Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier mit freunden in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 92,314 Bewertungen und Rezensionen.
“Kurzfristig noch einen Tisch reserviert bekommen. Reservierung ist absolut empfehlenswert, da oft sehr voll. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.”
“Ich möchte euch von unserem Überraschungsbesuch im Seecafé erzählen, der einfach zauberhaft war! Wir waren spontan und ohne Reservierung dort und hatten das Glück, einen wunderschönen Tisch mit Blick auf den See zu ergattern. Die Atmosphäre war einfach traumhaft – die sanften Wellen und die umgebende Natur schufen die perfekte Kulisse für einen entspannten Nachmittag. Das Highlight unseres Besuchs war definitiv der Kuchen! Wir entschieden uns für die hausgemachten Spezialitäten und jeder Bissen war ein Genuss. Der Kuchen war frisch, saftig und perfekt süß – einfach himmlisch! Auch der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, und ich kann dieses Café wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder – vielleicht mit Reservierung, um uns wieder einen so tollen Platz zu sichern.”
“Ein echtes Stück Italien in Berlin! Die Pizza ist frisch, knusprig und reichlich belegt – genauso, wie man es sich wünscht. Besonders gefallen hat mir die herzliche Atmosphäre, man fühlt sich sofort willkommen. Der Service ist aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Preis-Leistung passt absolut, und auch das Dessert (besonders das Tiramisu) ist sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder und kann Salento jedem empfehlen, der authentische italienische Küche mag”
“Sehr feine echte japanische Küche, freundliche fleißige Bedienung und wunderschöne japanische+europäische Ambiente Berliner haben es wirklich gut ! Aus Frankfurt am Main”
“Bekanntes Berliner Restaurant mit überwiegend italienischer Küche. Sehr nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Speisen für jeden Geschmack, angemessene Preise im Bereich Deutsche Oper. Wenn Opernabend ist Reservierung nötig.”
“Auf jeden Fall ein Besuch wert. Top Essen, superfreundliches Personal, Preis-Leistung super”
“Die gefüllten Hähnchenflügel sind göttlich und wie die ebenfalls exzellenten gefüllten Teigtaschen hausgemacht. Man merkt die Liebe zu den Zutaten. Manche Gerichte sind für den deutschen Gaumen vielleicht etwas süß, aber dafür sehr authentisch. Gute thailändische Restaurants sind rar geworden und das ist eines davon.”
“Ein echtes Highlight! Das Essen war hervorragend – hausgemacht, reichlich und mit Liebe serviert. Die Portionen sind nichts für Leichtesser, aber jedes Gramm wert. Das Service-Team war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und immer präsent, ohne aufdringlich zu sein. Man spürt hier einfach Gastfreundschaft pur. Wer gutes Essen, lockere Atmosphäre und ehrlichen Service sucht, ist hier genau richtig!”
“Das Essen war sehr lecker. Für mich wurde sogar extra ein anderes Gericht, welches nicht auf der Karte stand, gekocht. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Wir haben auch die Cocktails zu einem sehr günstigen Preis von 4.90 € probiert und waren überrascht, wie gut sie schmeckten. Sehr zu empfehlen, wir werden hier öfters Essen gehen.”
“Auf jeden Fall zu empfehlen! Keine fancy Küche, italienische Klassiker in einer ausgezeichneten Qualität. Wurde kein einziges Mal enttäuscht.”
“Bester Döner. Leckere Salate. Super.”
“Freundlich, gutes Auswahl, sehr lecker und authentisch. Gerne wieder.”
“Wir waren am Wochenende dort. Das Restaurant war sehr gut besucht, doch man verschaffte uns sehr zügig nach dem verlassen anderer Gäste einen schönen Tisch. Durch die offene Gestaltung des Raums war es zwar etwas laut aber aushaltbar. Wir bestellten unteranderem einen Spezialteller der mit einen kleinen Show Effekt kam was uns sehr gefiel. Das Essen war sehr lecker und kam sehr schnell zu uns. Auch die Bedienung war sehr freundlich und bemüht uns ein gutes Gefühl zugeben.”
“Wer eine Wahrnehmung für feinsinnige aber keinesfalls kraftlose produktbezogene süddeutsch/schweizerisch/französische Klassik sein eigen nennt und auf prestigeträchtige Inszenierungen dankend verzichten kann ist im Richard genau richtig. Früher jahrzehntelang in Kreuzberg wohnend war ich hin und wieder zu Gast und bin dem Richard dankbar dafür dass es sich über die vielen Jahre seinem ursprünglichen dezenten Hochküchen-Kochstil immer treu geblieben ist. Wenn der kunstaffine Chef dort selbst in der Küche arbeitet (wie zur Zeit) war es für mich übrigens immer am Feinsten.”
“Das erste Mal bei einem Italiener im Plattenbau gewesen. Es war großartig. Sehr leckeres und authentisches Essen, entspannter und gastfreundlicher Service und eben diese tolle Ambiente im Osten. Danke!”
“Für mich der beste Italiener in Berlin. Italienische Besitzer, italienisches Personal, super Karte, vor allem das saisonale Angebot und sehr gemütliches Ambiente. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her! Am besten ist der Karamel-Vodka!!!”
“Serh leckerer pizza und pasta ! Essen fresh und serh gut qaulitat .service auch top ! Immer wieder”
“Wir wählten das Volt, weil wir auf der Suche nach der modernen Berliner Küche ein fleischhaltiges und ein fleischloses Abendessen unter einen Hut bringen mussten und wurden nicht enttäuscht. Es werden nur zwei Menüs angeboten, aber einzelne Komponenten konnten ausgetauscht werden. Vom Service wurden wir ausgezeichnet beraten und bei der Auswahl der Weine sehr gut unterstützt. Die Menüfolge war stimmig und ausbalanciert, das Essen filigran abgestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das historische Ambiente, die moderne Küche mit regionalen Produkten und der gut geschulte, aufmerksame Service waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr empfehlenswert! Der Laden bietet richtig leckere Shawarmas und Tellergerichte – die Portionen sind großzügig und machen auf jeden Fall satt. Die Preise sind absolut fair: Ich habe für ein Rind-Shawarma nur 5,50 € bezahlt, und es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Besonders nett finde ich, dass man sich während der Wartezeit kostenlos Tee nehmen kann – das ist ein schöner Service! Ich komme gerne wieder.”
“Super toller Service und mega gutes Essen. Preis Leistung ist sehr gut.”
“Waren seid dem Besitzer Wechsel das, erste mal dort. Der Laden ist jetzt hell und freundlich. Das Personal ist unheimlich freundlich und flink. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Fazit - alles in allem - TOP - wir kommen wieder.”
“Köstliche Essen, sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Immer mal wieder komme ich hier.”
“Ich kann den Laden mit gutem Gewissen weiterempfehlen, das Essen war sehr sehr lecker sowie der Service und Mitarbeiter war sehr freundlich”
“Super leckere Pizza und freundliches Personal! Im Sommer ist dieser Ort ein echter Tipp, denn man kann direkt vor dem Korner Park im outside essen – ein Muss für jeden Kiez-Fan! Im Winter gehe ich immer dorthin und nehme die Pizza mit nach Hause, aber auch wenn es dann nicht so lebhaft ist, ist es trotzdem sehr gemütlich :)”
“Ein sehr leckerer Vietnamese mit den Friedrichshain, der vor allem wegen seinem freundlichen Service definitiv einen weiteren Besuch wert ist. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist schön gemacht und wir hatten einen gemütlichen Abend hier.”
“Ein super schönes Restaurant! Vom Service bis zu den Speisen und die Sauberkeit alles top! Wir kommen regelmäßig und sehr gerne hier her! Auf extra wünsche wird problemlos eingegangen und man wird immer herzlich bedient! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!”
“Ein tolles, ursprüngliches Italienisches Lokal. Sind schon öfter zu Gast gewesen und wurden immer sehr freundlich empfangen. Ich keine kein Restaurant, wo man schneller und auch besseres Essen bekommt. Es schmeckt einfach und ist frisch zubereitet und zudem wirklich Preiswert! Wieder mal zu Gast in diesem schönen Restaurant! Das Essen ist jedesmal sehr lecker und wird frisch zubereitet. Wenn wir in Berlin sind, gehen wir immer dort zum Abendessen hin und wurden noch nie enttäuscht!”
“also Leute, man kann sich wirklich nicht beschweren. Es ist ein top Preis für Ente. Was man hier in Berlin so selten hat, dass man unter 15 € kommt bei einem guten, frisch gekochtem Essen. Das Essen hat mich noch nie enttäuscht vor allem das Curry oder die Erdnuss Soße hat so einen reichlichen Geschmack, was ich selten so gut gegessen habe. Und das Personal ist so nett also wenn nicht essen geht verpasst wirklich was.”
“Klasse Laden – ehrlich, unkompliziert und mit fairen Preisen! Das Bier schmeckt einfach hervorragend, besonders wenn man es draußen in der Sonne genießt. Genau so soll’s sein. Absolute Empfehlung!”
“Nettes Restaurant, mit urigen Ambiente. Essen ist sehr lecker und auch die Bierauswahl ist schön. Die freundliche und nette Crew rundet das ganze noch ab. Wir kommen gern wieder”