Verzeichnisübersicht
- 387 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
387 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie handel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 387 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 129,017 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr hilfsbereit und freundlich.”
“Tolle Filiale. Die Mitarbeiter (bis auf die Filialleitung) sind immer sehr nett und freundlich, besonders die Dame vormittags an der Kasse mit den kurzen Haaren ist absolut toll und herzlich. Wir kaufen gerne hier ein. Vielen Dank!”
“Macht Spaß hier einzukaufen. Immer Parkmöglichkeiten in der Nähe. Super.”
“Ich wurde fair und neutral beraten”
“Super Service, der Preis sehr fair. Ohne Termin an einem Samstag Räder gewechselt. Vielen Dank.”
“Dieser Laden ist Günstig es hat am Wochenende Ofen aber ist Etwas Teurer und auch am Feiertagen Ofen.Hi Leute ich war mal wieder mal bei Hit Ulrich da war ein leckere Brötchen Laugen ecken die waren lecker und das besondere war auch Laugen Brötchen die mit in der Mitte mit ein kreuz und das hat nach richtige Brötchen geschmeckt nicht zu viel Chemie und Geschmack Verstärker nach richtige Teig.Die bei Edeka schmecken mir auch aber ich kann nicht andauert das selbe essen.Und bei Lidl schmecken die mir nach Luft also nach gar nichts bloß ich bin ein Mensch der Abwechslung braucht Und In Berlin gibt es viel zu Auswahl.”
“Als langjähriger Stammkunde seit meiner Kindheit bin ich immer äußerst zufrieden gewesen. Die Qualität der Produkte und der Kundenservice sind erstklassig. Lidl bietet eine breite Auswahl an Waren zu erschwinglichen Preisen, und ich schätze die Vielfalt und die frischen Lebensmittel sehr. Die Einkaufserlebnisse bei Lidl sind stets angenehm, und ich kann diese Supermarktkette wärmstens empfehlen.”
“Einer unserer Lieblingsläden. Er ist zwar recht klein, dafür gut und übersichtlich sortiert und man bekommt fast alles. Die Fleischtheke ist ordentlich, ebenso die Gemüsetheke. Da der Laden recht klein ist, ist man mit dem Einkauf auch schnell fertig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Kunden äußerst entspannt. Da macht das Einkaufen Spaß.”
“Ich kaufe hier immer vor allem Fleisch gute Qualität und preiswerter als im Supermarkt”
“Großes Lob an den Mitarbeiter Silberfarb. Sehr positive Ausstrahlung jedes Mal. Meiner Meinung nach macht er hier durchaus den Unterschied im Kauferlebnis!”
“Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Schon gar nicht, wenn einer sich über einen genervten Kassierer aufregt - das ist doch nicht die Regel. Ich besuche den Markt mehrmals die Woche und bin zufrieden mit der Auswahl und dem Personal. Es gibt viel regionales Gemüse und sogar Weinflaschen mit Pfandsystem. Die Käse- und Fleischtheke ist gut - ich geh gern hin.”
“Sehr sauber - verglichen zum Standort Zoo. SB-Kassen immer leer. Man fühlt sich wohl. Bloß bisschen eng.”
“Ein gut strukturierter und sauber geführter Laden mit grossem Warensortiment und direkt davor die Öffis und daneben ein riesiger Parkplatz. Immer ein Erlebnis und deshalb gebe ich eine Einkaufsempfehlung.”
“Mein Lidl in der Nachbarschaft. Immer sauber und alles aufgeräumt. Obst und Gemüse immer in großer Auswahl vorhanden.”
“Ich bin begeistert, alles erhältlich. Außer Feuerwerk bedingt der Situation natürlich. Und das Personal ist sehr entspannt und hilfreich.”
“Hallo, jeden Sonntag fühlt es sich so an als würde meine Seele sich unterbewusst mit diesen Laden verbinden. Genau wie schon frühs kurz nachdem ich aufstehen, das verlangen nach Schokogrosong und Nougat Bits aus diesem Rewe. Letztens kahm mir dank lokalen Angeboten dieses Ladens, beim einkaufen sogar eine Schnappszahl entgegen, genau 5.00 EUR. 5.. Das hat mich so erfreut dass ich es meinen Stamm Pizzaboten diese 5€ geschemkt habe. Ich wollte jetzt nicht vom Thema ablenken aber ich glaub ich glaub. Viel Dank Rewe Team”
“Der "tätowierte Monkey Mann mit den Muskeln" wie er in den Bewertungen hier abwertend bezeichnet wird..... ist ein sehr netter Kerl der seinen Job sehr gut macht! Ich habe vollstes Verständnis für seine manchmal schlechte Laune. Erkannt & für gut befunden!”
“Super toll aufgebauter Rewe, Sortierung der Waren macht Sinn, Obst und Gemüse ist immer frisch. Noch dazu nette Mitarbeiter die verständnisvoll sind und wirklich nett sind wenn man was fragt. Seit die SB-Kassen da sind gehe ich noch lieber einkaufen, was nicht an Rewe liegt sondern weil ich persönlich nicht so gern rede. Also absolut zu empfehlen!”
“Super, extra Leergutbereich. Rollstuhlfahrer geeignet. Nette Verkäufer. Sogar nen Nivea Deoroller bekommen, leckere Birne, tolles Lauch”
“Alles gefunden was ich einkaufen wollte. Man kann nicht meckern. (Muss man auch nicht zwingend)”
“Es ist ein *Fach*Geschäft und das bemerkt man mit jedem Schuh, den man kauft. Die Verkäuferinnen sind umsichtig, kompetent und versuchen, alles möglich zu machen. Mehr geht nicht. Das Sortiment ist ausgezeichnet.”
“Herr Feierabend hat uns maßgeblich bei der Gründung unseres Unternehmens (GmbH) begleitet und mit uns den Gesellschaftervertrag ausgearbeitet. Wir haben uns stets gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.”
“Ich hatte ein dringendes Problem mit meinem Reifen und wurde direkt und ohne lange Wartezeit geholfen. Die Dame an der Annahme war sehr freundlich und hat alles schnell organisiert. Innerhalb einer Stunde war das Thema erledigt. Vielen Dank für den schnellen Service!”
“Die Beratung konnte ich bequem von Zuhause mit meinem Smartphone wahrnehmen. Der komplette Prozess lief digital ab. Die Präsentation war sehr gut verständlich und meine Fragen wurden bestens beantwortet. Vielen Dank!”
“Super gute Speti seit 8 Jahr Kunde ich komme immer zu rechts”
“Größte Auswahl an gekühlte Getränke und Bier Sorten Kaffee schmeckt sehr........und günstig..”
“kulinarischer lebensretter fürs nachtmahl! wünschte solche öffnungszeiten gäbs auch in österreich:-( räucherkäse und pickled blumenkohl enttäuschen nicht!”
“Zentrale Lage, ausreichende Parkgelegenheiten im Parkhaus. Gute Auswahl an nahezu allen Produkten zu fairen Discounterpreisen. Gutes Fleischangebot, etwas zu kleine Getränkeabteilung. Sehr nette Mitarbeitende.”
“Neuer Inhaber der Laden sieht viel besser aus als davor sehr einladend sehr freundliche Leute motivierte Leute und frische Produkte super”