Verzeichnisübersicht
- 1,795 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1795 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,795 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 982,226 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wundervoller Ort mit sehr guten Snacks (die Coxinhas sind einfach mega), hervorragendem Kaffee und überaus herzlichen Mitarbeitenden. Familienfreundlich oder auch für eine kleine Auszeit nur für sich selbst. Eine absolute Empfehlung!”
“Ich war heute Mittag dort und habe Essen zum Mitnehmen bestellt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach Bestellung musste ich kurz warten, nach zehn Minuten hatte ich dann alles sauber verpackt in einer Tüte. Alles war warm, auch noch nach 15 Minuten Transportweg auf idealer Esstemperatur. Die Preise sind für die Portionsgröße und Qualität mehr als gerechtfertigt, gespannt wäre ich nur auf die Abrichtung auf dem Teller gewesen… aber das kann man ja beim nächsten Mal probieren. Die Cookies sind eine Geschmacksbombe. Das Curry war ebenfalls wunderbar ausgewogen. Einzige Kritik: an der Suppe fehlte mir etwas Salz, aber das ist ja etwas, dass sich schnell und nach eigenem Geschmack anpassen lässt. :D Ich komme sehr gerne wieder!”
“Es war super. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben super gegessen. Ich würde es weiterempfehlen da ich super zufrieden war.”
“Die besten Pizzastücke von ganz Berlin. Ich esse jedesmal ein Stück, wenn ich in der Nähe bin. Am besten die mit Shrimps und die mit Kartoffeln. In der Kneipe nebenan darf man sogar sein Essen mitbringen, wenn man etwas zu trinken bestellt.”
“Das Sushi ist sehr gut - vor allem auch, weil es gute vegetarische und vegane Optionen gibt. Der Koch ist etwas auf Zack und deshalb nicht ausgesprochen freundlich - es reicht aber. Die Atmosphäre im Food Market ist generell sehr angenehm und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen gerne wieder.”
“Super Lecker vorallem sein Falafel ist der Wahnsinn und die Kräuter Soße dazu harmonieren Perfekt der Preis für ein Bowl beträgt 9€ was meiner Meinung Top ist sein Bowl macht Ordentlich satt Danke Milos Kitchen”
“Ich habe hier vor kurzem von good to go bestellt Ich esse hier auch regelmäßig ohne good to go Das Essen gefällt mir am meisten das Schawarma und die Süßkartoffelpommes Wenn man also Döner mag aber nicht unbedingt Döner essen will dann wäre Schawarma eine gute Alternative”
“Sehr leckerer Imbiss. Das Beste Gyros, alles super frisch und sehr freundliches Personal. Wir waren schon oft da und werden noch öfters kommen. Nur leider ist er für uns zu weit weg. Wir sind jedes Mal total begeistert. Bis demnächst wieder.”
“Eine kleine aber tolle Speisekarte . Die Gerichte sind sehr frisch zubereitet und mir Kräutern schön dekoriert . Geschmacklich ein Erlebnis . Ich find's toll das die Gerichte vegetarisch sind . Nach Bedarf kann man sich Fleisch oder Fisch dazubestellen. Die Portionen sind so, dass man auch gut eine Vorspeise und einen Nachtisch noch bestellen kann. Diese sind ebenfalls sehr zu empfehlen . Das Ambiente ist eben ein Vereinshaus . Eher ursprünglich.”
“Super lecker! War zum ersten mal hier und mir die Fresh bowl empfehlen lassen. Volltreffer.”
“Unsere Stammkneipe: liebevolle Einrichtung, freundliche Bedienung, von Zeit zu Zeit Events und besonders Essen (beides immer lohnenswert!!!), und vor allen das BIER IST EINFACH TOLL und eine reichhaltige Auswahl für jeden Biergeschmack ❗️❗️❗️”
“Ein kleines, sehr nett eingerichtetes Restaurant mit super freundlichem Personal. Für mich war es das erste Mal Polnisch essen, aber ich war hier mit meiner polnischen Freundin, die sich natürlich auskannte. Das Essen war sehr einfach, keine gehobene Küche, aber das ist absolut positiv gemeint. Gute Familienküche, super lecker und auch viele vegetarische Optionen. Die fertige Rote-Beete-Suppe hat mich umgehauen, und alles danach einschließlich des Desserts war super. 100% Empfehlung.”
“Leckerer türkischer Imbiss auf einer schönen Sportanlage. Herzensliebe Inhaber LG Ingo Euer special guest aus Berlin West”
“Das Beste Essen im Kiez! Immer frisch! Super gewürzt! Bin voll zufriedener Stammkunde! Preis-Leistung ist Hammer!”
“Das war auf jeden Fall einer der besten wenn nicht sogar der beste Döner den Ich je gegessen habe und mit super freundlichem Personal. Leider wohne Ich nicht in Berlin aber das nächste Mal wenn Ich da bin freue Ich mich schon darauf wiederzukommen.”
“Das Restaurant hatte vor kurzem einen Betreiberwechsel. Ich bin erleichtert, daß eine meiner Lieblingsgastronomien nicht nachgelassen hat. Ambiente unverändert angenehm. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service und Essen Top! Bleibe Stammgast”
“Die Auswahmöglichkeiten von verschiedenen Zusammenstellungen verschieden zubereiteter Gemüse Sorten, Saucen und verschiedener Getreidearten ist wirklich sehr lecker. Viele Bio-Produkte,immer lecker!!! Ich finde es auch sehr gut, dass es die Auswahl zwischen 3 unterschiedlich großen Portionsgrößen gibt. Weit und breit gibt's es kein vergleichbares Angebot.”
“Diesen Ort kann ich nur mehr als empfehlen!! Habe schon des öfteren dort bestellt/gegessen und würde gern mehr als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben. Einfach Top! Alles frisch und lecker.”
“Das Essen war super lecker, ich hatte die Galette mit Feta und Rucola und natürlich einen Crêpe zum Nachtisch. Der Service ist sehr freundlich, professionell und sehr aufmerksam, das Ambiente sehr gemütlich. Optimal für die Mittagspause oder wenn man mal eine Abwechslung aus dem Homeoffice braucht. Vielen Dank, gerne wieder!”
“Der Kaffee ist gut und das Essen schmeckt richtig lecker. Ich empfehle das Egg Drop. Der Laden ist schön gemütlich und die Leute dort sind freundlich. Hat mir gefallen.”
“Ein sehr hübsches kleines Café in der Nähe vom Charlottenburger Schloss. 10min. zu Fuß erreichbar. Super leckere Törtchen und Kuchen. Leckere Quiche. Auch das Frühstück kann man empfehlen.”
“War sehr lecker und alle sind super freundlich! Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant, was aber trotzdem sehr unkompliziert abläuft und alle sind Mega kinderfreundlich! Wir hatten das Avo Bread und das Pastrami Bread - alle Zutaten sind frisch und zudem helal Kann ich wärmstens empfehlen”
“Die Bar ist wirklich cool! Tolle Service, sehr Gute Ambiente, selbstgemachte Cocktails, und vernünftige Preise!”
“Die Brühgruppe ist einfach nicht mehr wegzudenken in unserem Kiez!! Wir haben uns damals sehr gefreut, als aus dem Kaffeewagen in der Perleberger Strasse quasi ein Kaffee wurde.. Der Kaffee ist einfach großartig und der service TOP!! Ganz viel Liebe in diesem kleinen Laden.”
“Das Micheline ist praktisch, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Lediglich die lateinamerikanische Musik passte nicht so ganz zum französischen kleinen Weinlokal. Das Personal war sehr freundlich und war stets daran bedacht uns gut zu versorgen. Die Empfehlungen und Beschreibungen passten sehr gut zu unseren Vorstellungen. Auch die Weinauswahl war sehr gut und traf unseren Geschmack.”
“Das Essen war ausgesprochen gut. Wir waren zu Viert dort und hatten die Pancakes, die Spiegeleier mit Humus und Avocado, Shakshuka, Damaskus Frühstück und Baba Ghanoush. Alles war frisch zubereitet, toll angerichtet und die Portionengröße war wirklich gut. Wir sind alle mehr als satt geworden. Es ist mehr als empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren, da man ansonsten kaum einen Platz bekommt. Bei dem guten Essen, mehr als verständlich.”
“Tolle Drinks- super freundliche, lustige, entspannte Gastgeber! War ein wunderbarer Abend für mich und meine polierte Glücksquitte. Sehr sehr gern wieder!”
“Ruhige Oase mitten in Schöneberg. Inneneinrichtung und Dekor mit viel Herz und Hirn. Dazu noch der hausgemachte Kuchen und eine sehr aufmerksame Bedienung die Spaß an ihrem Job hat....”
“Wir waren mit 17 Gästen am 9. Oktober 2025 zu Gast. Wir konnten einen Extra-Raum bekommen, damit wir neben dem guten Essen auch die Jahreshauptversammlung unseres Vereins abhalten konnten. Das Essen war klasse, bei jedem. Die Bedienung war schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder. Natürlich war ich selbst Pizzabanause, denn ich gehöre zu den Pizza-Hawaii-Fans :-)”
“Sehr empfehlenswert! Die Pizzeria liegt in einer ruhigen Ecke im Wedding, ideal um sich in Ruhe zu unterhalten. Es ist sauber, nicht überfüllt und die Atmosphäre ist angenehm entspannt. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und die Pizzen kommen schnell auf den Tisch. Geschmacklich top, wirklich leckere Pizza. Alles in allem absolut einwandfrei.”