Verzeichnisübersicht
- 400 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
400 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gastfreundschaft restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 400 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 317,331 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war einfach absolut fantastisch lecker. Und ich Nimmersatt konnte problemlos noch zwei Extraklöße bestellen. Die Preise sind absolut super. Nur zu empfehlen!!!!!”
“Ich war nun schon zum dritten, vierten und fünften Mal hier – und jedes Mal war es ein tolles Erlebnis. Die Cocktails, vor allem die alkoholfreien, sind super lecker. Egal, was ich bisher bestellt habe: Es war immer wunderschön angerichtet und geschmacklich top. Der Service ist weiterhin höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt – das schätze ich sehr! Neu ist der Name: Thai Cuisine heißt jetzt The Taste, aber das Niveau bleibt unverändert hoch. Das Essen ist weiterhin hervorragend und setzt die bisherige Tradition fort. Ein zusätzliches Highlight: Es gibt jetzt auch Sushi! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Einfach großartig! Ich hatte die hausgemachte Trüffelpasta – cremig, duftend und perfekt abgestimmt. Der Service war herzlich, die Weinauswahl exzellent. Ein rundum gelungener Abend!”
“Das Essen war wirklich hervorragend! Besonders das Fleisch vom Kabab war unglaublich zart und lecker. Auch der Baghali-Polo war sehr schmackhaft. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Musik war angenehm, passend und sehr entspannend. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Stühle hatten keine Rückenlehne, was etwas unbequem war. Aber insgesamt absolut empfehlenswert – unbedingt ausprobieren!”
“Sehr gemütliche Pizzeria und Italienisches Restaurant. Kinder- und Hundefreundlich. Freundliche Familie, die den Laden führt. Saltimboca auch sehr zu empfehlen. Die Pizzen sind sehr lecker.”
“Heute das erste Mal dort gegessen und Bun Nam Bo bestellt. Mitarbeiter super freundlich, Essen hat richtig gut geschmeckt. Ich kann das nur empfehlen!”
“Sehr leckeres Essen und meisten die Servicekraft sind mega Freundlich. Ich empfehle weiter dort zu besuchen und unterschied zu merken. Viel Spaß und genieß das Essen.”
“Wir waren inzwischen ein paar mal hier. Zum Kaffee und auch zum Essen. Das Personal ist sehr nett und das Essen schmeckt. Es gibt regelmäßig tolle Angebote und Rabattaktionen. Zum Beispiel zum Cappuccino ein Stück Torte oder so. Der i-Tupf ist die anspruchsvolle Herrichtung der Gerichte auf dem Teller. Da bekommt man Appetit und Lust auf mehr. Man kann übrigens auch essen mitnehmen. Toiletten sauber. Behindertengerecht.”
“Bestes Frühstück in der ganzen Stadt! Wer hier nicht satt und glücklich wird, hat selber Schuld. Tolle Auswahl, super Qualität und exzellenter Service in wundervollem Ambiente. Absolutes Muss für alle, die im Prenzlauer Berg unterwegs sind!”
“Ein guter Ort um griechisch zu Speisen. Einrichtung ohne Firlefanz, freundlicher Service, ausgewogene Speisekarte und vor allem qualitativ hochwertige Verarbeitung. Toiletten zeitgemäß. Highly recommended!”
“Bester Döner. Leckere Salate. Super.”
“Wir waren zu fünft Abendessen dort. Es war so toll, unsere Eltern konnten aus der großen Portion seniorengerecht ihr Essen bestellen und wir bekamen unsere Ofenkartoffel total liebevoll angerichtet. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war ausgezeichnet und aufmerksam! Beim nächsten Besuch in Berlin geht's auf jeden Fall wieder hierher.”
“Adam hat eines der besten Shawarmas in Berlin. Das Essen ist frisch und würzig. Das Personal ist sehr freundlich und ehrlich – ich habe einmal meine Portemonnaie dort vergessen, und sie haben sie sicher für mich behalten, bis ich am nächsten Tag zurückkam. Absolut empfehlenswert.”
“Hier stimmte wirklich alles, von der Bedienung, vom Service, von der umfangreichen Speisekarte, von der umfangreiche Getränke und Cocktailkarte, vom Geschmack des Essens und der Cocktails und von der Portionsgröße her. Vielen Dank für den tollen Abend, wenn ich wieder in der Gegend wäre würde ich jederzeit wieder essen wollen. Die Preise und was man dafür bekommt sind fast und schlagbar.”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und passt sich dem Altbaucharme der Umgebung wunderbar an. Wir hatten uns aufgrund des Wetters für einen Tisch im Innenraum entschieden (der Außenbereich mit der Terrasse machte auf uns auch einen sehr guten Eindruck). Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und die Auswahl der Gerichte (schwäbische Küche) hat uns auch sehr gefallen. Von meinem Leberkäs mit zwei Spiegeleiern war ich sehr begeistert. Davor gab es eine Flädlesupp - sehr lecker! Das Lokal muss in der Nachbarschaft sehr beliebt sein: wir waren an einem Montag Nachmittag dort, und die Tische waren gut besetzt. Wir hatten Glück, einen Platz zu bekommen; gegen Abend sind die meisten Plätze reserviert. Aber zurecht: man fühlt sich hier einfach sehr wohl. Wir waren hier bestimmt nicht zum letzten Mal.”
“Alles super feine indische Küche mit Liebe zubereitet. Schnell serviert, freundlicher Service. Sehr schöne ruhige Terrasse. Sehr zu empfehlen.”
“Hatten am Pfingstsonntag eine sehr schöne Feier, anlässlich unserer Goldenen Hochzeit in der Gaststätte "Vier Jahreszeiten "Können diese Location nur weiterempfehlen. Dank an Service und Küche. Ehepaar Heinicke und 25 zufriedene Gäste.”
“Das Essen war gut,aber ich habe schon besser gegessen bei einem Griechen Zu empfehlen ist es dennoch.”
“Was für ein nettes, kleines, feines Lokal. Wir kamen zufällig nach unseren Weihnachtseinkäufen hier vorbei. Und fanden, worauf wir Hunger hatten. Eine frisch gebrutzelte Bratwurst mit Schrippe und Senf/Ketchup. Während wir warteten gab es eine Runde frische Khaki-Frucht frei Haus für die Gäste. Was für eine freundliche, spontane Geste. Da fühlt man sich gleich zu Hause : ) Wir kommen bestimmt wieder!”
“Gehe jährlich 1-2 mal hin und jedes Mal ist es großartig. Die Leute sind super freundlich, das Essen kommt schnell und ist super lecker. Preislich in Ordnung.”
“Ein tolles Restaurant mit kleiner, aber sehr feinen Speisekarte. Außerdem werden Tagesgerichte angeboten. Hier waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.”
“Schöne alte Markthalle, heute hauptsächlich Gastronomie. Wir hatten Fish and Chips im Hofladen, mit verschiedenen Soßen und Essig. Sehr gut, kann ich empfehlen. Dazu ein dunkles Bier aus Berlin.”
“Essen ist Weltklasse. Ich gehe oft vietnamesisch Essen, doch in diesem Restaurant merkt man, dass der Koch sich sehr viel Mühe gibt. Alle Gerichte werden erstklassig serviert. Auf der Speisekarte gibt es viele tolle Gerichte, die es nicht überall gibt. Der Geschmack ist einmalig, jedes Gericht hat einen wow Effekt. Ich und meine Gruppe waren überwältigt. Auch der Gastraum ist sehr geräumig und für den Sommer gibt es eine tolle Terrasse im Grünen.”
“Klos waren sehr hygienisch und sauber. Essen war Top, kann man garnicht meckern. Pizza Salami war einer der besten Pizzen die ich gegessen habe. Getränke, vor allem der frisch gepresste O-Saft war der Hammer. Als Vorspeise Bruschetta auch mega. Mussten ca. 45min aufs Essen warten, deswegen bei Service nur 4 Sterne. Im ganzen aber eine 5/5”
“Das Restaurant Matzbach überzeugt mit einer angenehmen Atmosphäre und gepflegter Sauberkeit – alles macht einen ordentlichen Eindruck. Das Personal ist höflich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast gut aufgehoben. Die Speisekarte könnte allerdings etwas aktueller und vielfältiger sein, ansonsten aber ein schöner Ort zum Essen und Verweilen.”
“Das asiatische Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt. Das Essen war äußerst lecker, und das freundliche Personal hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Das Ambiente ist schön und hochwertig gestaltet, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht. Angesichts der ausgezeichneten Qualität sind die Preise erstaunlich gut. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Wir waren mit 5 Personen in diesem tollen Restaurant gewesen und waren alle rundum begeistert. Schon beim Empfang fühlte man sich herzlich willkommen. Der Service war hervorragend, man hat direkt zur Begrüßung einen Ouzo bekommen was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist bei einem griechischen Lokal. Das Essen was übrigens sehr gut schmeckte hatte eine gute Portion. Zwischen dem Essen wurde jedem der wollte auch immer wieder Ouzo nachgeschüttet . Dessert stand leider nicht auf der Karte, also haben wir nachgefragt,worauf uns ein leckeres Dessert empfohlen wurde. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und immer zur Stelle wenn man noch etwas bestellen wollte. Fazit: Ein sehr schönes Restaurant um einen schönen Abend zu verbringen . Wir können das Restaurant mit besten Gewissen empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen hier im Yogi-Ashram! Die Gerichte sind frisch zubereitet, zu jedem Hauptgericht gibt es Reis und Salat, und die Getränkekarte ist absolut in Ordnung und nicht zu teuer. Das Ambiente ist dezent, und natürlich gibt es indische Musik! Dass der Beilagensalat ein wenig einfallslos war- Eisbergsalat, ein bisschen Hollandtomate und Hollandgurke mit Fertigdressing- wird durch die lecker und sehr unterschiedlich gewürzten Hauptgerichte wieder wett gemacht. Bedient wurde mit effizienter Wortkargheit. Lecker indische Küche in Friedrichshain zu angemessenen Preisen? Unbedingt hier”
“Ein kroatisches Restaurant mit sehr großer Auswahl an Gerichten. Das Essen ist sehr lecker und die Portion sind wirklich sehr groß. Der Service ist sehr gut und sehr persönlich. Die Preise sind super fair und genau richtig kalkuliert. Parkplätze sind begrenzt an der Str. vorhanden und auf einem privaten Parkplatz.”
“Außerordentliches Restaurant im Herzen Berlins. Der Service war überragend. Die Küche einmalig. Unbedingt empfehlenswert. Gerne wieder”