Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio fleisch wurstwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 41,349 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöner Laden. Zwar leider kein Eisberg Salat bekommen aber das kann ja mal vorkommen.”
“Sehr freundliches Personal und tolle, frische Ware. Kaufe immer auf dem Steglitzer Wochenmarkt.”
“Es ist ein Markt der alles hat, was man braucht an Sonntagen und Feiertagen... Die Leute die schlecht bewerten, sind die aber trotzdem glücklich sind, dass er offen hat... Wenn's mal wieder juckt in der Lunge oder man den Alk braucht... Ich kann nichts schlechtes sagen... Geht absolut in Ordnung...!!!”
“Richtig guter Laden. Man findet mehr als man denkt”
“Ihr braucht unbedingt einen security!!! Heute mit meinen freund mit erlebt wie sich ein Mann die tüte voll mit Alkohol und Red bull voll gehauen hat . Wir sind dem hinterher gerannt und der Mann hat die tüte dann stehen lassen und ist weg gerannt .. laut der Mitarbeiterin passiert sowas oft ... Muss doch aber nicht sein macht bitte was dagegen.”
“An alle die hier meckern: es ist nicht so das ich hohe Preise gut finde. Aber der Laden befindet sich in der Nähe von eines der meistbesuchten Orte Berlins. Zumindest im Sommer. Was die Verkäufer angeht habe ich immer gute Erfahrung gemacht. LG Peace”
“Absoluter Geheimtipp! Super Sortiment und freundliche Mitarbeiter.”
“Ich bin sehr zufrieden mit diesem zentral gelegenen Supermarkt. Obwohl er nicht besonders groß ist, bietet er ein gutes und vollkommen ausreichendes Sortiment für den täglichen Bedarf. Besonders positiv finde ich die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden, man fühlt sich hier immer willkommen. Ein weiterer Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr, die es ermöglichen, auch früh morgens oder spät abends noch entspannt einkaufen zu gehen. Insgesamt ein empfehlenswerter Supermarkt für alle, die Wert auf Service und Flexibilität legen!”
“Ich liebe diesen Laden im Stil von Tante Emma, wo man sich trifft, alles bekommt zum Essen und mir Nachbarn plaudert”
“Gut sortiert, faire Preise und einfach nette Leute.”
“Seit dem Besitzerwechsel strahlt der Laden in neuem Glanz. Das Sortiment ist äußerst vielfältig. Der Obst und Gemüsestand hat immer Frischware. Der Kaffee ist auch besonders lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, selbst wenn die Marktarbeiter zahlreiche Kunden gleichzeitig bedienen müssen. Diese Gegend brauchte einen solchen Markt. Sehr zu empfehlen.”
“man hat immer den Eindruck mittendrin zu stecken, als nur dabei sein zu dürfen, erst Recht kommt da eine Angenehme Stimmung im Kassenbereich Zustande, die Viele Kunden Schmunzeln ließ, obwohl Sie noch nicht an der Reihe waren also Einkaufen Plus Unterhaltung wie im ZDF Fernsehgarten war noch nie so lustig^^”
“Haben bei Rewe zwei Brötchen mit Kasseler und Leberkäse machen lassen. Wir wurden im Zug positiv überrascht und haben die Mahlzeit genossen. Vielen Dank an den netten jungen Mann der unser Mittagsessen so toll zubereitet hat.”
“Kleiner gut ausgestatteter Supermarkt. Einige Kassierer sind super freundlich, da bekomme ich gleich wieder gute Laune wenn die mich begrüßen. Die Öffnungszeiten sind auch toll, habe das Gefühl hier rund um die Uhr versorgt zu sein. Seit neuestem haben die auch Holy im Angebot. Das finde ich besonders cool”
“5 schlechte Sterne fürs unfreundliche Mitarbeiter, 5 schlechte Sterne für die Kasse Bereich nur eine Kasse auf und wenn man sich traut ob eine zweite aufgemacht werden könnte? Bitte tue sie nicht weil werde sie auf eine schwarze liste die kassieren in kopf hat und werde bei nächsten Einkauf sehr schlecht behandelt. 5 schlechte Sterne bei der Leitung weil ich mich beschwert habe dass die Kassiererin mir Druck gegeben hat weil ich zu langsam war und die andere Kunden warten werden und dabei ist mir eine Jogurt kaputt gegangen und der Leiter auf meine Spruch ich werde nicht mehr in der Filiale einkaufen gehen antworte mir gut ein Problem weniger. Ich wohne 5 Minuten entfernt und seit 10 Jahre Kunde jetzt muss ich mich nur gedulden weil in 2 Monate wird komplett andere Personal da sein. 5 TOP SCHLECHTES STERNE!”
“Netter kleiner REWE MARKT. Innen ein wenig beengt, aber dafür mit einem für die Größe sehr umfangreichen Angebot und freundlichem Personal. Da gibt es alles, was man so braucht.”
“Sehr gut sortiert. Haben meine Lieblingswaffeln.”
“Ich verstehe viele der Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht. Es wirkt so, als müssten manche Leute einfach mal kurz abhaten – und dann landet der Frust in einer 1-Stern-Bewertung, weil in dem Moment irgendwas nicht gepasst hat. Aber so funktioniert ein Bewertungssystem für eine Rewe-Filiale doch nicht. Ich wohne hier seit 7 Jahren, bin mehrmals die Woche im Markt und Alle Mitarbeitenden sind legendary, mega nett und hilfsbereit! Wer kurz sein Hirn einschaltet, weiß, dass ein Sortiment nicht immer prall gefüllt ist. Das liegt aber eher an der Uhrzeit und nicht an der Filiale. Man kann nicht erwarten, dass 15 Stunden am Tag alles zu 100 % aufgefüllt ist. Logistik ist kein „Zuckerschpiel“ und Einzelhandel manchmal ein Pain. Für euch in der Thiemannstraße nur Liebe! Eine 4+ Filiale mit Herz!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, breites Sortiment, große Auswahl im Backbereich, allerdings ist da morgens direkt nach Öffnung nicht immer bereits alles vorhanden”
“Immer freundlich und gute Beratung bei Fragen zum Detail, Viel Frisches Obst und Blumen, leckere saure Gurken aus dem Fass und große Brandenburger Eier von der Pappe.... wo kann man sich noch die Produkte selber auswählen und eintüten?”
“Netto mit normalem Sortiment. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch am späten Nachmittag gibt es noch frische Backwaren. Insgesamt sehr aufgeräumt. Obst und Gemüse wirkt sehr sauber. Laden macht einen sehr guten Eindruck.”
“Sehr freundlich dort. Gute Auswahl. Schöne Angebote.”
“Hier kann man auch gut essen. Ich liebe Bioläden und kenne tatsächlich alle in Berlin, auch wenn es unglaublich klingt. Dieser hier ist der beste der Denn's-Kette und mit dem vielleicht nettesten Personal.”
“Hole ich fast täglich das Wochenbrot und Brötchentüten. Wenn ich einmal etwas mehr Brötchenauswahl brauche, radel ich zur Bio Company Ecke Friesenstraße. Die Personalfluktuation scheint bei dem Mehringdamm-Denns recht hoch zu sein, viele junge Menschen, sind jedoch meistens auf Zack und stets freundlich.”
“Ich komme hier gerne einkaufen. Wenn ich hier mal fragen habe werden sie auch immer freundlich und höflich beantwortet”
“Ich habe heute 8 Pfannkuchen gekauft, sie sind so hart und absolut nicht frisch was sehr ärgerlich ist. Ich finde es eine Frechheit der Kundschaft sowas anzubieten und zu verkaufen. Ich werde dort keine Pfannkuchen mehr kaufen.”
“War gut betreut. Das Personal ist super freundlich und der Service ist erstklassig. Sie können sich immer darauf verlassen, dass diese Leute Ihre Lebensmittel schnell liefern.”