Verzeichnisübersicht
- 112 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
112 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche hotels in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 112 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 87,034 Bewertungen und Rezensionen.
“Wer es ruhig und gemütlich haben will, ist hier genau richtig. Wir haben meinen 40 Geburtstag dort gefeiert. Über das Essen und den super Service kann ich nichts negatives sagen. Meine Frau und ich gehen jetzt einmal im Monat da was Essen.”
“Ein tolles Lokal in super Atmosphäre. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und flink. Die Auswahl an Essen absolut ausreichend und sehr lecker. Ich komme gerne wieder.”
“Sehr tolles Ambiente, sehr rustikal, in einem Gewölberaum, sehr lange Geschichte als Gericht. Sehr gute Auswahl an regionalen Gerichten, sehr reichlich und schmackhaft. Sesionale Kurbissuppe, sehr gut gemacht und eine preußische Schlachtplatte, sehr zu empfehlen Hervorragendes Bier und sehr freundliches Personal Rundum ein gelungener Abend”
“Wir waren um 6:30 Sonntag morgens auf der Suche nach Breakfast. Das Cafe ist einfach nur weiter zu empfehlen. Tolles Ambiente super höflich und eine wirklich frische und riesige Auswahl an frischen Angeboten. Auf bald.”
“Einen schönen guten Abend, wir waren mit 5 Personen hier Essen und es super. Der Service - noch alte Schule, Jacken entgegen genommen, wur wurden platziert, ohne Block oder Technik die gesamte Bestellung aufgenommen und auch an der richtigen Stelle platziert, das Essen sehr, sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen Alexander Schäfer”
“Das Essen war fantastisch. Alles war geschmacklich top. Portionsgröße war super. Wir wurden sehr freundlich bedient. Absolut zu empfehlen.”
“Adam hat eines der besten Shawarmas in Berlin. Das Essen ist frisch und würzig. Das Personal ist sehr freundlich und ehrlich – ich habe einmal meine Portemonnaie dort vergessen, und sie haben sie sicher für mich behalten, bis ich am nächsten Tag zurückkam. Absolut empfehlenswert.”
“Wir sind seit über 10 Jahren Kunde von AMS. Die Betreuung, die Beratung, der Service, die "aktive Hilfe" und vor allem die langfristigen Renditen lassen uns auch weiterhin nur positives über AMS sagen. Gibt es ein Problem mit den Hausverwaltungen oder einem Mieter, werden sie bei AMS nie im Stich gelassen. SUPER! WEITER SO!!”
“Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend, sowohl an der Rezeption, als auch vom Zimmerservice oder dem Portier. Das Hotel verströmt noch den Charme des alten "Westberlin", als namhafte Größen in den 50er bis 80er Jahren hier logierten. Wir kommen gern wieder und wünschen dem Personal alles Gute und weiterhin viel Erfolg.”
“Dies war unser erster Besuch und wir wurden positiv überrascht. Das Bruschettatopping war außergewöhnlich lecker und die Schnitzel erstklassig. Die Bedienung war sehr freundlich und es blieben keine Wünsche offen. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.”
“Endlich mal vernünftig große Familienzimmer. Hier passt bequem noch ein Kinderwagen in den begehbaren Kleider Schrank. Für vier Personen mit Frühstück kann man auch an den Preisen nicht meckern. Lediglich der Nassbereich ist zwar sauber sollte aber mal mit neuen Silikondichtungen versehen werden da hier (kaum zu verhindern bei Bädern ohne Fenster) schnell Schimmel ansetzt. Der Service gibt sich große Mühe und auch die Bar ist niedlich und gemütlich.”
“Alles ist perfekt! Der Gastgeber und das Reinigungsteam sind so nett.❤️”
“Ich habe mich im Gasthaus Bielefeldt wirklich zu Hause gefühlt! Alleine als ich rein kam, habe ich mich sofort entspannt, weil ich wusste, hier darf ich ICH sein. Die Inhaberinnen und ihr Team bieten einen sensationellen und wohltuenden Service. Das Essen ist wie von der Familie zubereitet. Und das schmeckt man! Ich wünsche mir mehr solche Restaurants wie das Gasthaus Bielefeldt. Ich werde hier definitiv öfter hinkommen! Geschmackvoll eingerichtet, angenehmes Ambiente, super freundliches Personal und sooo leckeres Essen! Was will man mehr?”
“Die digitale Unterzeichnung des Mietvertrags war absolut unkompliziert und schnell erledigt. Alles war klar strukturiert, leicht verständlich und ohne unnötigen Aufwand. Wenn es um digitale Abläufe geht, dann auf jeden Fall mit der Strategis AG – einfach und reibungslos!”
“An einem Samstag haben wir uns kurz vor Ablauf Frühstückszeit entschieden an diesem Lokal zu essen. Frühstücksangebot war hervorragend! Service ist sehr freundlich! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Es war der beste Start in der Tag!”
“Ein Ort für Menschen, die das Leben ohne Gedöns lieben. Ein Wirtshaus ohne Fine-Dining Getue. Ein Biergarten ohne Münchner Schikimicki Attitüde. Eine Speisekarte ohne Wrapavoccadoquinoagepampe. Saugute Brezeln und aufrichtig freundliche Menschen ohne Bussibussi. Mag alles daran.”
“Wir waren zwei Tage dort bei unserem Aufenthalt im nahen Sheraton Grand. Tolles freundliches Personal. Liebevoll gestaltet vom Ambiente. Toilette sehr modern und sauber. Essen hervorragend, bitte etwas Zeit mitnehmen. Kartenzahlung (Kredit) möglich. Preise sind absolut in Ordnung. Gerne wieder und eine Empfehlung!”
“Ich kann nur gutes berichten. Der Service und das Essen sind hervorragend. Die Gaststätte ist mit viel liebe und Stil geschmückt. Uns hat an nichts gefehlt. Selbst der Hund hat ohne Nachfrage, Wasser erhalten. Wir kommen gerne wieder.”
“Mein Arbeitgeber. Aber nicht nur deswegen kann ich unser Hotel empfehlen. Eine Top Lage, wir bieten einen sehr freundlichen und lockeren Service. Wir freuen uns über jeden Gast und möchten allen eine schöne Zeit in Berlin bereiten.”
“Ein großes Lob an Patrick an der Rezeption! Er war von Anfang an unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Schon beim Check-in hat er sich Zeit genommen, mir alles in Ruhe zu erklären. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit mit viel Freude macht und sich wirklich um die Gäste kümmert. Dank seiner herzlichen Art habe ich mich sofort willkommen gefühlt. Vielen Dank!”
“Wir hatte das Kalb Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat. Ein Traum! Bier Variationen außergewöhnlich und köstlich. Service zuvorkommend. Eine absolute Empfehlung.”
“Schönes rustikales Gasthaus mit süßer Außenterrasse... Gut bürgerliche Küche... Sehr lecker... Service war schnell, witzig und zuvorkommend.... Würde da jederzeit wieder hin gehen...”
“Super Musicalreise nach Hamburg. Die Abwicklung über Bahnhit war unkompliziert und wir wurden gut informiert. Bahnfahrt mit Platzreservierung sehr gut. Hotel in Bahmhofsnähe war sauber und für einen Kurzurlaub absolut ausreichend. Buchen mit Bahnhit jederzeit wieder.”
“Ich bin immer sehr zufrieden mit der Pension. Seit 2 Jahren bin ich dort regelmäßig zu Gast. Sie ist sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Mit dem Pkw hat man eine hervorragende Anbindung, findet immer einen Parkplatz in der Nähe und hat genügend Märkte in der Nähe für seine Versorgung. Das Frühstück selbst habe ich nie probiert, da ich immer an meinem Arbeitsort gefrühstückt habe. Um ohne Pkw in die Stadt zu kommen, muss man einen Bus (Haltestelle ca. 300m entfernt) Richtung Rudow fahren und kann dann mit der U-Bahn bequem überall hin. Unterkunft ist zu empfehlen.”
“Total angenehme und unkomplizierte Erfahrung für eine Nacht. Danach musste ich noch etwas (ca. 3 Stunden) in der Lobby arbeiten und das war, trotz Calls, gar kein Problem. Dort war auch ein Stromanschluss vorhanden. Als ich danach fragte waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Ich hatte für zwei Übernachtungen ein EZ und war zufrieden. Es war sauber und hatte alles was man braucht. Es gab einen Fön, Ventilator, Kühlschrank und einen Wasserkocher. Ich würde hier wieder übernachten. Check in zudem sehr unkompliziert und auch die Kontaktaufnahme mit dem Betreiber.”
“Die Zusammenarbeit mit Homeday und besonders dem Mitarbeiter vor Ort war angenehm und zufriedenstellend. Der Verkauf meiner Wohnung erfolgte mit dessen Unterstützung zeitnah und zu einem angemessenen Preis”
“Vielen Dank Herr Schuster, für die unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Wir würden uns freuen in Zukunft wieder mit Ihnen ins Geschäft zu kommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen für die Zukunft Alles Gute!”
“Sehr gute Auswahl, besonders leckere Croissants, aber auch gute Brötchen. Unter der Woche kann man auch den angeschlossen Supermarkt nutzen.”