Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie latte macchiatos in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 8,600 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Brühgruppe ist einfach nicht mehr wegzudenken in unserem Kiez!! Wir haben uns damals sehr gefreut, als aus dem Kaffeewagen in der Perleberger Strasse quasi ein Kaffee wurde.. Der Kaffee ist einfach großartig und der service TOP!! Ganz viel Liebe in diesem kleinen Laden.”
“Herzlichen Dank für das tolle Catering, das ihr uns mit viel Leidenschaft so unkompliziert gemacht habt. Von den Kuchen über die Lasagne bis zu den Weinen ist alles von den Gästen überschwänglich gelobt worden. Und es war super bequem für uns mit eurem Geschirr und Lieferservice. Die Kleinigkeiten wie das gute Öl, Pfeffermühle und die Kräutermarinade, die ihr uns dazu gestellt habt, waren die I-Tüpfelchen, mit denen ihr es bis ins Detail abgerundet habt. Einfach grandios.”
“Wir hatten mit einer Gruppe einen großen Tisch reserviert, es empfiehlt sich im Voraus Plätze zu reservieren. Das Frühstück schaute sehr gut aus und war sehr lecker. Auch der Service ist super.”
“Sehr leckere und abwechslungsreiche Baguettes! Die vegetarischen Varianten sind oft leider schon vergriffen, aber in diesen Faellen wird einem auch immer von Verkaeufern angeboten ein frisch gemachtes zu bekommen. Pasta auch sehr gut und vor allem absolut reichhaltige Portionen! Immer wieder gerne, vor allem auch wegen des Bonusprogramms :)”
“Super Hipstercafé! Sehr leckerer Flat White. Das Personal ist super freundlich und schnell. Aus meiner Sicht sehr faire Preise.”
“Super nettes Café mit Angeboten zu Tee, Kaffeeauswahl, Limonade, Kuchenteilchen, belegten Broten und Croissants. Hip für junge Leute, viele mit Laptops hier”
“Sehr nette Bedienung und mega köstliches Kaffee-, und Teeangebot.”
“Schönes und gemütliches Ambiente mit leckeren Smoothies, Mittagsmenü und Nachtisch! Sehr freundlicher und guter Service! Komme gerne wieder!”
“⭐️⭐️ Leider enttäuschend Wir hatten uns auf einen gemütlichen Café-Besuch an einem sonnigen Wintertag gefreut – leider war die Erfahrung insgesamt eher enttäuschend. Der Kaffee war geschmacklich schwach und bitter, und auch die süße Speise konnte nicht überzeugen – leider recht fade und ohne besonderen Geschmack. Besonders schade fanden wir jedoch, dass trotz des schönen Wetters die großen Sonnenschirme draußen geöffnet blieben. Wir baten freundlich darum, sie zu schließen, um die Sonne genießen zu können – schließlich sitzt man im Winter ja gerade deswegen draußen. Der Mitarbeiter meinte jedoch nur, dass das nicht möglich sei. Das fanden wir wirklich bedauerlich und für die ansonsten sehr schöne Gegend nicht besonders kundenfreundlich. Hier wäre ein wenig mehr Flexibilität und Servicegedanke wünschenswert.”
“Der Service war heute außergewöhnlich gut. Als ich ankam parkte ich zwischen 2 Autos als ich ausstieg war ich erschrocken, ein kleines Kind ca. 2 Jahre alt, alleine auf dem Rücksitz in dem dunklen Auto, von den Eltern keine Spur... Ich ging zu einem Mitarbeiter und berichtete ihm von dem Kind. Er kümmerte sich umgehend und fand die Mutter tatsächlich telefonierend mit weiteren Familien Mitgliedern im Restaurant. Als der Mitarbeiter die Dame ansprach, gab diese zur Antwort: sie hätte den Wagen im Blick... Hmm leider unmöglich von ihrer Position aus. Es ist unfassbar, dass es immer noch Eltern gibt die ihre kleinen einfach im Auto zurück lassen... Versetzt euch doch bitte mal die Köpfe eurer Kinder, was sie fühlen, wenn sie wach werden und es ist dunkel, kalt und niemand ist da!!”
“Immer gerne, wir waren mit kleinem Hund da und es hatte niemand was dagegen. Geschmack und Preis TOP.”
“Nette Mitarbeiter. Mir gefällt es, dass es eine Vielfalt zwischen den Mitarbeiter/in gibt. Die Getränke sind auch sehr schmackhaft”
“6 Donuts für 5,90€, dank TooGoodToGo. Durfte die Donuts sogar selber wählen, also Pluspunkte durch den netten Service. Donuts waren auch Top.”
“Spitzen Kaffee immer wieder einen Besuch wert und tolle Atmosphäre in der Bruno-Taut-Passage.”