Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hauswaren angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 15,439 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Späti weit und breit! Nette, aufmerksame und hilfsbereite Betreiber. Faire Preise.”
“Dieser Supermarkt finde ich sehr schön, insbesondere die Frischtheke ist großartig. Die Mitarbeiterin, die mich an der Wursttheke am 18.06 gegen 10 Uhr bedient hat, ist sehr sehr professionell und freundlich, vielen Dank! Die andere Kollegin, die oft böse und ohne Lust dort arbeitet und die Plastik aus den Wurstwaren vor sie zu schneiden nicht entfernen, soll sie als Vorbild nehmen.”
“Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und auch Freundlichkeit des Inhabes.”
“Lecker und extrem preiswerte Küche. Auch die Freundlichkeit ist zauberhaft.”
“Ich wünsche dem Team, eine gesunde und friedliche Weihnacht , ich bin hier in diesem Markt sehr zufrieden, alle sind immer sehr nett und wenn ein Wunsch, geäußert wird, dann wird er auch erfüllt, jedenfalls bei mir. Noch mal vielen Dank an das Team Hirtsieferzeile, L.G.”
“Echt schönes Geschäft,Mega Ladenbau und Einrichtung. Kenne wenige Supermärkte die das hinbekommen. Sauber, gut Sortiert. Keine Bindung durch Kundenkarte, Vegan Angebot okay. Freundliches Personal. Sehr gutes Hygiene Konzept. Bevorzuge Geschäfte mit g pay, PayPal, Payback ansonsten nichts zu beanstanden.Nach wie vor super Geschäft mit kleinen Umbauten jetzt auch super im Eingang positionierte Obst und Gemüse Fläche...Mal ganz abgesehen davon das das Parkplatz Konzept echt ne Auszeichnung verdient. TOP”
“Immer gerne wieder.. tolle Mitarbeiter.. sehr hilfsbereit”
“Ein Mann hat vordrängen, vor mir und meinem kleinen Kind. Ich hatte Angst, weil er sehr groß und unfreundlich und unhöflich war! God sei Dank! Der nette Mitarbeiter stand hinter Kasse 2 half mir und sagte dem Mann, der wieder hinter mir bleiben zu müssen. Trotzdem schimpft er den netten Kollegen. Aber vielen Dank für den netten Mitarbeiter! Zum ersten im Berlin habe ich so gefahren. Als ich zu Hause angekommen bin, schriebe ich die Kommentar.”
“Hat die nettesten Mitarbeiterinnen überhaupt! Was doch Freundlichkeit und ein Lächeln beim einkaufen so ausmachen kann. Hab ich in ganz Nk noch nicht gesehen. Danke! Ich freu mich das es euch gibt!”
“Ein Einkauf macht hier so richtig Spaß. Alles vorhanden, der Laden hat schöne breite Gänge, man kommt schnell durch. Das Personal ist total Greundlich und hilfsbereit, jeder glänzt auf seine eigene Art und Weise.”
“Mein Stamm-Lidl, gehe hier häufig am Samstag einkaufen. Alles funktioniert normal, kann mich über nichts beschweren.”
“Klasse Filiale. Gut gelegen mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Das Sortiment ist halt typisch ALDI Filiale, aber vollkommen ok. Die Filiale ist sauber und gut aufgeräumt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, höflich und hilfsbereit, wenn man etwas nicht findet.”
“Kurz vor Feierabend bin ich hier eben noch sehr freundlich abkassiert worden. Das ist nicht selbstverständlich. Das Angebot ist nettotypisch - auch abends gibt's hier noch reichlich Obst und Gemüse. Bin zufrieden.”
“Gutes Angebot, typisch berliner Art der Bedienung. Man hat das Gefühl, die Mitarbeiter geben sich Mühe, das Angebot ständig präsent zu halten.”
“Lidl überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Die Kombination aus fairen Preisen, hoher Produktqualität und freundlichem Service macht den Einkauf angenehm und unkompliziert. Besonders beeindruckend ist die große Auswahl an frischen Lebensmitteln – von regionalem Obst und Gemüse bis hin zu hochwertigen Eigenmarken. Die Filialen sind sauber, modern und gut organisiert, sodass man alles schnell findet. Auch die kontinuierlichen Innovationen wie die Lidl-Plus-App oder energiesparende Filialkonzepte zeigen, dass Lidl nicht nur kundenorientiert, sondern auch zukunftsorientiert handelt. Für mich ist Lidl der perfekte Mix aus Qualität, Nachhaltigkeit, Fairness und modernem Einkaufserlebnis. Klare 5 Sterne!“”
“Sehr netter Laden gut sortiert gut aufgeräumt sehr sauber sehr nettes Personal. Mich hat sogar die Kassiererin eine etwas ältere Dame mit rötlichen Haaren angesprochen an der Kasse. Ob ich noch Bargeld mitnehmen möchte. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt, eher das Gegenteil, dass man nicht unbedingt gewillt ist immer Geld raus zu geben weil ne Extra Leistung ist und manche einfach faul sind Tolles Team vielen vielen Dank”
“Dieses kleine Einkaufszentrum ist ein echtes Juwel im Viertel! Trotz seiner Größe bietet es alles, was man an einem Ort braucht. Die Vielfalt der Geschäfte ist großartig, von Kleidung und Schuhen bis hin zu Haushaltswaren und Lebensmitteln findet man hier alles. Das Einkaufszentrum ist immer sauber und ordentlich, was das Einkaufen hier zu einer angenehmen und bequemen Erfahrung macht. Die Mitarbeiter in den Geschäften sind sehr freundlich und hilfsbereit und freuen sich, einem bei der Suche nach dem Gewünschten zu helfen. Ich schätze auch die Auswahl im Food-Court, wo es eine gute Auswahl an Restaurants und Cafés gibt, die leckeres Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen anbieten. Außerdem gibt es im Einkaufszentrum Sitzbereiche zum Entspannen, was es zu einem großartigen Ort macht, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Die Parkmöglichkeiten sind reichlich und leicht zugänglich, was den Einkaufskomfort zusätzlich erhöht. Insgesamt ist dieses Einkaufszentrum ein idealer Ort für schnelles und bequemes Einkaufen, es bietet alles, was man braucht, zu angemessenen Preisen und in einer angenehmen, einladenden Atmosphäre”
“Sehr nettes Personal. Daher komme ich gerne hier hin Sauberer Laden. Obst Gemüse immer frisch. Regale immer voll.”
“Hallo, war heute 24.06.2025 zum ersten Mal im Markt. Sauber, Regale gut gefüllt und Kassiererin ruhig und freundliche. Hab mich wohl gefühlt. Klare Empfehlung.”
“Habe alles bekommen was ich brauchte und da ich manchmal sehr blind bin war auch ein sehr hilfsbereiter junger Mann vom Team da und hat mir auch gezeigt wo ich Tofu finde.”
“Immer alles da und super nettes Verkaufsteam.”
“Sehr sauberer Discounter mit einer großen Auswahl an Produkten des täglichen Bedarfs und freundlichem Personal.”
“Freundliches und auch Hilfsbereites Personal in den leider viel zu engen und kleinen Laden wo man als Rollifahrer echt ins Schwitzen kommt. Da darf dann schon mal der Assistenzhund die Einkäufe machen und der Rollifahrer wartet schon mal an der Kasse oder ein Markt Mittarbeiter besorgt die Ware... . Ja zwar eng aber wir sind gern hier”
“Schöne und saubere Filiale mit nettem Service.”
“Optisch sagt mir der Laden wenig zu, auch das Sortiment kann besser sein. Jedoch verdienen die Mitarbeitenden dort 5 Sterne. Immer nett, gut gelaunt und sehr freundlich. Top!”
“Gutes Angebot,Regale immer gut aufgefüllt. Sehr höfliches und zuvorkommend Team. Das Klima unter den Mitarbeiter: innen strahlt Wärme und Zufriedenheit aus.”
“Dieser Netto ist mittlerweile mein Lieblingsgeschäft in der Umgebung. Stets aufgeräumter Laden und gefüllte Regale mit ausreichend Platz in den Gängen. Ein Lob geht auch an die Mitarbeiter dieser Filiale, die stets ein Lächeln auf den Lippen haben, auch in stressigen Situationen. Bis zum nächsten Mal! :)”