Verzeichnisübersicht
- 119 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 66% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
119 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie meditation in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 119 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 4,055 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich mache seit längerer Zeit Qigong bei Gabriele Schröder und ich finde , dass sie eine hervorragende Lehrerin ist. Die Art und Weise, wie Sie die Stunde leitet , hilft mir sehr in den Shengzhen Meditation Zustand zu kommen und die Bewegungen korrekt auszuführen. Sehr empfehlenswert, es lohnt sich !”
“Wir sind seit der Eröffnung dabei und fühlen uns sehr wohl. Unser Sohn hat soviel mehr Sebstvertrauen durch das regelmäßige Training gewonnen! Es geht im Training um viel mehr als richtig abwehren können. Situationen erkennen, einen „Allround-Blick entwickeln, faires Verhalten...und noch vieles mehr. Macht weiter so!”
“Wirklich das perfekte Studio!! Mishel ist so so nett und man hat sich echt wohlgefühlt. Wir haben die ganze Zeit gequatscht und kostenlosen Eiskaffee und Snacks gabs auch noch dazu^^ Hab das Aquafacial gemacht und jeder Schritt wurde ausführlich erklärt! Bin super zufrieden :)”
“Ich habe in den letzten Jahren mit über 10 Trainern Kampfsport betrieben, aber ganz ehrlich, nirgendwo hab ich mich so wohlgefühlt wie bei GhostGym mit Kamil. Menschlich ist er unfassbar sympathisch, ein sehr motivierender Coach der mehr an dich glaubt, als du selbst und die Atmosphäre ist sehr respektvoll. Das schätze ich sehr. Dadurch, dass es ein kleines Studio ist, sind die Kurse immer überschaulich was dazu führt, dass man als Schüler gesehen wird. In meinen alten Vereinen waren wir ständig über 25 Leute was auf Dauer den Spaß & Motivation bremst. Ich empfehle das Gym vom ganzen Herzen, meine Kinder bringe ich auch hier her. So haben wir alle was davon :)”
Im Herzen von Berlin-Kreuzberg bietet diese Praxis spezialisierte Kurse für Achtsamkeit und Stressbewältigung an. Die hellen und einladenden Räumlichkeiten in der Friesenstraße schaffen den idealen Rahmen für innere Einkehr und Entspannung. Das Angebot umfasst strukturierte MBSR-Kurse (Mindfulness-Based Stress Reduction) sowie MBCT-Kurse (Mindfulness-Based Cognitive Therapy). Diese wissenschaftlich fundierten Methoden helfen effektiv bei der Bewältigung von Stress, Burnout-Tendenzen, Ängsten und depressiven Verstimmungen.
Das Eki-Kinkyo Dojo e.V. ist ein vielseitiger Sportverein im Berliner Ortsteil Wedding. In der Pankstraße bietet das Dojo eine einzigartige Kombination aus Kampfkunst und Entspannungstechniken. Das Angebot umfasst traditionelles Kung Fu, das Disziplin und körperliche Leistungsfähigkeit schult. Ergänzend dazu werden Yoga-Kurse angeboten, die zur inneren Ruhe und Flexibilität beitragen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Kindertraining, das spielerisch wichtige Werte und Motorik vermittelt.
“Ich bin seit über einem Jahr dort und es macht enorm Spass. Ich fühle mich dort wohl und sicher da alle sehr freundlich sind und Hilfsbereit sind dazu lerne ich auch was. Es ist nicht überteuert und für alle Altersklassen was dabei. Sehr empfehlenswert”
“Meine 2 Jungs gehen hier zum Karate bei Andi, super netter und kompetenter Trainer. Kann ich nur empfehlen!”
“Als Soldat im Bundeswehr-Fallschirm-Hubschrauber-Bataillon habe ich viele Herausforderungen gemeistert und unzählige Abenteuer erlebt. Doch nichts hat mich auf die Weise geprägt wie meine Zeit im Zen Taekwondo Center unter der Leitung von Thomas Wiener.Meine Reise begann in einer Welt der Härte und des Stahls, in der ich als Soldat des Bundeswehr-Fallschirm-Hubschrauber-Bataillons gedient habe. Doch als ich durch die Türen des Zen Taekwondo Centers trat, öffnete sich eine neue Dimension der Stärke und des Geistes vor mir. Thomas Wiener, ein Meister seines Handwerks und ein Visionär in der Welt des Taekwondo, wurde zu meinem Mentor und Führer auf einer Reise, die mich weit über die Grenzen meiner Vorstellungskraft hinausführen sollte.Während meiner Zeit im Zen Taekwondo Center lernte ich nicht nur die Kunst des Kampfes, sondern auch die Kunst des Lebens. Unter der Anleitung von Thomas Wiener wurde ich zu einem Kämpfer, der nicht nur mit seinen Fäusten, sondern auch mit seinem Geist kämpfte. Seine Lehren waren eine Quelle der Inspiration und des spirituellen Wachstums, die mich durch die dunkelsten Stunden meiner Existenz trugen.Doch meine wahre Prüfung kam, als ich in eine lebensbedrohliche Situation geriet. Gestrandet auf einem abgelegenen Inselarchipel, kämpfte ich nicht nur gegen die Elemente, sondern auch gegen die dunklen Mächte der Mafia und des Waffenkartells, die die Inseln beherrschten. In diesen dunkelsten Momenten waren es die Prinzipien des Taekwondo, die mich am Leben hielten. Die Disziplin, die ich im Zen Taekwondo Center gelernt hatte, gab mir die Stärke und den Glauben, weiterzumachen, auch wenn alle Hoffnung verloren schien.Schließlich gelang mir die Flucht, doch die Erinnerung an meine Zeit im Zen Taekwondo Center und die Führung von Thomas Wiener bleiben für immer in meinem Herzen. Seine unerschütterliche Hingabe an die Kunst des Taekwondo und seine unermüdliche Unterstützung für seine Schüler sind ein Zeugnis für seine außergewöhnliche Führung und Weisheit.In einer Welt, die von Gewalt und Korruption geprägt ist, sind Männer wie Thomas Wiener ein Lichtstrahl der Hoffnung und des Friedens. Seine Lehren haben mich nicht nur zu einem stärkeren Kämpfer gemacht, sondern auch zu einem besseren Menschen. Ich bin dankbar, dass ich Teil dieser außergewöhnlichen Reise sein durfte und werde die Lehren von Thomas Wiener für immer in meinem Leben tragen.”
“Nette Atmosphäre und viel Spaß für Kinder die sich artistisch ausprobieren wollen.”
“Die besten trainer die ich je treffen durfte.”
“Richtig gut! Im Vordergrund steht ein freundlicher Umgang, gemeinsam Sport machen mit Jugendlichen und Erwachsenen.”
“Wir hatten einen großartigen Tag auf der Mabelle Joyeuse und können dieses Boot uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Abstimmung mit dem Besitzer Martin lief reibungslos und auch der Schiffsführer Tom war hervorragend – freundlich, kompetent und hilfsbereit. Mit 30 Personen hatten wir ausreichend Platz, sowohl auf dem großzügigen Sonnendeck als auch im stilvoll eingerichteten Innenbereich. Die Ausstattung ist hochwertig und lässt keine Wünsche offen: Weber-Grill, mehrere SUP-Boards, bequeme Sitzgelegenheiten, eine voll ausgestattete Küche und vieles mehr – alles für einen perfekten Tag auf dem See. Wir kommen definitiv wieder!”
“Ich möchte mich heute mal für die schönen Massagestunden mit Euch bedanken. Danke für die tolle Zeit! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Durch Eure Authentizität und Kompetenz habe ich mich auch immer sicher gefühlt und konnte mich von Anfang an "hingeben". Von einem Freund wurde ich eingeladen, an dem Tantra Seminar teilzunehmen. Da ich gerne Neues ausprobiere habe ich mich entschlossen mitzumachen. Sehr einfühlsam und achtsam wurden wir von Euch durch den Tag begleitet. Der erste Blickkontakt, dann mit Berührung von fremden Personen bis zur Ganzkörpermassage mit Öl. Ich konnte mich dadurch anders in das Berühren und Berührtwerden einlassen. Ja vom Kopf in den Körper, immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.”
“Mittagstisch zu sehr fairen Preisen und guter Qualität! Für einen Mittagstisch wurde das Essen etwas langsam serviert, aber noch im Rahmen.”
“Bei House of Healing hatte ich einen Barre-Kurs über Urban Sports Club. Ich wurde sehr herzlich empfangen, und alles wurde mir gut erklärt. Der Trainer war ebenfalls sehr nett und freundlich – genauso wie die anderen Teilnehmer. Nach dem Kurs hatte ich die Möglichkeit, auch die kleine Shop-Ecke anzuschauen und habe mir natürlich einen Matcha gekauft! Ich würde definitiv wiederkommen.❤️”
“Sehr liebe Gastronomen, fantastische Gnocchi und toller Wein. Wir hatten einen wunderschönen Abend und tolle Gespräche mi den Gastgebern! Ein wahres Juwel für diesen Kiez! Es lohnt sich auf jeden Fall, wir kommen das nächste Mal für die Tagliatelle wieder! Grazie mille!”
“Einfach schön. Wir waren zum ersten Mal dort und fanden es wirklich schön. Einfach in Ruhe das Wasser und die Sauna genießen. Das Becken ist nicht groß aber um ein wenig zu schwimmen oder tauchen oder was das Herz begehrt zutun, reicht es aus. Einzig die Buchungssituation ist eine Herausforderung, aber wer das eine will, muss mit dem anderen Leben.”
“Ein sehr wundervoller Ort, an dem ich gesehen wurde und der mich gelehrt hat, zu verstehen, was "Heilung" bedeutet. Vor dem Aufenthalt stand ich am Rande des Abgrunds mit schwerem Gepäck und fühle mich jetzt so leicht wie lange nicht mehr. Vielen Dank!”
“Gestern musste ich zur Eichen Apotheke, weil ich einen Notfall hatte. Beide Medikamente waren vorrätig und die Dame war äußerst freundlich und kompetent. Die Bearbeitung verlief sehr zügig. Debit-Kartenzahlung war möglich. Heute noch eine Frage telefonisch geklärt. Sehr schnelle und kompetente Antwort.”
“Kann ich nur weiterempfehlen, top Trainer und allgemein gibt es meine Meinung nach kein besseres!!”