Verzeichnisübersicht
- 79 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
79 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie espresso in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 79 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 36,511 Bewertungen und Rezensionen.
“Heute auch mal eine Bewertung von uns. Wir sind Dauergäste und wurden noch nie enttäuscht! Guter Kaffee, tolle Kuchen, der beste Aperol Spritz und auch die hausgemachte Limonade und der hausgemachte Eistee sind sehr lecker! Service immer aufmerksam und schnell. Die Kuchen werden selbst gebacken und das sieht und schmeckt man.”
“Habe mit einem Kollegen dort Kaffee und Brötchen zum Frühstück geholt, war einfach lecker. Kaffee super und einen netten Plausch mit dem Verkäufer gehabt. Hier komme ich gerne wieder vorbei. Übrigens, die Preise hier für's Frühstück für uns beide erstaunlich günstig. Hat man selten. ... Also den Standort merken, hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.”
“Ich komme wirklich unglaublich gern zum Coffee Fellows in den Gropius Passagen. Besonders auffallend ist der super sympathische, etwas breitere Mitarbeiter mit dunklen Haaren und Bart. Heutzutage erlebt man selten jemanden, der so freundlich, aufmerksam und herzlich mit Gästen umgeht. Man merkt sofort, dass er seine Kundschaft wirklich schätzt und jedem ein gutes Gefühl gibt. Die Atmosphäre hier ist angenehm. Ich verbringe oft mehrere Stunden zum Lernen im Café, ohne jemals das Gefühl zu haben, zu stören. Im Gegenteil: Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Der Laden ist immer sauber, ordentlich und wirkt sehr gepflegt. Der Kaffee ist jedes Mal frisch und schmeckt hervorragend, und auch die Kuchen sind immer super lecker. Insgesamt merkt man, dass hier mit Liebe und Routine gearbeitet wird. Für mich einer der besten Plätze in den Gropius Passagen, um in Ruhe etwas zu trinken, zu lernen oder einfach eine kleine Pause einzulegen. Absolute Empfehlung! Mein Lieblingsgetränk ist der Pumpkin spice Latte mit Hafermilch. Die Hafermilch schmeckt unglaublich gut und ist von guter Qualität. Erst heute (02.12.2025) wieder zwei getrunken. Extrem empfehlenswert!”
“Tolle Café-Galerie. Das Personal ist sehr positiv. Der Kaffee ist köstlich”
“Super freundlich, einen sehr schnellen und super leckeren Caramel-Choco-Latte durfte ich genießen. Frisch aufgebrüht. Einfach mega”
“Für einen Kaffee 4 € zu bezahlen ist schon heftig , dafür bekomme 12 Bio Eier auch”
“Ich find hier sehr nett, wenn ich vorbei komme dann werde ich immer höflich begrüßt, die meisten Barista wissen schon von selbst was ich haben mochte, der Cappuccino schmeckt köstlich! Die Gegend ist auch schon!”
“Ich hatte ein cold brew, fand es wirklich sehr gut vorbereitet und ausgewogen. Das Personal war sehr hilfsbereit und erklärte mir vieles. Ausblick auf eine schöne, etwas ruhigere Straße in Berlin Mitte, wo die Straßenbahn fährt. Vorsicht: Man zahlt hier nur mit Karte. Bargeld wird nicht akzeptiert. Bestimmt besitzt jeder heute eine Karte, ich finde aber das ganze ziemlich übertrieben.”
“Tolles Ambiente, lecker Frühstück, guter Service. Die Tische sind nicht breit genug. :D”
“Ich mag diese McDonalds Filiale besonders, weil ich als Kind mit meinen Eltern sehr oft herkam, zu Zeiten der Aliierten Streitkräfte. Heute besuche ich den Ort mit meinen Kindern. Jeder Besuch ist ein besonderer Moment. Auch meine Kinder finden diese McDonalds Filiale sehr gut. Gute Erreichbarkeit mit den ÖPNV und auch mit dem Auto ist der Besuch möglich. Es gibt ausreichend Parkplätze. Mach dem Umbau ist die Party-Ecke mit einer kleinen Rutsche ausgestattet. Mein Kleiner freut sich, da dr an kalten Tagen trotzdem seinen Spaß haben kann!”
“Nicht mehr wieder zu erkennen... Es ist so ein schöner Markt geworden, nach dem Umbau. Sehr hell und ein schönes Konzept. Super Obstabteilung, eine Salatbar und viel Auswahl an Brot und Brötchen. Auf der kleinen Fläche echt der Hammer... Das Stammpersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit.”
“Die kleinen Schokoladen-Cannoli sind unglaublich!”
“Mega freundliches Personal! Egal wer bediente.leider nicht oft....hier aber schon!!! Weiter so!”
“Der perfekte Ort, um sich einen Chai zum Mitnehmen zu holen, besonders bei diesem kalten Wetter.”
“Wir waren hier während wir auf einen Zug gewartet haben und positiv überrascht. Die Sitzecke ist gemütlich eingerichtet und durch die Lage etwas ruhiger. Die Kaffees waren sehr gut: der Latte Macchiatto war sehr mild und weich. Preislich ist es auch okay: für zwei mittlere Getränke (Latte Macchiatto und Cappuccino) haben wir knapp 10 Euro bezahlt. Für die nächste Wartezeit definitiv wieder eine Option für uns.”
“Kompetente Mitarbeiter und alles frisch zubereitet und lecker.”
“Mein Lieblings McDonald’s in der Umgebung. Ich gehe hier sehr gerne essen, weil die Mitarbeiter aus meiner Erfahrung sehr nett sind und hier das Essen sehr frisch gemacht wird sowie sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Die Tische wurden beispielsweise immer sehr regelmäßig abgewischt und ich hatte immer sehr anständig belegte Burger, ohne dass etwas verklebt war oder ähnliches. Ich kann bezüglich des Essens und der Mitarbeiter echt nichts schlechtes sagen. In den letzten Monaten, in denen ich immer mal wieder da war, hatte ich nie negative Erfahrungen gemacht und habe dort auch gerne mal etwas länger gesessen. Etwas schade finde ich, dass durch die neue Einrichtung, also dem Umbau seit August, viel Seele verloren gegangen ist. Ich bin hier sehr gerne hergekommen - eben weil dieser McDonald’s noch seine bunte, lebhafte Identität hatte, wo auch viele Kinder gerne gespielt haben und die Einrichtung noch dieses verspielte, lebendige, ich sag mal „einfach Bunte“ hatte. Jetzt durch diesen Umbau hat man ein bisschen das Gefühl, man sitzt in einem Starbucks mit vielen Brauntönen, Anthrazit und eher ungemütlichen Stühlen ohne Rückenlehne. Das macht auch ein bisschen was mit den Gästen, wie ich beobachten konnte: Sie bleiben nicht mehr so lange, essen nur schnell und gehen wieder. Vielleicht ist das das, was erzielt werden will, aber irgendwie finde ich das kontraproduktiv für das Gesamtgefühl, was man beim Besuch von einem McDonald’s erwartet. Wenn ich in einen McDonald’s gehe, will ich auch in einem McDonald’s sitzen, und nicht in einem Starbucks. Ein Beispiel: Kinder, die vorher in einer Ecke richtig spielen und klettern konnten, bekommen jetzt einen Bildschirm als Spielecke vorgesetzt - das finde ich sehr schade. Bestimmt finden viele das neue Design auch gut, und ich will da jetzt auch keine Punkte NUR deswegen abziehen. Eben weil die Mitarbeiter hier echt gute Arbeit leisten, aber manchmal frage ich mich, warum Unternehmen durch diesen Minimalismus immer alles verschlimmbessern müssen…”