Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier mit freunden in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 92,314 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war sehr lecker und ergiebig. Da wir während des Mittagsangebotes gegessen haben, war es preislich sehr gut. Die Naan war sehr groß und dick, was wir sehr toll fanden. Restaurant ist sehr süß gestaltet. Wir wurden herzlich empfangen und auch bis zum Ende ebenso bedient. Werden definitiv wieder herkommen:)”
“Hier ist eine mögliche Bewertung für das Restaurant: "Wir waren zu viert zum Abendessen hier und waren rundum begeistert! Das Essen war hervorragend – geschmacklich top und mit Liebe zum Detail zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Inhaber, der uns äußerst zuvorkommend und herzlich bedient hat. Ein toller Abend in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!"”
“Sehr lecker und frisch. Super Falafel, die beste, die ich bisher gegessen habe, ganz frisch zubereiteten Halloumi, lecker Hummus. Das selbstgemachte Baklava ist großartig. Der Chai mit Zimt auch. Sehr gerne wieder.”
“Wir sind regelmäßig hier und waren bei unserem gestrigen Besuch wieder sehr zufrieden. Super netter Service, immer freundlich und gastfreundlich, sehr familiär, leckere authentische Gerichte und sehr schnell. Man kann drinnen und draußen sitzen, es gibt typisch griechische Vorspeisen. Gestern war es wieder sehr gut besucht, am Abend waren die Tische draußen alle belegt, als wir gegangen sind. Wir lieben das Knoblauchbrot und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier Essen, auf die Empfehlung eines guten Freundes. Und es hat sich gelohnt. Wir werden definitiv öfters herkommen. Auf den Samstag muss man hier reservieren, da das Restaurant voll ist, bzw sehr gut besucht wird an dem Tag. Von Montag bis Freitag geht es ohne Reservierung. Tolle Bedienung, das Essen hat uns geschmeckt und die Atmosphäre hat uns gefallen. Ich kann nur weiterempfehlen.”
“Wir waren heute zu viert dort das erste Mal Essen und ich war wie immer sehr skeptisch... Aber wir haben sehr gut gegessen von Vorspeise bis Nachtisch waren alle Gerichte sehr ansprechend und Sehr schmackhaft. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Es hat uns gut gefallen und ich kann eine Empfehlung aussprechen. Wir kommen gerne wieder”
“Schönes Restaurant, tolles Team, leckeres Essen. Parkplätze vorhanden. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, hinter dem Restaurant ist noch eine große überdachte Terrasse”
“Tolles Restaurant, sehr nettes und warmherziges Personal und das Essen schmeckt super lecker.”
“Ein angenehmes Restaurant in einem ruhigen Wohngebiet. Der Service ist immer gut, das Essen auch. Wir sind bisher immer zufrieden gegangen. (Meine Fotos zeigen unsere Gerichte vom Weihnachtsmenü.)”
“Danke für den tollen Abend. Euer Servicepersonal gibt einem das Gefühl man ist bei Freunden zu Gast.Die Auswahl aus der tollen Karte fällt nicht leicht, alles was wir gewählt haben, war frisch zubereitet und lecker. Gutes Getränkeangebot. Weine sind wohltemperiert und Cocktails gut gemixt. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und mit Liebe zum Detail gewählt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Da gestern ein schöner Sommerabend war, könnten wir die traumhaften Plätze auf der Terrasse genießen. Danke das wir gestern Abend Eure Gäste sein dürften.”
“Bester Italiener Berlins!!! Köstliches Essen, herzlichste Bedienung und tolle Weinauswahl!!! Wird definitiv zu unserem Stammlokal!!! Bis ganz bald!”
“Das Dönerfleisch war super lecker und saftig, und der Salat war richtig frisch. Die Soße hat perfekt dazu gepasst. Die Portion war auch ordentlich groß und der Preis echt fair. Laden war sauber und ordentlich. Besonders toll fand ich die Mitarbeiter sie waren super nett und hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Laden nur empfehlen!”
“Wer auf türkisches Grillessen steht ist hier genau richtig... Sie bieten frisches Hähnchen und Kalb an... Am Liebsten nehme den Grillteller mit Kalbspieß und drei Soßen dazu gibt es von Hause aus noch Reis und Salat das macht mich immer komplett satt. Ein türkischer Tee zum Nachgang und gut ist das Abendessen... #highlyrecommended”
“Gutes Indisches Essen zu angenehmen Preisen .... typisch Indisch .... der Chai ist vorzüglich....”
“Sehr freundlicher und aufmerksamer Service Frische und perfekt angerichtete Sushiplatte - wir waren begeistert!”
“Mein Sohn Fabian und ich waren heute brim Rapallo zu Gast, da wir in der Nähe im Hotel nächtigen. Es war wenig los, aber das Personal soweit sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn scheinbar die Heizung defekt war, war das Ambiente soweit gut. Das Essen kam aufgrund der wenigen Gäste auch sehr schnell, hat aber auch hervorragend geschmeckt und war frisch zubereitet. Preis Leistung auch exzellent. Vielen Dank für das leckere Essen und den schönen Abend.”
“Abwechslungsreiche und leckere Küche. Hier wird man immer satt. Das Restaurant ist wie eine Betriebskantine organisiert, offiziell ist es aber keine. Hier darf jeder essen. Am Freitag ist immer Schnitzeltag - sehr zu empfehlen. Es gibt im Hof einen weitgehend windgeschützten Außenbereich, welcher in den wärmeren Monaten einlädt. Mittlerweile esse ich meist die vegetarischen Gerichte, wovon es täglich eines auf der Speisekarte gibt. Auch diese sind natürlich abwechslungsreich und lecker!”
“Ein sehr schönes Restaurant. Es gibt einen außenbereich wo man im Freien essen kann. Wir haben Geburtstag gefeiert mit 12 Leuten. Das Essen war schnell da. Also ich habe schon mal länger auf mein Essen gewartet in einem anderen Restaurant. Das Essen war auch sehr gut. Ich hatte ein Rumpsteak Medium rare und es war so wie ich es wollte. Von den Pommes könnte es ein paar mehr geben aber ich war zufrieden. Die anderen essen waren auch gut gefüllt. Es gibt ein getrennten Raucherbereich was ich sehr gut finde Die Toiletten waren sauber was natürlich wichtig ist. Auf Wunsch kann man sein Essen einpacken lassen falls man es nicht mehr schafft. Ich bin sehr zufrieden und wie ich gesehen habe kann man auch bestellen. Da habe ich noch keine Meinung zu.”
“Wer Satt werden möchte geht runter in den Keller. Ich bin echt ein guter Esser. Aber mit der Box hatte ich zu tun. Essen schmeckt super. ist groß und wer es mag bekommt viel Fleisch. Denkt man nicht wenn man die Box sieht. ab es lohnt sich. Und Ente kross für 7€ unschlagbar. Ich hatte Glück. bei mir war die Schlange Mittags nicht so lang aber nach mir wow die war lang.”
“Ich habe die knusprigen Halloumi-Pommes und das Hähnchen-Souvla probiert. Beides war gut. Das Hähnchen-Souvla war besonders lecker. Eine Reservierung ist empfehlenswert.”
“Wir kommen schon seit Jahren hierher und können nur Gutes berichten. Die Portionen sind reichhaltig, das Essen schmeckt sehr gut, die Beilage ist appetitlich angerichtet und der Preis dafür ist durchaus gerechtfertigt. Der Koch Jindu versteht sein Handwerk mit der italienischen Küche. Wenn wir beide dort Speisen, dann bleiben keine Wünsche offen und es gibt sogar vom Inhaber MIMO noch als Abschluss einen kleinen Verdauungslikör dazu. Wir können das Restaurant auf jedenfall weiterempfehlen...und kommen gern öfters vorbei....... M&K.”
“Wir waren heute das erste mal hier und es war Fantastisch. Das Essen ist sehr authentisch, frisch und extrem lecker. Die Portionen sind ausreichend. Der Service war sehr nett, Sympathisch und sehr Bemüht. Wir hatten keine langen Wartezeiten. Wir kommen wieder.”
“Sehr außergewöhnlich leckeres Restaurant mit einer sehr netten Bedienung. Zuvorkommend und gehen auf alle Wünsche ein. Die Köche wissen genau was Sie tun. Original Italienisch. Nur die Carbonara mit Sahne muss nicht sein ;)...trotzdem lecker. Fleisch immer auf den Punkt getroffen.”
“Unser Besuch in diesem italienischen Restaurant war ein wahrer Genuss! Wir hatten einen Gutschein für einen Grillplatz für zwei Personen, und das Essen war einfach köstlich. Die Auswahl an gegrilltem Fleisch und Gemüse war umfangreich und perfekt zubereitet. Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis, das uns nach Italien entführte. Der Service im Restaurant war ebenfalls erstklassig. Das Personal war aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte. Die Bedienung war schnell und effizient, was zu einem angenehmen und reibungslosen Abend beitrug. Zum Abschluss unseres Abends wurden wir mit einer ganzen Flasche Amaretto überrascht, was eine nette Geste des Restaurants war. Der Amaretto war ein perfekter Abschluss für unser Abendessen und rundete das Erlebnis perfekt ab. Insgesamt war unser Besuch in diesem italienischen Restaurant ein voller Erfolg. Das köstliche Essen, der hervorragende Service und die großzügige Geste mit dem Amaretto machten unseren Abend unvergesslich. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen”
“Leckere Auswahl an Essen. Wochenmenü mit 2 bis 3 Gerichten pro Tag. Zusätzlich Auswahl an frischgemachten leckeren Flammkuchen”
“Schöne Bar mit ruhig gelegenem Biergarten am Berliner Borsigturm im netten Stadtteil Tegel. Besondere Erwähnung bedarf der Barkeeper, der sich gerne Zeit für ein Pläuschchen mit seinen Gästen nimmt. Immer einen Besuch wert.”
“Ein sehr angenehmer Ort zum Wohlfühlen bei einem erfrischenden Getränk. Die Mitarbeiter sind alle sehr lieb und wir haben uns jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Ich kann nur etwas zum Imbiss sagen. Currywurst, Bratwurst und Kartoffelsalat sind immer super und lecker. Für uns eine kleine Wohlfühloase in der Nachbarschaft.”