Verzeichnisübersicht
- 191 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch wurstwaren supermarkt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 191 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 112,188 Bewertungen und Rezensionen.
“Super freundliches Personal. Sieht dir den Wunsch von den Augen ab.”
“Große Auswahl an Frischen Produkten. Nettes Personal am den Kassen. Für alle nicht-Vegetarier, die Wursttheke ist wirklich super gut und die Fachverkäuferin an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die große Auswahl an Backwaren ist auch praktisch, obwohl der Bäcker vorne wahrscheinlich besser ist. Frisches Obst und Gemüse, ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit, wie es in anderen Rezensionen angesprochen wurde. Sehr guter Laden.”
“Ich war lange Rewe Kundin, habe mich aber auf Dauer durch das Personal nicht wohl gefühlt und habe angefangen mehr in den Penny zu gehen und das war die beste Entscheidung!! Das Personal ist IMMER freundlich egal ob an der Kasse oder das Personal auf der Fläche sie bemühen sich und sind super. Ich bin keine Kundin die ständig was vom Personal braucht, aber wenn ich was brauche habe ich nicht dieses unangenehme Gefühl zu fragen da alle immer hilfsbereit sind. Vielen Dank an das tolle Personal!!”
“Schöner Laden. Zwar leider kein Eisberg Salat bekommen aber das kann ja mal vorkommen.”
“Sehr freundliches Personal und tolle, frische Ware. Kaufe immer auf dem Steglitzer Wochenmarkt.”
“Netter Laden, sehr schöne Salate und man kann auch nach türkischem Kaffee oder Tee fragen”
“Die 5 Sterne gehen an die junge dunkelhaarige Dame, die mir heute mein DPD Paket rausgegeben hat. Super sympathisch und freundlich!! Sie saß nicht an der Kasse, sondern kam aus dem Ladeninneren, daher weiss ich nicht, welche Funktion sie dort hat, aber bitte weiter so :-)”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man hat ausserdem ne große Auswahl an Produkten.”
“Haben Sinalco Cola 1,75 litr u für mich sehr leckere Sinalco Brause , welche verrate ich nicht!”
“Die Waren sind schwer zu finden nach dem Umbau. Zu viele Artikel die nichts im Supermarkt zu suchen haben. Klar brauchen Sie Aktionswaren, aber das passt nicht in das Sortiment. Dazu habe ich festgestellt das das Obst /Gemüse Angebot auf einem hohen Preislimit liegt. Aber die Qualität dem nicht entspricht”
“Also ich bin bei der Filiale kann man sagen, schon seit 10 Jahren Kunde und kann mich wirklich nicht beschweren Die Menschen, die dort arbeiten, sind überwiegend sehr freundlich und falls mal nicht mein Gott, jeder hat mal einen schlechten Tag ansonsten kann ich mich da wirklich nicht beschweren. Sind alle super freundlich und hilfsbereit und über den Laden selber kann ich mich auch nicht beschweren. Habe schon zehnmal schlimmere Supermärkte gesehen. Ich finde auf jeden Fall, dass es über onshore ist und sauber halt einfach ein normaler Supermarkt :)”
“Es ist ein Markt der alles hat, was man braucht an Sonntagen und Feiertagen... Die Leute die schlecht bewerten, sind die aber trotzdem glücklich sind, dass er offen hat... Wenn's mal wieder juckt in der Lunge oder man den Alk braucht... Ich kann nichts schlechtes sagen... Geht absolut in Ordnung...!!!”
“Ich kaufe regelmäßig bei Rewe und auch sehr gerne beim Rewe Deli ein. Die Auswahl ist groß, die Produkte sind frisch und von guter Qualität. Besonders das wöchentliche Essen im Rewe Deli gefällt mir sehr – fast immer lecker, große Portionen, machen richtig satt und das zu einem sehr fairen Preis. Ein weiterer Pluspunkt sind die Mitarbeiter: immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Das macht den Einkauf jedes Mal angenehm. Für mich gehört Rewe (mit seinem Deli-Bereich) definitiv zu den besten Adressen für gute Lebensmittel und leckeres Essen im Alltag.”
“schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.”
“Als ich Probleme hatte, weil die DHL-Paketstation auf dem Parkplatz nicht funktionierte und ich mein Paket nicht abholen konnte, half mir der Sicherheitsdienst geduldig und ich war sehr beeindruckt. Vielen Dank.”
“Richtig guter Laden. Man findet mehr als man denkt”
“Nettes, herzliches und engagiertes Personal, schöne Produkt-Auswahl sowie für mich ausreichende Öffnungszeiten. Alles was einen guten Markt ausmacht. Ich kann den Markt mit guten Gewissen weiter empfehlen.”
“Ihr braucht unbedingt einen security!!! Heute mit meinen freund mit erlebt wie sich ein Mann die tüte voll mit Alkohol und Red bull voll gehauen hat . Wir sind dem hinterher gerannt und der Mann hat die tüte dann stehen lassen und ist weg gerannt .. laut der Mitarbeiterin passiert sowas oft ... Muss doch aber nicht sein macht bitte was dagegen.”
“Sehr großzügig, übersichtlich, ordentlich, sauber.”
“Schöner kleiner Laden man findet alles was man braucht :) Kaufe gerne hier ein Ganz klare Empfehlung”
“Es ist sehr freundlich hier und abgelaufene Lebensmittel werden verschenkt.”
“An alle die hier meckern: es ist nicht so das ich hohe Preise gut finde. Aber der Laden befindet sich in der Nähe von eines der meistbesuchten Orte Berlins. Zumindest im Sommer. Was die Verkäufer angeht habe ich immer gute Erfahrung gemacht. LG Peace”
“Ich bin begeistert von diesem Spätkauf. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und die Preise sind fair. Die Öffnungszeiten bis spät in die Nacht sind äußerst praktisch, vor allem wenn man mal spontan noch etwas benötigt. Ich kann den Spätkauf nur wärmstens empfehlen!”
“Die Auswahl ist fantastisch, man kann so gut wie alles finden und die Preise sind okay. Aber das beste sind die Mitarbeiter, sie sind super freundlich und machen mich immer froh wenn ich sie sehe. Vielen Dank!”
“Absoluter Geheimtipp! Super Sortiment und freundliche Mitarbeiter.”
“Ganz nett und ordentlich. Immer alles da. Zu empfehlen.”