Verzeichnisübersicht
- 125 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
125 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 125 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 56,634 Bewertungen und Rezensionen.
“Inhaber geführter kleiner Türkischer Feinkostladen. In Lechhausen nicht mehr wegzudenken. Immer Frisches Obst und Gemüse. Leckers Fladenbrot und vieles mehr.”
“Waren gestern das erste mal da. Was soll ich sagen? Der Service, das Essen einfach spitze! Wir hatten als Vorspeise das Rindertartar, welches ausgezeichnet geschmeckt hatte. Die Bedienung war so zuvorkommend, dass er die Portion ein wenig größer und auf zwei Tellern hat anrichten lassen (wollten zu Zweit probieren). Damit mein Freund nicht ohne Vorspeise dasitzen musste, wurde ihm eine kleine Bruschetta aufs Haus serviert :). Als Hauptgang gab es für meine Cousine und mich die Trüffel-Nudeln und für meinen Freund die Pinsa mit Lachs und Avocado. Einfach lecker!!!!!!! Auch die Cocktails (Basil Spritz) sehr lecker! Als Nachspeise ein Himbeer Tiramisu und für meine zwei Begleiter noch eine Praline aufs Haus, weil diese keine Nachspeise bestellt hatten. Ebenfalls seeehr lecker! Ich muss sagen, das Qubi ist wirklich sehr zu empfehlen! Das Essen ist auf hohem Niveau und der Preis durchaus angemessen. Wir werden des Öfteren vorbeischauen :) Danke für den schönen Nachmittag!”
“Hier findet man leckere Kreationen und Produkte aus aller Welt. Es wird einem sehr geholfen, der Einkauf ist wie eine Therapie. Nimmt am besten eine große Tüte mit.”
“Ein sehr schönes Restaurant mit hervoragendem qualitativem Essen! Klar, ist es deswegen auch etwas teurer aber absolut im Rahmen und für die Qualität die man erhält mehr als nur gerechtfertigt. Es gibt eine reguläre als auch eine wochenkarte und die Beratung und Bedienung ist sehr aufmerksam und nett. Die Speisen sind super schön angerichtet, dass es nicht nur ein geschmackliches Erlebnis ist, sondern auch visuell! Man muss aber wirklich super früh reservieren, da das Restaurant nicht super groß ist und es sehr viel Nachfrage gibt!”
“Jedes Mal wieder ein Erlebnis den Köchen am Teppanyaki Grill zuzusehen. Gemeinsam mit den resultierenden sehr leckeren & bekömmlichen Gerichten absolut sein Geld wert. Der Service vom langjährigen Inhaber und seinem Team sehr zuvorkommend.”
“Einfach nur lecker und authentisch wie in Thailand. Super freundliche Köchin. Schade, dass es solche Imbisswagen nicht öfter gibt. 100% Weiterempfehlung für alle, die gerne thailändisch essen.”
“Guter Grieche mit guter Auswahl an Mittagsgerichten. Essen kam schnell und schmeckt. Personal zuverlässig. Calamari zu empfehlen.”
“Angenehme Pause im Bahnhofsnähe, falls der Zug Verspätung hat. Entspannte Musik, Zeitungen zum Lesen und nette Bedienung. Allerdings: ohne Toilette. Vom Wirt gab es 50 ct für die Toilette bei C&A.”
“Tolle, einfache Kneipe. Nette Bedienung, gut gelaunte Gäste - direkt ins Gespräch gekommen, leckers Augusta Bier und guter Flammkuchen. Ein Ort zum Wohlfühlen!”
“Kult- Kneipe von Augsburg. Wer auf gute Musik ( ist nicht zu laut ) wert legt ist hier richtig . Billiard , Dart, und eine gute Küche gibt's auch. Der Wirt und sein Team sorgen immer für das Wohl ihrer Gäste.”
“Wir sind in den schönen geselligen Biergarten um noch etwas zu essen und hätten nicht damit gerechnet, ein wirklich so ausgezeichnetes Essen zu bekommen. Es war so lecker und auf den Punkt dass wir so froh waren, hier eingekehrt zu sein. Ein riesiges Lob an Madame Kim und das Team, ein echter Geheimtipp für alle, die hier vorbei kommen.”
“Wir waren donnerstagsabends zu zweit hier essen - wir hatten kurz vorher reserviert, was auch nötig war, um innen einen Platz zu bekommen. Das Essen war ausgezeichnet - bestes Curry (rotes und grünes Curry), das wir seit Ewigkeiten hatten und wir essen häufug und vielerorts Curry. Sehr viel Gemüse, schmackhafter brauner Reis und guter, fluffiger Tofu. Beide Currys waren scharf, das rote angenehm, das grüne merkbar schärfer. An dem Abend war das Restaurant voll und für den Andrang offensichtlich zu wenig Personal, so dass es etwas länger gedauert hat und der Kellner wahrlich gesprungen ist. Der Service war dennoch sehr freundlich. Außerdem echt preiswert hier. Das Ambiente ist jedoch ausbaufähig. Es ist vor allem recht laut (wenn voll besetzt) und etwas dunkel. Um es weiter durch die Speisekarte zu probieren, kommen wir sehr gerne wieder.”
“Frühstück war sehr gut und reichlich”
“Ein Besuch bei Luciano ist immer wieder ein Highlight! Nicht nur die Speisen sind von sehr guter Qualität – authentisch italienisch und mit viel Liebe zubereitet von Luciano und seinem Team –, sondern auch der Service ist hervorragend. Tolle Aperitif-Auswahl und Weine. Luciano selbst versteht es meisterhaft jeden Besuch zu etwas Besonderem zu machen. Ob ein gemütlicher Abend zu zweit, ein lustiger Mädelsabend, eine gelungene Firmenfeier oder die Feier eines Geburtstags – das Restaurant und das Team strahlt eine herzliche Atmosphäre aus, in der man sich sofort wohlfühlt. Auch individuelle Wünsche werden immer super umgesetzt. Man spürt die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für die italienische Küche und sein Restaurant. Wer authentische italienische Küche in einem liebevollen Ambiente genießen möchte, ist hier genau richtig. Eine absolute Empfehlung!”
“Ein sehr gutes Restaurant! Wir hatten beide eine Suppe vorweg (Zwiebelsuppe/Ochsen Bouillon) die sehr schnell am Tisch waren, zusammen mit einem herrlich frischen Honigbrot (das genossen werden sollte, solange es nicht warm ist) Das Steak war englisch bestellt und auch genau auf den Punkt zubereitet. Die Beilagen (Knoblauchbaguette, Ofenkartoffel und Sour Cream) waren sehr gut aufeinander abgestimmt, in Geschmack und Menge. Spontan gab es noch den Apple Cobbler als Nachtisch, auch dieser war sehr gut. Alles in allem ein sehr leckerer Abend in gemütlicher Atmosphäre mit einer zuvorkommend Bedienung. Wor kommen gerne wieder”
“Ich frage mich, warum ich jahrelang nicht wusste, dass dieses Juwel in Augsburg existiert. Definitiv ein Verlust für mein Vergangenheits- Ich. Extrem leckere frischzubereitete Pasta und Pinsen. Der Innenhof ist ein Traum - wie ein Miniurlaub. Es empfiehlt sich immer zu reservieren, denn es ist auch unter der Woche sehr gut besucht. Als kleine Anregung würde ich mir ein zwei vegetarische Gerichte mehr wünschen, die meisten sind mit Fisch oder Fleisch. So weit ich das gesehen habe, ist kein einziges Gericht vegan.”
“Unerhört gut! Wo gibt es denn heute noch Speisen, die stundenlang Vorbereitung brauchen? HIER. Echt gut, sehr empfehlenswert, aber: bitte beschränken Sie Ihre Erwartungshaltung auf eine Osteria und nicht etwa den zweiten August in Augsburg!”
“Sehr leckeres Essen. Ich bin nach einer langen Busfahrt hier zum Mittagessen eingekehrt. Sehr freundlich.”
“Extrem freundliche Bedienung! Sehr gutes Essen! Egal ob Pasta oder Pizza, beide ist zu empfehlen! Wird sind immer wieder in diesem Italiener, wenn wir im Legoland sind.”
“sehr angenehmes Klima, sehr freundlicher Gastwirt! Trotz moderner Zimmer sehr schönes Bauernhoffeeling. Gute bayrische Küche zu günstigen Preisen. Ich selbst fahre seid fast 9 Jahren dahin, immer wenn's ins Allgäu bzw. Auf die Wiesen geht.”
“Wir waren im Rahmen des Kaltenberger Ritterturniers hier zu Gast, die Lage hierfür ist perfekt. Ein wunderbares, ruhig gelegenes Garni in dem man sich sofort willkommen fühlt. Unser Zimmer war sehr sauber, ansprechend eingerichtet und wirklich unerwartet groß. Das Frühstück hat uns sprachlos gemacht. Pünktlich zur gewünschten Uhrzeit erwartete uns eine große Auswahl an frischen und sehr appetitlich angerichteten Lebensmitteln. Eine Wurst-und Käseplatte mit Gurke und Tomate, Erdbeer-Joghurt mit frischen Bananen, Butter, eine große Auswahl an Marmeladen sowie Nutella und frische Semmeln und Brezen. Ebenfalls wird ein Müslibuffet angeboten und es gibt auch Eier die auf Wunsch zubereitet werden. Heißer Kaffe und Orangensaft wurde dazugereicht. Besonders gefreut hat uns, dass extra für unseren kleinen Sohn Kinderbesteck eingedeckt wurde. Warmen Kakao gab es auch :). Da bleiben keine Wünsche offen. Ganz im Gegenteil waren wir überrascht von dem wirklich liebevollen und aufmerksamen Service, sowie der besonders gastfreundlichen Bewirtung. Eine absolute Empfehlung. Wir kommen im nächsten Jahr gewiss wieder!”
“Super gutes Essen und sehr sehr nette Wirtsleute. Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Gaststätten günstiger. Eine Gaststätte, wo man gerne etwas länger sitzt als nur zum Essen.”
“Wir waren am 15.01 das erste mal in der Bar, es war einfach toll ... wir wurden sehr nett empfangen und auch bedient, die Getränke waren mega ..... bitte weiter so, ihr seit ein tolles Team! Vielen Dank, grüße aus Sachsen-Anhalt!”
“Eine der besten Auswahl an Getränken in Augsburg. Sehr nette Mitarbeiter und ein zuvorkommender Chef. Der Lieferservice ist schnell, pünktlich und sehr hilfsbereit. Ich würde nirgendwo anders meine Getränke kaufen.”
“Sehr schönes Ambiente und Super leckeres essen und dazu noch ein Team bei dem man sich als Familienmitglied fühlt. Pino zauberte wieder tolle Gaumenfreuden hervor. Die Tagesempfehlung „Seezunge“ war frisch, super gebraten und schmeckte vorzüglich. Macht weiter so…”
“Das beste Omelette, das ich je hatte! Leckere Latte Macchiato. Super Service unglaublich freundliches Personal. Wir kommen wieder.”
“Wunderbare Wandbildee, Lachs so weich wie eine Wolke, ganz vorzügliche Weinempfehlungen. Letzter Schritt der Zubereitung direkt am Tisch. Gehobenes Ambiente und immer wieder toll hier!”
“Mir ein bisschen Glück bekommt man auch am Nachmittag eine einfache Pizza. Vorteil, der Italiener am Stadtrand in Augsburg oder gleich beim Krankenhaus.”
“Gestern lecker Ente mit Kartoffelknödel & Blaukraut. Sehr fein! Vorweg eine Brätstrudelsuppe, a) heiß - ganz wichtig bei einer Suppe, und b) die Rinderbouillon schön natur belassen, sehr klar und nicht überwürzt. Heutzutage schon eine Rarität, großartig, Danke hierfür! Kleines Manko - es wurde im Rundschlagverfahren serviert, das muss nicht sein. Die Suppe wurde abgeräumt und beim nächsten Wimpernschlag wurde schon die Ente aufgetischt. Das war deutlich zu schnell, ich wäre gerne gefragt worden, wann der Hauptgang gereicht werden darf. Alles in allem - sehr leckere Küche, guter Service, gelebte Gastlichkeit. Was will man mehr?! Vielen Dank!”
“Wir haben im Spickel unsere Hochzeit gefeiert und können nur Positives berichten. Bereits beim Vorgespräch hat Franc einen professionellen Eindruck auf uns vermittelt und hat auch bei der Menüauswahl seine Erfahrungen mit einfließen lassen. Er hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass er uns einen schönen und stressfreien Tag bereiten möchte. So war es dann auch, das Essen war (wie immer) hervorragend, man merkt, dass hier auf hochwertige Zutaten gesetzt wird. Alle Gäste waren zufrieden und es war für jeden etwas dabei. Auch die Kellner waren wirklich auf Zack und haben stets nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder noch etwas benötigt wird. Auch individuelle Wünsche und kurzfristige Änderungen waren kein Problem, hier versteht sich Franc wirklich als hervorragender Gastwirt und Dienstleister. Vielen Dank nochmal an Franc und sein Team für den rundum gelungenen Abend! Das Ambiente innen ist sehr schön und stilvoll eingerichtet und bei schönem Wetter lädt der große Biergarten in ruhiger Umgebung zum Verweilen ein. Die leckeren Cocktails sollte man auch unbedingt mal probiert haben.”