Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einwegverpackungen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 36,880 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Markt, das Angebot ist hervorragend. Sauberkeit, Ordnung wird gross geschrieben. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit, geben Auskunft, wenn man Fragen hat. Großes Lob an die Zubereitung des selbst hergestellten Essens. Das gleiche kann ich zu den anderen Märkten von Edeka Brehm sagen. Wir kaufen sonst in Mahlsdorf ein, wohnen in Lichtenberg. Hier können sich Mitarbeiter anderer Märkte ein Beispiel nehmen.”
“Recht kleiner Edeka-Laden, dafür aber ein echt gut sortiertes Sortiment. Alles aufgeräumt und sauber. Keine Frischetheke, leider keine Kapazitäten für eine Vergrößerung. Mal schauen, wie es aussieht, wenn das angrenzende Neubaugebiet vollständig bewohnt ist.”
“Ein schöner Laden wenn man wirklich in Ruhe einkaufen möchte extrem cool Öffnungszeiten bis 0uhr und trotzdem findet man alles was man braucht. Obst und Gemüse schimmelt nicht und man hat auch nicht das Gefühl man bekommt nur noch die Reste. Sehr zufrieden!”
“Kleiner Laden... Keine große Auswahl, doch eigentlich alles da. Toll das es auf der Ecke schon Jahrzehnte ein Lebensmittelmarkt gibt.”
“Ich war heute in der Filiale und hatte ein Anliegen, bei der ich Unterstützung gebraucht habe. Herr Herrmann, der Filialleiter, hat sich sofort Zeit genommen, war äußerst freundlich, verständnisvoll und engagiert. Man merkt sofort, dass ihm das Wohl der Kunden am Herzen liegt. Solch ein professioneller und menschlicher Umgang ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, umso mehr schätze ich diese Erfahrung. Vielen Dank an Herrn Herrmann, ich komme sehr gern wieder.”
“Es gibt eine Frischwaren Abteilung. Fast einzigartig in Moabit. Leider hat die LPG ihre abgeschafft und Kaufland sowieso. Wenn man also nicht in Massen ein geschweißtes kaufen möchte, sondern hier von und davon ist man hier genau richtig. Ich finde, das muss man unterstützen.”
“Aufgrund vieler schlechter Bewertungen war ich beim ersten Besuch vorsichtig. Man sollte sich doch immer selbst ein Bild machen. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sicher, es ist nun nicht die größte Auswahl vorhanden. Dafür ist es ein Netto-City. Wenn man schon in anderen war, weiß man das. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Okay, den passenden Tageszeitgruß sprach ich zuerst aus und nicht der Mitarbeiter. Das ist in der heutigen Zeit aber jammern auf hohem Niveau.”
“Wir hatten einen kleinen Abrechnungsfehler auf dem Bon und hatten nicht nur einen sehr freundlichen Kontakt, sondern haben auch eine sehr kulante Lösung gefunden. Die laktosefreie Auswahl an Produkten ist sehr gut, auch das Personal an den Frischetheken ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Eigentlich ein super schöner Markt aber der Herr an der Fleisch und Wurststand ist ja wohl das aller letzte. Echt schade das sowas nicht ausgetauscht wird. Es gibt bestimmt noch Menschen die ihre Arbeit gern machen. Ich werde wohl Wurst und Fleisch woanders kaufen. Macht bloß was”
“Schöner, aufgeräumter Laden. Personal ist in der Regel freundlich”
“Ich komme regelmäßig in diesen Supermarkt, aber der Fisch-Tresen ist wirklich etwas besonderes. Die Auswahl ist immer frisch und ansprechend präsentiert. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung zu den Austern, selten habe ich so kompetente und gleichzeitig freundliche Tipps bekommen. Man merkt sofort, dass hier Leute mit echter Leidenschaft für Fisch arbeiten. Absolute Empfehlung!!!!”
“Mein Edeka für alle Fälle. Haben alles für den täglichen Bedarf, auch die Brot-Fleisch-Wursttheken sind ok. Das Personal ist stets freundlich und kompetent.”
“Ich hatte nach einem bestimmten Artikel aus der Getränke-Werbung telefonisch gefragt, um eine vergebliche Anfahrt zu vermeiden. Die freundliche Dame an der Info verband mich zum Kollegen in der Abteilung, und der war genauso nett und hilfsbereit. Er reservierte die von mir angefragte Ware und stellte sie mir an der Information zur Abholung wenig später bereit. Super Service! Sehr nett und kundenorientiert! Großes Lob an diese beiden Mitarbeiter des Marktes. - Diesen Markt werde ich sicher wieder besuchen. Gut sortiert, aufgeräumt und sauber. Und die Durchgänge sind erfreulicherweise noch nicht (bitte unbedingt beibehalten!!!) mit Aufstellern und Aufstellern und Aufstellern verengt und verstellt (EDEKA Brunsbüttler Str. - schrecklich!) Parkplatz für Kunden ausreichend vorhanden. Komme gerne wieder!”
“Ich kann den Edeka Meissner nur wärmstens empfehlen! Der Besuch dort ist immer ein Vergnügen. Besonders beeindruckt hat mich die Frischetheke – die Auswahl an frischem Obst, Gemüse und hochwertigen Fleisch-, Käse-, Wurst- und Fischprodukten ist einfach hervorragend. Alles sieht nicht nur einladend aus, sondern schmeckt auch fantastisch! Ein weiteres Highlight ist der Backshop. Die frisch gebackenen Brötchen und Brote sind ein wahrer Genuss! Der Duft von frisch gebackenem Brot zieht einen sofort in den Bann, und die Auswahl an süßen und herzhaften Backwaren lässt keine Wünsche offen. Ich liebe es, dort meine Einkäufe zu erledigen und mit einem warmen Croissant oder einem Stück Kuchen nach Hause zu gehen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf noch angenehmer macht. Alles in allem ist der Edeka an der Nolle ein Ort, an dem man gerne einkauft – hier wird Frische großgeschrieben!”
“Gerade ist dieser kleine aber jetzt auch feine Vollsortimenter umfassend renoviert und neu eröffnet worden. Versprühte der Laden bis vor kurzem noch den rustikalen Charme eines 70er-Jahre Einkaufsparadieses, so ist seit gestern der Eindruck eines Delikatesseneinzelhandels vorherrschend. Mehr Kassen, moderne Back-, Fleisch- und Käsetheke. Die Quadratmeter haben sich natürlich nicht verändern können, sodass das Angebot gegenüber größeren Geschäften etwas eingeschränkt ist. Für den schnellen Feierabendeinkauf in angenehmer Atmosphäre aber genau das richtige!”
“Die EDEKA-Filiale bietet eine vielfältige Auswahl an frischen Produkten und Lebensmitteln. Das freundliche Personal sorgt für eine angenehme Einkaufsatmosphäre, und die Sauberkeit im Markt ist lobenswert. Die regelmäßigen Angebote und die gut organisierte Präsentation der Waren tragen zu einem positiven Einkaufserlebnis bei.”
“Bei EDEKA Burau handelt es sich um eine etwas andere Edeka Filiale. Trotz der kürzeren Öffnungszeiten, erhält man alle wichtigen Artikel und zum Teil auch sehr viele Markenartikel. Natürlich kann man hier nicht die Auswahl eines "normalen" Edeka erwarten, aber für den Kiez ist dieser Laden unverzichtbar! Wir gehen hier regelmäßig einkaufen und hatten bisher nie Probleme. Die Mitarbeitenden sind freundlich, auch wenn sie manchmal etwas komisch sind. Kann Edeka Burau nur weiterempfehlen!”
“Ich bin ab und zu dort mit mein Bewohner, und genau heute 12.01.2024 so ca 17uhr war ich an der Kasse ganz links und da war eine Sympathische Frau mit Schwarze Haare (: Ich wollte ihr sagen das ihr Lächel sehr schön ist da ich selbst gelächelt habe. Und sie fand es süß/nett das ich für mein Bewohner mit Gerechnet habe (: Hätte ihr gern gesagt das sie ein Wunderschönes lächel hat schade das ich das nicht gemacht habe. Lg”
“Guter Kiez Supermarkt, freundliche Mitarbeiter und kurze Kassenzeiten. Alles frisch und sehr gut sortiert”
“Bin meistens nach der Arbeit da am frühen Morgen. Die Brötchen sind noch schön warm. Der Kassenmitarbeiter ist sehr freundlich, Daumen hoch. Auch so sind alle ziemlich nett auch wenn es mal voller ist. Wann gibt es eigentlich Goenergy bei euch?”
“Toller Einkaufsmarkt. Tolles Angebot. Freundliches und Hilfsbereites Personal.”
“Super gute und freundliche Verkäufer/innen gute Angebote und sehr gute Stimmung und alles übersichtlich - ich gehe seit 22 Jahren dort sehr gerne einkaufen”
“Sehr gut sortierter Laden. Es gibt viele günstige und hochwertige Produkte. Ich möchte hervorheben, was mich am meisten beeindruckt hat, nämlich Pringles 1,5e und Nutella 4,8e (750g).”
“Ich wohne seit 15 J.in Siemensstadt. Seit dem bin Stammkundin und kaufe alles bei EDEKA Gelver, Jungfernheideweg . Das Personal ist immer freundlich & hier bekommt man alles, was man zum Leben braucht. Ein Lächlen, freundliche Beratung und Geduld an der Kasse!!! Auch wenn die Wartezeit mal etwas länger dauert....aber gerade in diesem Moment schätze ich das Personal sehr. Ich wünsche dem gesamten Team frohe & gesunde Weihnachten. K.Bergmann”
“Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Gute Auswahl an Obst und Gemüse, freundliches, flinkes Stammpersonal (meist such fie Aushilfen), sauber. Nur die Abfalltrennung funktioniert schlecht, ist leider von Edeka so gewollt.”
“Kleiner und außergewöhnlich freundlicher Laden. Grundsätzlich bekommt man hier eigentlich alles was man benötigt. Bisweilen nicht ganz so optimal sortiert aber das macht dann das freundliche Personal wett!”