Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar ambiente in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 61,298 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Club mit einer freundlichen aber konsequenten Tür. Man fühlt sich sicher durch die lückenlose Kontrolle am Eingang. Musik TOP. Bar- und Garderobenpersonal super freundlich! 5 Sterne von den Besuchern aus Bayern!”
“Ich komme seit einige Jahren hierher. Die Preise sind wirklich hoch gestiegen, aber das Essen schmeckt immer sehr gut. Ich vermisse das Mittagsmenü.”
“Ich war bereits öfters dort gewesen und würde jeder Zeit dort wieder einkehren. Das Bier flink gezapft und man hat die Möglichkeit dort zu rauchen. Sehr schön. Die anderen Gäste sind dort immer sehr gut drauf und hier und da findet man ein Gespräch. Falls man Lust darauf hat gibt es dort zwei Merkur Spielautomaten. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.”
“Spiel meine absolute lieblingsbaum immer tolles Ambiente diverse Leute und alle sehr offen und tolerant!!”
“#urberlin #urig #berliner #kneipe #holztresen #dart #güstige #Preise #liebe #gäste #ambiente #urig #schön Und: 8x 0,4er #bier für unter 20 Euro”
“Ja kann ich, ein echt schönes Lokal, und sehr gemütlich, sehr freundliche Bedienung, und die Karaoke mit Dj Karbo nur empfehlenswert. Lohnt sich vorbei zu kommen.”
“Total sympathisch und angenehm und vor allem ein netter Außenbereich. Alkoholfreies Weizen ist lecker, beim 0-Prozent-Pils besteht noch Verbesserungsbedarf :-).”
“Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gute Küche, individuell gestaltete Sitzplätze. Für das Nikolai-Viertel günstig.”
“Super toller Ort mit tollem Blick auf die Natur und das Wasser. Leckeres Essen und super Service. Beim Service ziehe ich einen Stern ab, weil es schon ein wenig gedauert hat bis Essen und Trinken am Tisch waren, auch wenn der Laden bis dahin nur halb gefüllt war.”
“Wir waren kürzlich in Berlin und haben die Shishabar besucht – es war eine fantastische Erfahrung! Der Service war exzellent und die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke haben hervorragend geschmeckt, wirklich 10/10. Wir sind extra aus der Schweiz angereist und es hat sich absolut gelohnt. Die Atmosphäre war sehr einladend und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir definitiv wieder hierher zurückkehren. Einfach die beste Shishabar!”
“Cozy Atmosphäre im Nichtraucherbereich, günstige und leckere Drinks, netter Service. Mein verlorenes Portemonnaie wurde mir vollständig und mit Bargeld am nächsten Tag übergeben. ”
“Ein Muss für einen guten Start in den Abend. Beste Kneipe in LiRa, der liebe Ben gibt sich größte Mühe und kaltes Allgäuer Büble vom Fass zu fairen Preisen ist echt ein Träumchen!”
“War gestern Nachmittag zum ersten Mal hier und der Mann hinter der Theke war absolut zuvorkommend und man konnte sich gut unterhalten. Die zwei Bier und der Korn waren auch top. Komme mit Sicherheit nochmal vorbei.”
“Dieses Café beeindruckt mit einer hervorragenden, modernen Einrichtung, die eine angenehme Atmosphäre schafft. Im Untergeschoss besteht die Möglichkeit, nach Absprache private Events zu veranstalten, was es zu einem vielseitigen Ort macht. An dem Abend, an dem ich dort war, wurde durchgehend Live-Musik gespielt, was für eine tolle Stimmung sorgte. Selbst ein bekannter Sänger trat auf und trug wesentlich zur guten Laune bei. Es ist der ideale Ort in Berlin, um mit Freunden zu trinken, zu verweilen oder einfach eine schöne Zeit zu genießen. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und engagiert, was den Besuch noch angenehmer macht. Zudem sind die Preise total akzeptabel und passen gut zum Angebot. Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Ort für alle, die eine Kombination aus moderner Atmosphäre, Live-Musik und freundlichem Service suchen.”
“Wir haben dort Geburtstag gefeiert. Der Raum in der ersten Etage eignet sich hervorragend um Party zu machen! Das vom Café angebotene Fingerfood Buffet war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei und zusammen mit dem sehr guten und aufmerksamen Service ist sehr zu empfehlen dort zu feiern.”
“Top Laden. War das letzte Mal vor zehn Jahren dort, aber es ist immer noch so gut wie damals, wenn nicht besser. Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Der Service ohnehin. Das nächste Mal dauert es definitiv nicht so lange.”
“Sehr nette Bedienungen. Viel Stammpublikum, sehr gesprächig und lieb.”
“Professionelle sicherheitskräfte. Man fühlt sich wirklich sicher in dem club. Hier wird auf alles geachtet. Weiter so”
“Haben dort das Auftaktspiel geguckt zur WM. War mit 6 Freunden dort und haben ordentlich gesoffen. Barkeeper war sehr lustig und auch die anderen Gäste. Haben ordentlich Stimmung gemacht. Getränke schön billig so schmeckt es noch besser! Urige Kneipe”
“Das Essen ist ausbaufähig. Die Deko ist außergewöhnlich. Ich habe noch nie so ein atemberaubendes Fruchtbarkeitsschiff gesehen. Ein Besuch in der Kartoffelkiste ist wie ein kultureller Trip durch den afrikanischen Kontinent!”
“Ich habe meinen Geburtstagsabend hier verbracht und wurde von Ron mit einem Tischfeuerwerk überrascht. Das war zauberhaft. Wir wählten je ein 3-Gang-Menü mit Weinbegleitung. Es war ein Genuss in diesem schönen Ambiente so vorzüglich zu speisen und die passenden Weine zu kosten. Wir danken dem ganzen Team für diesen schönen, rundum gelungenen Abend und den perfekten , sehr persönlichen Service. Hier waren wir gerne Gast. Wir werden euch empfehlen und wieder kommen.”
“Wie liebevoll soll man eine 24h-Kneipe umschreiben? + immer geöffnet + smarte Leute beiderseits des Tresens + ordentlich viel Platz + preiswerte Getränke + wer hier online Kritik übt, kennt sich nicht aus”
“Das Tages Menü Fischfilets war super gut und vorab gab es wie immer Oliven mit Haus gebackenen Brot, sowie einem Salat. Letzte Woche hatten wir Dorade bestellt, die drei mal die Woche frisch geliefert wird, sie war so gut, dass ich nur noch dort Dorate essen möchte. Sie wurde auf Wunsch vor unseren Augen filettiert und die Beilagen, sowie die seperatenen Soßen waren ebenfalls super.”
“Gute Location, kann man nichts falsch machen mit.”
“Zum erstenmal dort gewesen und endlich gleichgesinte Menschen zu finden. Einfach nur locker reden und was nettes trinken. Und ja, die Mitarbeiter megafreundlich. Hier gehören nur Menschen rein, die keinen Stress suchen. Werd öfters kommen.”
“Eine sehr sehr schöne kleine Kneipe.Es war mir eine Ehre.Der Kaffee war der beste den ich seit langem genossen habe.Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Sehr gut zum Gast und sehr freundlich und sehr zu empfehlen!Ist auch noch mit alten Fliesen ausgestattet!”
“Wir waren auf der Vernipt am 3.10 und müssen sagen das der Club wirklich cool ist. Er ist nicht der größte und auch etwas verwinkelt. Aber die zwei flows sind perfekt um die Energie und die power zu transportieren. Etwas dunkel alles aber genau richtig für ein Rave. Einlass war absolut kein Problem und Türsteher sehr freundlich. Von der Atmosphäre gib ich ne klare 10-10. ein Kritikpunkt gib es der den Club aber nicht schlechter macht. Dieser Treppenaufstieg ist, wenn es voll wird, nervig. Aber wer auf Techno und die Berliner Techno Szene erleben möchte ist hier definitiv richtig.”