Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einwegverpackungen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 36,880 Bewertungen und Rezensionen.
“Diese Edeka Filiale und Backstube ist die netteste und Kinderfreundlichste, die ich jemals erlebt habe. Vor allem das tolle Team vom Backstand und die Aktionen unter der Leitung von Mitarbeiter Herr Frangel sind sensationell. Heute gibt es wieder Plätzchen backen für die Kids. Super organisiert, schön dekoriert, ein toller Beitrag für die Kinder in der Adventszeit und die Gemeinschaft hier im Kiez. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion wieder zu Ostern!”
“Ich kaufe dort schon ein, solange der Laden existiert. sie leiden sehr unter dem Mangel an Fachverkäufern. Die, die da sind, Kennen jede Ecke und holen es dir, wenn du es nicht finden kannst. Sie sind immer geduldig und freundlich. ich denke, es ist ein großer Vorteil, dass sie auch Sonnabend bis 20:00 Uhr geöffnet haben. Darüber freuen sich viele Hertha Fans. Wer gerne nachts einkaufen, dem empfehle ich die Spätis In der Innenstadt..”
“Sehr nice und gute Preise finde es echt cool dort”
“ich kann die negativen Rezessionen hier gar nicht verstehen, das Personal ist immer freundlich, die Mitarbeiterinnen an der Kasse sind immer sehr hilfsbereit. Meine Lieblings Kassiererin ist die blonde Frau mit Brille, sie war vorher am Backshop, die erlebe ich immer sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Ich komme gern wieder..”
“Danke liebes EDEKA Personal! Wir waren an einer Self Check Kasse und bezahlten wie gewohnt unseren Einkauf. Als wir dann nach draußen gingen, folgte uns der Security Mitarbeiter der die Kassen beaufsichtigte. Im ersten Moment waren wir ganz überrascht, jedoch klärte er uns auf. Er sagt wir hätten zu Viel bezahlt. Im ist es aus dem Augenwinkel aufgefallen. Statt 1 Flasche haben wir irgendwie 6 bezahlt. Sehr aufmerksamer Herr, Top. Die Rückzahlung an der Kasse wurde dann auch sehr schnell erledigt. Danke an Herrn Schmidt und den super aufmerksamen Security Herr.”
“Gutes EdekaCenter! Super Auswahl, immer sauber und nettes Personal. Auf jedenfall besser als der Edeka Friedrich in der Nähe.”