Verzeichnisübersicht
- 2,723 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
2723 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,723 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,017,580 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Frühstück im tollen Ambiente! Mega Portionen von tollen Kellnern serviert!”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Super schönes Café! Familiengeführt und wirklich schön rustikal und gemütlich eingerichtet. Ein bisschen wie in einem alten Bauernhaus. Es gibt sogar einen Holzofen in dem ein Feuerchen brennt. Die Kuchen sind mit Dinkelmehl gemacht und schmecken entsprechend 'gesund' aber trotzdem sehr gut. Der Americano war richtig lecker! Es gibt auch WiFi und Laptop Verbot am Wochenende. Ich war an einem Mittwoch gegen 10.30 Uhr da und habe gerade noch den letzten Tisch bekommen. Trotz dem dass es voll war, war es trotzdem sehr ruhig und angenehm. Service war super schnell. Es gibt auch gratis Wasser. Zahlung mit Karte kostenlos nur ab 20€ möglich, ansonsten 1€ Gebühr. Ich würde definitiv wieder kommen.”
“Alles schmeckte vorragend besonders die belegten brötchen freundliches personal und sehr faire preise”
“Ein kulinarisches Kleinod direkt am S-Bahnhof "Julius-Leber-Brücke" der Linie S1 (Nomen est omen). Kleine aber feine Karte. Ob leckeres Frühstück oder ein deftiger Eintopf, Qualität und Preis stimmen hier. Freunde von quäkenden Fernsehgeräten werden hier nicht fündig, dafür läuft im Hintergrund klassische Musik in unaufdringlicher Lautstärke. Das Personal ist freundlich, die Einrichtung zweckmäßig. Bei freundlichen Außentemperaturen kann man im Freien bei einem Glas Wein oder einem Bierchen die Seele baumeln lassen.”
““Dieses Café kombiniert charmanten Self-Service mit einem freundlichen Team hinter dem Tresen, das stets ein Lächeln bereithält. Besonders morgens genieße ich hier ein leckeres Müsli und einen köstlichen Kaffee, der herrlich cremig und angenehm wenig süß ist – fast wie zu Hause. Der Kaffee überzeugt mit einem wunderbaren Aroma, das den Start in den Tag perfekt macht. Auch in der Winterzeit lädt das Café mit gemütlichen Außenplätzen zum Verweilen ein – Decken und Kissen stehen zur Verfügung. Besonders schön ist die Hinterhofterrasse, wo Kinder herzlich willkommen sind und unbeschwert spielen können.””
“Sehr nette Atmosphäre. Schöne Kaffeespezialitäten und leckere Kuchen”
“Für die Gegend echt preiswert und total gemütlich. Freundliche Bedienung. Auf Extrawünsche wie Eis ohne Sahne wird eingegangen, WC sauber. Kinderfreundlich. Allerdings leider nur Barzahlung möglich.”
“Freue mich jeden Morgen wieder auf die frischen, knusprigen Brötchen in großer Auswahl! Wenn man mit so einem Gedanken im Hinterkopf einschläft, ist gewiss, dass man den besten Bäcker um die Ecke hat - da bleibt nichts zu wünschen übrig!”
“Tolle Idee, dass mit der französischen Woche...Essen und Wein war sehr gut. Netter Service,schöner Laden....kann man empfehlen.”
“Wir waren heute am Frauentag zu Fuß an der Spree unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein setzten wir uns draußen hin und wurden freundlich bedient. Unser Essen war sehr lecker und wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren um 6:30 Sonntag morgens auf der Suche nach Breakfast. Das Cafe ist einfach nur weiter zu empfehlen. Tolles Ambiente super höflich und eine wirklich frische und riesige Auswahl an frischen Angeboten. Auf bald.”
“Super Service, sehr gutes Essen und wir kommen gerne und oft! Es ist unser Lieblingsitaliener. ♡ Hier gibt es gute Fisch- und Fleischgerichte, tolle Vorspeisen, guten Wein und tolle Pizzen. Man kann im Sommer draußen sitzen. Alle Servicemitarbeiter sind flink, zuvorkommend und gut drauf! Klare Empfehlung von mir!”
“Vor drei Wochen habe ich meinen runden Geburtstag in dieser wunderbaren Location gefeiert, ganz im Sinne der polnischen Tradition. Die Organisation war absolut super. Das Essen war köstlich und die Gäste waren begeistert. Die Location war sauber und einladend. Auf die Empfehlung der Chefin hin hatten wir einen DJ, der die Gäste hervorragend unterhalten hat und tolle Musik gespielt hat. Die Chefin hat sich auch persönlich um meine Wünsche gekümmert und dafür gesorgt, dass die Feier ein voller Erfolg wurde. Ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen!”
“Endlich Original authentisches Thailändisches Essen in Berlin. Ich war insgesamt 5 mal hier. Es gibt sogar mein Lieblingsgericht aus Bangkok - Phat Kaphrao. Steht nicht auf der Karte wird aber auf Nachfrage extra gemacht. Die Bedingungen sind super freundlich und man kann auch mit Karte zahlen!”
“Das Fero ist eine sehr schöne Kneipe....sehr viele Union Liehaber die aber einen Herthaner nicht alleine am Tisch sitzen lassen....knuffig.....”
“Leckere belegte Brötchen und Baguettes, Kaffee ist gut. Sehr netter Service und ein Späti ist auch mit drin. Inzwischen nicht mehr wegzudenken hier…”
“Habe eine Torte zum Geburtstag bestellt. Die war sehr lecker und sah super aus. Kann ich nur empfehlen”
“Ich hab mir gerade eine Portion Spaghetti Carbonara geholt. Wer bei dieser Portionsgrösse sagt „die ist klein“ Respekt! Mir persönlich reicht es für zwei Essen und dabei ist es wirklich lecker.”
“Ich war jetzt öfter dort, einfach tolle ehrliche Küche...sehr lecker, vielen lieben Dank, es kann so einfach sein”
“Mmmmm-LECKER HERVORRAGENDE TORTEN UND LECKERE KUCHEN-SUPER KAFFEE VARIATIONEN,VON KAFFEE-CREMA-BIS HIN ZUM LATTE-SPEZIALE-SEHR NETTE BEDIENUNG.ES LOHNT SICH DORT MAL VORBEIZUSCHAUEN.LIEBE GRÜßE VON TOBIAS”
“Hipper, schicker und veganer Ort - mitten im Prenzlauer Berg, also exakt da, wo es sein soll, exakt so wie es sein soll. Wir sind eher durch Zufall drauf gestossen, haben uns aber sofort wohl gefühlt. Der Kaffee ist sehr lecker, die Kuchen und Teilchen hochwertig, vegan (alle?) und teilweise ausgefallen. Wir werden wieder kommen, egal ob drin oder to go. Die gute Lage direkt an der Schönhauser Allee macht das Nothaft sehr gut erreichbar mit der U2, der Tram oder auch mit dem Rad.”
“Alles perfekt! Nettes Personal, schönes Ambiente (die Toilette eingeschlossen)mega leckerer Kuchen!”
“sehr angenehmes und gemütliches Cafe mit hochwertigem Frühstück. beste Weißwürste außerhalb Bayerns. uns hat es sehr gut gefallen. nettes Ambiente, nette Bedienung und nette Puplikum.”
“Die Damen hinter der Theke sind super herzlich und gut gelaunt – man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen war richtig lecker, frisch und mit viel Geschmack. Der Laden ist sauber und gemütlich, man merkt, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Komme gerne wieder!”
“Ein rundum gelungener Besuch im Zimt & Mehl! Wir waren zu fünft und hatten das Glück, bei bestem Wetter draußen zu sitzen – perfekte Bedingungen für einen entspannten Genussmoment. Das Essen war richtig lecker, und die Atmosphäre hat das Ganze noch abgerundet. Ein kleiner Tipp: Am Wochenende unbedingt reservieren, sonst kann es schwierig werden, einen Platz zu bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Von außen schnell zu übersehen und wenig einladend. Dafür drinnen um so gemütlicher! Hatte zwei Stunden bei kaltem Wetter zu überbrücken, dafür perfekt.”
“Super leckeres Sandwich! Tolle Auswahl auch für kleines Geld was gutes dabei. Frisch und lecker. Würde gerne wiederkommen. Weiter so!”
“Ich komme seit einige Jahren hierher. Die Preise sind wirklich hoch gestiegen, aber das Essen schmeckt immer sehr gut. Ich vermisse das Mittagsmenü.”
“Sehr schönes wohnliches Ambiente. Klein aber sehr gemütlich. Unbedingt reservieren.”