Verzeichnisübersicht
- 108 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
108 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeekultur in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 108 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 43,229 Bewertungen und Rezensionen.
“Super super sympathischer Besitzer!! Tolle Atmosphäre und das Pastel de Nata mit Pistazie war eine 10/10! Schaut unbedingt vorbei!! :)”
“Ein sehr hübsches kleines Café in der Nähe vom Charlottenburger Schloss. 10min. zu Fuß erreichbar. Super leckere Törtchen und Kuchen. Leckere Quiche. Auch das Frühstück kann man empfehlen.”
“Sehr nette Mitarbeiter und leckeres frisches Essen! Immer gerne wieder”
“Top Essen. Sehr einfallsreich, besondere Ideen und hervorragend zubereitet ! Freue mich jeden Tag darauf nach 40 Kilometer Autofahrt dort in meine Pause essen zu dürfen. Vielen Dank an so tolle Mitarbeiter und Kompliment an den Koch und diejenigen die die Gerichte komponieren.”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Wunderschöne kleine Espressobar! Der Kaffee schmeckte herrlich, die Stimmung im Café war persönlich und herzlich, und auch das üppig belegte Sandwich schmeckte wunderbar! Besonders schön fand ich auch, dass keine Hintergrundmusik lief, und man somit ungestört lesen oder mit anderen Gästen ins Gespräch kommen konnte. Komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte!”
“Der Kaffee war sehr lecker und schön angerichtet! Nettes Ambiente und super Personal”
“Sehr lecker und sehr freundliche Besitzer. Glutenfrei (gluten-free) ist hier kein Problem.”
“Ich schreibe super wenig Bewertungen, aber hier muss ich einfach! Der vegane Pfirsich & weiße Schokoladekuchen war soooo lecker. Wahrscheinlich der leckerste vegane Kuchen den ich bis jetzt gegessen habe. Am liebsten hätte ich mich noch durch die anderen durchgetestet. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich wahrscheinlich wieder kommen. ✨”
“Hier zählt Qualität statt Quantität – und das schmeckt man! Der Kaffee ist immer perfekt zubereitet, mit Liebe serviert und von konstanter Spitzenqualität. Dazu sind die Preise für die Gegend wirklich top. Einladende Atmosphäre, freundliches Personal – mein täglicher Genussmoment. Absolute Empfehlung”
“Habe da lange um die Ecke gewohnt und war deswegen sehr oft im Kaffee. Angenehme Atmosphäre, Personal war immer sehr freundlich und die Kuchen schmecken auch ganz toll!”
“Waren am einem Montag Mittag da. Mit großem Biergarten Sehr freundlich. Gute Portion Pommes. Etwas drüber aber noch okay. Wurst gut. Soße scharf. Nicht für alle geeignet. Fürs Kind zu scharf, da wäre eine Rückfrage nett gewesen. Allgemein sehr sauber. Toilette ebenfalls sauber. Eiskarte übersichtlich und für die Lage wohl normal, aber 9 € für 3 normale kleine Eis aus der Truhe finde ich so naja. Kann halt nicht Nein sagen :-). Also insgesamt zu 100% zu empfehlen.”
“Es ist sehr gemütlich und es reicht Platz für alle an kleinen Tischen, obwohl die Ambiente nicht so groß ist. Die Wraps mit Mediterrane Gemüse sind sehr lecker, als auch kleine Cheesecakes mit Karamell. Ich würde das unbedingt weiterempfehlen.”
“Insgesamt angemessene Preisgestaltung, entspannte Atmosphäre, leckerer Kaffee & wunderbarer Schokokuchen laden hier zum Verweilen ein. Lediglich der angebotene Aufschlag für die veganen Milchdrink-Varianten ist nicht zeitgemäß.”
“Lang nicht mehr so freundlichen Service in Berlin gehabt. Liebe den Kaffee und komme sehr gerne immer wieder hier her.”
“Süsses Kaffee in sehr schöner Lage. Das essen und die Getränke sind auch gut und preislich völlig okay. Und wie einige schon sagen ist der Service hier Hammer, super nett.”
“Das Essen sowie die Getränke waren von hervorragender Qualität und mit viel Sorgfalt zubereitet. Die Atmosphäre eignet sich ideal sowohl zum Verweilen als auch zum Arbeiten im Rahmen von Coworking. Das Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Professionalität. Besonders angenehm ist zudem, dass auch Hunde willkommen sind.”
“Sehr schönes Café an der Boxhagener Straße. Toller Kuchen und sehr freundliches Personal! Durch die sehr offene Gestaltung ist es durchaus etwas lauter und es wird nicht nur gemurmelt. Trotzdem sehr angenehm. Selfservice bei der Bestellung und Abholung. Toiletten sind auch sehr sauber. Ich komme gern wieder!”
“Super leckeres Frühstück und schnelle Bedienung. Habe selten so gute Eggs Benedict gegessen wie hier. Auch unsere Kellnerin war sehr freundlich und auf Zack. Wir fanden es nur etwas schade, dass wir nicht drinnen sitzen durften. Als wir kamen war zwar alles voll, der Chefkellner wollte uns aber nicht auf eine Warteliste setzen, sodass wir draußen Platz nehmen mussten - es war schon recht frisch Anfang Oktober. Als ich dann nach 5 min. auf Toilette gegangen bin, waren drinnen bereits 3 Tische frei geworden, die auch mit neuen Gästen (ohne Reservierung) besetzt wurden. Hier wäre es schön gewesen, uns zumindest die Möglichkeit zu geben auf einen Tisch im Warmen zu warten. Das nur als kleiner Verbesserungsvorschlag.”
“Sehr guter Kaffee und das Angebot ist ausgewählt. Der Eigentümer ist auch super sympatisch. Auch in der Corona Zeit eine gute Wahl.”
“Das Café war richtig toll eingerichtet und hatte eine tolle Atmosphäre. Man bestellt und bezahlt zu erst am Theresen aber darf sich vorher ein Sitzplatz auch aussuchen. Die Bedienungen verstehen deutsch und sprechen English und waren sehr nett. Positiv war dass es die Karte jeweils auf deutsch und auf English gab. Die Einrichtung gibt tolle positive vibes ab und fühlt sich wohl. Es ist richtig bequem. Die Bagels hatten 6,9€ gekostet und waren den Preis schon wert. Die wohl lag bei 10,90€ und war okay. Ich glaub ohne die Noriblätter und mit etwas mehr Zitrone wäre es noch leckerer ☺️ Wir kommen definitiv wieder.”
“Passenger & Baretto - best coffee bars im Wrangelkiez. Kaffeegetränke vom allerfeinsten!”
“Ich bin auf jeden Fall 100 % zufrieden von der Beratung vor Ort. Hoch professionell und super freundlich. Vielen Dank! Ich bin mit meiner neuen Siebträger Maschine Mega zufrieden.”
“Ich bin vor einigen Tagen von einer Freundin in dieses kleine, zauberhafte Café zum Frühstück eingeladen worden und war sofort begeistert von dem stilvollen, schönen und gemütlichen Innenraum. Eine elegante Streifentapete in rot-weiß schmückte die Wände begleitet von vielen rotkarierten Kissen mit Baumwollspitze auf der Fensterbank und einer großen Vase mit einem üppigen, wenn auch künstlichem, aber täuschend ähnlichem Blumenbouquet. Die goldenen Kronleuchter an den Decken geben dem Raum etwas prächtiges, festliches. Hier lässt man sich gerne nieder. Auch das bestellte Frühstück steht dem Ambiente in nichts nach. Wunderbar auf einer Schieferplatte serviert, mit Früchten und Salat, Gurke und Paprika dekoriert und der Gaumen war vollends zufrieden mit dem Lachs-Avocado-Brot. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einen winzigen Sternabzug gibt es zum für die etwas niedrige Raumtemperatur (ich hatte mir meinen Schal um die Schultern gelegt). Aber ich komme gerne wieder.”
“Insgesamt sehr authentisch und gut. Wir waren mit einer Gruppe von 5 Personen an einem Sonntag hier. Es empfiehlt sich zu reservieren, da es immer gut besucht zu sein scheint. Es gab live Musik, gutes Essen und gute Getränke. Insgesamt sehr leckere brasilianische Köstlichkeiten.”
“Ein wirklich niedliches Café! Das Personal ist herzlich, gut gelaunt und empfängt einen mit einem Lächeln. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig – perfekt, um zu entspannen. Das Frühstück ist sehr lecker und der Milchkaffee absolut on point. Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen.”
“Das Giro d'Espresso wirbt mit dem Slogan "Italienische Kaffeekultur in Berlin" - und selten war eine Werbebotschaft zutreffender als diese! Wir genießen hier hin und wieder ein sehr leckeres Frühstück, serviert durch einen tollen Service. Noch nicht ein einziges Mal wurden wir hier unfreundlich bedient. Und natürlich definiert jeder seinen eigenen Geschmack, aber für uns wird hier der beste Kaffee Berlins angeboten. Gerne gäbe ich hier sechs Sterne!”
“Ich war jetzt ein paar mal dort frühstücken, es hat mir ausgesprochen gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis ist okay”
“Es ist ein sehr schönes und gemütliches Café! Kaffee und andere Getränke sind sehr lecker, genau so wie das Essen. Die Mitarbeiten sind sehr sehr nett und hilfsbereit! Ich hab meine Aufenthalte immer sehr genossen.”
“Das beste Restaurant mit original italienischer Küche und sehr gutem Service, man fühlt sich wie in Italien”