Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier mit freunden in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 92,314 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren zum Geburtstag einer Freundin dort, hatten Vorspeiseplatten die köstlich waren. Bei den Hauptgerichten gab es keine Gespräche (10 Leute), weil alle ihre geschmacklich hervorragenden Speisen in Ruhe genießen wollten. Im Service waren alle freundlich und zuvorkommend.”
“Wir waren am Freitagabend gegen 19:30 zu 5 im Da Peppe. Wir hatten 4 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen und 2 Desserts. Alles kam ansprechend und nahezu zeitgleich an den Tisch. Das Highlight war das von Hand aufgeschlagene Zirtronensorbet. Leider ist der Wintergarten akustisch eine Katastrophe, so dass man bei vollem Haus fast sein eigenes Wort nicht versteht. Dennoch kommen wir gern wieder”
“Wirklich authentisch und sehr gutes Essen,sorry ich hab in Italien nicht so gut gegessen.❤️”
“Mir hat alles gefallen! Sehr nette Kellner, super leckeres Essen auf einem 5 Sterne Restaurant Niveau ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nachtisch, war das beste was ich je in meinem Leben gegessen habe, vor allem gefiel mir die Panna cotta! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!”
“Ich hatte das große Vergnügen, hier zu essen, und es war ohne Zweifel eine der herausragendsten gastronomischen Erfahrungen meines Lebens. Bereits beim Eintreffen wurden wir unglaublich herzlich vom außergewöhnlich freundlichen Personal empfangen – man fühlt sich sofort willkommen. Das stilvolle, besondere Ambiente sorgt dafür, dass man von Anfang an in eine andere Welt eintaucht. Doch das wahre Highlight ist selbstverständlich das Essen: Jeder einzelne Gang war perfekt, geschmacklich außergewöhnlich und bis ins kleinste Detail kunstvoll präsentiert. Hier wird nicht einfach gekocht – hier wird auf höchstem Niveau zelebriert. Was im 893 Ryōtei auf die Beine gestellt wurde, ist ein kulinarisches Meisterwerk. Für mich persönlich das Beste, was ich je erleben durfte. Absolute Empfehlung für alle, die eine besondere und unvergesslichen Zeit genießen möchten. Vielen Dank für den tollen Abend – ich komme definitiv wieder!”
“Wir waren zu zweit und haben hier sehr lecker gegessen. Die Hauptspeisen waren sehr lecker und die Nachspeise etwas Süßes war auch sehr lecker vielen Dank gerne wieder.”
“Das Restaurant ist unser Lieblingsrestaurant im Kiez. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und ist guter Laune und witzig. Man fühlt sich sofort wohl, auch weil man merkt, dass hier viele Stammgäste sind, die die familiäre Atmosphäre schätzen. Das Essen ist sehr gut. Wir kommen gerne und regelmäßig.”
“Das Personal ist sehr nett, wie man es sich eigentlich immer wünscht. Das Essen ist sehr fein und lecker, Portionen sind groß. Die Ambiente ist toll mit schöner alter russischer Dekoration und Hintergrundmusik. Wir kommen aufjedenfall nocheinmal”
“Super leckeres Restaurant. Er schmeckte alles sehr frisch. Der Service ist exzellent und extrem nett! Absolute Empfehlung!”
“Wirklich gutes italienisches Restaurant! Nicht günstig, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Das Personal war zucker, das Essen (ich hatte Pasta) mehr als gut und die Weine echt lecker! Sehr empfehlenswert!! Wir kommen sehr gern wieder, um auch die anderen Leckereien zu probieren!”
“Ich bin sehr überrascht dass man überhaupt noch in Restaurants SO höflich behandelt wird. Fast schon wie als würde man bei seiner Familie als Gast da sein. Super nett und dazu auch noch großzügig mit den Speisen und Getränken. Ich verstehe auch nicht warum manche schrieben ,dass deren Gericht roh oder trocken übergeben werden. Wir waren absolut mit unserem Essen zufrieden. Empfehle jedem Afghanen oder jeglicher Nationalität. Wenn ich einen afghanischen Restaurant kenne dann der hier. Für Service und Ambiente gibt’s 6/5 Sterne”
“Auf Empfehlung des Kellners habe ich die Meeresfrüchte probiert und war hin und weg. Authentische, griechische Küche mit sehr freundlichem Personal.”
“Absolutely fantastisch! Man bekommt erstklassiges authentisches Essen bei dem man sich sofort nach Thailand versetzt fühlt! Die Atmosphäre ist modern und sehr durchgestylt, so das man sich schnell wohl fühlt (wenn man das mag). Die Küche ist offen und es prangt ein großer Schriftzug darüber, dass keine geschmacksverstärker genutzt werden - klasse! Übrigens keine Angst vor der Schärfeskala ich hatte drei oder vier von 5 chillies und es war noch sehr mild! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr lecker gegessen, nur beim Service Abzug, die Hauptspeise kam schon, da war die Vorspeise gerade so verspeist. Etwas mehr Zeit lassen, aber ansonsten super lecker und preislich völlig ok.”
“Ein sehr guter Grieche in Kreuzberg, authentisch, lecker, mit freundlicher Bedienung und fairen Preisen. Wir waren nun schon mehrere Male dort, obwohl wir aus Charlottenburg kommen, weil es uns dort einfach gut gefällt. Der Chef ist stets präsent und immer freundlich, das Personal ebenso. Das Essen ist klassisch und gut. Auch die Weine sind süffig. Und das Beste: Es gibt Mythos- Bier vom Fass!!! Eine echte Besonderheit. Auch zu bemerken sind die frischen Fische aus Chalkidiki, welche Donnerstag bis Samstag angeboten werden. Und sonntags gibt es ein 5-Gänge-Menü für 19,90 €. Wir kommen wieder! Ευχαριστώ πολύ! (Vielen Dank!)”
“Wir gehen regelmäßig ins Jolly – und genau das sagt eigentlich schon alles. Es ist eines dieser Restaurants, bei denen man weiß: Es passt einfach. Die Qualität ist konstant auf sehr hohem Niveau, die Zutaten frisch, die Gerichte immer auf den Punkt. Geschmacklich zuverlässig stark und dazu faire Preise. Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und professionell, man wird wiedererkannt und fühlt sich willkommen. Die Atmosphäre ist entspannt, angenehm und lädt dazu ein, einfach zu bleiben. Fazit: 5 von 5 in jeder Beziehung. Gute Qualität, gute Preise, verlässliche Konstanz. Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Dieses französische Restaurant ist eine großartige Wahl für Feinschmecker! Wir hatten eine wundervolle Erfahrung. Das Essen war köstlich und die Präsentation war unglaublich, wir haben jede Mahlzeit genossen. Das Personal war äußerst freundlich und gastfreundlich, sie haben uns einen ausgezeichneten Service geboten. Die Speisekarte bot eine vielfältige Auswahl, was fantastisch war. Wenn Sie eine leckere französische Mahlzeit erleben möchten, werden Sie es nicht bereuen, dieses Restaurant zu besuchen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Mein Tipp ist, dieses französische Restaurant auszuprobieren.”
“Nette kleine Trattoria. Gutes Essen, freundliches und fleißiges Personal, sowie ein tolles Ambiente sorgen für einen schönen Abend.”
“Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, tolles Personal – ich komme gerne wieder und kann es allen nur empfehlen.”
“Wir sind hier gestern Abend durch Zufall gelandet und ich habe dieses italienische Restaurant zu meinem neuen Lieblingitaliener in Berlin ernannt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Ambiente ähnelt einem Straßencafe und trotzdem kann man hier ruhig und entspannt sein Essen genießen. Das Essen war einfach grandios. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Ein großes Dankeschön an das Team welches uns gezeigt hat, dass es auch noch so angenehme Gaststätten gibt.”
“Wir waren am Wochenende zum 5. Mal in der Hosteria und so gut wie dieses Mal habe ich noch nie dort gegessen. Es war ein Fest. Von den Antipasti bis zum Espresso alles unfassbar lecker. So ehrlich und so warmherzig. Wie von der Nonna gekocht. Man hat die Liebe, Freude und Leidenschaft schmecken können, mit denen das Essen zubereitet wurde. Ich freu mich heute schon auf das nächste Mal. Danke.”
“Wir sind spontan am Samstag Abend gegen 18 Uhr da gewesen. Wir wurden freundlich empfangen und das Personal machte einen sehr angenehmen, ruhigen und geduldigen Eindruck auf uns. Das Essen war sehr sehr lecker, wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir bestimmt wieder. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen”
“Ein super netter Laden mit tollem Personal. Wir waren zu viert da und waren alle sehr zufrieden! Die vegane Ente war lecker, hätte jedoch noch einen Ticken knuspriger sein können. Leckerer Reis und tolle Deko auf den Tellern haben uns sehr gefallen. Besonders lecker waren die Frühlingsrollen. Absolut überragendes Preis-Leisrungs-Verhältnis! Die Suppe hätte ein wenig intensiver im Geschmack sein können. Alles in Allem waren wir zufrieden. Wir werden bald wieder kommen”
“In meiner Top 3 der Restaurants in Berlin. Sehr sehr gutes Essen alles sehr frisch. Kann sehr die ganze Dorade, Hamachi und Toro Nigiris empfehlen. Der Yuumi Mocktail ist der leckerste Drink den ich jemals getrunken hab!!”
“Tolle kleine saubere Lokation. Übersichtliche Speisekarte. Unser Essen war hervorragend, zum guten Preisleistungsverhältnis. Tolle Weinkarte mit leckeren und guten Weinen. Der Service sensationell. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen wieder.”
“Wir bestellen immer über einen Lieferdienst. Immer absolut pünktlich, freundlich und das Essen schmeckt immer gleich lecker.”
“Einer meiner favouriten Döner in Berlin! Unter dem Radar, weshalb er es wert ist zum schönen Schlachtensee zu fahren”
“Wir kamen kurz vor Küchenschluss und wurden ausgesprochen einladend empfangen. Die Speisen waren sehr lecker und der Service super freundlich.”
“Großartiger Service, ab der Sekunde unserer Ankunft. Menschlich, sympathisch, gut unterhaltend und dennoch seriös und zurückhaltend. Das Essen war über jeden Zweifel erhaben, die Portionen reichhaltig, die Kombinationen kulinarisch ausgefeilt. Das Ambiente ist gemütlich, einladend und sehr sauber. Überschaubare Größe und dennoch hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man anderen Gästen zu nah ist. Ob zum Mittagstisch mit Wasser oder Abends zum Wein - eine echte Empfehlung!”
“Super leckerer Laden! Das Saffron Chicken war einfach der Hammer – zart, würzig, perfekt abgestimmt. Die persische Fusion-Küche ist echt was Besonderes, mal was anderes und richtig gut gemacht. Bedienung war super aufmerksam und freundlich, man fühlt sich direkt wohl. Absolut empfehlenswert – ich komme definitiv wieder!”