Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio fleisch wurstwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 41,349 Bewertungen und Rezensionen.
“gute Auswahl, viele Frischtheken, großes Obst & Gemüseangebot speziell türkischer Waren, freunlich und sauber”
“Sehr nette Bedienung, gute und immer frische Auswahl an der Fleischtheke und immer ein gutes Obst und Gemüse!”
“Einfach eine Institution. Preis-Leistung ist top und das schon seit Jahren. Ich komme immer wieder gerne zu Euch! Danke.”
“Ein wirklich gemütlicher und wunderschöner Ort! Solche Orte gibt es kaum noch – oder nur sehr selten. Produkte von hervorragender Qualität, ein sehr hübscher Ort – drinnen und draußen. Wunderbare Energie und ein herzlicher Empfang von der Besitzerin! Absolut empfehlenswert!”
“Sehr freundliches und Service orientiertes Team, sehr gute frische Produkte zu günstigen Preisen. Sauberes und ruhiges Laden.”
“Mein Lieblingssupermarkt mit tollen Angeboten und alles super Bio Qualität. Guter Service und nette Mitarbeiter.”
“Nette Verkäuferin. Ganz toll. Liebe diesen Laden :)”
“Für mich gibt es kein besseren Supermarkt. Bin seit ca. 10-15 Jahren Stammkunde. Besonders mag ich das Obst und Gemüse, dass teilweise mit Lidl mithalten kann.”
“Ein sehr sehr großer Rewe. Die Mitarbeiter dort waren freundlich, und es gibt Kassen zur Selbstbedienung, so dass ich direkt bezahlen konnte und gar nicht anstehen musste. Das Leergut ist etwas versteckt hab es auf die Schnelle leider nicht gefunden. Ansonsten gibt es ein großes Sortiment und auch sehr viele verschiedene Getränke und Energy Dosen”
“Es ist ein wirklich sehr schöner, geräumiger und großer Laden mit einem großen und ausgewogenen Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fühle mich in dem Laden wohl.”
“Sehr sauber, alles übersichtlich. Verkäufer/in sind sehr freundlich”
“Großer neuer Markt in dem ich gerne Einkaufen war. Durch die kurzen schlangen an der Kassen konnte ich meinen Artikel auch schnell bezahlen. Das Obst und Gemüse war frisch und die Backwaren waren ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter war sehr nett als ich ein Produkt gesucht habe. Komme gerne wieder.”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Ein wirklich schöner großer und sehr sauberer Rewe mit unglaublich viel Auswahl. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich! :)”
“Top !!! Sehr nett und gutes Fleisch”
“Toller Laden, alles neu und übersichtlich und ein super Angebot und alle Regale voll ! Es fehlte an nichts. Top!”
“Hit Markt überzeugt mit einer breiten Produktpalette, fairen Preisen und frischen Lebensmitteln. Das freundliche Personal, die Sauberkeit und die klar strukturierte Ladenaufteilung machen das Einkaufen angenehm. Besonders hervorzuheben sind die Frischetheke und die regelmäßigen Sonderangebote. Ein toller Ort für den Wocheneinkauf!”
“Superpreise , alles rund ums Reis , und alle indische Produkte”
“Dieser Rewe-Markt ist bis jetzt der herzlichste von allen, man bekommt auf ein freundliches Guten Morgen immer ein freundliches Guten Morgen zurück. Für Fragen immer offen und sehr hilfsbereit. Die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich hier und da eine kleine Scheibe der "alten" mal abschneiden, wirken aber auf einem guten Weg. Ob Stammgästen oder Neukunden, allen wird ein super Service beschert und besonders hervorzuheben ist die Salatbar und ihre nette Kollegin. Schade, dass es so viele brummige Menschen bei euch rumturnen, aber umso mehr freut es mich, wenn man euch herzlich grüßt, wie sehr ihr euch freut und dass man euch ansieht und zurückgibt. Bis die Tage...”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Groß, schön eingerichtet, gute bis sehr gute Auswahl, Kasse und SB Kassen, machte Spaß zu stöbern und einzukaufen,Kassiererin super freundlich”
“Super Abholservice!! Ich bestelle gerne meine Lebensmittel, weil ich aufgrund von zwei Jobs kaum Zeit zum Einkaufen habe. Wenn ich meinen Einkauf abhole, finde ich es wirklich toll, dass ich auch Ersatzprodukte im Korb habe. Es wird einfach mitgedacht. So muss ich nicht nochmal reingehen und selbst das fehlende Teil suchen und kaufen. Es erspart mir unheimlich viel Zeit, weil einfach alles da ist, was ich brauche oder eben ein ähnliches Produkt. Ich habe auch meiner Mutter empfohlen, deshalb extra bei euch zu bestellen, dass sie auch nicht nochmal extra rein muss. Ich hatte bisher auch immer sehr freundliches Personal angetroffen und kann überhaupt nicht meckern. Ich gehe am Liebsten bei euch einkaufen. Toll, danke!”
“Also ich finde den Aldi gut, Angebot gut Verkäufer freundlich”
“Eine MEGA Obst-und Gemüseabteilung, sieht fantastisch aus und immer gut hergerichtet. Morgens läuft tolle Musik, man flaniert regelrecht durch den Markt. Dadurch hat man inmer mehr Dinge im Korb als man wollte. Die Getränkeabteilung ist auch super ausgestattet und an der Kasse sind ALLE freundlich. Sehr zu empfehlen...KLASSE.”
“Heute möchte ich Danke sagen am ganzen Team in der Havemannstr. Alle Kollegen sind freundlich,hilfsbereit und immer Aussagekäftig. Ich tätige gerne meine Einkäufe bei euch. Man bekommt gute bis sehr gute und vor allem frische Waren. Was super ist ,die Nachhaltigkeit (Rettertüten,Backwaren). DANKE DAS ES EUCH GIBT DAS IHR TAG FÜR TAG SO SEIT WIE IHR SEIT TOLL TOLL TOLL. Nur sollten die Kunden dieses mehr schätzen so das der stress für euch leichter zu ertagen ist. In diesen sinne wünsche ich wir ein besinnliches Fest. Von Herzen Inge und Micha”
“Super netter kleiner Laden. Ich finde immer irgendeine Kleinigkeit zum verschenken. Die Verkäuferinnen sind auch total lieb. Ich komme gerne wieder ❤️”
“Viele Parkplätze vor Ort. Der Laden ist aufgeräumt, sauber und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich. Zudem gibt es die Bahn und auch Busse vor der Tür.”
“Aufgeräumter Rewe-Markt. Die Obst- und Gemüseabteilung wirkt immer frisch und einladend. Nettes Personal, auch an der Frischetheke. Gute Auswahl an Getränken. Ich kann den Markt empfehlen. Daumen hoch.”
“Die Ausleuchtung ist sehr angenehm. Der Obst- und Gemüsebereich ist echt toll. Vielfältig, frisch, gut sortiert unddie Preise sind auch vollkommen okay. Alles sieht sauber aus und der Service ist toll. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.”
“Super freundliches Personal. Sieht dir den Wunsch von den Augen ab.”