Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie attraktive preise in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 13,354 Bewertungen und Rezensionen.
“Nettes Team und ein sehr zuvorkommender Inhaber!”
“Wirklich großartige Filiale. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und können mir und meiner Familie bei allen Anliegen helfen. Es wird sich Zeit für die Beratung der Kunden genommen, auch, wenn die Mitarbeiter gerade beschäftigt scheinen. Das Obst und Gemüse ist qualitativ hochwertig und in der Regel frisch. Der Markt ist, im Vergleich zu anderen Filialen, immer sauber und aufgeräumt, sodass ich nie wirklich suchen muss, wenn ich etwas brauche. Auch das Kassieren erfolgt zügig und die Kassierer sind dabei stets freundlich und wünschen mir einen angenehmen Tag. Hier geht man gerne einkaufen!”
“Tolle Filiale, ordentlich, gepflegte und sauber. Mitarbeiter:innen kümmern sich sofort um Anliegen und sind sehr Kundenfreundlich bzw. Kundenorientiert. Auswahl sehr groß und im Vergleich zu anderen Filialen sehr ordentlich und gepflegt bzw. sortiert.”
“Das Personal hat immer gute Laune und mir wird immer geholfen..ick gehe hier gern einkaufen”
“Eine sehr zentral gelegene Filiale mit Tiefgarage. Sehr praktisch da der eigentliche Parkplatz nicht sehr groß ist. Trotz merklich mehr Kundenaufkommen, ist dieser Lidl sehr ordentlich und man findet alles was man brauch. An den Kassen geht es sehr zügig dennoch total freundlich voran. Kann dieses Einkaufserlebnis sehr empfehlen.”
“Toller Laden, alles neu und übersichtlich und ein super Angebot und alle Regale voll ! Es fehlte an nichts. Top!”
“Alles da was da sein sollte, sauber und übersichtlich. Und die Angestellten sind sehr freundlich hier. Komme gerne hier einkaufen. ✌️”
“Gute Parkmöglichkeiten und andere Discounter, Personal ist auch nett und höflich gegenüber den Kunden.”
“Sehr gutes Sortiment Alles leicht zu finden und Personal sehr vur”
“Bester Lidl den ich persönlich kenne. Personal gibt sich wirklich Mühe den Laden im guten Zustand zu halten. Meine Lieblingskassiererin ist so lustig und freundlich, freue mich immer wenn Sie da ist. Ich fühle mich dort sehr wohl und bleibe weiter Stammkunde!!!”
“Eher kleiner Netto-Markt mit nettem Personal!”
“IKEA-Restaurant so kulinarisch überzeugen könnte! Die Entenkeule war zart, saftig und perfekt gewürzt. Eine echte Überraschung. Der Lachs war wunderbar frisch und harmonisch mit den Beilagen abgestimmt. Zum krönenden Abschluss habe ich das Tiramisu probiert, und es war einfach himmlisch cremig, leicht und genau richtig süß. Insgesamt ein richtig gelungenes Essen, das ich jederzeit wieder genießen würde.”
“Alles was man für Maler und auch Fussboden (Ausgleich,Belege) Bereich braucht”
“Ja eigentlich wie alle anderen Aldi Läden. Nicht so groß aber doch gut sortiert. Heller freundlicher Laden.”
“Nach dem Umbau sehr gut. Man wird zwar durch den ganzen Laden geführt aber alles schön nach Themen sortiert. Also geht das Konzept vom Kaufmann auf wie ich finde aber wirkt nicht aufdringlich und man hat am Ende mehr im Wagen als man braucht. Top”
“Ich hatte eine etwas ungewöhnliche Reklamation und ließ mir die Filialleiterin geben. Diese erkannte das Problem sofort und hat es ist sehr guter Manier gelöst. Zum Glück kannte man sich vom sehen, ich gehe dort ja öfter einkaufen. Ich hatte tatsächlich nicht erwartet, dass das Problem gelöst wird; umso erfreuter war ich für das kulante Handling.”
“Als Autofahrerin ist es einfach toll ein Supermarkt in der Stadt zu haben bei dem man auch parken kann. Die Salatbar ist stets frisch und die Beratung bei der Metzgerei ist sehr gut. Die Kassiererinen und Kassierer sind immer freundlich und der Supermarkt ist immer geordnet und das Fachpersonal nimmt sich biel Zeit für Fragen...”
“Ein sehr schöner und gut sortierter Aldi ! Das Personal freundlich und hilfsbereit…schrecklich sind die Leute die immer was zu meckern haben…”
“Ich bin rundum zufrieden. Die Mitarbeiter - mehrheitlich sind es Mitarbeiterinnen - sind hilfsbereit und freundlich. Die Angebote an Fleisch- und Wurstwaren sind beim roten Netto im Vergleich zu den Mitbewerbern meist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her am günstigsten. Aber oft auch Gemüse, Konserven und Milchprodukte. Ich kaufe dort gern ein ...”