Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde früchte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 28,555 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr empfehlenswerter Obst-u. Gemüsehändler, immer top Ware. Ich gehe nie mehr woanders kaufen. Die Verkäufer sind immer sehr freundlich und gut gelaunt”
“Mario ist eine feste Institution im Kietz. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schön, dass es solche Läden noch gibt!”
“Wir sind sehr froh, dass es diesen Bäcker jetzt hier wieder gibt. Viel besser als die Vorgänger. Ein reichhaltiges Angebot....es sieht alles so köstlich aus. Liebe Bedienung, die alles möglich machen... sogar Dinkelbrötchen für uns. Macht weiter so, ihr seid Klasse!”
“Waren sehr nett und freundlich:) Ich hatte bis jetzt nur einmal das mein Getränk im Haltbarkeitsdatum abgelaufen war Haben es aber ohne Umstände ausgetauscht :)”
“Bester Inder in Berlin, vor allem wenn man indisches streetfood mag. Super netter Service! Immer wieder gerne!”
“Also, ich muss hier mal eine Lanze brechen, wegen der letzten Rezessionen wäre ich fast nicht in dieses Restaurant gegangen, aber zum Glück habe ich es selbst ausprobiert... Gut, es hat alles seinen stolzen Preis, aber das Essen war sehr gut, das Fleisch nicht trocken und lecker, der Service war nett und aufmerksam und es gab auch mehrere Extras vom Haus. Rundum wir waren alle sehr satt und zufrieden, hatten einen schönen Abend und haben uns wohl gefühlt, Dankeschön, volle Punktzahl !”
“Ein Bistro Restaurant. Netter Service, super Burger, Pizza auch gut, Bruschetta super. Rest muss ich noch testen. Auch die Cocktails sind gut, der Caipirinha ist topp! Kaffee schmeckt auch. Preise sind auch topp!”
“Sehr nette Verkäufer und immer alles frisch. Die Preise sind OK. Es ist ja immer alles frisch.”
“Ich wollte in diesen Markt Spargel kaufen. Ein Verkäufer schickte mich zum anderen. Keiner Verstand was ich wollte. Das zur Zeit Deutschlands beliebtestes Gemüse. Ich fuhr danach zum Markt in Kaulsdorf Nord.(U5) Dort Verstand man mich und ich bekam ausgezeichnetes Gemüse.”
“Een parel in Berlijn. Een must-see in Berlijn. Erg leuk concept en gaaf ingericht. Het eten is met aandacht en passie gemaakt. Erg aardig personeel. Bedankt Wahrhaft Nahrhaft. Vriendelijke groeten uit Nederland. Eine Perle in Berlin. Ein Must-see in Berlin. Sehr schönes Konzept und schön dekoriert. Das Essen wird mit Liebe und Leidenschaft zubereitet. Sehr nettes Personal. Danke Wahrhaft Nahrhaft. Herzliche Grüße aus den Niederlanden.”
“Sehr nette freundliche Inhaber, schön zum schnellen Einkauf zwischendurch. und auch GLS, DPD und UPS Paketshop”
“Bester Metzger der Stadt....... Fleisch 1a, super Qualität und frisch.”
“Komme aus dem Süden und suchte FRISCHE Nahrung. An diesem Eck gefunden! Auch eine sehr nettes Team als Verkäufer. Wenn wieder in Berlin dann wird es zum Stammfrüchteladen. Danke”
“Eiscafe hat wunderbar geschmeckt, Service sehr freundlich, gerne wieder”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Der Lidl an der Märkischen Allee 140 hat mich insgesamt sehr positiv überrascht. Besonders hervorzuheben ist der großzügige Parkplatz, der das Einkaufen mit dem Auto sehr bequem macht. Die Anfahrt ist unkompliziert – lediglich das Abbiegen zurück auf die Märkische Allee ist etwas unübersichtlich, aber das liegt nicht in der Verantwortung des Marktes. Der Laden selbst ist sehr aufgeräumt und übersichtlich gestaltet. Als ich ein Produkt nicht gleich finden konnte, wandte ich mich an eine Mitarbeiterin – wie sich herausstellte, war es sogar die Filialleitung. Sie hat sich sofort Zeit genommen, war äußerst freundlich und hilfsbereit und konnte mir direkt weiterhelfen. Ein wirklich positives Beispiel für Kundenservice! Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis – gerne wieder!”
“Kaum hatte das “Freysinn” seine Türen letzten Sonntag geöffnet, habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, diesen Ort in der Stadt auszuprobieren. (Wurde mir schon öfter empfohlen) Und ich wurde nicht enttäuscht! Der doppelte Espresso war einfach hervorragend – kräftig, aromatisch und nicht bitter… genau das, was ich mir von einem wirklich guten Kaffee erhoffe. Auch das Frühstück war eine echte Gaumenfreude, mit frischen Zutaten und liebevoll zubereitet. Ich hatte die Avocado Stulle mit einem extra Spiegelei und ich habe sogar Tabasco bekommen :) ! Besonders erwähnenswert ist die unglaublich nette und humorvolle Kellnerin, die meinen Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht hat. Mit ihrer freundlichen Art hat sie dafür gesorgt, dass wir uns sofort willkommen und wohlgefühlt habe. Das “Freysinn” ist definitiv ein Ort, den ich jedem ans Herz legen kann, der Wert auf exzellenten Kaffee, leckeres Frühstück und einen entspannten Start in den Tag legt. Ich freue mich schon darauf, bald wieder vorbeizuschauen! Cheerio”
“Man möchte meinen, dass die Qualität bei der Größe des Restaurants leiden müsste, aber dem ist nicht so. Alles , was ich probiert habe, war mega lecker und schmackhaft. Das Angebot ist wirklich vielfältig und wird ständig aufgefüllt. Für die Kinder gibt es sogar einen indoorspielplatz. Sehr zu empfehlen.”
“Netter kleiner Supermarkt. Freundliche Mitarbeiter. Das Fleisch immer gute Qualität . Obst und Gemüse immer super. Finde auch Zutaten für unser afrikanisches Essen.”
“Einfach nur super schön das neue Aldi Konzept”
“Meine Frau war vor ca. 14 Tagen bei Ihnen und hat von der Eigenmarke veganes Geliermittel gesucht. Leider nicht gefunden. Dann hat sie eine Mitarbeiterin gefunden, die sich gleich mit auf die Suche gemacht hat aber auch nichts finden konnte. Sie hat aber nicht aufgegeben und einen 2.Kollegen gefragt, der festgestellt hat, dass noch 4 Päckchen da sein müssten, die auch gefunden wurden. Dank der freundlichen Hilfe kann nun Mirabellenmarmelade für unsere Enkelin, die Diabetes hat, gemacht werden. Vielen Dank nochmal für die Superhilfe.”
“Essen, Location und Service sehr angenehm und ein Platz um einen schönen Abend zu verbringen.”
“Ist ja krass die haben ja wirklich alles. Die sind sehr nett und die sind immer fleißig am arbeiten und Regale füllen. Gute Getränkeauswahl gute Speisenauswahl. Die Preise sind ganz okay dafür dass es hier Zentrum der Stadt ist. Also wenn ihr mal was braucht und in der Nähe seid dann geht ruhig rein und kauft. Oder was soll man noch sagen zu ein Nachkauf.”
“Personal immer freundlich sehr entgegen komment Preis Leistungsverhältnis stimmt auch 1 A waren Qualität tja was will man noch alles gute liebes Bereket Market Team”
“Sehr nett und ein großes Angebot. Die mit Schokolade überzogenen Mangos sind der Oberknaller ❤️”
“Dieser Stand für frisches Obst und Gemüse liegt verkehrsgünstig an der Ecke Goltzstraße/Lichtenrader Damm – direkt neben Edeka / Goltz Burger. Er hat qualitativ hochwertige Produkte und Obst zu einem fairen Preis.”
“Der beste aller Zeiten! Sehr seriöser Partner, der auch spontan am Sonntag am Nachmittag noch liefert! Nur gute Erfahrungen gemacht und zukünftig auch immer ein gutes Gefühl. Sehr empfehlenswert und vor allem das wichtigste, alle Mitarbeiter sowie der Geschäftsführer Semih absolute Herzensmenschen. Endlich mal kompetente Leute, die sich in ihrem Fachgebiet auskennen.”
“Ein super Laden. Nette und freundliche Mitarbeiter.”
“schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.”