Verzeichnisübersicht
- 751 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
751 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie apotheker in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 751 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 63,587 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit Jahren benötige ich regelmäßig Medikamente, die ich aus ihrer Apotheke hole. Man kann froh sein, von einem so freundlichen und fachlich kompetenten Personal bedient zu werden. P.W.”
“Sehr gute, freundliche Beratung, Medikamente schnell lieferbar. ____ Wenn meine Rezension für dich nützlich war, bewerte sie bitte als hilfreich.”
“Mein Mann und ich sind seit Jahren Kunden und wir sind sehr zufrieden. Ich selber bin durch einen seltenen Genedefekt der viel zu spät endeckt wurde und durch viele Kämpfe mit den Krankenkassen usw. jetzt zum Experten für seltene Erkrankungen geworden und kann beurteilen,dass diese Apotheke stets korrekt und jederzeit uns gute Unterstűtzung bei allen Fragen rund um das Thema Gesundheit gibt. Auch mein Pflegepaket bestelle ich seit einigen Zeit bei dieser Aphotheke.Danke dafür”
“Hier werde ich immer gut beraten und das nette Personal ist freundlich und hilfsbereit. So ist das angenehm und ich gehe lieber zu dieser Apotheke als zur Konkurrenz.”
“Beste Apotheke im Kiez. Gut sortiert, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es fachlich gut drauf und alle sind immer total freundlich und hilfsbereit. Besser geht's kaum.”
“Immer wieder super persönliche Beratung!”
“Eine der letzten Apotheken hier, schade. Nettes Personal, gute Aufklärung wenn gewünscht, immer wieder gern.”
“Nette und kompetente Beratung. Sollte mal ein Medikament nicht vorrätig sein, was sehr selten vorkommt, gibt es auch einen Lieferdienst.”
“Für mich eine ganz tolle Apotheke mit super Personal welches freundlich und fachlich berät. Wenn Medikamente bestellt werden, kein Problem in kurzer Zeit vor Ort und wer möchte dem wird es nach Hause gebracht. Was will man denn nun eigentlich noch???”
“Sehr freundliche Apotheker*innen und kompetente Beratung.”
“Man geht in eine Apotheke nicht um einen Einkaufsbummel zu tätigen sondern weil man muss. Meistens benötigt man eine Beratung und Unterstützung um ein gesundheitliches Problem zu bekämpfen. Hier, in der Cecilien-Apotheke fühle ich mich immer gut Verstanden. Der freundliche Inhaber, Herr Frank Lietzmann gibt kein Medikament raus ohne dem Käufer eine kurze Beratung zu Inhaltsstoffen und eventuellen Nebenwirkungen zu geben. Prima Beratung, saubere Auslagen, nette Mitarbeitende. Hier fühle ich mich in guten Händen. Eine Apotheke wie Apotheke sein sollte! Vielen, lieben Dank ich komme gerne wieder!”
“Kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal. Viele Arzneien auf Lager, die woanders meist bestellt werden müssen.”
“Eine sehr gute, geduldige, freundliche und kompetente Fachberatung. Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich immer gut beraten. Das überdurchschnitliche Engament von Frau F. und ihrem Team macht diese Apotheke aus. Ich bin sehr froh so eine tolle Apotheke in meiner Nähe zu haben! Der einzige Nachteil: es ist immer voll was wohl für sich alleine spricht. Einen großen Dank an Fr.F. Und ihr tolles Team, ich habe in all den Jahre nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich gebe mehr als 5 sterne!”
“Super nette Leute haben fast immer alles da wenn nicht kommt es meinstens noch am selben Tag sehr hilfsbereit und nehmen sich auch Zeit um Fragen zu beantworten”
“Ich habe Sonntag Abend bestellt. Montag wurde meine Bestellung Versand. Dienstag wurde sie geliefert. Produkt verpackt in einem Bag mit Boveda der in einem Karton ist. Liedermenge passt auch. Vielen Dank”
“Sehr gute Beratung. Sehr freundlich.”
“Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Absolut zu empfehlen und sehr freundliche Mitarbeiterin.”
“Sehr kompetente, freundliche ud hilfsbereite Beratung. TOP!”
“Klein, aber fein. Kleine Apotheke mit ganz netten Mitarbeitern”
“Ich bin rund um zufrieden mit dem Service dieser Apotheke lange nicht mehr so freundliche Mitarbeiter getroffen. Die Beratung ist auf den Punkt und ich komme gerne wieder.”
“Ich bin immer so zufrieden mit der Beratung von Frau Bolghak. Ich habe meine ganze Vitamin Routine dank ihr zusammenstellen können!! Toll das man hier jedes Produkt finden kann, was man braucht.”
“Ich bin über 20 Jahre Kundin , ich wurde immer sehr freundlich begrüßt und wurde auch auch immer sehr gut beraten .”
“Sehr höfliches Personal. Es gab neulich eine kleine Verwechselung: Falsche Rezeptur als E-Rezept vom Arzt aufgeschrieben, Fehlkommunikation in der Apotheke. Im Ergebnis lag dann das falsche Medikament zur Abholung bereit. Die Chefin hat letztlich sehr kulant reagiert und die Unkosten auf ihre Kappe genommen. Bravo, so hält man Kunden!”
“Nette Personal und Super Atmosphäre”
“Die Apotheke meiner Wahl. Freundlich. Komplettes Sortiment rezeptfreier Medikamente. Nicht vorhandene, rezeptpflichtige Medikamente werden umgehend bestellt. Die Preise für rezeptfreie Medikamente unterscheiden sich nach meinen Erfahrungen nicht wirklich von Versandapotheken. Ich finde es wichtig solche Apotheken zu unterstützen und nicht online zu bestellen, weil man hier fachkundig beraten wird.”
“Wurde bis lang immer freundlich und gut bedient es wird auch darauf geachtet das man auch Medikamente raus gibt ohne 5€ Zuzahlung sind zwar nur wenige Produkte aber immer hin .Ich kenne in der Umgebung Apotheken die immer das teure Produkt verkaufen möchten und unfreundlicher sind”
“Hallo zusammen! Ich war heute früh zum ersten mal in dieser Filiale und Ich wurde super Freundlich beraten, ich kam rein und bin sofort ran gekommen und das obwohl jemand vor mir schon bedient wurde! Klar über die Preise kann man sich streiten, aber ich habe mich als Kunde Pudel wohl gefühlt und komme (bei bedarf) jeder Zeit wieder. In diesem Sinne wünsche ich den Lesern der Rezensionen und das Team dieser Filiale ein schönes und erholsames Wochenende! Lg.”
“Wir (die komplette Familie jung & alt) sind sehr froh und dankbar, dass es diese Apotheke gibt! Sie nehmen sich wirklich immer wieder Zeit um individuell zu beraten. Dies tun Sie sehr kompetent aber zu dem auch sehr persönlich und überaus freundlich (egal wieviel Kundenandrang auch ist)! Man fühlt sich, sogar mit manchmal unangenehmen Fragen, sicher aufgehoben! Wir kommen extra von weit her, aber bleiben dieser Apotheke aus diesen Gründen immer treu! Es gibt heutzutage leider nicht mehr viele Apotheken die diesen zuvorkommenden und professionellen Service, Betreuung und Beratung anbieten. Bei all der Schnelllebigkeit und den Online Apotheken!”
“Also ich wurde in einem (kleinen) Notfall sehr gut beraten! Hilfreich, ausführlich und beruhigend. Die Chance mir mehr als ich wirklich brauche anzudrehen wurde nicht ergriffen, sondern die Beratung lief kundenorientiert. Gekostet hat es auch nicht mehr als anderswo. Ich bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder hier her wenn ich gute Beratung brauche!”
“Ich kann diese Apotheke nur empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und gibt einen Das Gefühl von Wichtigkeit. Meine Fragen wurden mir mit aller Ruhe beantwortet und mir wurde das passende zum Kauf angeboten. Nachdem ich bei mehreren Apotheken war und mir nirgends geholfen werden konnte bzw. es immer mehr so war hauptsache wir verkaufen irgendetwas, habe ich hier eine wirkliche tolle und kompetente fachliche Hilfe bekommen. Ich gehe nur noch hier her.”