Verzeichnisübersicht
- 516 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
516 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische sushi in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 516 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 298,170 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier war ich schon 2mal. Ich muss sagen die Inhaber sind immer freundlich. Es ist gemütlich hier. Zum Essen- Ich muss nicht so lange auf meine Bestellung warten. Bestellte immer Pizza, sie ist lecker und riesig. Preis auch in Ordnung.*****”
“Ja kann ich nur empfehlen. Ich hatte schon einige Italienische Restaurants. Dieses Lokal gehört mit in die obere Klasse. Vorspeise Vitello di tonato und Rindercappacio .Meine Begleitung hatte Pizza und ich Bandnudeln mit Lachsstückchen und dazu noch Salat. Das Ambiente ist sehr gepflegt und ansprechend.Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sollte ich nochmal nach Berlin kommen, werde ich dort sicherlich wieder essen. Die Preise für die Qualitätder Speisen angemessen.”
“Eine Pizzeria der besonderen Art. Alle Gerichte sehr schmackhaft. Bedienung außerordentlich Aufmerksam. Picobello sauber. Im Garten rauchen erlaubt. Immer wieder gerne.”
“Super Service, sehr gutes Essen und wir kommen gerne und oft! Es ist unser Lieblingsitaliener. ♡ Hier gibt es gute Fisch- und Fleischgerichte, tolle Vorspeisen, guten Wein und tolle Pizzen. Man kann im Sommer draußen sitzen. Alle Servicemitarbeiter sind flink, zuvorkommend und gut drauf! Klare Empfehlung von mir!”
“Einfach fantastisch! Ich hatte noch nie so schnell meine Vorspeise und Hauptspeise erhalten. Wir haben nur eine halbe Stunde auf unsere Hauptspeise gewartet obwohl jeder Tisch besetzt war, dafür großes Lob! Das Essen war köstlich, schon lange nicht mehr so gutes Sushi gehabt. Riesen Auswahl und viele Vegi Gerichte.”
“Sehr leckeres, authentisches Essen, schneller und freundlicher Service sowie ein gemütliches Ambiente. Absolut empfehlenswert. Wir komme gerne wieder!”
“Ich war früher oft mit Freunden im Ishin am Ku’damm. Leider hat dieser Standort mittlerweile geschlossen. Vor kurzem bin ich zufällig mit dem Auto an dem Ishin vorbeigefahren und hatte direkt Lust auf Sushi. Als wir ankamen, gab es eine Warteliste – aber das System war gut organisiert. Wir haben uns eingetragen und nach etwa 10 Minuten Wartezeit, die wir gemütlich in einem extra eingerichteten Wartebereich mit Sitzgelegenheiten verbrachten, konnten wir schon rein. Wir waren zur Happy Hour dort und was soll ich sagen: Die Preise sind wirklich unschlagbar. Gerade Sushi oder Fischgerichte sind ja normalerweise eher teuer, aber hier bekommt man hervorragende Qualität zu echt fairen Preisen. Ein weiteres Plus: gratis Grüntee inklusive, was ich super finde. Das Essen war wie immer top – frisch, lecker und schön angerichtet. Ich werde definitiv öfter wiederkommen. Ishin bleibt für mich eine super Laden für gutes Sushi.”
“Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Qualität ist gut, nicht hervorragend, aber im Gesamtpaket - Bedienung, Ambiente, Portionen - ist es fünf Sterne wert. Die Toiletten müssen sauberer werden!”
“Es war mir mal wieder ein Fest! Nach vielen Jahren war ich hier mal wieder zu Besuch und das Essen hat zu 100 % überzeugt. Ich hatte Sushi, aber die Suppen sind auch sehr gut und das Chicken-Katsu roch von der anderen Seite des Raums sehr verlockend!”
“Einer meiner Lieblings Optionen für ein schnelles Essen. Ob Donburi oder Sushi es schmeckt immer. Preis Leistung ist absolut unschlagbar wenn man zu Happy Hour Zeit kommt und daas Sushi ist immer frisch. Ein Tee ist zusätzlich auch immer inklusive.”
“Tolles essen, sehr sympatische Mitarbeiterin, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man kann gar nicht meckern. Und das Beste: alles ist Halal!!! sehr empfehlenswert”
“Sehr süßes Lokal, mit viel Platz und Sitzgelegenheiten draußen. Ich hatte zwar nur eine Vorspeise, aber die Kokosnusssuppe war überdurchschnittlich lecker und voll mit Gemüse und Hähnchen, es wurde nicht gespart. Die Besitzer waren auf megafreundlich und ich durften meinen Koffer für eine Weile dort aufbewahren. Danke!”
“Sehr feine echte japanische Küche, freundliche fleißige Bedienung und wunderschöne japanische+europäische Ambiente Berliner haben es wirklich gut ! Aus Frankfurt am Main”
“Sehr gutes und reichliches Essen, Preise sind moderat, gilt auch für Getränke, Ambiente einfach, aber nicht ungemütlich. Empfehlenswert”
“Bester Laden sehr Schade dass der Bald zu machen wird. Aber die Inhaberin hat mir gesagt, sie wird einen neuen Laden in Tegel eröffnen mit den selben Namen.”
“Wir gehen jedes Jahr dort Geburtstag feiern mega leckeres Essen”
“Sehr schöner ruhiger Ort mit Blick auf den Poloplatz und Pferden. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.”
“Bekanntes Berliner Restaurant mit überwiegend italienischer Küche. Sehr nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Speisen für jeden Geschmack, angemessene Preise im Bereich Deutsche Oper. Wenn Opernabend ist Reservierung nötig.”
“Wir sind schon seit Jahren Stammgäste und wollten, nachdem bekannt wurde, dass es einen neuen Eigentümer gibt, am Valentinstag testen und es ist genauso gut geblieben, wenn nicht besser!! Tolle Lasagne, unglaubliche Bolognese und unfassbar leckeres Tiramisu! Zwar gibt es leider kein Gratis Bruschetta mehr, aber dafür Oliven. Sonst war alles großartig, die Mitarbeiter waren unglaublich lieb und das Essen super! Es war auch extrem voll, daher sollte man evtl. vorher reservieren, kann natürlich auch am Valentinstag liegen. Weiterhin absolut zu empfehlen!”
“Auf jeden Fall ein Besuch wert. Top Essen, superfreundliches Personal, Preis-Leistung super”
“Das IONAH war eine angenehme Überraschung. Im Gegensatz zu einigen anderen Restaurants in der Umgebung Montags geöffnet hatten wir ein leckeres Abendessen mit schnellem Service und angemessenen Preisen. Wir kommen wieder.”
“Suppppper leckeres Thai Essen. Ich habe bestellt und abgeholt. Auserdem nettes Personal/Chefin. Ich komme wieder :)”
“Großartiges Restaurant mit ganz tollen und lieben Menschen, die dort arbeiten. Mittlerweile fast jedes Gericht gegessen und immer sehr zufrieden gewesen. Und preislich vollkommen in Ordnung, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.”
“Die besten authentisch japanischen Ramen mit veganem Katsu Schnitzel drauf, die ich je gegessen habe. Hat mehr als satt gemacht! Miso und Shoyu Brühen schmecken sehr gut, recht salzig. Gerne wieder!”
“Drolliger kleiner Laden, eher rustikal aber sind sehr nett und machen eine unheimlich gute Pizza ☺️ Diese Ecke am Bode-Museum ist einer meiner Lieblingsstellen in Mitte. Der Blick auf Spree und die Museumsinsel ist unbezahlbar. Einfach an den kleinen Tischen, oder auf einer Mauer, einer Treppe oder der Wiese sitzen, Pizza essen, ein Bier trinken, Leute gucken und die Atmosphäre genießen. So richtig Berlin ☺️ Ich habe für die Pizza und ein Bier 18€ bezahlt, Kartenzahlung möglich.”
“Sehr schönes Restaurant direkt am Alexanderplatz. Auch für Zöliakiebetroffe gibt es dort leckere Speisen. Sie bieten glutenfreie Pasta, Spaghetti und Pizza an. Die glutenfreie Pizza kann ich sehr empfehlen. Super Restaurant. Die Servicekräfte sind alle sehr freundlich und sind sehr auf zack. Wir mussten nie lange auf etwas warten und Gläser wurden direkt wieder gefüllt.”
“Das Eis ist lecker und die Selektion vielfältig. Der Aperol Spritz war ebenfalls in guter Relation gemischt.”
“Der Nordi’s Döner ist unser liebster im Kiez - schmeckt immer frisch und lecker!”
“Das Ambiente ist ohne Frage in die Jahre gekommen. Allerdings strahlt das Innere dennoch eine charmante italienischer Gemütlichkeit aus. Das Essen war von der Menge her, sehr reichlich und sehr lecker. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und engagiert. Alles in allem ist das Restaurant sehr empfehlenswert.”
“Tolle italienische Küche und herzliches Ambiente in Spandau Ich kann dieses italienische Restaurant nur wärmstens empfehlen! Direkt in der Altstadt von Spandau gelegen, bietet es nicht nur eine großartige Auswahl an leckeren Gerichten, sondern auch ein sehr angenehmes Ambiente. Die Einrichtung ist sehr einladend und die Sauberkeit ist hervorragend. Das Team ist freundlich und aufmerksam – man fühlt sich sofort willkommen und wird mit offenen Armen empfangen. Besonders im Sommer ist es ein Genuss, draußen zu sitzen und die Atmosphäre der Altstadt zu genießen. Die Küche ist hervorragend, mit frischen Zutaten und traditionellen Rezepten. Ob Pizza, Pasta oder andere italienische Spezialitäten – hier schmeckt alles lecker. Zudem sind die Preise sehr fair, besonders für die Qualität, die man bekommt. Ein weiteres Highlight: Das Restaurant ist ein Familienbetrieb, was man der herzlichen Atmosphäre auch anmerkt. Hier wird man nicht nur als Gast, sondern auch als Freund behandelt. Ich komme immer wieder gerne hierher!”