Verzeichnisübersicht
- 1,178 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1178 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische köche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,178 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 796,023 Bewertungen und Rezensionen.
“War im Lotus in Berlin und echt begeistert! Das Essen war super lecker und frisch, richtig gute Gewürze und Portionen. Das Personal war total nett und aufmerksam, man fühlt sich sofort wohl. Schöner Laden mit angenehmer Atmosphäre komme auf jeden Fall wieder!”
“Die Teller sahen fantastisch aus und das Essen war wirklich lecker. Der Service ist super bemüht und immer gleich zur Stelle bei Fragen”
“Ich war zum 1. Mal hier und ich bin begeistert! Auf der Karte waren viele Essen die alle sehr lecker klingen und jenes, welches ich gegessen habe, hat die Erwartungen erfüllt. Es ist zwar nicht preiswert, aber das ist hier gerechtfertigt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente wirkt zwar eher modern, als orientalisch, aber das macht nichts. Im Außenbereich hat man auch genug Platz zum sitzen. Ich bin rund um zufrieden!”
“Sehr lecker und grosse Portionen!! Das Butter Chicken was besonders lecker...sehr saftig und cremig”
“Wirklich sehr freundlich sehr nett dort, angenehme Preise. Meist ein Angebot bis 17 Uhr z.b. Pizza nur 10,50€ oder so. Große Portionen und immer vorher leckeres noch lauwarmes frisches Brot mit einer Art Kartoffelsalat? Werden gratis gereicht. Das Essen ist total lecker und ich war innerhalb von 3 Wochen mit meiner Bekannten jetzt 2x da. Ambiente ist ok, alles sehr eng, man sitzt einem Fremden fast auf dem Schoss. Aber dafür der Rest super.”
“Riesen Portionen, gute Qualität und überaus günstige Preise. Dafür sind alle Sudanesen in der Stadt bekannt. Basmah topt das Ganze nochmal mit seinen riesen Mix Tellern, die ich als 2 Personen Teller empfehlen würde. Gute Getränke Auswahl, nette Küchenchefs. Frittierte süße Bällchen aufs Haus. Hier fühlt man sich wohl!”
“Unsere Lieblings Pizza ,sowie auch Nudelgerichte gibt es nur dort ♡immer absolut frisch , Portionen bis zum umfallen ,sehr sehr lecker . Der Service ist zuvorkommend und stets freundlich .Das Wc vorbildlich sauber ! Heute haben wir mal wieder in großer Runde sehr viel Spaß bei Euch gehabt ,und kommen selbstverständlich wieder .”
“Klassische Trattoria mit wohlfühl Atmosphäre! Der Vorspeisenteller für zwei hat mich sofort überzeugt. Danach war klar, dass die Trattoria unser lieblings Italiener ist. Verschiedene großartige Pizzen sowie Pasta und Meeresfrüchte bestätigten das bei weiteren Besuchen. Sehr freundliches Personal!”
“Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Essen und Verweilen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Meine Pizza mit Lachs war sehr gut belegt. Tartufo ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gern”
“Wir waren auf Empfehlung heute das erste ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mal da. Wir waren zu zweit mit einem Baby ohne Reservierung dort. Unser Essen, sowohl die Pizza als auch die Pasta, war wunderbar. Wir haben ganz ruhig und entspannt gesessen. Alle dort waren extrem freundlich und herzlichen von Beginn bis Ende. Wir sind sehr froh endlich ein tolles Restaurant im Süden Berlins gefunden zu haben.”
“Super freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Können wir nur empfehlen und wir kommen bestimmt auch mal wieder.”
“Fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub in Italien – super gemütlich, familiäre Stimmung und richtig leckeres Essen. Alles frisch, sauber und mit viel Herz gemacht. Einfach wie bei Freunden am Tisch!”
“Waren das erste mal im Ristorante Salentini Essen. Das Ambiente gleicht der einer kleinen Trattoria. Sehr liebevoll eingerichtet und sehr schöne Athmosphäre. Das Essen war hervorragend. Frische Leber mit Gemüse. Das Vitello Tonato ein Traum. Das Personal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Gehen auf jeden Fall wieder dort Essen.”
“Einer der besten Pizzeria wo ich je war, gestern war ich das erste Mal hier, der Laden ist ein wenig versteckt, was sehr schade ist, aber über Google Maps doch leicht zu finden, Service total freundlich, generell fühlt man sich als Kunde wohl hier, der Laden ist klein aber gemütlich gehalten, Preise sind unschlagbar für so eine leckere Pizza, da ich Pizza liebe und es ziemlich gerne und oft esse, bin ich froh diesen Laden entdeckt zu haben, was nicht unnötig überteuert ist, ich würde diese Pizzeria zu 100 % empfehlen”
“Richtig tolle Pizzeria. Die Qualität der Pizzen ist fantastisch. Bin total über die niedrigen Preise verwundert. Bestelle hier regelmäßig und war immer voll überzeugt :)”
“Ich komme immer wieder gerne hier hin. Man wird herzlich empfangen und auch über den Abend hinweg mit einer Herzlichkeit bedient. Die Saison Karte begeistert mich jedes Mal und ist unglaublich lecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Sehr zu empfehlen wenn man gerade vom Flufghafen Berlin hungrig aus dem Urlaub kommt, nur 3km entfernt. Wir wurden sehr nett empfangen und durchweg mit einem Lächeln bedient. Die Pizzen waren sehr lecker und im Steinofen gebacken, auch die Oliven die es vorab gab als Appetizer waren sehr köstlich. Toller Laden, sehr zu empfehlen!”
“Absolute Klasse! Service wirklich mehr als Top! Freundlich, aufmerksam und schnell! Essen wirklich auch absolute Spitze! Selten eine so gute Lasagne gegessen. Das Ambiente und die Einrichtung ist auch echt schön gemacht und alles ist sauber und gepflegt. War gestern alleine dort essen weil ich für eine woche geschäftlich in der stadt bin. Werde denke ich die woche nochmal kommen, weil es einfach klasse war. Weiter so!”
“Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, dieses italienische Restaurant zu besuchen, und ich bin absolut begeistert! Von der ersten bis zur letzten Minute stimmte hier einfach alles. Ambiente & Service Schon beim Betreten fühlt man sich wie in Italien – warmes Licht, stilvolle Einrichtung und eine herzliche Begrüßung durch das freundliche Personal. Der Service war aufmerksam, aber nie aufdringlich, und die Empfehlungen waren hervorragend. Essen & Qualität Die Speisekarte bietet eine wunderbare Auswahl an traditionellen Gerichten mit frischen Zutaten. Ich habe mich für eine klassische Pizza Salami entschieden – ein absoluter Traum! Der Teig perfekt. Meine Frau wählte Gnocchi mit Käsefüllung, mit einem hauch von Marzipan und Käsesoße ebenfalls sehr gut und hausgemacht. Fazit Dieses Restaurant ist ein echtes Juwel für Liebhaber der italienischen Küche. Perfektes Essen, toller Service und ein gemütliches Ambiente – wir kommen definitiv wieder! Wer authentisches italienisches Essen sucht, ist hier genau richtig.”
“Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer begeistert, eben eine Lachsbowl gegessen. Oh mein Gott, ich bin nur sprachlos. Die Portion ist riesig. Ich konnte nicht alles aufessen, es wurde an nichts gespart. Weder an Lachs noch an Edamame. Das war das Beste, was ich gegessen hab. Fünf Sterne und eine Riesen Empfehlung an diesen Laden.”
“Wie immer alles super. Top Qualität. Super Ambiente. Personal freundlich aufmerksam. Wir hatten die Sushiplatte für zwei Personen und einen Nachtisch.”
“Essen war gut, Mittags Menü auch preiswert. Mitarbeiter ist sehr Professionell mit den super Nervigen Kunden am Nachbartisch umgegangen. Die wollten Sushi ohne Reis wtf ??? Und er musste ihnen jede Rolle erklären obwohl es auf der Karte stand.”
“Wir waren jetzt 5x dort. Immer super der Besuch! Lecker Essen, immer freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alles immer fix, auch wenn der Laden voll ist. Braucht man nix anderes zu suchen! Kommen immer gerne wieder!”
“Das Big Pan in der Dietzgenstraße ist für mich zu einer festen Adresse geworden, wenn ich Lust auf vietnamesische Küche oder Sushi habe. Das Essen überzeugt durch Frische, Geschmack und eine tolle Auswahl – egal ob vor Ort oder zum Mitnehmen. Besonders hervorzuheben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis: Hier bekommt man wirklich viel Qualität für sein Geld. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam, das Ambiente entspannt. Wer authentisches, leckeres Essen ohne Schnickschnack sucht, wird im Big Pan definitiv fündig. Absolute Empfehlung!”
“Hervorragend. Lunch Hauptgericht incl. Miso Suppe für 10,90 Euro. Hauptgerichte und zusätzlich bestelltes Sushi top. Gerne wieder.”
“Heute am 27.4.2025 um 18:30 waren wir wieder hier, das essen schmeckt vorzüglich, die bedienung sehr freundlich, die köche einmalig. eine tisch reservierung ist empfehlenswert. wir werden weiterhin wiederkommen. vielen dank an alle”
“Das asiatische Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt. Das Essen war äußerst lecker, und das freundliche Personal hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Das Ambiente ist schön und hochwertig gestaltet, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht. Angesichts der ausgezeichneten Qualität sind die Preise erstaunlich gut. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Ich war nun schon zum dritten, vierten und fünften Mal hier – und jedes Mal war es ein tolles Erlebnis. Die Cocktails, vor allem die alkoholfreien, sind super lecker. Egal, was ich bisher bestellt habe: Es war immer wunderschön angerichtet und geschmacklich top. Der Service ist weiterhin höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt – das schätze ich sehr! Neu ist der Name: Thai Cuisine heißt jetzt The Taste, aber das Niveau bleibt unverändert hoch. Das Essen ist weiterhin hervorragend und setzt die bisherige Tradition fort. Ein zusätzliches Highlight: Es gibt jetzt auch Sushi! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Der Laden ist sehr traditionell gehalten und auch sehr sauber es wird gleich immer sauber gemacht wo ich dann auch zum nächsten kommen der Service war gut es war an dem Abend sehr voll wo durch wir leider etwas länger warten mussten aber waren sehr nett nun zum wichtigsten das Essen das Essen war sehr lecker man merkte es ist frisch im großen und Ganzen ein schöner Abend gewesen kann den Laden nur weiter empfehlen”
“Wir wären von außen niemals in dieses Lokal gegangen,hatten aber Gutscheine geschenkt bekommen und waren extrem positiv überrascht. extrem gute italienische Küche mit deutlich französischen Einschlag, mittleres bis gehobenes Preisniveau, für das man aber extrem gutes Essen bekommt, dass jeden Cent wert ist. Das Ambiente ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man sehr gut für überschaubares Geld essen möchte, dann ist man hier genau richtig. Wir haben uns durch die Karte probiert, hervorragende Austern, sehr guter Cremant, sehr guter offener Weißwein, hervorragende Vorspeisen und exzellente Hauptgerichte. Ich zuletzt ein wirklich sehr aufmerksamer und zuvorkommende Service.”