Verzeichnisübersicht
- 191 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch wurstwaren supermarkt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 191 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 112,188 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Security ist super nett, genauso wie das meiste Personal. Aber oft lange Schlangen und die Leute parken wo sie wollen”
“Der Lidl ist gefühlt besser als mein Lidl, da ist das Angebot was ich suche meistens schon ausverkauft☝️”
“Einfach toll, dass das solche Einkaufsmöglichkeiten noch gibt. Klar, wenn man was ganz Spezielles sucht, kann es sein, dass man das nicht findet. Aber ich gehe hier immer hin. Viel angenehmer als Rewe, Edeka und Co.”
“Gute Parkmöglichkeiten und andere Discounter, Personal ist auch nett und höflich gegenüber den Kunden.”
“Eine MEGA Obst-und Gemüseabteilung, sieht fantastisch aus und immer gut hergerichtet. Morgens läuft tolle Musik, man flaniert regelrecht durch den Markt. Dadurch hat man inmer mehr Dinge im Korb als man wollte. Die Getränkeabteilung ist auch super ausgestattet und an der Kasse sind ALLE freundlich. Sehr zu empfehlen...KLASSE.”
“Heute möchte ich Danke sagen am ganzen Team in der Havemannstr. Alle Kollegen sind freundlich,hilfsbereit und immer Aussagekäftig. Ich tätige gerne meine Einkäufe bei euch. Man bekommt gute bis sehr gute und vor allem frische Waren. Was super ist ,die Nachhaltigkeit (Rettertüten,Backwaren). DANKE DAS ES EUCH GIBT DAS IHR TAG FÜR TAG SO SEIT WIE IHR SEIT TOLL TOLL TOLL. Nur sollten die Kunden dieses mehr schätzen so das der stress für euch leichter zu ertagen ist. In diesen sinne wünsche ich wir ein besinnliches Fest. Von Herzen Inge und Micha”
“Ich war, wir war hier im vorbeikommen zum schnellen einkaufen angehalten. Im Geschäft rein gekommen wurde ich angenehm überrascht, diese Filiale von Lidl ist nicht nur gefühlt, sondern real viel größer als wie es von draußen aussieht. Die Warenvielfalt ist beeindruckend sehr groß. Der Einkauf hier hat viel Spaß gemacht. Diese Filiale kann ich aus eigener Überzeugung heraus zum Besuch und Einkauf empfehlen.”
“Super nach dem umbau, einfache Struktur und es ist immer ein super Team in der Filiale. Bin ja täglicher Kunde ;)”
“Aktuell sehr viel frisches regionales Gemüse in top Qualität. Alle Sortimente mit großer Auswahl, gut sortiert, kaum Lücken. Sauberer und gepflegter Eindruck.”
“Dieser Lidl ist wirklich praktisch: Ich finde dort alles und er ist ganz nah bei mir”
“Rumänische Lebensmittel in großer Auswahl, vor allem Wurst- und Fleischwaren, aber auch sehr guter Käse, Konserven, Kuchen, Süßigkeiten. Ordentlich, sauber, sehr gute Beratung.”
“Super netter kleiner Laden. Ich finde immer irgendeine Kleinigkeit zum verschenken. Die Verkäuferinnen sind auch total lieb. Ich komme gerne wieder ❤️”
“Viele Parkplätze vor Ort. Der Laden ist aufgeräumt, sauber und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich. Zudem gibt es die Bahn und auch Busse vor der Tür.”
“Hallo zusammen, ich wohne ja schon fast Jahre in Tegel und habe selber die meiste Zeit im Einzelhandel vom Azubi zum Geschäftsführer gearbeitet. Ich kann die Negativ Rezensionen nicht verstehen. Der Laden ist sauber, selbst der Sicherheitsmitarbeiter am Eingang grüßt einen und die Kassierer waren ausnahmslos sehr freundlich - auch wenn es mal stressig war. Ich gehe dort gerne zu Rewe und merke das die Leute dort Ihren Job gutmachen. Wahrscheinlich muss man selber erst einmal im Einzelhandel gearbeitet haben um das ganze auch aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag hätte, dann nur einen aber dafür können die Mitarbeiter nichts. Die Pfandautomaten fallen ständig aus, da gibt es modernere die zuverlässiger sind aber ich weiss, die kosten auch etwas. MFG”
“Immer gerne wieder.. tolle Mitarbeiter.. sehr hilfsbereit”
“Aufgeräumter Rewe-Markt. Die Obst- und Gemüseabteilung wirkt immer frisch und einladend. Nettes Personal, auch an der Frischetheke. Gute Auswahl an Getränken. Ich kann den Markt empfehlen. Daumen hoch.”
“Immer sehr freundliches Personal und meist ist von der Aktionsware immer genug da, so das man am Nachmittag nach seiner Arbeit auch noch was bekommt.”
“Die Ausleuchtung ist sehr angenehm. Der Obst- und Gemüsebereich ist echt toll. Vielfältig, frisch, gut sortiert unddie Preise sind auch vollkommen okay. Alles sieht sauber aus und der Service ist toll. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.”
“Hier fahre ich sehr gerne extra aus Pankow hin, um die riesige, leckere und vor allem günstige Auswahl an orientalischen Lebensmitteln zu genießen. Sehr zu empfehlen ist die Fleischtheke, die frischen Aufstriche/Käse/Antipastitheke, die enorme Auswahl an sehr gutem und frischem Gemüse,Obst und Kräutern und natürlich die täglich frischen Backwaren. Ich liebe es immer wieder hier her zu kommen.”
“Alles ist hier gut sortiert Personal ist auch ansprechbar vorsichtig Humor wird hier nicht groß geschrieben.”
“Bester Lidl den ich persönlich kenne. Personal gibt sich wirklich Mühe den Laden im guten Zustand zu halten. Meine Lieblingskassiererin ist so lustig und freundlich, freue mich immer wenn Sie da ist. Ich fühle mich dort sehr wohl und bleibe weiter Stammkunde!!!”
“Tolle Filiale, nettes, freundliches und vor allem hilfsbereites Personal. Frische Obst und Gemüsetheke, Backwaren waren immer frisch, lecker und vorrätig da. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen. Jetzt mit den SB Kassen geht’s auch noch schneller. Alles super!”
“Ich bin wirklich begeistert von diesem Edeka! Die Auswahl ist riesig , von frischem Obst und Gemüse über hochwertige Fleisch- und Käsewaren bis hin zu regionalen und internationalen Spezialitäten. Alles ist sauber, übersichtlich und ordentlich sortiert. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal. Egal ob an der Kasse, an der Frischetheke oder beim Einräumen ,alle Mitarbeiter*innen sind hilfsbereit, höflich und kompetent. Man fühlt sich als Kunde einfach willkommen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es gibt regelmäßig tolle Angebote, und die Qualität der Produkte ist durchweg sehr hoch. Für mich definitiv der beste Supermarkt in der Umgebung. Ich komme immer wieder gerne her!”
“Dort waren die Regale voll, das Personal an der Kasse sehr schnell und freundlich.”
“Seit der Renovierung ist der Rewe echt hübsch geworden. Der Laden wirkt - obwohl recht klein - aufgeräumt, hell und vor allem sehr gut ausgestattet. Ich gehe hier immer gerne hin.”
“Sehr gutes einkaufen sehr gute Bedienung reichliches Angebot und sehr gut sortiert sehr sauber Parkmöglichkeiten sind vorhanden man kommt gut ran und in diesem Hause ist nicht nur Aldi sondern Rewe Mäc-Geiz und Bowlingbahn und so weiter empfehlenswert”
“Ich gehe hier sehr gerne hin. Groß und übersichtlich, Obst und Gemüse begrüßt einen frisch und aufgeräumt schon beim Betreten. Tolle Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und Kunden. Durch die Selbstkassierkassen kann man auch mit kleinen Einkäufen ihne Wartezeit zu Stoßzeiten schnell eieder in die Hitze des Sommers.”
“Eines der letzten seiner Art. Gut, dass es noch ein Kaufhaus in meiner Reichweite gibt. Es ist wirklich riesig und schön. Zudem ein historisch bedeutender Ort. Persönlich mag es auch deshalb, weil ich dort schon vor 50 Jahren als Kind war und fast gar nichts aus dieser Zeit noch existiert. Es wird für manchen diesen biographischen Wert haben.”
“Mein Stamm-Lidl, gehe hier häufig am Samstag einkaufen. Alles funktioniert normal, kann mich über nichts beschweren.”