Verzeichnisübersicht
- 387 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
387 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie handel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 387 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 129,017 Bewertungen und Rezensionen.
“Toll, dass es so einen Ersatzteileladen gibt, wo man sich auch beraten lassen kann. Die Preis sind nicht überteuert, super Service.”
“Das ist ein ruhiger grüner Ort und ein ganz besonderer Baum der unter Naturschutz steht und das für Berlin- Mitte wirklich sehr..... grün kann Ich nur empfehlen.”
“Seit mehr als 30 Jahren gehen wir in regelmäßigen Abständen dort essen. Über die Jahre gab es verständlicherweise Veränderungen, aber zum Glück nicht an der Qualität der Speisen, denn die verdienen nach wie vor volle 5 Sterne. Das Niveau über einen so langen Zeitraum gleichbleibend hoch zu halten können nicht viele.”
“Ja ich kann den Ort empfehlen,habe dort zwei Solarmodule abgeholt. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Wirklich frisches und hervorragendes Obst und Gemüse, welches noch so schmeckt. Auch die vor Ort hergestellten Salate sind wunderbar”
“Sehr toller Lebensmittelmarkt wenn man orientalische Produkte mag. Dir Fleischtheke ist auch sehr gut, das Fleisch stinkt nie wenn man es kocht, also echt gutes Fleisch. Aich bekommt man viele Produkte die es woanders nicht oft gibt wie Okra Schoten, Tiefgefrorenes Shawarma uvm. Es ist etwas eng im Laden, aber dafür kann der Besitzer nichts, er hat schon sehr gut umgebaut und ich hoffe dass ihr so weiter macht. Auf jedenfall eine Empfehlung mal reinzugehen.”
“Ich bin seit nun bald 5 Jahren Kunde bei Johnny Reptile und habe meinen kleinen Stinker auch von dort. Rundum zufrieden, Thumbs up!”
“Sensationelle Menüs mit hervorragender Weinbegleitung. Die Geschmackskompositionen sind außergewöhnlich. Sehr gerne wieder.”
“Fair und willkommen – fast alle persischen Spezialitäten sind hier zu finden. Ich würde es gerne weiterempfehlen.”
“Oft gehen wir hierhin, da man alle asiatische Lebensmittel hier findet. Meiner Meinung nach ist der Laden sehr gut organisiert, sauber und ordentlich. Man hat eigene Abteilungen für die verschiedenen asiatischen Länder und findet alles sehr schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne. Wir werden wiederkommen.”
“Hervorragender Großhandel mit zuverlässigem Lieferdienst und sehr großer Auswahl.”
“Der Laden ist einfach toll! Eine riesige Auswahl an Stiefeln und erstklassige Beratung. Ich bin eigentlich kein High Heels Fan, aber ich habe mir heute zwei Paar gekauft. Ich war über zwei Stunden im Laden und habe alle möglichen Varianten anprobiert, und die Leute in Shop haben mir geduldig immer neue Modelle zum Probieren gegeben. Beim nächsten Mal kann ich dann mit Pass-Garantie im Internet bestellen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, und bei Bedarf wird auch auf Mass gefertigt. Ich kann Fernando allen wärmstens empfehlen, die schicke UND bequeme Stiefel tragen wollen.”
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Das Café hat mir sehr gut gefallen. Der Service ist schnell. Die Tische sind groß und bequem. Die Preise sind durchschnittlich. Das Café liegt direkt neben der U-Bahn. Der Kaffee ist köstlich und mir gefielen auch die verschiedenen Porrig-Optionen!”
“Freundliches Personal, gute Auswahl”
“Sehr nette freundliche Inhaber, schön zum schnellen Einkauf zwischendurch. und auch GLS, DPD und UPS Paketshop”
“Der Laden ist super. Preiswert und qualitativ hochwertig. Du musst mal den Fleischer bei seiner Arbeit zusehen, der macht das alles mit viel Liebe. Einfach super dort einzukaufen. Kann ich nur empfehlen.”
“Wenn ich schon gefragt werde Das ist ein Blumengroßhandel (Fachmarkt). Nur zugänglich mit Marktausweis und Kundennummer Das ist kein allgemein-öffentliches Einkaufsparadies”
“Ich verstehe diese Kommentare überhaupt nicht. Vor 3 Jahren habe ich keinen Fuß in den Laden gesetzt, weil es einfach komplett dunkel, eng und gruselig war. Nach dem neuen Besitzer, sieht der Kiosk unfassbar gut aus! Sei es vom Sortiment der Getränke bis hin zu der ganzen Süßigkeiten Auswahl! Alles top! Dazugesagt hatte ich noch nie Probleme mit meinen Paketen. Grüße gehen an den neuen Besitzer sowie die Kollegen die immer sehr sympathisch, witzig und total bodenständig sind! LG Charly”
“Diese Pizzeria ist ein Geheimtipp, wenn man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine angenehme Atmosphäre wünscht. Hier wird man bereits ab 11 Uhr bewirtet.”
“Gute Preise und gute Qualität. Beste Mayonaise aller Zeiten die WINARY.”
“Sie 15 Jahren Stammkunde und mit dem Umgangston eigentlich vertraut, aber die junge Frau am Mittwoch Abend an der Kasse weder maulfaul noch Kommendoton, wirklich nett. Können wir das bitte beibehalten? Fänd ich super.”
“Super Angebote auch an Markenware. Hier macht das Einkaufen Spaß und es ist für jeder Geldbeutel erschwinglich. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung”
“Sehr zufrieden kann ich empfehlen”
“Ein sehr schöner Abend in einem reizenden Restaurant. Die Schnecken und der Flammkuchen waren ausgezeichnet, ebenso das Coq au vin und das bœuf bourgogne. Die Mousse au Chocolat und die Crème brûlée waren ein sehr leckerer Abschluss. Der Wein war exzellent, der Service sehr freundlich und angenehm unaufdringlich, die Atmosphäre bezaubernd. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden bestimmt gerne wiederkommen.”
“Super leckerer Kaffee, kleinere Speisen und immer nettes Team wenn ich da war.”
“Liebs! Mit am besten gefällt mir der freundliche Service. Komme sehr gerne her. Mag die tolle Kombi zwischen Frühstück, To Go-Sandwiches und leckeren Kuchen. Glutenfreie, vegane und zuckerfreie Optionen gibts auch. Blaubeere, Mango und Kokos, schmeckt immer erfrischend.”
“Meine Werkstatt des Vertrauens! ❤️ Ich bin jetzt seit einer ganzen Weile Stammkundin und von der Beratung bis hin zur großen oder kleinen Reperatur rund um zu Frieden! Egal ob TÜV, Service oder Unfall Reperatur die Jungs wissen was sie tun, es wird schnell und zu verlässlich gearbeitet! Ich hatte letztes Jahr einen Unfall mit meinem Wagen und habe ihn extra zu den Jungs am Nordgraben bringen lassen, weil ich weiß auf die Jungs vor Ort ist Verlass! Torsten hat mir hier so gut weiter geholfen und mich großartig beraten wie wir meinen geliebten BMW wieder auf die Straße bringen können. Dabei wurden alle Kosten transparent besprochen und alle Fragen die ich hatte in Ruhe und ehrlich beantwortet. Genau so soll es sein! Hier kann man wirklich mit gutem Gewissen hin gehen ohne sorge haben zu müssen das einem unnötige extra arbeiten auf gequatscht werden! Ich bin nur noch hier und empfehle es auch im Familien und Freundeskreis weiter hier hin zu fahren und das sag doch schon alles. Besten Dank für Euren tolle Arbeit.❤️”
“Bester Späti in ganz Berlin. Ich werde immer freundlich empfangen, die Preise sind sehr gut und man findet auch alles was man brauch.”
“Echt nette Menschen dort drin sehr gemütlich.”