte kam kurz darauf und was soll ich sagen, ich wüsste nicht, dass ich schon einmal besseres Sushi hatte. Geschmacklich super lecker, klasse angerichtet, Wahnsinn. Ein rundum gelungener Abend in einem tollen Restaurant, hier wird echt mit Liebe gekocht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Macht weiter so.”
“Wir waren zum all you can eat da und es war wirklich toll. Innerhalb von 2 Stunden kann man alle 10 Minuten mit einem Tablet aus insgesamt 120 kleinen Gerichten jeweils 5 pro Person bestellen. Alle Gerichte wurden innerhalb von 5-10 Minuten geliefert und waren alle extrem lecker. Besonders hervorzuheben ist auch der Service, unser Kellner war wirklich super nett und man hat sich unglaublich wohl und willkommen gefühlt.”
“Hier immer wieder gerne. Essen ist sehr lecker, das Personal sehr nett und die Preise sind absolut in Ordnung! :)”
“Meistens gute, manchmal sehr gute und selten eher schlechte Auswahl. Es kommt immer ein bisschen darauf an wie viel los ist, ist mehr los gibt es natürlich mehr Abwechslung weil mehr gegessen wird, also ein bisschen Glückssache. Kommen aber immer sehr gerne und waren über die Jahre sicher schon 10mal hier. Bei unserem Besuch gestern ist uns nur die Wasabipaste negativ aufgefallen, die überhaupt nicht scharf war, da vielleicht besser wieder auf die alte umsteigen.”
“Super lecker war es wieder, der Preis ist unschlagbar, top Kommen gerne wieder.”
“Nettes Lokal.Das Essen ist sehr gut,und die Leute sind sehr nett. Der Chef und das Personal sind sehr freundlich.”
“Das Essen ist absolut Top, der Service 1a und sehr freundlich.”