Verzeichnisübersicht
- 434 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
434 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie medikamente in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 434 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 30,174 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe Sonntag Abend bestellt. Montag wurde meine Bestellung Versand. Dienstag wurde sie geliefert. Produkt verpackt in einem Bag mit Boveda der in einem Karton ist. Liedermenge passt auch. Vielen Dank”
“Einer der schönsten Apotheken die ich besuchen durfte, sehr angenehm ist auch das Licht in dem Geschäft und die Schaufenster Deko ist auch niedlich und immer passend zur Jahreszeit. Die Beratung ist sehr höflich gewesen und auf Fragen wurde immer mit Geduld geantwortet egal wie lange man gebraucht hat um sich zu erklären. Vielen lieben Dank ☺️”
“Ich wurde akkutt mit meinen Magenschmerzen beraten. Das beste Medikament wurde mir verkauft. Ich hab den Nanen des jungen Herrn vergessen, er war ungefähr 35 Jahre alt. Ich komme wieder und kaufe La Roche Posay Produkte.”
“Sehr kompetente, freundliche ud hilfsbereite Beratung. TOP!”
“Sehr höfliches Personal. Es gab neulich eine kleine Verwechselung: Falsche Rezeptur als E-Rezept vom Arzt aufgeschrieben, Fehlkommunikation in der Apotheke. Im Ergebnis lag dann das falsche Medikament zur Abholung bereit. Die Chefin hat letztlich sehr kulant reagiert und die Unkosten auf ihre Kappe genommen. Bravo, so hält man Kunden!”
“Nette Personal und Super Atmosphäre”
“Die Apotheke meiner Wahl. Freundlich. Komplettes Sortiment rezeptfreier Medikamente. Nicht vorhandene, rezeptpflichtige Medikamente werden umgehend bestellt. Die Preise für rezeptfreie Medikamente unterscheiden sich nach meinen Erfahrungen nicht wirklich von Versandapotheken. Ich finde es wichtig solche Apotheken zu unterstützen und nicht online zu bestellen, weil man hier fachkundig beraten wird.”
“Hallo zusammen! Ich war heute früh zum ersten mal in dieser Filiale und Ich wurde super Freundlich beraten, ich kam rein und bin sofort ran gekommen und das obwohl jemand vor mir schon bedient wurde! Klar über die Preise kann man sich streiten, aber ich habe mich als Kunde Pudel wohl gefühlt und komme (bei bedarf) jeder Zeit wieder. In diesem Sinne wünsche ich den Lesern der Rezensionen und das Team dieser Filiale ein schönes und erholsames Wochenende! Lg.”
“Wir (die komplette Familie jung & alt) sind sehr froh und dankbar, dass es diese Apotheke gibt! Sie nehmen sich wirklich immer wieder Zeit um individuell zu beraten. Dies tun Sie sehr kompetent aber zu dem auch sehr persönlich und überaus freundlich (egal wieviel Kundenandrang auch ist)! Man fühlt sich, sogar mit manchmal unangenehmen Fragen, sicher aufgehoben! Wir kommen extra von weit her, aber bleiben dieser Apotheke aus diesen Gründen immer treu! Es gibt heutzutage leider nicht mehr viele Apotheken die diesen zuvorkommenden und professionellen Service, Betreuung und Beratung anbieten. Bei all der Schnelllebigkeit und den Online Apotheken!”
“Also ich wurde in einem (kleinen) Notfall sehr gut beraten! Hilfreich, ausführlich und beruhigend. Die Chance mir mehr als ich wirklich brauche anzudrehen wurde nicht ergriffen, sondern die Beratung lief kundenorientiert. Gekostet hat es auch nicht mehr als anderswo. Ich bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder hier her wenn ich gute Beratung brauche!”
“Ich kann diese Apotheke nur empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und gibt einen Das Gefühl von Wichtigkeit. Meine Fragen wurden mir mit aller Ruhe beantwortet und mir wurde das passende zum Kauf angeboten. Nachdem ich bei mehreren Apotheken war und mir nirgends geholfen werden konnte bzw. es immer mehr so war hauptsache wir verkaufen irgendetwas, habe ich hier eine wirkliche tolle und kompetente fachliche Hilfe bekommen. Ich gehe nur noch hier her.”
“Pünktlich drangekommen, toll erklärt, sehr gut geimpft, schmerzfrei, sehr freundliche Behandlung! Danke dafür!”
“Kann die ganze Kritik nicht bestätigen. Fand die Angestellte sehr höflich, gut beratend und mir wurden auch keine Zusatzverkäufe aufs Auge gedrückt.”
“Diese Apotheke ist einfach fantastisch! Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Sie nehmen sich immer Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mich bestmöglich zu beraten. Die Auswahl an Produkten ist groß und gut sortiert. Außerdem ist die Apotheke immer sehr sauber und gepflegt. Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt empfehlen”
“Wiederholt gute Beratung. Beim letzten Kauf habe ich sogar aktiv eine kostengünstigere Alternative zu dem von mir genannten Markenprodukt empfohlen bekommen, erlebt man auch nicht so oft in Apotheken! Praktisch ist auch der kleine Nebenraum (u.a. mit Wasserspender), in dem dringliche Medikamente direkt vor Ort eingenommen/ angewendet werden können.”
“Bei einem Notfall wurde mir sehr empathisch und professionell geholfen. Vielen Dank! Ich komme jetzt nur noch hier her.”
“Manche der hier gestellten Kommentare sind wirklich unverständlich,, Medikamente sind ja teuer und trotzdem bekommt man zb keine Zeitung gratis mit " eine Apotheke hat Medikamente vor ort die viel mehr kosten als eure Zuzahlung! Aber daran verdienen Apotheken nix sie müssen ja immer nachbestellen. Ich fand die Kollegen vor ort sehr freundlich ( stress ist in allen medizinischen Bereichen heutzutage normal) meine frage war sehr anspruchsvoll und hat zeit in Anspruch genommen und dennoch haben mir die Mitarbeiter geholfen und gut beraten. Die Apotheke macht meiner Meinung nach einen top Eindruck!”
“Gefühlt beste Apotheke in Berlin! Supernettes Personal, lösen auch anspruchsvollere Bestellungen über ihr internationales Netzwerk mit großen Engagement. Fazit: Vorbehaltlos zum empfehlen.”
“Sehr zu empfehlen ... Fachpersonal wie man es sich wünscht ... ich hole seit vielen Jahren dort meine Herz Medikamente ... was nicht da ist wird es sofort bestellt und man kann es Nachmittags abholen bzw. geliefert ... sehr hohe Diskretion”
“Fr.Lohse ist eine unglaublich angenehme, freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Sie bekümmert jeden Kunden auf deren Anliegen fachgerecht und mit dem bestmöglichen Produkt. Es sollte mehr Mitarbeiter/innen wie Fr. Lohse in Apotheken geben, vorallem in dieser ;)”
“Sehr gute Beratung! Auch auf Polnisch. Man kann sich bzgl allen Medikamenten beraten lassen und bekommt immer ausführliche Informationen. Auch die Preise sind voll in Ordnung. Personal sehr freundlich und nimmt die Patienten ernst wahr.”
“Die Apotheken Mitarbeiter sind sehr kompetent, selbst vorkommt und sehr behilflich bei Fragen und sehr behilflich bei Fragen die man hat. Ich fühle mich dort sehr vertraut und möchte auch dort meine Medikamente die ich brauche weiterhin bestellen und abholen. Ein großes Danke an dieses wundervolle Team!”
“Sehr sehr nette Apothekerin, sehr hilfsbereit und kompetent.”
“Wir sind seit 6 Jahren mit unseren zwei Kindern hier und super zufrieden. Das ganze Team ist einfach toll – alle super freundlich und herzlich. Besonders Gül ist großartig, sie geht immer auf unsere Bedürfnisse ein, und unsere Kinder haben sie richtig lieb. Vielen Dank für die tolle Betreuung und Zusammenarbeit! ❤️❤️❤️”
“Wir sind seit einiger Zeit mit unseren beiden Kindern bei Dr. Busch und seinem Praxisteam und könnten nicht zufriedener sein. Ob es um geplante Termine geht oder um akute Fälle - wir haben stets das Gefühl, dass sich umgehend und mit größter Sorgfalt um uns gekümmert wird. Die Wartezeiten sind kurz, die Abläufe in der Praxis vorbildlich organisiert, was mit zwei Kindern ungemein wichtig ist.Das gesamte Team empfängt uns immer extrem freundlich, und Dr. Busch selbst ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern vermittelt auch eine beruhigende Gelassenheit. Er gibt uns das Vertrauen und die Zuversicht, die wir als Eltern brauchen, um mit jeglichen Herausforderungen umzugehen, die im Alltag mit Kindern auftreten können. Die Untersuchungen sind kindgerecht gestaltet, wobei immer darauf geachtet wird, eine angenehme und spielerische Atmosphäre für die Kleinen zu schaffen.Wir sind dem ganzen Team für ihre hervorragende Arbeit, ihr Engagement und ihre Freundlichkeit sehr dankbar. Vielen Dank für alles!”
“Olanzapin erhöht den Cholesterinspiegel stärker als die meisten anderen Medikamente. Ohne Gewähr.”
“Eine Apotheke mit Herz....Und Herzmenschen....100% empfehlenswert...nach einem Besuch dort fühlt man sich gleich viel gesünder....”
“Sehr nettes Personal. Ich komme schon seit vielen Jahren hier her. Nur zum Parken muss man ein Stück laufen, da man hier vor der Tür nicht halten kann, da viel los ist. Bekomme meine Rezepte zeitnah eingelöst, manchmal bestelle ich sie vor. Kommt meistens alles pünktlich. Falls mal Lieferschwierigkeiten sind, bleibt die Chefin dran und probiert es wieder und wieder. Irgendwann klappt es dann. Kann diese Apotheke nur empfehlen. ;)”
“Super freundliche Mitarbeiterin im Notfall Dienst! Vielen Dank für die liebe Beratung.”
“Ganz tolle fachliche Beratung sehr nette freundliche Apothekerin. Kann ich nur empfehlen”