Verzeichnisübersicht
- 387 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
387 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie handel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 387 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 129,017 Bewertungen und Rezensionen.
“Man kann hier Geld gegen Waren aller Art tauschen. Vor allem kann man Artikel für den täglichen Gebrauch für einen kleinen Preis erwerben. Persönlich kaufe ich gerne ein vergorenes Hefegetränk auf Getreidebasis sowie verarbeitete Blätter des Nicotinum Tabacum in Röllchenform.”
“Schade, dass hier noch keine SB Kassen sind .. sonst aber alles okay hier”
“Super Filiale! Die Mitarbeiter sind extrem nett und sehr hilfsbereit. Man sieht, dass sie sich bemühen den Laden fit und ihn so sauber und geordnet wie möglich zu halten. Alles befindet sich an seinem richtigen Platz und ist leicht zu finden. Zudem muss ich nie Lange an den Kassen warten, da immer so früh wie möglich die nächste geöffnet wird. Nur weiter zu empfehlen!”
“Tolle Filiale. Sehr frische Obst und Gemüse. Nettes Personal an der Kasse.”
“Die Supermärkte von Alnatura sind top: nettes Personal (man kann sie alles fragen), sehr gute Auswahl bei den Bio-Produkten”
“Gute Angebote. Sehr freundliches Personal, auch dann, wenn es brechend voll ist. Aufgeräumt. Barrierefrei. Sogar mit Parkmöglichkeit!!! Immer gerne wieder, obwohl für mich nicht gerade in derNähe gelegen.”
“Gute Auswahl an authentischen Produkten, hier sollte man eigentlich alles finden was man sucht, auch wenn es manchmal etwas dauert. Sehr enge Gänge, wie es sich für einen Asia Supermarkt gehört. Problematisch wird es manchmal, wenn man Beratung braucht und die Mitarbeiter weder deutsch noch englisch sprechen, aber sie geben sich immer Mühe zu helfen. Die Öffnungszeiten sind praktisch konkurrenzlos. Die Preise sind fair, gerade wenn man bedenkt dass es hier einiges an authentischer importierter Ware gibt.”
“Ein Aldi im neuen Design. Es wirkt nicht mehr wie eine Lagerhalle mit bloßen Paletten, sondern deutlich angenehmer. Die Gänge sind groß und alles ist übersichtlich angeordnet.”
“Ist immer wieder ein Erlebnis dort einzukaufen denn mega Angebote sowie freundliches Personal nur die Dame am Backwarestand ist sehr launisch und schnippig. Ansonsten macht weiter so...”
“1a Lidl. Nette Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung an der kasse. Alles sehr sauber. Guter Parkplatz.”
“Freundliches Personal, sauber und nicht so voll.”
“Ich bin zufrieden mit meinen Einkauf im Kaufland. Es gibt hier vom Brot bis zur Einlegesohle alles was man für den täglichen Bedarf benötigt. Die neue Aufteilung bei der Kosmetik finde ich sehr gut. Man kann gut über die Regale hinweg schauen und irrt nicht von Gang zu Gang .”
“Mein Heimat Lidl in SXF. Immer aufgeräumt und gut beliefert. Obst und Gemüse frisch und auch die übrige Produktpallette zur Grundversorgung sehr zu empfehlen.”
“Eine wirklich herausragende Filiale! So sauber und ordentlich habe ich Kaufland nur selten erlebt. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet, die Regale ordentlich eingeräumt und die Atmosphäre wirkt angenehm gepflegt. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten sowie die weitläufige Gestaltung des Marktes. Man hat viel Platz zum Einkaufen, nichts wirkt gedrängt – das macht den Einkauf hier wirklich angenehm. Insgesamt eine Filiale, die positiv heraussticht und Maßstäbe setzt. Einfach super!”
“Kurze Wartezeit an den Kassen! Super Frische der Obst und Gemüse Abteilung. Das Personal ist freundlich!”
“Der junge Mann dort bindet immer wieder sehr schöne Sträuße! Auch sehr kompetente Beratung wenn's um Pflanzen geht. War schon öfters dort und wurde nie enttäuscht.”
“Sehr guter Shop . Super Beratung und immer freundlich. Macht weiter so. Stephan Hinz”
“Bester Späti in ganz Spandau mit Vorbildfunktion! Die Mitarbeiter und der Inhaber helfen wo sie nur können und setzen sich sogar für Hilfsbedürftige ein, was heutzutage keineswegs selbstverständlich ist. Einfach nur top! Vielen Dank von einem sehr glücklichen und dankbarem Kunden!”
“Ich finde die Preise sind sehr fair und die Mitarbeiter sind sehr freundlich das Obst und Gemüse ist auch immer sehr gut”
“Sehr schöner Edeka, wenn auch kein Center. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht weiter zu helfen, selbst wenn ich etwas nicht sofort finden sollte. Super finde ich auch, dass alles da zu finden ist, wo es sonst auch liegt. So ist der Meerrettich wie in jedem anderen Laden auch beim Senf. Seit dem Umbau musste man sich Anfangs etwas umgewöhnen, aber wer regelmäßig einkaufen geht, wird sich vermutlich auch hier zu Recht finden. So gewaltig sind die Unterschiede der Produktplatzierung dann nun einfach nicht.”
“Das hausgemachte Sortiment aus der Vitrine ist sehr gut und auch der frische Fisch zu gutem Preis.”
“Toller Supermarkt. Sauber, frische Ware, nette Mitarbeiter”
“Ich brauchte mal kurz ein paar besondere Sachen als Geschenk für einen Besuch und habe hier einiges passendes gefunden. Würde ich hier in der Nähe wohnen, käme ich bestimmt des Öfteren zum Einkaufen, das Sortiment ist für einen asiatischen Supermarkt dieser Größe auf den ersten Blick völlig in Ordnung. Ich habe u.a. Shichimi, Mochi, viele, viele Nudelsuppen, Saucen, verschiedene Nudeln, frisches Gemüse, gefrorene Lebensmittel, Algenprodukte, etc. gesehen.”
“Als Aquarianer kann ich dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen. Es verfügt über eine der besten Aquaristikabteilungen in Berliner Zoohandlungen. Unglaubliches Fischsortiment, mit vielen selten zu bekommenden Arten und echten Raritäten. Sehr gepflegte Becken und ein großes Pflanzensortiment. Freundliches, kompetentes und hoch motiviertes Personal rundet das Einkaufserlebnis ab. Da bereut man keinen ausgegebenen Euro, die man dort eh kaum bei sich behalten kann.”
“Echt schönes Geschäft,Mega Ladenbau und Einrichtung. Kenne wenige Supermärkte die das hinbekommen. Sauber, gut Sortiert. Keine Bindung durch Kundenkarte, Vegan Angebot okay. Freundliches Personal. Sehr gutes Hygiene Konzept. Bevorzuge Geschäfte mit g pay, PayPal, Payback ansonsten nichts zu beanstanden.Nach wie vor super Geschäft mit kleinen Umbauten jetzt auch super im Eingang positionierte Obst und Gemüse Fläche...Mal ganz abgesehen davon das das Parkplatz Konzept echt ne Auszeichnung verdient. TOP”
“Ich mag den Aldi hier super gerne. Ein großes Sortiment, auch wenn die Bio-Linie aus meiner Sicht noch weiter ausgebaut werden könnte. Leider schließt diese Filiale ab dem 1.1.2023 voraussichtlich für ein halbes Jahr für einen Umbau! Ich hoffe, es wird nicht solange dauern.”
“Ich möchte eine klare Empfehlung für den Lidl am Hindenburgdamm aussprechen. Der Markt ist jedes Mal sauber, ordentlich und übersichtlich, sodass man schnell alles findet. Besonders loben möchte ich das Team vor Ort: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und schaffen eine angenehm positive Atmosphäre. So macht Einkaufen wirklich Spaß!”
“Immer sehr freundliches Personal und meist ist von der Aktionsware immer genug da, so das man am Nachmittag nach seiner Arbeit auch noch was bekommt.”
“Immer freundliches Personal. Angebote selbst am Wochenende noch vorhanden. Gute Parkmöglichkeiten. Ordentlich und sauber.”
“Immer wieder Top. Sehr freundlich. Schönes Kleingemenge.”