Verzeichnisübersicht
- 305 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
305 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische pizza gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 305 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 170,457 Bewertungen und Rezensionen.
“Wirklich authentisch und sehr gutes Essen,sorry ich hab in Italien nicht so gut gegessen.❤️”
“Seit ca. 25 Jahren komme ich als Stammgast ins Latino. Wir treffen uns einmal die Woche hier zum Mittagessen und auch Abends ist es hier sehr angenehm. Das Latino ist seit 1974 ein Familienbetrieb mit hohen Ansprüchen an die Qualität des Essens und der Zutaten. Neben der umfangreichen Karte gibt es ein Tagesgericht, welches abwechslungsreich und hochwertig ist, und das zum reduzierten Lunch-Preis. Das Team des Latino ist etwas Besonderes, wir sind Freunde geworden. Es ist auch Platz für große Gruppen, Geschäftsessen und Firmenfeiern. Gemütlich bleibt es immer. Wir schätzen auch sehr die kostenlose Parkmöglichkeit für Kunden auf dem Hof. Wer das Latino einmal entdeckt hat - es liegt ein wenig versteckt zwischen Steinplatz und Stilwerk in der Uhlandstraße - der wird immer wieder kommen.”
“Die Pizzen haben gut geschmeckt. Gut belegt, krosser Rand und dünner Boden. Getränke auch preiswert. Sehr netter und freundlicher Inhaber. Das Ambiente würde ich nicht als ungemütlich bezeichnen. Kann ich empfehlen.”
“100% vegan und 150% lecker. Schon beim Anblick der Pizza sieht man, dass die freundlichen Menschen hier wissen was sie tun. Es war wirklich die beste Pizza meines Lebens. Wenn man Pizza mag MUSS man hier hinkommen.”
“Wir haben jetzt mehrmals bei La Famiglia Pizza bestellt. Sie sind in weitem Umkreis die besten Pizzen. Auch die Pasta ist hervorragend. Endlich ein Koch, der Nudeln al dente kochen kann!”
“Gehen hier regelmäßig essen und es ist immer angenehm. Die Gerichte schmecken alle prima, ungelogen. Ein mega großes Lob an den Koch!! Aber auch der Service ist prima hier. Preis-Leistung top. Hier können sich andere Restaurants eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Sehr zu empfehlen.”
“Wir sind spontan hier eingekehrt, obwohl wir das Restaurant von außen nicht so ansprechend fanden. Um so überraschter waren wir, wie hübsch das Restaurant von innen ist! Total liebevoll eingerichtet. Der Kellner sehr nett und zuvorkommend. Ich habe die beste Rinderleber meines Lebens hier gegessen und die Pizzen sind ebenfalls sehr zu empfehlen! Wir können dieses Restaurant zu 100% empfehlen.”
“Das Sushi war frisch und geschmacklich hervorragend. Die Qualität der Zutaten hat man sofort gemerkt. Auch das Ambiente war sehr angenehm und ruhig – perfekt, um entspannt zu essen. Ich komme definitiv wieder!”
“Seit Jahren gehe ich nur hier Sushi essen, weil es immer frisch und lecker ist. Hoffe das Restaurant bleibt uns in Charlottenburg noch lange erhalten!”
“Das Essen hier war fantastisch. Ich habe diesen Ort zufällig gefunden, aber es ist definitiv die Anlaufstelle für Sushi in Berlin. Die Lachs- und Tunfisch Sashimi war perfekt, herzhafter, frisch und super angerichtet. Outside-Rollen frisch und geschmaksvoll. Kimchi war auch absolut lecker. Sehr freundliche Bedienung. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es auf jeden Fall empfehlen, es auszuprobieren.”
“Ich habe heute auf eine Empfehlung dort gegessen, und ich muss sagen die Salat gehört mit Sicherheit zu den besten der Stadt. Mister Abass hat uns diesen Laden empfohlen und ich kann nur sagen absolut empfehlenswert. Weiter so und lasst bitte nicht nach. Großes Kino”
“Sehr leckeres und authentisches Essen zu einem fairen Preis! Der Service war ebenfalls schnell und freundlich. Am besten auch auf die Wochenkarte schauen.”
“Ich hatte das große Vergnügen, hier zu essen, und es war ohne Zweifel eine der herausragendsten gastronomischen Erfahrungen meines Lebens. Bereits beim Eintreffen wurden wir unglaublich herzlich vom außergewöhnlich freundlichen Personal empfangen – man fühlt sich sofort willkommen. Das stilvolle, besondere Ambiente sorgt dafür, dass man von Anfang an in eine andere Welt eintaucht. Doch das wahre Highlight ist selbstverständlich das Essen: Jeder einzelne Gang war perfekt, geschmacklich außergewöhnlich und bis ins kleinste Detail kunstvoll präsentiert. Hier wird nicht einfach gekocht – hier wird auf höchstem Niveau zelebriert. Was im 893 Ryōtei auf die Beine gestellt wurde, ist ein kulinarisches Meisterwerk. Für mich persönlich das Beste, was ich je erleben durfte. Absolute Empfehlung für alle, die eine besondere und unvergesslichen Zeit genießen möchten. Vielen Dank für den tollen Abend – ich komme definitiv wieder!”
“Ein echtes Highlight! Das Essen war absolut köstlich – frische Zutaten, perfekt gewürzt und wunderschön angerichtet. Der Service war erstklassig: aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, ohne aufdringlich zu sein. Das Ambiente ist super einladend und modern, mit toller Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Rundum ein perfektes Erlebnis – hier passt einfach alles. Kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Trotz der späten Stunde wurde das Sushi frisch zubereitet. Das Sushi war sehr lecker.”
“Wow top laden es war recht leer die Bedienung war sehr nett angenehme Stimmung es gab eine Riesen Auswahl und Menüs da gab es leider keine Vegetarischen Sushi Menüs das heißt die musste man Einzelnt bestellen war aber alles sehr lecker cool wäre eine Übersetzung in der Karte die hatten da japanisch Wörter für Krabben Fleisch zum Beispiel da musste ich nochmal nachgucken was das ist”
“Sehr leckeres vietnamesisches Essen!! Etwas kleines Restaurant. Sitzplätze im Restaurant (begrenzte Anzahl) und im Außenbereich.”
“Ich bin immer wieder im Royals&Rice und liebe es. Das Essen ist super lecker und für mich gibt es auch vegetarische und vegane Varianten. Letze Woche war ich mit einer Freundin für Cocktails verabredet, die auch sehr lecker sind. Dazu hatten wir Edamame. Drinnen sind verschiedene Sitzplätze, wir saßen auf einer Couch. Draußen ist es im Sommer wunderschön. Ich freue mich auf das nächste Essen.”
“Das Essen war mega lecker und ich war sehr positiv überrascht vom Ambiente im Restaurant. Das einzige was Verbesserungspotenzial hat ist die Auswahl an Sushi, die ich persönlich etwas klein fand. Ansonsten war alles super.”
“Sehr leckeres und authentisches Essen. Ambiente schön und Personal super freundlich. Komme immer gerne her wenn ich in der Nähe bin.”
“Heute das erste Mal dort gegessen und Bun Nam Bo bestellt. Mitarbeiter super freundlich, Essen hat richtig gut geschmeckt. Ich kann das nur empfehlen!”
“Sehr leckeres Essen, kommen gerne wieder.”
“Das Personal ist sehr freundlich, allerdings könnte an manchen Stellen noch etwas mehr auf Hygiene geachtet werden. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Tische etwas klebrig sind. Bei meinem letzten Besuch musste ich fast eine Stunde auf das Essen warten – vielleicht wäre es gut, das Personal etwas besser auf Stoßzeiten abzustimmen.”
“Alles frisch gemacht und gut gekocht. Viele Stammgäste Lieferservice und freundliches Personal.”
“Super leckere Pizzen und auch sonst ist das Essen sehr gut. Der Garten ist im Sommer wunderschön, aber auch drinnen ist es sehr gemütlich und einfach nett. Die Besitzerin ist eine echte Powerfrau und sehr aufmerksam. Ach ja, und die Nachtische sind natürlich auch nicht zu unterschätzen ;) alles immer frisch zubereitet und selber gebacken. Wir können diesen Laden hier sehr empfehlen.”
“Von außen ein eher unscheinbarer Laden, von innen ist es ein sehr schönes Restaurant das mit viel Liebe zum Detail dekoriert ist und eine angenehme und entspannte Atmosphäre bietet. Das Personal wartet quasi darauf eine Bitte entgegen zu nehmen und war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sah nicht nur gut aus, sondern hat auch sehr gut geschmeckt! Die Preise sind völlig in Ordnung und selbst von Azubis bezahlbar ;-)”
“Immer wieder ein Muss, wenn man in Berlin ist. Toller und freundlicher Service, sehr gute italienische Küche und gute Weinauswahl. Bei den Preisen sage ich nur: „Ehrliche Arbeit und Qualität verdient ehrliche Entlohnung „.”
“Wir können diesen Italiener wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter/Bedienungen sind sehr höflich, ja schon fast Familier . Das Essen, der Wartesnack köstlich!! Wenn dieser Laden in meiner Nähe wäre, ich wäre tatsächlich Stammgast. Werden das Restaurant auf jedenfall wieder besuchen wenn wir mal wieder Urlaub in Berlin machen!! Volle weiter Empfehlung!! Desweiterem sind hier Hunde herzlich willkommen!!”
“Die Vorspeiseplatte war vielfältig. Der Thunfisch war auf dem Punkt rosa. Die Nachspeise einfach köstlich.”
“Sehr schöner feiner Biergarten mitten am Kurfürstendamm dennoch ruhig gelegen. Feiner Italiener! Sehr guter Wein und köstlicher Fisch und perfekt gebratenes Fleisch. Zum Genießen unter Bäumen wunderschön...❤️ Perfekter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE”