Verzeichnisübersicht
- 78 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
78 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie molkereiprodukte backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 78 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 58,784 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Ort Die Preise sind für alle anderen Artikel geeignet Es gibt immer eine Reduzierung der Ware”
“Dort waren die Regale voll, das Personal an der Kasse sehr schnell und freundlich.”
“Super Markt mit tollen Angeboten. Freundliche Mitarbeiter und man fühlt sich auch oft geholfen. Ebenso nimmt man in diesem Markt (mitunter auch durch dem Deli) eine gute Verkäufer-Kunden-Bindung wahr.”
“Ich gehe hier sehr gerne hin. Groß und übersichtlich, Obst und Gemüse begrüßt einen frisch und aufgeräumt schon beim Betreten. Tolle Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und Kunden. Durch die Selbstkassierkassen kann man auch mit kleinen Einkäufen ihne Wartezeit zu Stoßzeiten schnell eieder in die Hitze des Sommers.”
“Nachdem ich einige eher kritische Rezensionen gelesen hatte, war ich beim Besuch der ALDI Nord Filiale in der Havemannstraße 33 positiv überrascht. Die Filiale macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist bereits im neuen ALDI-Design gestaltet, was den Einkauf angenehm und übersichtlich macht. Besonders gefallen hat mir die Backabteilung – selbst die preiswerten Brötchen sind frisch und ausgesprochen lecker. Auch der Sicherheitsmitarbeiter verrichtet seinen Dienst sehr diskret. Ich habe mich zu keiner Zeit eingeschränkt gefühlt, sondern jederzeit wohl und unbeeinträchtigt. Für mich eine rundum gelungene Filiale, die meinen persönlichen Eindruck deutlich von den vorherigen negativen Bewertungen abhebt.”
“Sehr freundliches Personal und tolle, frische Ware. Kaufe immer auf dem Steglitzer Wochenmarkt.”
“Haben Sinalco Cola 1,75 litr u für mich sehr leckere Sinalco Brause , welche verrate ich nicht!”
“Es ist ein Markt der alles hat, was man braucht an Sonntagen und Feiertagen... Die Leute die schlecht bewerten, sind die aber trotzdem glücklich sind, dass er offen hat... Wenn's mal wieder juckt in der Lunge oder man den Alk braucht... Ich kann nichts schlechtes sagen... Geht absolut in Ordnung...!!!”
“Sehr nettes Personal und super Angebot”
“Sehr nette Mitarbeiter mit typisch griechischem Charme”
“Dieser Laden ist Günstig es hat am Wochenende Ofen aber ist Etwas Teurer und auch am Feiertagen Ofen.Hi Leute ich war mal wieder mal bei Hit Ulrich da war ein leckere Brötchen Laugen ecken die waren lecker und das besondere war auch Laugen Brötchen die mit in der Mitte mit ein kreuz und das hat nach richtige Brötchen geschmeckt nicht zu viel Chemie und Geschmack Verstärker nach richtige Teig.Die bei Edeka schmecken mir auch aber ich kann nicht andauert das selbe essen.Und bei Lidl schmecken die mir nach Luft also nach gar nichts bloß ich bin ein Mensch der Abwechslung braucht Und In Berlin gibt es viel zu Auswahl.”
“Als langjähriger Stammkunde seit meiner Kindheit bin ich immer äußerst zufrieden gewesen. Die Qualität der Produkte und der Kundenservice sind erstklassig. Lidl bietet eine breite Auswahl an Waren zu erschwinglichen Preisen, und ich schätze die Vielfalt und die frischen Lebensmittel sehr. Die Einkaufserlebnisse bei Lidl sind stets angenehm, und ich kann diese Supermarktkette wärmstens empfehlen.”
“Ich kaufe regelmäßig bei Rewe und auch sehr gerne beim Rewe Deli ein. Die Auswahl ist groß, die Produkte sind frisch und von guter Qualität. Besonders das wöchentliche Essen im Rewe Deli gefällt mir sehr – fast immer lecker, große Portionen, machen richtig satt und das zu einem sehr fairen Preis. Ein weiterer Pluspunkt sind die Mitarbeiter: immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Das macht den Einkauf jedes Mal angenehm. Für mich gehört Rewe (mit seinem Deli-Bereich) definitiv zu den besten Adressen für gute Lebensmittel und leckeres Essen im Alltag.”
“schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.”
“Hallo liebes Rewe Team ich hätte eine Frage oder eher eine Frage an den Chef gerichtet könnten sie bitte dieses Bier aus den Kühlschrank nehmen und wieder alle Sorten redbull rein machen also nicht alle Sorten aber weiß, dunkelblau und die neue Sorte Da ich Stammkundin bei ihnen bin wäre das nett an und für sich sind die Mitarbeiter freundlich und der Laden ist auch gut”
“Nun dann, ich habe viel Supermärkte besucht in meinem Leben, aber außer dem was man in jedem Laden hat ist dieser dann doch etwas anders. Freundlich ist man denke ich auch in jedem Geschäft aber hier, ich war fast erstaunt um nicht zu sagen sehr erfreut über die art wie man mich empfangen hat und auch sonst ging alles sehr schnell und einfach. Bestellt per Telefon, habe ich in Sekunden das bestellte erhalten und auch an der Kasse schnell und freundlich die Mitarbeiterin. Fazit, gerne wieder.”
“Die Auswahl ist fantastisch, man kann so gut wie alles finden und die Preise sind okay. Aber das beste sind die Mitarbeiter, sie sind super freundlich und machen mich immer froh wenn ich sie sehe. Vielen Dank!”
“Ich bin sehr zufrieden mit diesem zentral gelegenen Supermarkt. Obwohl er nicht besonders groß ist, bietet er ein gutes und vollkommen ausreichendes Sortiment für den täglichen Bedarf. Besonders positiv finde ich die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden, man fühlt sich hier immer willkommen. Ein weiterer Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr, die es ermöglichen, auch früh morgens oder spät abends noch entspannt einkaufen zu gehen. Insgesamt ein empfehlenswerter Supermarkt für alle, die Wert auf Service und Flexibilität legen!”
“Sortiment gut aufgestellt,Kunden freundliches Orientiertes Personal, Jeder weiß was er macht und was er nicht macht, Aufgaben klar verteilt Wie mans gewohnt ist”
“Wir gehen oft hier einkaufen, da in unmittelbarer Nähe zu unserer Wohnung. Trotz relativ kleiner Fläche eine reichhaltige Auswahl an Lebensmitteln. Das Personal achtet auch immer darauf, dass die Regale rechtzeitig nachgefüllt werden. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn manchmal Hochbetrieb herrscht.”
“Dieser Pennymarkt zeichnet sich für mich positiv durch die hervorragende Obst und Gemüseabteilung aus. Ein weiteres Highlight sind die durchweg freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen.”
“Gehen hier öfter hin. Typischer Aldi. Keine Beanstandungen meinerseits, daher volle 5 Sterne.”
“Eigentlich schreibe ich nie Rezensionen, aber heute möchte ich mal eine Ausnahme machen. Ich stand an der Selbstbedienungskasse am Donnerstag und hatte ein Problem, das mir schon öfter passiert ist – und meistens dauert es ewig, bis es gelöst wird. Diesmal kam sofort ein junger Mann mit blauen Haaren, der das Ganze in ein paar Sekunden erledigt hat. Was mir aufgefallen ist: Er hat gleichzeitig noch Pakete angenommen, andere Kunden betreut und diese Jugendschutz-Freischaltungen gemacht – und trotzdem wirkte er kein bisschen gestresst. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er immer den Überblick behält. Es ist mir vorher nie so aufgefallen, aber gerade weil ich öfter hier einkaufe, wollte ich das mal erwähnen: Wenn man ein Problem hat, sollte man sich einfach an den jungen Manager mit den blauen Haaren wenden. Der weiß, was er tut. Ich komme gerne wieder :)”
“Erstmal Vorneweg....Mäckerköpfe die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und das bei anderen raushängen lassen wird es immer wieder geben . Ich geh da sehr gern Einkaufen, denn das Angebot ist vielfältig, es ist Sauber, die Mitarbeiter ne Wucht außerdem freundlich und hilfsbereit. DANKE das es EUCH gibt .”
“Ein sehr schöner und gut sortierter Aldi ! Das Personal freundlich und hilfsbereit…schrecklich sind die Leute die immer was zu meckern haben…”
“Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir gezeigt, wo die Batterien sind. An der Kasse wurde ich gefragt, ob mein Einkauf gut war. Es sind einfach die kleinen Dinge auf die es ankommt. Service wird leider zu selten großgeschrieben in Berlin.”
“Haben bei Rewe zwei Brötchen mit Kasseler und Leberkäse machen lassen. Wir wurden im Zug positiv überrascht und haben die Mahlzeit genossen. Vielen Dank an den netten jungen Mann der unser Mittagsessen so toll zubereitet hat.”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Lidl. Der Laden ist immer super sauber und ordentlich, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Seitdem die Selbstzahler-Kassen eingeführt wurden, geht alles viel schneller und unkomplizierter – besonders wenn man nur ein paar Kleinigkeiten kaufen möchte. Das ist wirklich eine tolle Verbesserung! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat oder etwas sucht, bekommt man sofort Unterstützung und fühlt sich gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass hier Wert auf Sauberkeit, Organisation und guten Service gelegt wird. Für mich einer der besten Lidl-Märkte in der Umgebung – hier kaufe ich immer wieder gerne ein!”