Verzeichnisübersicht
- 516 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
516 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisches sushi in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 516 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 298,170 Bewertungen und Rezensionen.
“Mit einem Wort:Perfekt! War heute das erste Mal dort essen. Service absolut top. Aufmerksam und zuvorkomme. Wessen war schneller da, das war lecker und gut angerichtet. Aufmerksame Kellner, die einem aber nicht nerven. Sehr gerne geht’s dort bei Gelegenheit wieder hin.”
“Das essen ist sehr lecker und ich schlage die Koreanischen Ramen mit Rindfleisch vor”
“Wow, was für ein Sushi!!!! Leute, es gibt kein besseres Sushi in Berlin! Es gibt 2 Filialen, einmal Nähe Kudamm und unser Lieblingsladen-am Schloss Steglitz. Das Personal hier ist sooooo super nett, die Jungs, die das Sushi zaubern sind ware Künstler! Die Mädels bei der Bedienung immer nett und freundlich. Wir lieben es und wer Besucher in Berlin hat - kommt hierher, es lohnt sich wirklich! Mandy&Nico”
“Einfach fantastisch! Das Essen ist unglaublich lecker, frisch zubereitet und voller köstlicher Gemüsearomen. Man schmeckt sofort die Qualität und Liebe, die in jedem Gericht steckt. Besonders beeindruckt hat mich das super freundliche Personal man fühlt sich hier sofort willkommen und bestens umsorgt. Absolut empfehlenswert, ich komme garantiert wieder!”
“Hervorragendes japanisches Restaurant in Steglitz. Sehr netter Service und authentische Speisen.”
“Super guter Service, obwohl das Lokal ausgebucht war. Das Essen ist fantastisch und wird auch richtig schön präsentiert. Wir saßen an einer langen Tafel mit anderen, leider mussten immer alle aufstehen, wenn jemand gegangen ist oder auch Toilette musste, da es so eng war. Für uns war das nicht schlimm, aber das sollte man bedenken, wenn man vielleicht ein Date oder so hat ;-)”
“Ein schönes kleines Lokal. Das Ambiente ist urig und die Athmosphäre super. Das Essen hat hervorragend geschmeckt, ich hatte noch nie koreanisches Essen und bin begeistert.”
“Sehr leckeres Essen, frisch angerichtet und hochwertig. Tolle Atmosphere.”
“Sehr guter Buffet-Chinese. Hochwertiges Essen, sauberes Restaurant, sehr nette Bedienung, gutes Deutsch, Preise im Normalbereich (z.B. AYCE 14€) inkl. sogar Sushi. Ich war sehr zufrieden dort.”
“Gemütliches kleines Restaurant mit echter italienischer Küche. Besonders gut hat mir die saisonale Karte gefallen. Service sehr bemüht und herzlich!”
“Ein tolles, ursprüngliches Italienisches Lokal. Sind schon öfter zu Gast gewesen und wurden immer sehr freundlich empfangen. Ich keine kein Restaurant, wo man schneller und auch besseres Essen bekommt. Es schmeckt einfach und ist frisch zubereitet und zudem wirklich Preiswert! Wieder mal zu Gast in diesem schönen Restaurant! Das Essen ist jedesmal sehr lecker und wird frisch zubereitet. Wenn wir in Berlin sind, gehen wir immer dort zum Abendessen hin und wurden noch nie enttäuscht!”
“Klasse Inder, ich war schon mehrfach dort und bin begeistert. Gute, frische Speisen und aufmerksamer, freundlicher Service.”
“Das Essen kommt sehr nah an das japanische Essen Ran. Es schmeckt sehr gut und ich würde es jedem empfehlen der authentische Küche möchte. Ambiente ist schlicht, klassisch japanisch gehalten und das Personal ist sehr freundlich.”
“Nur ein Wort, um dieses Lokal zu beschreiben: Genial! Das Essen schmeckt wie in Japan, die Bedienung ist unglaublich freundlich und aufmerksam und die Lokation ist gemütlich! Ich darf sogar meine eingerosteten Japanischkenntnisse anwenden und es macht enorm Spaß mit den Angestellten zu reden! Die Preise sind vollkommen in Ordnung für die Qualität, die einem hier geboten wird. Ich bin jetzt zum zweiten Mal da, um etwas mit nach Hause zu nehmen und bin sehr geschmeichelt, dass man mich erkannt hat. Übrigens tragen die Angestellten Yukata aus Anime, was für mich als Fan ein Highlight war. Ich werde definitiv öfter vorbeikommen!”
“5 von 5 Sternen – Absolut Empfehlenswert! Das FamPam Restaurant in Berlin hat mich auf ganzer Linie begeistert! Essen: Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Alles war frisch, perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Ein echtes Geschmackserlebnis der asiatischen Küche. Personal: Das Team ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens umsorgt. Ein Service, der wirklich heraussticht! Atmosphäre: Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann das FamPam Restaurant nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Die Pizza schmeckt sehr lecker, wird frisch zubereitet und die Wartezeit war auch sehr kurz. Preise sind vollkommen in Ordnung. Komme gerne wieder :)”
“Leckeres Essen, werde auf jeden Fall wieder kommen. Kartenzahlung erst ab 10 möglich, als kleine randinfo.”
“Seit über 30 Jahren kenne ich dieses Lokal, immer werde ich sehr gut bedient. Das Essen ist vorzüglich, ich werde wenn möglich die nächsten 30 Jahre weiterhin ein treuer Kunde bleiben. Weiter so...”
“Super leckeres Essen, nettes Personal, keine langen Wartezeit! Super frische Zutaten und perfekt abgestimmt! Auf jedenfall ist der Besuch ein muss! Ich werde definitiv öfter herkommen! Vielen Dank für das leckere Essen, besser hab ich ewig nicht mehr gegessen!”
“Komme gern gegen Mittag und nehme eine Sushibox für max 10 Euro mit. Der Reis ist sehr schmackhaft und hat die richtige Konsistenz. Er ist etwas fester und lockerer was gut auf der Zunge zergeht. Obwohl das Restaurant um 12:30 gut besucht war, habe ich gerade einmal 5 Minuten gewartet. Super!”
“Ich hatte eine Schüssel pho und einen Bubble Tea. Und es war grandios! Das beste Preisleistungsverhältnis seit ewigkeiten. 2 goße Sommerollen mit dip für nur 3 Euro. Bekommt man sonst heute fast garnicht mehr. Wirklich sehr weiterzuempfehlen und nichts zu meckern :)”
“ich wurde nett empfangen, der Tischvorschlag war bestens und das Essen war wirklich sehr gut und günstig Morgen geh ich nochmal hin zum Essen”
“Die Lieferung kam schneller als angekündigt. Alles war noch sehr warm. Die Pizza sieht lecker aus und schmeckt lecker, besonders der Teig ist sehr gut. Am Boden kann man es sehr gut erkennen, knusprig. Ich würde wieder bestellen.”
“Wir haben hier nur online bestellt, aber die Möglichkeit zu der Pasta verschiedenes hinzufügen zu können, ist echt super! Somit kann man z.B. extra Gemüse, das in die Soße kommt, dazubestellen. Es war unglaublich lecker!!! Die Tomatensoße ist köstlich und die Portion war ordentlich groß! Das alles für einen tollen Preis.”
“Wir haben kurzfristig noch einen Tisch für 2 Personen reserviert bekommen. Es war sehr angenehm dort. Das Essen hervorragend. Bruschetta mega lecker, handgemachte Teigtaschen mit Steinpilzen ,Rinderfilespitzen in Gorgonzolasauce sehr lecker. Kann ich wirklich empfehlen.”
“Pasta Deli verdient sich ganz klar alle 5 Sterne. Das Essen wird sofort zubereitet und schmeckt gut bis sehr gut. Der Verkäufer und gleichzeitig "Koch" ist immer äußert freundlich und hat eine positive Ausstrahlung. Im Sommer kann man sich draußen auf die Bänke setzen und sein Essen in Ruhe direkt am Kudamm genießen.”
“Sehr leckeres Essen, Lieferung super schnell und Lieferantin sehr freundlich und höflich!!! Gerne wieder”
“Wir waren zum Mittagessen hier und waren positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker und die Preise sind sehr fair. Wir kommen gerne wieder!”
“Hab mir da grade ne bbq bacon pizza bestellt kann nur sagen top”