Verzeichnisübersicht
- 125 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
125 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 125 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 56,634 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute (Sonntag mittags) im Steakhaus Copacabana in Augsburg – und es war einfach rundum gelungen! Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, man hat sich sofort willkommen gefühlt. Die Atmosphäre ist angenehm entspannt, perfekt für ein entspanntes Mittagessen am Wochenende. Das Essen war hervorragend – die Steaks auf den Punkt gegrillt, wunderbar saftig und voller Geschmack. Auch die Beilagen waren frisch und lecker zubereitet. Ein großes Kompliment an das gesamte Team – wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr nette Leute. Die Bedingungen und die Wirtin sind einmalig. Jedem zu empfehlen. LG RS”
“Die Kälberhalle ist ein typisch bayrisches Restaurant. Hier hat man in einer sehr großen Halle deftige deutsche Küche, die man mit lokalem teilweise sogar selbst gebraut Bier genießen kann. Ein Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall man wird sehr satt und sehr glücklich nach Hause gehen.”
“Ich habe die Cocktailbar Onion besucht und war absolut begeistert! Die Atmosphäre hier ist einfach großartig – stilvolles Interieur, sanfte Beleuchtung und angenehme Musik schaffen eine gemütliche und entspannende Umgebung. Die Getränkekarte ist beeindruckend vielfältig. Ich habe mehrere Cocktails probiert und jeder einzelne war ein Meisterwerk. Besonders möchte ich den Mai-Tai hervorheben – die perfekte Balance der Aromen und eine kreative Präsentation. Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk und verwenden nur hochwertige Zutaten. Besonders loben möchte ich den Service. Das Personal ist höflich, aufmerksam und immer bereit, bei der Auswahl der Getränke zu helfen, wobei sie Ihre Vorlieben berücksichtigen. Dank ihrer freundlichen Art habe ich mich hier wie zu Hause gefühlt. Die Preise in der Bar sind durchaus angemessen für die Qualität und den Service, den man erhält. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies eine der besten Cocktailbars in der Stadt ist, zu der man immer wieder zurückkehren möchte. Ich empfehle diese Bar allen Liebhabern von hochwertigen Cocktails und guter Atmosphäre!”
“Beim Abendspaziergang , verbunden mit der Spontansuche für ein Restaurant kamen wir zum Zeughaus. Schon der wunderschöne Biergarten unter Diesen schönen Kastanienbäumen sprach uns an Aufgrund des Wetters gingen wir im Restaurant dann essen. Sehr schön einfach mit dem rustikalen Charme ohne übertriebenen Schnickschnack. Die Mitarbeiter alle mit einem Lächeln im Gesicht und sehr höflich begrüssten uns sofort. Die bestellten Getränke kamen sehr schnell und auch die Speisen waren in einem angemessenen Zeitraum ( entsprechend der Zubereitungszeit ) am Tisch. Sehr fein, das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Sosse geschmackvoll und gut gewürzt. Die Maultaschen einfach nur frisch und lecker sowie der Kartoffelsalat In der ganzen Zeit waren die Kellner:in immer in der Nähe erkundigten sich ob es schmeckt oder ob es noch etwas sein darf. Wir waren sehr zufrieden und würden das Zeughaus immer wieder weiter empfehlen .”
“Hier komme ich gern her! Alles sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind total lieb und hilfsbereit. Besonders am frühen Morgen, wenn ich noch die Qual der Wahl habe, staune ich über die frischen Lebensmittel!”
“Wir (eine Gruppe von durchschnittlich 12 Personen) sind 2-3 Samstage / Monat im VinCafé & fühlen uns dort sehr wohl. Nette Chefin & gut gelaunte Bedienungen - AperolSpritz, leckeren DirtyChai & Espresso ebenso wie Zitronenkuchen, Brezn oder Croissant - uns schmeckts & wer größeren Hunger hat, holt sich einfach einen AntiPastiTeller in der ViktualienHalle oder bestellt sich etwas bei Sakura nebenan - wird sogar direkt an den Tisch im VinCafé geliefert. Uns gefällts :o)”
“Tolles Teil. Kleiner Biergarten - Oase Tankstelle - Treffpunkt - Live Musik (nicht immer). Leckere Getränke und Speisen. Tolles Erlebnis gestern: Mit der Play Me Piano Aktion in Augsburg zusammen mit einem Saxophon chillen in der Sonne. Mega Danke für so coole Momente.”
“Pizzaschnitten mitgenommen. Salami und Schinken. Preis/Leistung bzw menge völlig ok für 3,30 Euro. Geschmack sehr gut !”
“Wir waren zum Essen. Ambiente ganz hervorragend und schön ruhig. Bedienung hervorragend. Essen erstklassig und dabei noch günstig. Besser geht’s nicht.”
“Das Essen war wunderbar, sehr lecker, der Hund niedlich und der Kaffee ausgezeichnet. Achtung da das Internet hier schlecht funktioniert, ist keine Kartenzahlung möglich!”
“Wir sind vom Inhaber schnell und freundlich bedient worden - und sehr lecker waren die Burritos auch! Sogar unseren kritischen Kindern hat es geschmeckt...”
“Ein wirklich gut geführter Supermarkt! Die Sauberkeit ist top, und das freundliche Personal sorgt immer für eine angenehme Einkaufserfahrung. Die Regale sind gut gefüllt, sodass man eigentlich immer das findet, was man braucht. Besonders hervorzuheben sind die leckeren Backwaren, die oft frisch und von guter Qualität sind. Außerdem gibt es regelmäßig gute Angebote, bei denen man richtig sparen kann. Insgesamt ein Supermarkt, in den ich gerne gehe!”
“Guter Rewe auf 2 Etagen. Vollständiges Angebot und es gibt so sogar eine heiße Theke und eine Sushi-Theke von eat happy. Dazu sogar ein Sitzbereich. Außerdem laut Kommentaren eine stabile Haltung zu StVO-Verstößen auf dem Gelände.”
“Ich bin oft Kunde im Edeka, das Team ist immer sehr freundlich. Der Laden gut verräumt und sauber. Es wäre cool wenn die Fleischtheke mehr Auswahl hätte zb Suppenfleisch im Winter oder hin und wieder mal Steaks;) die Preise der Gemüsentheke ist leider bissle überteuert… dafür gibt es aber kein Stern Abzug”
“Lecker, schnell und günstig. Kurze Bestellung und prompte Lieferung, alle Gerichte waren einwandfrei und die Preise absolut fair. Gerne wieder”
“Immer nett hier Immer was zum lachen :-)”
“Auch wenn ich nicht alles gefunden habe, wonach ich gesucht habe, bin ich zufrieden.”
“Ich gehe regelmäßig in den Rewe in der Ulmer Straße 85 und bin jedes Mal sehr zufrieden. Der Markt ist sauber, übersichtlich und gut sortiert. Besonders die Auswahl an frischem Obst, Gemüse und an der Frischetheke gefällt mir. Man findet eigentlich alles, was man im Alltag braucht. Die Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit. Auch wenn mehr los ist, bleibt die Stimmung angenehm und an der Kasse geht es meistens schnell. Ein großer Pluspunkt ist die Tiefgarage direkt am Markt. Zwei Stunden kostenlos parken macht den Einkauf deutlich entspannter. Für mich ist das ein Markt, in den ich gerne gehe, weil er zuverlässig ist, gut geführt wirkt und das Einkaufen dort einfach angenehm ist.”
“Sehr leckeres Essen und ein netter Chef, draußen gibt's einen kleinen Biergarten.”
“Waren wieder mal dort gegrillte Calamari zu essen. Super zubereitet. Große Portion. Lecker”
“Lillet Wild-Berry kurz vor dem Fca Spiel genießen.”
“Der Bayrisch-Schwäbische Elbschlosskeller links der Wertach.”
“Wir haben hier zwei Pizzen zum mitnehmen abgeholt. Heist die Bewertung erfolgt nur auf Grundlage der Pizza und gilt nicht für Fleischgerichte. Die Pizza war sehr sehr lecker. Hier kann man nicht meckern. Der Geschmack war super und die Zutaten frisch. Man auch auch schön zuschauen wie diese gemacht wird. Die Bedienung war super nett und freundlich. Hatte während dem Gespräch immer ein lachen auf dem Gesicht. Preislich ging es auch voll In Ordnung. Hier kann man gerne wieder herkommen. Auch die Außenbestuhlung ist sehr schön gelungen. Bestimmt ist es auch gemütlich hier draußen zu sitzen.”
“Sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, interessantes Menü, großes Cocktail-Angebot. Gerne wieder!!! ❤️ ❤️ ❤️”
“Wir waren zufällig dort. Ich war sehr angenehm überrascht. Wir sind zum Kaffee und Kuchen geblieben. Personal ausgesprochen freundlich. Preise echt super. Kuchen waren frisch und lecker. Große Stücke. Wir kommen definitiv wieder. Wir probieren dann auch mal Mittagessen.”
“Freundliche und aufmerksame Bedienungen, leckeres Essen, schönes Ambiente.”
“Immer schön auf Bier, wenn der Chef selber da ist........ .”