Verzeichnisübersicht
- 1,795 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1795 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,795 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 982,226 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Café ist sehr gemütlich und die MA sehr nett... Die Preise sind der Wahnsinn - im positiven Sinn :) und sie haben türkischen Apfeltee und die verschiedene Brotaufstriche. Klare Empfehlungen, wir werden öfter kommen.”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Ein kleines Juwel, das wir unerwartet nach einem Spaziergang im Treptower Park entdeckt haben. Tolle Atmosphäre und der beste Cappuccino, den ich seit langem getrunken habe. Der hausgemachte Käsekuchen ist ein Traum.”
“Super nette Wirtin, der echt dein Wohlbefinden am Herzen liegt. Mega Kneipe, eine echt gewachsene Galerie ♥️”
“Essen war einfach Mega gut, fühlte sich wirklich wie eine Reise nach Ghana. Bedienung, Koch, alle waren sehr lieb und freundlich. Essen ist 100 von 5 Sternen:-)”
“Super schönes Ambiente, ganz unverhofft weil wir uns Airbnb in der Nähe hatten her gekommen zu viert und vom Empfang bis zum Abschied ein Traum gewesen. Die beiden Betreiber sind zuckersüß und das Essen war absolut fantastisch von der Vorspeisenplatte bis hin zur Pizza und der Hausweinempfehlung haben wir uns nicht nur wie zu Hause gefühlt sondern sind mit vollem Bauch und tollen Gesprächen in den weiteren Abend gestartet. Danke viel mals Toni und Tina für die herzliche Zeit bei euch. Liebe Grüße und schöne Weihnachten . Florian + 3”
“Egal wann mann kommt immer freundlich und gutes Essen. Ich hoffe ihr bleibt uns lang erhalten. Viel Kraft, Erfolg und Gesundheit. LG Carmen”
“Eine Freundin von mir hat zufällig das Restaurant vor paar Monaten entdeckt. Seitdem war ich vier Mal da und jedes Mal begeistert. Das letzte Mal waren wir eine Gruppe mit 13 Personen. Alle waren super zufrieden und happy. Obwohl die Gruppe ziemlich groß war und das Restaurant voll war, waren unsere Speisen nach kurzer Zeit da. Die Bedienung jedes Mal top. Das Essen ist sehr gut. Alle sehr sauber. Die Tische sind mit schönen weißen Tischdecken bedeckt, die ständig frisch gewechselt werden.”
“Gute Auswahl. Tagsüber auch von allen Mitarbeitern der Oper als Mensa genutzt. Getränke im oberen Preissegment”
“Hab vorhin dort bestellt und das Essen kam zwar etwas später, aber es kam trotzdem frisch an und es wurde sich auch dafür entschuldigt. Außerdem wurde ich extra nochmal angerufen und es wurde gefragt ob mir das Essen schmeckt und ob mir irgendwas fehlt. Mir wurde angeboten auf Kosten des Besitzers bei Bedarf etwas umzutauschen falls es mir nicht gefällt. So einen netten Service findet man heutzutage kaum. Abgesehen davon waren die 2 Burger und die Pommes wirklich sehr lecker. Würde jedesmal wieder dort bestellen und wenn ich mal in der Nähe bin auch vor Ort essen.”
“Top Imbiss – absolut empfehlenswert! Die Zubereitung ging sehr schnell, das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Portionen sind großzügig, das Essen war super lecker und die Preise wirklich günstig. Die Küche ist ordentlich und sauber – hier gibt es absolut nichts zu kritisieren. Ich kann diesen Imbiss nur weiterempfehlen!”
“Ich habe meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert und war rundum sehr zufrieden! Der Service war einfach großartig – die Kellner sind super aufmerksam und herzlich. Das Essen war super, super lecker. Wir hatten zwei Vorspeiseteller mit ganz vielen verschiedenen Köstlichkeiten, und schon diese waren ein absolutes Highlight. Auch die Hauptspeisen waren hervorragend: Egal ob Pasta, Pizza oder Fischgerichte – alles war von sehr hoher Qualität, perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Ich kann das Restaurant wirklich wärmstens weiterempfehlen und komme definitiv wieder!”
“Toller Ort, immer frisches, veganes und regionales Essen. Am Morgen entscheiden die beiden beim Bio Markt was es frisch und saisonal gibt und dann wird das Essen gekocht und um 18 Uhr gibt es dann ein Menü für 8 Euro und einen Nachtisch und selbstgemachte Limo. Ich liebe es!”
“Die Burger sind gut – saftig, und geschmacklich über dem Durchschnitt. Die Location hat eine klare nerdige Atmosphäre durch das LVL World of Gaming, was gut reinpasst, wenn man auf Gaming-Flair steht. Man kann auch draußen essen, was den Laden flexibler macht, vor allem bei gutem Wetter. Insgesamt ein solider Spot für gute Burger ohne großen Schnickschnack.”
“Einfach top! Endlich gute vegane/vegetarische Küche in Weißensee! Leckere Bowls & schmackhafte Surritos. Als Fischliebhaber finde ich den veganen Lachs bzw Thunfisch wahnsinnig gut! Für meinen Geschmack teuer aber Qualität hat seinen Preis, welchen ich hier gerne zahle.”
“Vielen Dank, der Dönerteller war lecker und groß.”
“Das Essen war gut,aber ich habe schon besser gegessen bei einem Griechen Zu empfehlen ist es dennoch.”
“Wer einmal in Indien war liebt diese Essenskultur. Daher sind wir unfassbar dankbar, endlich einen guten Inder hier in Berlin gefunden zu haben. Original lecker, schnell zu bereitet und eine faire , europäische Preisvorstellung. dhanyavaad manju, wir kommen mit unseren Reisefellows gerne wieder zu euch.”
“Es gibt hier einen köstlichen Koreanischen Mittagstisch für 10,- Euro, inkl. ein Glas Tee. Das Ambiente ist hell, minimalistisch und bietet ein typisches Berliner flair.”
“Ich habe selten so gutes libanesisches Essen gegessen — alles war ideal gewürzt, nicht zu salzig, nicht zu scharf, nicht zu fad. On point. Die Location ist auch sehr hübsch und man kann — wenn man nach dem Essen noch etwas entspannen will — Shisha rauchen. Der Wirt und (seine Frau?) waren sehr nett. Super sympathisch. Danke für das tolle Mittagessen.”
“Klein aber fein Absolut leckeres Essen und ab 10 € auch mit Karte zahlbar. TikTok lügt nicht immer. Dort gesehen und ausprobiert. Lecker”
“Kneipenkultur vom feinsten. Toller Ort zum verweilen , super lieber Service und Fußball gucken.”
“Das Essen war sehr lecker – der Kebab war richtig gut! Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!”
“Habe einen Big Chicken Döner und eine große Dönerbox bestellt. Das Essen war super, dass Grillgemüse die Soße der Salat. Das Brot war auch nicht totgetoastet. Sind satt geworden. Komme gerne wieder.”
“Immer lecker die Wraps und das Personal ist auch super freundlich. Ich freue mich besonders, dass es auch glutenfreie Wraps gibt.”
“Hier gibt es wirklich riesige Pizzen und geschmacklich waren sie alle top. Ich komme gerne hier her :-) Der Mittagstisch zudem relativ günstig!”
“Sehr schöne und freundliche Atmosphäre. Das Essen war auch sehr lecker und der Personal ist echt nett. Für die aktuellen Dönerpreise ist der Preis hier fair. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne nochmal wieder.”
“Das Essen war einfach absolut fantastisch lecker. Und ich Nimmersatt konnte problemlos noch zwei Extraklöße bestellen. Die Preise sind absolut super. Nur zu empfehlen!!!!!”
“Gemütlicher kleiner Laden. Essen ist super frisch und lecker. Die Bowls können nach belieben angepasst werden. Die Angestellten waren sehr freundlich.”
“Was für ein nettes, kleines, feines Lokal. Wir kamen zufällig nach unseren Weihnachtseinkäufen hier vorbei. Und fanden, worauf wir Hunger hatten. Eine frisch gebrutzelte Bratwurst mit Schrippe und Senf/Ketchup. Während wir warteten gab es eine Runde frische Khaki-Frucht frei Haus für die Gäste. Was für eine freundliche, spontane Geste. Da fühlt man sich gleich zu Hause : ) Wir kommen bestimmt wieder!”