Verzeichnisübersicht
- 305 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
305 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische pizza gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 305 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 170,457 Bewertungen und Rezensionen.
“Wer gute Pizza und Pasta für um die 10€ sucht, ist hier genau richtig. Preis-Leistung ist einfach top und unsere Spaghetti aglio e olio und Pizza Mozzarella waren für uns geschmacklich on Point! Kleine Extrawünsche sind kein Problem, da die Speisen frisch zubereitet werden.”
“Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Essen und Verweilen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Meine Pizza mit Lachs war sehr gut belegt. Tartufo ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gern”
“Super freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Können wir nur empfehlen und wir kommen bestimmt auch mal wieder.”
“Fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub in Italien – super gemütlich, familiäre Stimmung und richtig leckeres Essen. Alles frisch, sauber und mit viel Herz gemacht. Einfach wie bei Freunden am Tisch!”
“Ich komme immer wieder gerne hier hin. Man wird herzlich empfangen und auch über den Abend hinweg mit einer Herzlichkeit bedient. Die Saison Karte begeistert mich jedes Mal und ist unglaublich lecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Wir waren hier zu zweit Sushi essen. Das Ambiente ist typisch Berlin: klein aber familiär. Das Essen war sehr gut und im Vergleich eher günstig. Der Fisch war sehr frisch und auch die Getränkeauswahl war top”
“Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer begeistert, eben eine Lachsbowl gegessen. Oh mein Gott, ich bin nur sprachlos. Die Portion ist riesig. Ich konnte nicht alles aufessen, es wurde an nichts gespart. Weder an Lachs noch an Edamame. Das war das Beste, was ich gegessen hab. Fünf Sterne und eine Riesen Empfehlung an diesen Laden.”
“Vor zwei Jahren habe ich das Restaurant zusammen mit meiner besten Freundin besucht, als wir auf Klassenfahrt waren. Wir waren ganz in der Nähe und haben spontan entschieden, dort essen zu gehen. Wir bestellten Sushi und gebratene Nudeln - das Essen war schnell fertig und hat top geschmeckt! Preislich ist das Restaurant auch top, und das Sushi war frisch und schön angerichtet. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden und empfehlen diesen kleinen Laden allen Freunden und Bekannten. Wir haben vor Ort gegessen, liefern lassen und auch schon mitgenommen.”
“Essen war gut, Mittags Menü auch preiswert. Mitarbeiter ist sehr Professionell mit den super Nervigen Kunden am Nachbartisch umgegangen. Die wollten Sushi ohne Reis wtf ??? Und er musste ihnen jede Rolle erklären obwohl es auf der Karte stand.”
“Wir waren jetzt 5x dort. Immer super der Besuch! Lecker Essen, immer freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alles immer fix, auch wenn der Laden voll ist. Braucht man nix anderes zu suchen! Kommen immer gerne wieder!”
“Exzellentes Essen, sehr gerne wieder! Das Essen, die Getränke, der Service sowie das Ambiente waren einfach perfekt. Super für ein entspanntes Abendessen zu zweit oder in einer Gruppe im Herzen Berlins und eine wirkliche Empfehlung.”
“Das Big Pan in der Dietzgenstraße ist für mich zu einer festen Adresse geworden, wenn ich Lust auf vietnamesische Küche oder Sushi habe. Das Essen überzeugt durch Frische, Geschmack und eine tolle Auswahl – egal ob vor Ort oder zum Mitnehmen. Besonders hervorzuheben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis: Hier bekommt man wirklich viel Qualität für sein Geld. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam, das Ambiente entspannt. Wer authentisches, leckeres Essen ohne Schnickschnack sucht, wird im Big Pan definitiv fündig. Absolute Empfehlung!”
“Wir haben hier sehr gut rumänisch gegessen! Das Essen war frisch zubereitet und hat sehr, sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war sehr freundlich! Eine absolute Empfehlung, wenn man rumänisch Essen möchte!”
“Familiär geführtes italienisches Restaurant- man fühlt sich wie in Bella Italia. Freundlicher und flotter Service. Gutes Speiseangebot zu fairen Preisen. Es empfiehlt sich, die aktuellen Angebote auf der Tagestafel zu beachten.”
“Super lecker Pasta und super nettes Personal”
“Authentischer Italiener mit schönen Draußen-Sitz-Möglichkeiten. Es gibt eine Standard-Karte und eine extra Karte. Uns hat es sehr gut gefallen, weil das Essen und die Kellner authentisch sind.”
“Absolute Klasse! Service wirklich mehr als Top! Freundlich, aufmerksam und schnell! Essen wirklich auch absolute Spitze! Selten eine so gute Lasagne gegessen. Das Ambiente und die Einrichtung ist auch echt schön gemacht und alles ist sauber und gepflegt. War gestern alleine dort essen weil ich für eine woche geschäftlich in der stadt bin. Werde denke ich die woche nochmal kommen, weil es einfach klasse war. Weiter so!”
“Perfekt, genauso wie in Italien. Der Chef arbeitet selber in Restaurant und ist jedes Mal sehr nett. Die Pasta ist 10/10 schmeckt einfach wie als hätte es Oma gekocht. Ich war mehr Mals da und jedes Mal war perfekt.”
“Ach, es war wirklich schön, lecker, sehr freundlich und sehr schön dekoriert.”
“Tolles kleines Restaurant. Tolle Bedienung, super leckeres Essen! Einfach spitze!”
“Herausragendes Sushi mit vielfältiger Auswahl, netter Service, da alles frisch gemacht wird dauert es mitunter etwas länger. Lässt sich im gemütlichen Ambiente aber aushalten”
“Ein schönes italienisches Ristorante, nicht überkandidelt, herzerwärmend. Essen war prima und üppig. Da komme ich gerne wieder.”
“Ein Bistro Restaurant. Netter Service, super Burger, Pizza auch gut, Bruschetta super. Rest muss ich noch testen. Auch die Cocktails sind gut, der Caipirinha ist topp! Kaffee schmeckt auch. Preise sind auch topp!”
“Sehr freundliches Personal, sehr sehr sehr leckere Pizza.Das Personal gratulierte meiner Schwester zu ihrem Geburtstag und gab kostenlos einen Kuchen, das ist sehr süß❤️.Hier gibt es eine Toilette. Die Preise sind gut, wir haben lecker gegessen und die Zeit genossen.”
“Mein absolut Lieblings-Sushi-Restaurant in Berlin. Alles ist unglaublich lecker und noch dazu für den Preis, den es in Berlin seit 5-10 Jahren nicht mehr gibt. Ich zahle hier immer die Hälfte davon, was ich bei den anderen zahle, und kriege dafür etwa ein Drittel mehr, und alles schmeckt noch viel viel besser. Bitte bleibt für immer da. ❤️”
“Wir haben hier fantastisch gegessen. Sehr leckeres, authentisches Essen sowie ein sehr aufmerksamer, zuvorkommender und kinderlieber Service haben den Abend rund gemacht.”
“Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Sale e Pepe und direkt begeistert. Das kleine Restaurant ist zwar eng bestuhlt und eigentlich immer voll, aber genau das macht auch den Charme aus. Es herrscht eine lebendige, familiäre Stimmung, wie man sie sonst eher aus Italien kennt. Die Pizza war auf den Punkt gebacken, der Teig schön dünn und der Belag frisch. Meine Freundin hatte Pasta, die genauso überzeugte, sogar glutenfrei möglich, was selten ist. Der Service war super herzlich und aufmerksam, man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Kaum verlässt jemand das Lokal, kommt auch schon der nächste Gast: ein gutes Zeichen, und völlig verdient. Ich komme auf jeden Fall wieder, beim nächsten Berlin-Besuch ganz sicher!”
“Mit Abstand eine der besten Pizzen die ich kenne. Ein perfekter Teig mit immer frischem Gemüse. Diese Pizza hat mich überzeugt, dass viel Käse nicht unbedingt besser ist. Seit Jahren bin regelmäßig dort und leiste mir immer wieder gerne eine Pizza. Der Preis ist angemessen, aber nicht sehr günstig. Sonst wäre ich auch mehr als einmal im Monat da :))”
“Ein echter Geheimtipp für Pizza-Liebhaber! Als jemand, der sich selbst als echten Pizzaexperten bezeichnen darf, war ich mehr als positiv überrascht von diesem kleinen, charmanten Laden an der Ecke. Die Pizza ist ausgezeichnet – besonders der Teig hat es mir angetan: täglich frisch zubereitet, wunderbar luftig und erfreulicherweise nicht so übermäßig salzig wie bei vielen anderen Pizzerien in Berlin. Man merkt sofort, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Die Zutaten sind hochwertig, die Zubereitung authentisch, und der Geschmack überzeugt auf ganzer Linie. Ein großes Lob auch an den äußerst freundlichen Mitarbeiter Nino, der mit Herzlichkeit und Kompetenz den Besuch abrundet. Ein echter Geheimtipp – ich komme definitiv wieder!”