Verzeichnisübersicht
- 696 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
696 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin bier bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 696 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 405,943 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Stimmung, Leckeres Essen - wenn man Fisch/Muscheln mag. Tolles Konzept. Wer ein alla Carte Restaurant erwartet wird falsch sein.”
“Ein so schönes Pub mit super netten Wirtsleuten und einfach tollem Ambiente. Würde man in der Gegend nicht vermuten, aber für mich das schönste Pub Berlins. Es gibt gutes Irisches Bier vom Fass und nicht nur das Guiness sondern auch Kilkenny und Hop House.”
“Danke!! Danke für diese „Neu“Eröffnung im Kiez!!!! Seit Spätsommer 2022 gibt es Sir Helga - wir waren neulich an einem Mittwoch da und der Laden war sehr gut gefüllt! Tolle Karte, tolle Weine - Besitzer Harald, Bartender Nils & die Küchencrew machen das ganz toll❤️ Kommen wieder!!!”
“Ein absolutes Highlight für Frühstücksliebhaber! Das Essen ist einfach hervorragend – frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und voller Geschmack. Die Auswahl ist vielfältig: von knusprigen Brötchen und hausgemachten Marmeladen bis hin zu perfekt zubereiteten Eierspeisen und frischem Obst. Jeder Bissen ist ein Genuss! Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt. Die Bedienung arbeitet zügig, ohne dabei die persönliche Note zu verlieren. Insgesamt ein Ort, an dem man den Tag einfach perfekt beginnen kann. Ich komme definitiv wieder und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!”
“Super nett... also ich kann nichts negatives sagen..sehr freundlich gute Preise und alle sind herzlich willkommen”
“Ein echtes Highlight auf unserem Berlin Trip. Den Laden werde ich bei jedem Berlin Besuch aufsuchen. Sehr gute drinks, tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, und unglauglich gute Musik in genau der richtigen Lautstärke. Von solchen Läden brauchen wir in ganz Deutschland deutlich mehr.”
“Wir waren gestern zu zweit im Restaurant Ebert. Das Essen und der Service waren super. Ich habe lange trotz vielen Restaurantbesuchen nicht mehr so gut gegessen. Die Vorspeisen die sogar kostenlos waren mit Gruß aus der Küche ebenfalls hervorragend.”
“Ein echter Geheimtipp in Friedrichshagen! Die liebevoll umgebaute Schmiede versprüht einzigartigen Charme, gemütlich wie im eigenen Wohnzimmer, dabei stilvoll und besonders. Das Essen war ein Gedicht: frisch, kreativ und mit viel Liebe zubereitet, es war ein Genuss. Der Service war herzlich und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen und rundum wohl. Wir kommen ganz sicher wieder – mit großem Appetit und Vorfreude!”
“Wie schön, dass es solche Kneipen noch gibt in Berlin!!!”
“Perfekte Mischung aus guter Stimmung, leckerem Bier und netten Leuten. Kommen auf jeden Fall wieder!””
“Ideal um Abends ein bis drei wirklich leckere Biere zu trinken. Da es sich um CRAFT Biere handelt die wirklich handwerklich hergestellt wurden sollte niemand über den Preis meckern! Oder in der Woche die Happy Hour 18-20 Uhr nutzen…”
“Super leckerer Döner! Kann ich nur empfehlen.”
“Ammmazing good! Ein sehr authentisches Restaurant, man fühlt sich wie in Italien. Lieben wir”
“Gute Preise , guter Service. Ambiente....typische Berliner Kneipe , und das ist positiv gemeint. Beim Essen konnte ich keine Sterne vergeben weil es kein Essen gibt ;o)”
“5 Sterne! Bei herrlichem Sonnenschein haben wir auf der wunderschönen Terrasse die Spargelsaison eröffnet – und es war ein absoluter Genuss! Das Essen war fantastisch, der Spargel auf den Punkt gegart und geschmacklich ein echtes Highlight. Der Wein war perfekt gekühlt und hat das Menü ideal abgerundet. Besonders hervorzuheben ist der Service: super aufmerksam, freundlich und jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Rundum ein tolles Erlebnis – wir kommen definitiv wieder. Top-Adresse in Spandau!”
“Ein kleines aber feines Restaurant mit einer entspannten und sehr angenehmen Atmosphäre. Ausgezeichnete Flammekuchen, aber auch Angebote für den etwas größeren Hunger, z.B.... Boudin noire...lecker. Das französische ambiente ist unverkennbar und spiegelt sich auch im Weinangbot wider. Der Außenbereich ist eine Oase in der quirligen Stadt. Service freundlich und kompetent. Bei unserem Besuch gab es Livemusik, Schwerpunkt französische Chansons. Ein Besuch lohnt sich, Reservierung empfohlen”
“Einfach schön gewesen. Vom Essen über den freundlichen Umgang, alles bestens. Personal und Chef sehr nett. Die Beratung beim Wein ist hervorzuheben. Da hat der Inhaber nun wirklich Ahnung und weiß, von was er spricht.”
“Es war mein erstes mal im Hans im Glück und es hat meine Erwartungen erfüllt. Preis-Leistung fand ich auch sehr gut, bloß die Limo war etwas süß, die Bedienung war nett. Wir haben jedoch etwas länger warten müssen, bis wir zahlen konnten. Allgemein war die experience gut, bis auf die Toiletten, die nicht gerade sauber waren.”
“Passt alles. Leckeres Essen und freundlicher Service. Preise angemessen. Würden wir auf jeden Fall wieder besuchen. Nachtrag: waren nun im Juni 2025 wieder hier und es hat sich wieder gelohnt. Tolles Restaurant. Absolute Weiterempfehlung. Nachtrag 2: da 2026 Metallica in Berlin sich die Ehre gibt sind wir natürlich auch wieder Gast hier.”
“Durch Zufall sind wir im Internet auf diese Alt-Berliner Kneipe gestoßen und haben einen Tisch reservieren lassen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine wirklich urige Kneipe, so wie man sich das heute wünscht. Gibt es leider viel zu wenige. Tolles Ambiente, hervorragender Service, der von wirklich super netten Leuten geleistet wird, tolles Essen und leckeres Bier. Diese Kneipe ist ein Muss für alle Menschen, die so etwas lieben. Wir kommen wieder.”
“Restaurant: Erstklassige Speisung! Schöner Ort. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Sehr gutes Bier vom Fass. Aber auch gute Cocktailkarte, Weinkarte! Bar Bobu: Klasse Spielplan, tolle Musik, Jazzkelleratmosphäre. Raucher-Bar ist nicht jedermanns Geschmack. Das gute Fassbier aus dem Lokal ist hier nicht zu haben, auch kein Espresso: aus dem Restaurant mitbringen.”
“Das Essen war wirklich unfassbar lecker. Keine Kritik möglich. Auch das Ambiente war sehr passend und es hat uns sehr gefallen! Für alle, die gute deutsche Küche suchen ist dieses Restaurant ein MUSS. Aber am besten einen Tisch reservieren!!!”
“Es ist sehr schick und Stilvoll zum Design eingerichtet. Sehr empfehlenswert und ganz tolles Personal. Frühstück sehr lecker und empfehlenswert. Reservieren war perfekt, da es ab 10 Uhr sehr voll würde.”
“Schönes Nachbarschaftsrestaurant. Sehr gastfreundlicher Besitzer/Koch, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Das Essen war auf einem guten Niveau, klassische italienische Gerichte aber top umgesetzt.”
“It feels like home. Klein gemütlich.Gute Drinks. Das Bier vom Fass ist ein Genuss und gut gezapft. Man kann Fußball schauen. Bundesliga und auch Länderspeie. Und man wird betreut von einem tollen Team.”
“Dank Fa. Barborsick fassadentechnisch wieder ne Attraktion im Kiez...”
“Bisher habe ich zwei Bad Fish in Berlin besucht und beide waren super. Das Guinness schmeckt fast wie in Dublin. Eine klare Empfehlung.”
“Kompetentes Personal, fantastische Drinks zu äußerst humanen Preisen. Besonders die Verbindung zwischen Barschule und Kiezkneipe gefällt mir. Und als Überraschung gibt es ne Kegelbahn im Keller. Der Besuch lohnt sich. Wir kommen wieder”
“Eine alte einfache Kneipe mit einem netten älteren Wirt. Auf 6 Fernsehern wurde Fussball und Football gezeigt. Besucher sind meistens Einheimische, die aber für Touristen offen sind. Es ist eine Raucherkneipe. Bei nächsten Berlinbesuch wieder mit eingeplant.”