Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche küchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 34,775 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Essen und tolle Bedienung, mein Besuch aus Texas war auch begeistert! Zu empfehlen!”
“Falafel ist in jedem Fall frisch und sehr sehr zu empfehlen…Gönnt Euch!”
“Super leckeres Essen und tolle Klassiker. Ich hab gegessen wie bei Oma und es wird alles selber gemacht. Die Karte wechselt regelmäßig. Ich war zum Mittagessen dort und es war viel los, kann mir aber sehr gut vorstellen auch zum Abendessen zukommen bei dem super Service und schönen Ambiente.”
“Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Essen kam schnell und war immer heiß. Wir haben nicht lange gewartet und konnten auch sofort mehr nehmen. Die Auswahl am Buffer war auch sehr ausgiebigen. Wir werden wieder kommen.”
“Wir kommen definitiv wieder auf ein Schnitzel! Dankeschön für die Geduld und Beantwortung der typischen Touristen Fragen... Vielen Dank für die herzliche und Bewirtung, sehr sympathisch. Liebe Grüße aus Dortmund”
“Wenn mich nicht alles täuscht fahre ich schon fast 20 Jahre her. Einfach nur lecker. Viele Erinnerungen an die Jugendzeit. Unverwechselbar .. Immer lecker 10000 Punkte”
“Wer gut Essen gehen möchte, kommt hier nicht vorbei. Nicht vom aussehen abschrecken lassen, wirkt auch leicht altbacken, aber das Essen ist Top und der Preis ist noch viel besser guten Appetit”
“Das Ambiente entspricht einer gemütliche kleinen Kneipe. Obwohl wir nicht reserviert hatten und es fast voll war, haben wir trotzdem einen Tisch bekommen. Das Angebot der Speisen ist gut bürgerlich. Das Schnitzel und das Eisbein waren sehr lecker und können sehr weiter empfohlen werden.”
“Sehr gemütliches vietnamesisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen wurde zusammen und sehr schnell geliefert. Wir hatten Süßkartoffelpommes und Sommerrollen.”
“Mega leckere Dönerbox. War alles super und ist nur zu Empfehlen. Gerne wieder!!”
“Kann ich nur empfehlen Service habe ich keinen Stern gegeben da es self service gibt. Ist aber nicht schlimm”
“Ein traditioneller, italienischer Gaumenschmaus mit gemütlichen Charme. Sehr familiäre Atmosphäre und wirklich Gastfreundlich. Hier packt der Chef noch selbst mit Herz und Leidenschaft an. Alle Gerichte bisher waren Tadellos und üppig. Wir wurden lecker satt gemacht. Preis/Leistung passt übrigens alle Male. Absolut angenehmes Feeling, sowohl drin als auch draußen. Gerne weiter so. Ein kleiner Geheimtipp mit einer klaren Empfehlung meinerseits.”
“Klasse Laden – ehrlich, unkompliziert und mit fairen Preisen! Das Bier schmeckt einfach hervorragend, besonders wenn man es draußen in der Sonne genießt. Genau so soll’s sein. Absolute Empfehlung!”
“Wir waren schon eine ganze Weile nicht mehr hier essen, aber das Essen schmeckt immer noch fantastisch und wir sind rund um zufrieden. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und dadurch sind selbst unsere "Feinschmecker" Kinder glücklich und satt! Wir kommen jetzt bestimmt wieder öfter.”
“Ausgezeichneter Service und hervorragende Speisen. Hatte eine Platte mit Schwein, Huhn und Rind. Alles perfekt auf den Punkt und das für eine 50% Aktion. Das können viele aber die Feinheiten machen die Sache rund. Ein Gast wollte Kleingeld für den Zigarettenautomaten. Promt bekam er eine Zigarette vom Chef angeboten, damit das gemütliche Beisammensein nicht gestört wird. Einfach nur Klasse! Diese Aufmerksamkeit würde ich mir in dieser schnelllebigen Zeit einfach öfter wünschen. Macht weiter so - Danke.”
“Toller Supermarkt Hier ist alles frisch und die Auswahl sehr vielseitig. Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr freundlich. Meine 1. Wahl unter den türkischen/arabischen Lebensmittelläden.”
“Schönes rustikales Gasthaus mit süßer Außenterrasse... Gut bürgerliche Küche... Sehr lecker... Service war schnell, witzig und zuvorkommend.... Würde da jederzeit wieder hin gehen...”
“Wir waren heute das erste mal hier und es war Fantastisch. Das Essen ist sehr authentisch, frisch und extrem lecker. Die Portionen sind ausreichend. Der Service war sehr nett, Sympathisch und sehr Bemüht. Wir hatten keine langen Wartezeiten. Wir kommen wieder.”
“Super nett, super lecker und super günstig!”
“Man kann hier ganz ungestört mit einen nicht kläffenden hund essen. Meine Empfehlung, der Dönerteller ist der beste”
“Super, freundliche Atmosphäre mit entspannender Musik und tollem Blick auf dem See! Wir kamen an, als das Restaurant schon fast beim Schließen war, aber trotzdem wurden wir gut bedient. Die Kürbissuppe mit Kokosnuss und Ingwer war sehr lecker. Dazu haben wir reichlich Brot bekommen. Als der Besitzer erfahren hat, dass wir einen Geburtstag feierten, hat er uns mit einem sehr leckeren und dekorierten Nachtisch mit Kerze überrascht. Es gab sogar ein peppiges Geburtstagslied dazu. Sehr herzliche Leute!”
“Also ich weiß nicht, warum manche Leute sich über den Laden so bewerten. Ich bin Asiatischer und esse hier gerne. Es schmeckt, authentisch und preiswerter im Verglichen mit woanders. Die Personalen sind freundlich. Ich komme hier gerne wieder. Bis bald”
“Napolis Restaurant ist geschlossen. An dem selben Ort eröffnet demnächst BAHWAR'S BISTRO. Noch wird dort umgebaut. Ich war heute wieder dort, zur Neueröffnung!! Das Sortiment ist ansprechend und sieht gut aus. Der große Hunger wird dort gestillt.”
“Sehr freundlich und gutes Sortiment!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Wir kommen gerade aus dem Bamboo Bowl und hatten die Tempura Roll und eine Veggie Bowl beides war richtig stark. Die Tempura Roll war außen knusprig, innen super frisch und perfekt abgeschmeckt. Die Veggie Bowl war bunt, voll aromatisch und richtig gut zusammengestellt. Man merkt, dass hier Qualität und Frische großgeschrieben werden. Der Service war freundlich und schnell, insgesamt ein top Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir hatten hier Wiener Schnitzel und Sauerbraten. Das Schnitzel kann ich empfehlen. Auch sitzt man hier sehr gemütlich und kann nach dem Essen im angeschlossenen Biergarten den Blick auf den Wannsee geniessen. Ein sehr angenehmer Ort.”
“Ein Ort, der einzigartige Geschmäcker bietet.”
“Schon mehr als zehn mal dort bestellt, noch nie enttäuscht gewesen. Die Bestellung ist auch sehr einfach und alles zu meiner Zufriedenheit. Weiter so!”