Verzeichnisübersicht
- 79 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
79 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie espresso in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 79 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 36,511 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundlich, hier bekommt man echte Gastfreundlichkeit. Cappuccino unbeschreiblich, einfach Bella Italia. Das Frühstück war sehr gut, leider Morgen, Samstag geschlossen, sonst würde ich morgen auch hier frühstücken. Beim nächsten Mal in Berlin komme ich sicher wieder.”
“Passenger & Baretto - best coffee bars im Wrangelkiez. Kaffeegetränke vom allerfeinsten!”
“Wir hatten von den Mini Gebäck Teilchen - absolut phantastisch. Kaffee sowieso. Service war freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist etwas verwohnt, aber sehr gemütlich.”
“Super schönes Café mit netter Bedienung,was nicht überall in Berlin der Fall ist. Fühle mich immer sehr wohl da.”
“Herzlichen Dank für das tolle Catering, das ihr uns mit viel Leidenschaft so unkompliziert gemacht habt. Von den Kuchen über die Lasagne bis zu den Weinen ist alles von den Gästen überschwänglich gelobt worden. Und es war super bequem für uns mit eurem Geschirr und Lieferservice. Die Kleinigkeiten wie das gute Öl, Pfeffermühle und die Kräutermarinade, die ihr uns dazu gestellt habt, waren die I-Tüpfelchen, mit denen ihr es bis ins Detail abgerundet habt. Einfach grandios.”
“Sehr gemütliche und authentische Atmosphäre, wer gemütlich Kaffee trinken und sich wohlfühlen möchte geht hier hin! Kann den Jazzabend nicht mehr abwarten!!!”
“Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, ob in der Mittagspause oder gemütlich mit der Familie, Luardi ist immer wieder eine sehr gute Idee! Es wird individuell auf Wünsche eingegangen und man fühlt sich wie bei der Familie! Service und Kulinarischer Genuss lassen hier keine Wünsche offen!”
“Schnell, lecker und preiswert. Super freundlicher Mitarbeiter. Einfach hervorragend!”
“Ich komme immer wieder gerne her – egal ob zum Entspannen oder Arbeiten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Kaffee wirklich gut und das Team außerordentlich sympathisch und hilfsbereit. Ich fühle mich hier einfach wohl!”
“Die Quitte ist wundervoll! Die Atmosphäre ist ruhig, ich kann dort lesen, arbeiten, mich mit Freund*innen treffen. Hakan ist immer freundlich, die selbst gebackenen Torten ein Traum! Mein Lieblingscafé in Berlin!”
“Sehr schöne Espresso Bar, super Nette Bedienung und Toller Hinterhof zum Sitzen”
“Sehr guter Croissant und toller Kaffee. Das Ambiente ist hat die typische Berliner Urbanität.”
“Ich bin sehr zufrieden mit diesem Café! Das Personal trägt zwar teilweise Kopfhörer und wirkt dadurch abwesend, aber ansonsten kann man nicht meckern. Wir haben nun auch schon öfter etwas über Toogoodtogo abgeholt und waren hellauf begeistert. Toller Laden, kommen gern wieder!”
“Sehr angenehm. Der Laden ist wirklich hübsch und gut eingerichtet. Bietet viel Platz auch mit Kindern. Beim schönen Wetter kann man gut draußen sitzen. Der Kaffe schmeckt gut und ist nicht bitter, gute Auswahl an Kleinigkeiten zum Essen. Mittarbeiter sind durchaus freundlich.”
“Einer der schönsten Cafés der Stadt. Hier bekommt man guten Kaffee und immer frische Snacks und das Ambiente ist auch sehr schön. Service Top :-)”
“Immer gerne, wir waren mit kleinem Hund da und es hatte niemand was dagegen. Geschmack und Preis TOP.”
“Also was andere sagen oder schreiben, kann ich nicht beurteilen. Der Service ganz freundlich und auch bei Fragen beratend. Bedienung sehr zügig obwohl es relativ voll war. Der Kaffee Cartado und der Espresso waren sehr gut. Es ist sehr sauber, man kann auch draußen sitzen oder einfach seine Bestellung mitnehmen. Nichtraucher aber draußen ist es möglich. Das Ambiente gab so einen typischen amerikanischen Look. Wasserspender falls jemand eine Tablette nehmen muss vorhanden. Eine Mikrowelle zum Speisen nach wärmen ist ebendfalls vorhanden. Es gibt Kunden W-Lan und am runden Tisch sogar Strom für den Laptop. Negativ aufgefallen sind leider die Toiletten. Toiletten und Waschbecken sauber, aber der Fußboden!! Ohje, Eimer voll und keiner macht diesen leer, so schmeißen die Kunden alles daneben.”
“Nette Mitarbeiter. Mir gefällt es, dass es eine Vielfalt zwischen den Mitarbeiter/in gibt. Die Getränke sind auch sehr schmackhaft”
“Ein sehr angenehmer Laden mit einer grossen Vielfalt an schmackhaften Getränken. Sehr ruhiges und kuscheliges Ambiente. Perfekter Ort um zu arbeiten, zu lesen oder mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Lang nicht mehr so freundlichen Service in Berlin gehabt. Liebe den Kaffee und komme sehr gerne immer wieder hier her.”
“Hole hier gerne Frappés für Spaziergänge an der Spree. Das Team arbeitet toll zusammen und schafft eine entspannte Stimmung. Eisbecher & Kuchentheke sehen immer so appetitlich & liebevoll aus, Ausblick auf den Fernsehturm ist spitze.”
“Einer der leckersten Cafés in Tempelhof! Sehr sauberes und schönes Café. Der Inhaber ist sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Mein erster Besuch dort war schon ein sehr schöner Moment! (Ich war inzwischen schon des öfteren dort) Man kommt rein, selbst wenn schon jemand oder mehrere auf seine/ihre Bestellung wartet, wird man begrüßt, zur für mich richtig gegebenen Zeit bedient, beraten und alles was man als Kunde/Gast sich wünscht. Der Cappuccino ist wunderbar! Zumal 2 verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot sind! Die Sandwiches sind vielfältig und wirklich zu Empfehlen. Das Team ist sehr sympathisch und auch noch kompetent! Danke”
“Ein schönes, kleines Café mitten in Kreuzberg. Wer hätte es gedacht? Meine Freude war groß als ich bei der Bestellung meines Kaffees von den Mitarbeitern mit "Sie" angesprochen wurde. Das gibt es in Berlin und. speziell in Kreuzberg eher wenig bis gar nicht!”
“Doppelter Cortado hat mir sehr gut gefallen!”
“Sensationell gute bagel. Ich esse immer wieder mit Lachs. Kaffee auch gut je nach Geschmack mild oder stark gefertigt. Nette Bedienung. Keine lange Wartezeiten”
“Nach dem ich eine super schlechte Erfahrung bei einer anderen Werkstatt gemacht habe, habe ich mich bei den Jungs der Kaffee Bärlin Werkstatt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte mir eine Maschine übergangsweise leihen können ohne Probleme und meine Siebträgermaschine haben Sie auch schnell durchgecheckt, obwohl Sie sehr viel zu tun hatten. Bin denen super dankbar! Der Inhaber und sein Team sind sehr hilfsbereit, professionell und freundlich. Werde definitiv nur noch zu denen meine Maschine bringen! Ich danke euch!”
“Sehr kompetenter, humorvoller und freundlicher Barista. Guter Espresso! Nett gestalteter Innenraum, es gibt auch ein paar Sitzplätze auf dem Gehsteig. Alkohol gibt es hier nicht, auch nicht im Tiramisu.”
“Superkleiner Laden. Barista sehr freundlich und lieb, der Americano war großartig. Lecker fruchtig. Preise natürlich gehoben.”