Verzeichnisübersicht
- 98 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
98 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde backwaren berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 98 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 48,511 Bewertungen und Rezensionen.
“Super, freundlicher Laden. Die Fleischtheke sehr gut und sauber”
“Sehr leckeres Essen, sehr viel Auswahl auch für Veganer und Vegetarier geeignet. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Es gibt immer gute Sachen, Personal ist auch sehr freundlich”
“Dieser Laden ist Günstig es hat am Wochenende Ofen aber ist Etwas Teurer und auch am Feiertagen Ofen.Hi Leute ich war mal wieder mal bei Hit Ulrich da war ein leckere Brötchen Laugen ecken die waren lecker und das besondere war auch Laugen Brötchen die mit in der Mitte mit ein kreuz und das hat nach richtige Brötchen geschmeckt nicht zu viel Chemie und Geschmack Verstärker nach richtige Teig.Die bei Edeka schmecken mir auch aber ich kann nicht andauert das selbe essen.Und bei Lidl schmecken die mir nach Luft also nach gar nichts bloß ich bin ein Mensch der Abwechslung braucht Und In Berlin gibt es viel zu Auswahl.”
“Ich kaufe regelmäßig bei Rewe und auch sehr gerne beim Rewe Deli ein. Die Auswahl ist groß, die Produkte sind frisch und von guter Qualität. Besonders das wöchentliche Essen im Rewe Deli gefällt mir sehr – fast immer lecker, große Portionen, machen richtig satt und das zu einem sehr fairen Preis. Ein weiterer Pluspunkt sind die Mitarbeiter: immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Das macht den Einkauf jedes Mal angenehm. Für mich gehört Rewe (mit seinem Deli-Bereich) definitiv zu den besten Adressen für gute Lebensmittel und leckeres Essen im Alltag.”
“schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.”
“Hallo liebes Rewe Team ich hätte eine Frage oder eher eine Frage an den Chef gerichtet könnten sie bitte dieses Bier aus den Kühlschrank nehmen und wieder alle Sorten redbull rein machen also nicht alle Sorten aber weiß, dunkelblau und die neue Sorte Da ich Stammkundin bei ihnen bin wäre das nett an und für sich sind die Mitarbeiter freundlich und der Laden ist auch gut”
“Sehr schöner Markt. Gut organisiert und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich,hat immer ein Lächeln im Gesicht und hilft,wenn man etwas sucht. Gehe sehr gerne in diesem Laden einkaufen.”
“Absoluter Geheimtipp! Super Sortiment und freundliche Mitarbeiter.”
“Nettes Personal, gutes Angebot. Parkplätze vor dem Gebäude vorhanden. Geeignet für Rollstuhlfahrer.”
“Der Mann arbeitet gefühlte 25h am Tag. Immer freundlich, Preis/Leistung stimmt.”
“War vor einige Tagen mit meiner Mama & Ich muss sagen Ich habe noch nie einen solch Leckeren Lotus Kuchen gegessen also von mir ein großes Lob und komme gerne wieder ❤️”
“Wer einen ALDI hier erwartet wird auch einen ALDI hier vorfinden... Mit den Sortiment, Qualitätsstandards und Service wie es für ALDI üblich ist. Nichts besonderes, eben ein ALDI, weder schlechter noch besser als andere. Wobei... die Kassiererinnen scheinen mir hier etwas freundlicher als anderswo.”
“man hat immer den Eindruck mittendrin zu stecken, als nur dabei sein zu dürfen, erst Recht kommt da eine Angenehme Stimmung im Kassenbereich Zustande, die Viele Kunden Schmunzeln ließ, obwohl Sie noch nicht an der Reihe waren also Einkaufen Plus Unterhaltung wie im ZDF Fernsehgarten war noch nie so lustig^^”
“Ich war das erste Mal hier, ich kann nicht sagen, ob das Lokal von jemand anderem übernommen wurde, der es nun eventuell besser managed als früher, aber meine Erfahrung war rundum positiv. Die Bedienung war freundlich, die Zubereitung war zügig (zum Mitnehmen bestellt), das Essen schmeckte und die Portion war auch recht groß, also ich kann den Laden so definitiv weiterempfehlen und werde wiederkommen.”
“Ein Geschäft mit vielen verschiedenen Artikeln, wie zum Beispiel Bastelsachen, Haushaltsutensilien, Tiernahrung, sowie Lebensmittel und Dekoartikeln jeglicher Art auch Schreibmaterialien (Kugelschreiber, Filzstifte , Briefumschläge etc) Spielzeug. Man findet so gut wie alles was man braucht zu günstigen Preisen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.”
“Kleinod mit wunderbarer Aussicht, guter Auswahl an Getränken, gemütlicher Atmosphäre. Kein unnötiges Chichi.”
“immer offen,immer freundlich,immer beste ware und große auswahl!”
“Immer sehr freundlich, man fühlt sich fast wie früher im Laden. Sehr hilfsbereit”
“Sehr korrekter Spätkauf. Sehr korrektes Personal. Sehr korrekte Preise. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen.”
“Die Verkäuferin die ich heute angetroffen ist unglaublich sympatisch ✌️ +Auch wenn ich kurz vor Ladenschluss da war (19:30) waren die belegten Brötchen wie frisch Komme gerne wieder her”
“Samstag Nachmittag, kein Baguette mehr im Regal. Auf Fragen hin wurde sofort noch ein Baguette in den Ofen geschoben. Das nenne ich Service ☝️”
“Nach der Renovierung ist diese Filiale deutlich angenehmer. Es gibt jetzt sogar SB-Kassen.”
“Hier kann man auch gut essen. Ich liebe Bioläden und kenne tatsächlich alle in Berlin, auch wenn es unglaublich klingt. Dieser hier ist der beste der Denn's-Kette und mit dem vielleicht nettesten Personal.”
“Mega Markt. Bin eigentlich so gar kein Bio-Fritze aber hier macht Einkaufen echt Spaß. Nettes Team, besonders die rothaarige mit den Locken. Habe ja aus eigener Erfahrung schon viel im Einzelhandel erlebt, arbeite selbst als Boutique Manager im KaDeWe, aber die Kunden hier sind mit Abstand die anstrengendsten. Hut ab vor den Mitarbeitern. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.”
“Sehr guter und sehr günstiger Brownie und Käsekuchen! Sehr freundlich.”
“Ich denke, jeder weiß, welche Getränke und Backwaren er bei BackWerk zu erwarten hat. Meine 5 Sterne in jeglicher Hinsicht gebe ich, weil das Personal einfach so super freundlich ist. Ich habe wirklich den Eindruck, dass das Team Freude an der Arbeit hat. Schon am sehr, sehr frühen Morgen haben alle ein Lächeln auf den Lippen und schaffen es, den hohen Andrang an Kunden und Kundinnen äußerst freundlich und zügig abzuwickeln. Die 30 Cent Rabatt, die man bekommt, wenn man einen eigenen Becher benutzt, tun ihr Übriges dazu bei, dass ich immer sehr gut gelaunt den Laden verlasse. Ich komme immer gern dort hin!”