Verzeichnisübersicht
- 387 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
387 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie handel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 387 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 129,017 Bewertungen und Rezensionen.
“Wahnsinn sehr gut gemacht, die pfleger nehmen sich Zeit erklären alles und lassen die Tiere mal ganz nah anschauen. Super jederzeit wieder”
“Viele gute Lebensmittel aus verschiedenen Ländern zum guten Preis!”
“Alles da, was man im Späti so erwartet. Meistens freundlich bis sehr freundlich besetzt. Leider nur Barzahlung.”
“Alles ausgezeichnet. Besuche seit Jahren diese Werkstatt und war ausnahmslos IMMER zufrieden. Werkstattmeister Theo immer ehrlich und freundlich. Ehrliche Meinung auch dazu, was sich lohnt und was sich nicht lohnt. Habe heute mein TÜV machen lassen und habe Montag mein Auto abgegeben. Am Mittwoch fertig mit TÜV und diverse Schäden beseitigt und hinzu kommt, dass ich mehrere hundert Euro durch Theo gespart habe durch Weiterleitung an HIT-Autoteile um meine Teile von da zu bestellen. Sehr seriös und sehr professionell.”
“Sehr nette Verkäufer vor Ort die einen bei jeder Frage zu helfen wissen und uns bei der Suche nach dem richtigen Produkt aushelfen konnten.”
“Sehr nettes Personal, besonders der Alex ist immer hilfsbereit und freundlich. Er fragt einen ob man Hilfe beim Suchen braucht und ist sehr sympathisch. Die Auswahl der Produkte ist super und ich finde immer alles.”
“Mein Favorit in der Gegend, es gibt alles, was man braucht und noch viel mehr. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen.”
“Super Personal. Schade das man euch nicht mehr alles kaufen kann. Doofer onlineshop ich will alles gleich kaufen und nicht bestellen.”
“Eine wirklich tolle Alnatura Filiale! Ich kaufe seit Jahren bei Alnatura ein, teilweise in verschiedenen Berliner Filialen. Die Filiale in der Wilmersdorfer Str. gefällt mir mit Abstand am Besten. Nicht nur gibt es eine tolle Auswahl an Produkten, auch das Personal ist für Berliner Verhältnisse ausgesprochen freundlich. Man wird trotz offensichtlichem Stress der Mitarbeitern beraten und es wird sich für einen Zeit genommen. Ein tolles Einkaufserlebnis!”
“Nettes Team immer freundlich . Obst Gemüse wird auch nachmittags noch mal frisch rausgebraucht so haben wir die auch erst spät einkaufen können zwecks job immer genug Auswahl. Bei Fragen und Hilfe zur lidl plus app stehen die Mitarbeiter immer zur Hilfe. Vielen Dank dafür”
“Ein guter Laden, der sogar an Feiertagen und Wochenenden geöffnet ist. Alles ist vorrätig.”
“Sehr gutes sortiertes Geschäft kaufe gerne dort ein , nettes Personal und gute Preise.”
“Gut sortiert, hatte alles da was gebraucht wurde”
“Alles super für den kleinen Geldbeutel tatsächlich alles nur 1 €, ich habe heute sogar schöne Haarfarbe gekauft. Und ein Beutel Studentenfutter von 333-g für nur 1 €. Das ist echt Klasse. Hier findest du auch viele kleine Geschenkartikel. Und kannst auch den Geburtstag deiner Kinder ausstatten, also schau ruhig mal rein. Es lohnt sich. Ach so im Laufe der Zeit hat sich der Preis etwas geändert die meisten 1 € Teile kosten jetzt 1,10 € aber immer noch preiswert.”
“War bis jetzt insgesamt an die 12-15 dort traditionelle russische Produkte einkaufen und hatte nichts außerordentlich negativ auffallendes auszusetzen bzw. zu kritisieren an dem Supermarkt.”
“Tolle Filiale, ordentlich, gepflegte und sauber. Mitarbeiter:innen kümmern sich sofort um Anliegen und sind sehr Kundenfreundlich bzw. Kundenorientiert. Auswahl sehr groß und im Vergleich zu anderen Filialen sehr ordentlich und gepflegt bzw. sortiert.”
“Da kann man viel Geld liegen lassen, denn wenn man sich alles ansieht, will man alles + alles zu sehr günstigen Preisen kaufen.”
“Ich komme jede Woche hier her um mit meiner Mutti einzukaufen... Immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter... Was in unserer hektischen Welt nicht immer einfach ist... Danke an das Team...Für mich und meine Mutti immer wieder eine Freude”
“Nach einem Unfall wurde unser Fahrzeug in der ALM Werkstatt schnell, zuverlässig und mit hoher Fachkompetenz repariert. Die Abwicklung lief reibungslos, und die Qualität der Arbeit war ausgezeichnet – das Auto sieht wieder aus wie neu. Besonders hervorheben möchten wir das große Verständnis und die Unterstützung des Teams. Da sich die Zahlung unserer Versicherung stark verzögert hat, befanden wir uns als Familie in einer schwierigen Situation ohne Auto. Die Werkstatt hat sofort reagiert, uns entgegengkommen und alles getan, um uns zu helfen. Ein wirklich seriöses, ehrliches und kundenorientiertes Unternehmen, das man nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank an das gesamte Team der ALM Werkstatt für die schnelle und menschliche Hilfe!”
“Wow, so einen hervorragenden und schnellen Service habe ich lange nicht erlebt. Alle Anliegen werden zügig gelöst. Die Mitarbeiter mit denen ich bisher zu tun hatte, geben mir das Gefühl, es gerne zu machen. Ich würde auch 10 Sterne vergeben wenn möglich, besser geht es nicht :-)”
“Absolut zu empfehlen. Tolle Leute und netter Eigentümer! 5 Sterne!”
“Mini Markt 47 ist ein richtig toller Laden! Dort sind immer Leute, die sitzen, und mit denen man sich super unterhalten kann. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Atmosphäre entspannt, und die Auswahl an Produkten ist einfach top. Das Bier schmeckt auch immer – absolut empfehlenswert”
“Sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit und freundlich. Sauberer und ordentlicher Supermarkt.”
“Immer sehr freundliche Verkäufer und sehr leckere und frische Lebensmittel.”
“Einfach alle asiatischen und afrikanischen sind da und billig”
“Für mich einer der besten Geschäfte wenn du ein Baugewerbe besitzt, wurde hier noch nie enttäuscht Lieferungen klappen problemlos Bestellungen werden zum genauen Zeitpunkt geliefert. Mit einer Gewerbekarte kriegst du super Konditionen. Top Laden mit hochprofessionellen Produkten so macht bauen Spaß.”
“Schöne, große, neue Filiale, gut aufgefüllt und es waren viele Mitarbeiter Vorort, die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Sehr angenehme Einkaufswrfahrung”
“Moderne Filiale, macht Freude dort einkaufen zu gehen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Auswahl groß. Die Filiale macht immer einen hellen und sauberen Eindruck und das Fleisch und Obst ist immer Frisch. An der Kasse geht es dank der SB Kassen auch immer schnell. Gehe gerne hier einkaufen.”
“Immer gut sortiert - ausgenommen in Krisenzeiten -, freundliches Personal, ein angenehmer Einkauf.”